Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
203 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
Ja eine gewollt bewusst gewählt Anonyme Begegnung durfte ich auch einmal erleben.
3 Tage in Zürich Sureal irgenwie, aber sie ist und bleibt die Prögnanteste Erinnerung neben der Mutter meiner Töchter.
Alle anderen und sooo viele waren es nicht verblassen dagegen leicht aber Erinnerung habe ich an jede einzelne.
Ja *ja* namentlich und mit einem Lächeln im Gesicht ...
Nein
Ich ( Ni ) habe seit 26 Jahren Sex und das ausgiebig. Ich kann mich an unheimlich viele interessante und in Erinnerung bleibende Sexpartner erinnern, aber .. an jeden einzelnen?

Nee *zwinker* sorry, das muss m. E. auch gar nicht sein.
*******ver Frau
80 Beiträge
Ja *ja* namentlich und mit einem Lächeln im Gesicht ...

@DasFrl_Lucrezia: Was für eine schöne Antwort *roseschenk*
Ja - absolut!
*knicks* Dankeschön
Also an meine erste Sexpartnerin erinnere ich mich natürlich noch sehr genau, auch oder gerade weil ich jung war. Es war ein ONS und anschließend haben wir nie wieder etwas von einander gehört oder gesehen, abgesehen vom nächsten Tag als sie mich anrief und mich dringend um Diskretion bat, weil sie schließlich verheiratet und mehr also doppelt so alt war wie ich.

Mit 16, Anfang der 1980er, hatte ich es echt drauf, hä?


Bin schon so gespannt, wer und wie meine zweite Sexpartnerin wohl sein wird ...
Wir hoffen doch!
Sicher sind wir uns allerdings nicht... *zwinker*
****ups Mann
1.006 Beiträge
*gruebel*

Bei mir gab/gibt es drei Phasen.

Die erste Phase pubertierend bis ca. 22.Lebensjahr....
An vereinzelte Partnerinnen kann ich mich noch wohl erinnern.
An Sexpartnerinnen, während ich bei der Marine war, kann ich mich bis auf eine, an keine mehr erinnern.

Zweite Phase
Meine Frau.
Und nur meine Frau.

Dritte Phase
Mit Auflösung des Leasingvertrages, durch den Scheidungrichter, ging die Post ab.
Nicht nur Sexpartnerinnen, sondern auch meine Neuentdeckung sexueller Aktivitäten.
Sind zwar auch schon wieder 19 Jahre her, aber ich kann mich an jede einzelne Frau erinnern.

Es waren 19 Frauen.
.... oder 21? *gruebel*
Jeden?
Ich kann mich an die Sexpartner nicht erinnern.
Man vergisst schon mal. Finde ich aber nicht schlimm.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich kann mich an jede meiner Sexpartnerinnen erinnern... mit Namen? Nein das nicht. Aber daran wies dazu kam, wo und wie es war...
Viele davon „kenne“ ich sogar heute noch und man grüsst sich auf der Strasse 😉 mit einigen schwellgt man beim Kaffee auch mal in Erinnerungen...

c'est la vie
Ja, natürlich!
Wäre es nicht der Gipfel an Respektlosigkeit, sich so wenig für den Menschen zu interessieren, mit dem man gerade Sex hat, dass man sich später nicht mehr erinnern kann? Und dabei ist es völlig egal, wie gut oder intensiv der Sex war. Es war ein Mensch und jeder Mensch verdient es, nicht nur als Geschlechtsteil wahrgenommen zu werden.
Danke @*********bler , Du sprichst mir aus der Seele!
Hach ja ...

Wenn ich mich an einen Menschen nicht mehr erinnere, hat das mitnichten etwas mit Respektlosigkeit zu tun. Die Jahre und Jahrzehnte vergehen, die Erinnerungen sind mal mehr, mal weniger trüb. Solange ich mir sicher bin, mich an die mir persönlich ganz besonders wichtigen Menschen, unabhängig von Sex, zu erinnern, bin ich mit mir und meinem Gedächtnis im Reinen und zufrieden. Es gibt wichtigeres im Leben als zu vögeln. Zumindest in meinem Leben.

NEIN!
Ich kann nicht behaupten, mich an jede meiner Sexpartnerinnen zu erinnern. Denn wenn ich wüsste, dass ich jemanden vergessen habe, habe ich ihn logischerweise nicht vergessen. Und wenn ich ihn vergessen habe, dann mag es daran liegen, dass es in meinem wie in vielen anderen Leben etliche Partner gab, mit denen das Bett oder sonst was geteilt wurde. Manchmal nur für kurze Zeit für ein einziges Mal und am nächsten Tag hatte man vielleicht sogar den Vornamen schon nicht mehr wirklich parat oder ihn erst gar nicht erfahren. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
*gruebel*
Es beruhte dann auf Gegenseitigkeit. Beide hatten Lust und Spaß und fertig. Da komme man mir nicht mit fehlender Moral oder gar einem Mangel an Respekt!

Manchmal ist Manches nicht so wichtig. Im Moment, da man Sex miteinander hat, ist man zwangsläufig intim. Was ist dagegen ein Name oder eine Erinnerung?

Gegen den Verlust einer Erinnerung kann ich mich nur sehr bedingt wehren. Eine Liste habe ich nie geführt und nur ein einziges Mal — vor Jahren — sind eine gute Bekannte (mit der ich wissentlich keinen Sex hatte) und ich unsere jeweiligen Sexpartner mal so für Spaß im Kopf durchgegangen.

Wer weiß, ob und wer da bei mir fehlte ...
**C Mann
12.043 Beiträge
Zitat von *********bler:
Ja, natürlich!
Wäre es nicht der Gipfel an Respektlosigkeit, sich so wenig für den Menschen zu interessieren, mit dem man gerade Sex hat, dass man sich später nicht mehr erinnern kann? Und dabei ist es völlig egal, wie gut oder intensiv der Sex war. Es war ein Mensch und jeder Mensch verdient es, nicht nur als Geschlechtsteil wahrgenommen zu werden.

...es soll aber Menschen geben, die in ihrem Leben mehr als nur eine Handvoll Sex-Partner haben. Unter Sex-Partner verstehen sich auch ONS, Sex-Partner im Club usw. Wie soll man sich ab einer gewissen Zahl an alle erinnern? Manche haben sich ja nicht einmal vorher vorgestellt... Alle waren Menschen... An guten Sex wird man sich bestimmt erinnern, auch wenn man den Namen nicht mehr unbedingt zuordnen kann. Schlechten Sex bedeckt man aber lieber mit dem Schleier des Vergessens.... *zwinker*
Ohhhhh

Ich weiss jetzt doch nicht mehr mit wem ich Sex in den zwanziger, dreissiger Jahre hatte. 🥴
Ist sehr lange her. Namen? Ach Gott?!
*******1000 Mann
Klar doch! oder glaubt Ihr ich kann nicht bis drei Zählen?

Zählt es auch wenn das Licht aus war? *nixweiss*
Natürlich. Allerdings gehöre ich zur Fraktion „schreib‘s auf wenn du es nicht vergessen solltest“.
Zitat von *******1000:
Klar doch! oder glaubt Ihr ich kann nicht bis drei Zählen?

Zählt es auch wenn das Licht aus war? *nixweiss*



Licht aus und sexuelle Aktivitäten im Club fallen raus 🤣🤣🤣🤣
*******1000 Mann
Das ist doch wie mit den Geburtstagen.
Wenn man nicht Zuhause war zählt es nicht. oder?
So hat es mir eine Bekannte (ü40) mal erklärt..😉
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******1000:
Das ist doch wie mit den Geburtstagen.
Wenn man nicht Zuhause war zählt es nicht. oder?
So hat es mir eine Bekannte (ü40) mal erklärt..😉

Ok... an die 3 kann ich mich gut erinnern *smile*
Natürlich
Wäre schlimm wenn es nicht so wäre
**C Mann
12.043 Beiträge
Zitat von ******_63:
Natürlich
Wäre schlimm wenn es nicht so wäre


....dann bist Du aber ein sehr braves Mädchen... *zwinker*
FTC
Wenn schon dann bitte FRAU
Meine Mädchen Zeit ist schon lange herum.
Hatte bisher nur drei feste Beziehungen / Partnerschaften & mit einer war ich 15.Jahre glücklich verheiratet.
Bekomme nicht einmal eine Handvoll Sexpartner zusammen.
Und darauf bin ich sehr, sehr Stolz.
Die meisten 25./30.jährigen können Sie schon garnicht mehr an Händen & Füßen abzählen. Und sind jetzt schon in den jungen Jahren total verbraucht
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meiner Meinung nach sind Frauen keine Gegenstände, die sich abnutzen und verbrauchen lassen, egal wie viele Sexpartner sie hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.