Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
206 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
Ein bzw. zwei Namen fehlen
Das war Anfang der 2000er in den legendären Rheinrockhallen in Köln. Mit meinem Kumpel hatten wir beschlossen uns in unsere besten Muscleshirts zu schmeißen und gezielt ein Mädel für die schönste Sache der Welt zu suchen. Nach ordentlich Alokohol lernten wir zwei Mädels aus Gelsenkirchen kennen, die tatsächlich das gleiche Ziel hatten. Mit denen haben wir es dann in seinem Fiat Panda getrieben und die Damen auch getauscht ( Hey, wir waren besoffen aber haben immerhin verhütet). An die Namen konnte ich mich schon einen Tag später nicht mehr erinnern.
https://www.joyclub.de/profile/5194945.valhalla_rising.html

In den Rheinrockhallen war ich auch *freu*
Öhhhh...
Bist aber nicht aus Gelsenkirchen???
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*lach*
**********ising:
Öhhhh...
Bist aber nicht aus Gelsenkirchen???

Wer weiß 😘
Gypsy_Lady
Wie? Was? Wer?

LOL

Wenn ja, dann habe ich deine Nummer damals aus Versehen verloren. Natürlich wollte ich dich anrufen
An alle erinnern?
Der war gut *haumichwech*
Natürlich nicht.
Erstens waren das zu viele, zweitens interessiert mich das gar nicht und drittens werde ich mir die eine oder andere Erinnerung auch weg gesoffen haben.
Ich weiß nicht mal mehr sicher den Namen meiner ersten Freundin mit der was ging. Wozu auch...
*******ver Frau
80 Beiträge
Ich weiß nicht mal mehr sicher den Namen meiner ersten Freundin mit der was ging. Wozu auch...

@JoChSee: Weil dies respektvoll wäre, dem Geschenk Leben gegenüber und gut für das poetische Gedächtnis!
****See:
An alle erinnern?
Der war gut *haumichwech*
Natürlich nicht.
Erstens waren das zu viele, zweitens interessiert mich das gar nicht und drittens werde ich mir die eine oder andere Erinnerung auch weg gesoffen haben.
Ich weiß nicht mal mehr sicher den Namen meiner ersten Freundin mit der was ging. Wozu auch...

Saufen hat Auswirkungen auf die Gehirnzellen ... gut zu wissen.
*****717:
Saufen hat Auswirkungen auf die Gehirnzellen ... gut zu wissen.
Wenn sie das bis dato noch nicht gewusst haben sollten, dann machens sich um ihre Gehirnzellen jetzt besser auch keine Sorgen mehr...
*******ver:
Weil dies respektvoll wäre, dem Geschenk Leben gegenüber...
Jössas, Respekt, was für ein großes Wort...
Und dann auch noch das "Geschenk Leben" gehts vielleicht noch eine Nummer größer.
Hier gehts ums Ficken, das ist eine ganz normale menschliche Verrichtung, da muss man nicht so übertreiben.
Wie das Leben...
... so der Sex...
und die Haltung den Sexpartnern gegenüber.
Wenn JoChSee Sex verrichtet, hat er wahrscheinlich Partnerinnen, die das auch so sehen... das ist nicht problematisch.

Ich zum Beispiel kann genau sagen, mit welcher Frau ich geschlafen habe. Natürlich kenne ich ihre Namen. Das hat für mich etwas mit "für-Wert-halten" zu tun.
Für meine Gangbang--Partnerinnen gilt übrigens das Gleiche. Auch da zelebriere ich Sex, und bin der Frau total dankbar für die Session....
Ja, ich kenne alle mit Namen....

LG, Reiner
****See:
*****717:
Saufen hat Auswirkungen auf die Gehirnzellen ... gut zu wissen.
Wenn sie das bis dato noch nicht gewusst haben sollten, dann machens sich um ihre Gehirnzellen jetzt besser auch keine Sorgen mehr...

Nö, mach ich auch nicht mehr ... wenn ich dement bin, dann bin ich es eben.
Manchmal ist es auch gut, so manche Typen zu vergessen. So lebt es sich wirklich besser. *ironie*
**********libre Mann
217 Beiträge
Nein, manche wurden mir nicht vorgestellt *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
...
mir auch nicht *zwinker*
********hoth Mann
18 Beiträge
Also ich erinnere mich an jede Sexualpartnerin inklusive Vorname, Nachname und (zumindest damaliger) Wohnort. Von besonders wichtigen Damen behalte ich sogar Memorabilien: Haarbüschel, benutzte Tampons, abgetrennte Finger, ... Das ist mir sehr wichtig.
******hen Paar
415 Beiträge
Wie lagerst du die Finger?
******Man Mann
57 Beiträge
Ich bewahre Schamhaar-Büschel in einer alten Tabaksdose auf, quasi als Andenken. Neulich hat mir ein Sammler dafür 5000€ geboten; meinte, das Zeug sei in den vergangenen 20 Jahren total im Wert gestiegen. Kleiner Anlage-Tipp *zwinker*
**C Mann
12.130 Beiträge
******Man:
Ich bewahre Schamhaar-Büschel in einer alten Tabaksdose auf, quasi als Andenken. Neulich hat mir ein Sammler dafür 5000€ geboten; meinte, das Zeug sei in den vergangenen 20 Jahren total im Wert gestiegen. Kleiner Anlage-Tipp

...ja, aber nur die Roten,da selten. Die echt (!) Bloden sind nicht so viel wert... Und immer gut auf die Tabakdose achten, dass nicht jemasnd aus Versehen die Haare raucht... *zwinker*
**********libre Mann
217 Beiträge
Na, ich hatte mehr (echt) roothaarige Freundinne wie Blonde... Wohl Zufall, die Haarfarbe ist mir schnuppe.
******Man Mann
57 Beiträge
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n...
**********hesse Paar
24 Beiträge
unter 10
Also swingern habe jetzt nicht gezählt.Ich kann mich an jeden erinnern aber muss ich sagen dass einige sind die Erinnerungen nicht Wert und einige blieben ein schöner Traum.

LG

K
**********angis Mann
684 Beiträge
Also
um mal

ernst zu bleiben

...

Ja kann ich

...

an jede einzelne

...

hatte ich schon erwähnt, das ich ein
unglaublich gutes Gedächtnis habe ???

...

im Ernst... ja ... ich finde so eine Nähe wirklich etwas ganz besonderes

es einfach zu vergessen... fühlte sich komisch an ...
*******over Mann
680 Beiträge
Trotz allem, ja *lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin jetzt bei sechs und gebe zu, dass ich vom letzten den Namen nicht weiß. Er hat ihn aber auch nicht gesagt und es war gewollt anonym. Ich erinnere mich aber gut und werde ihn - wie jede/n andere/n nicht vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.