Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
Ja ich kann mich erinnern
Es waren mehr als eine Hand voll und unter 10.

Also viele waren es eigentlich nicht, bin auch nicht der "Betthüpfer". Kann mich zumeist an gute und lustige Dinge erinnern und leider auch an manche, wenige, schlechte dinge. Daraus lernt man aber auch immer mal etwas dazu.

Bin mir zwar nicht sicher ob es relevant ist ob man VIELE Sexualpartner gehabt haben muss im Leben oder doch lieber weniger, für mich muss ich sagen dass es bisher gepasst hatte und es hatte auch oftmals Spaß gemacht egal mit wem es war und was man probiert bzw. erlebt hat.

Das Ende der Fahnenstange ist bestimmt noch nicht erreicht
**********Light Mann
1.714 Beiträge
****kk:

Bin mir zwar nicht sicher ob es relevant ist ob man VIELE Sexualpartner gehabt haben muss im Leben oder doch lieber weniger

nicht die Menge, sonder die Intenzität dessen ist wohl Wichtiger <3
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
An alle, die mir wichtig waren oder noch sind!
Sonst eher Nein! War aktive Swingerin!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gott sei Dank nicht.
...erinnern ja, nur bei den Namen muss ich manchmal etwas länger nachdenken
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Meine Antwort:
Ja, kann ich.

An der Umfrage konnte ich leider nicht teilnehmen, da keines davon für mich zutrifft.

Bei mir waren es genau 10, es gibt allerdings nur zur Auswahl:
Mehr als 10
oder
Weniger als 10
Und die anderen beiden Auswahlmöglichkeiten stimmen für mich ja auch nicht.

Und da ich demisexuell bin, wird sich diese Zahl sicher auch nicht wesentlich erhöhen.

Swingen ist absolut nichts für mich. Und wild durch die Gegend vögeln kommt auch nicht in Frage.
erste Mal
Und ob als wäre es gestern gewesen, sie war Zimmermädchen habe Sie leider nie wieder gesehen, sie sprach kein Wort deutsch und ich kein Wort s *troest* panisch
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:
Ja. Es waren bisher drei und ich kenne jeden beim Namen.

Mittlerweile sind es vier und ich kenne auch vom Vierten den Namen.
Ich glaube, ich werde wohl keinen je vergessen, auch zukünftige nicht.
***la Frau
31 Beiträge
Japp!
Vielleicht muss ich bei dem ein oder anderen länger überlegen um den Namen in den hintersten Windungen meiner Denkmaschine zu finden, aber bisher klappt das noch ganz gut *ggg*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann mich mit etwas Zeit und Muße an alle Männer & Frauen erinnern, aber nicht an alle ihre Namen.
Du musst die Frage anders stellen
Will ich mich an jede Sexualpartnerin erinnern.

Antwort: *nein*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Wir wollen offen und ehrlich sein!
Da ich auch bei erotischen Events war und dort auch aktiv war, kann ich mich zwangsläufig nicht an alle Erlebnisse erinnern...
Ich hatte nur Sex in Beziehungen und ansonsten Petting und insgesamt, ist die Personenzahl überschaubar. Ich kenne den Namen von Jeden.
Ja, allerdings... träum
... phantastisch, welch zT. kaltschnäutzige Kommentare abgegeben werden im Umgang mit einer Person...einem Menschen... wow.

Konsumgut Sex eben.

Zur Frage: Ja natürlich kann ich das.
*******you Mann
443 Beiträge
"Konsumgut" ist es, wenn man dafür bezahlt. Bei Einigen soll es einfach nur "Lust" sein.... *zwinker*
"Konsumgut" ist es, wenn man dafür bezahlt. Bei Einigen soll es einfach nur "Lust" sein.... *zwinker*

Für den Eintritt in einen SC zahlt man bspw. auch. Und da gehst auch nicht wegen der tollen Musik hin ^^
*******you Mann
443 Beiträge
Ja schon. Die Intention der Frage war allerdings eine andere... Und das hat mit Clubs etc. generell nichts zu tun. Es sei denn, man hat im Leben nur Partner(-innen) in Clubs kennengelernt *zwinker* ...
Ja schon. Die Intention der Frage war allerdings eine andere... Und das hat mit Clubs etc. generell nichts zu tun. Es sei denn, man hat im Leben nur Partner(-innen) in Clubs kennengelernt *zwinker* ...

Naja, meine Antwort bezog sich auf das Statement eines Users.
Daraufhin hast du meinen Kommentar aufgegriffen. Dementsprechend habe ich geantwortet. Eben weil er (für mich) sehr einseitig war.
Aber egal. Offtopic
*********istie Frau
128 Beiträge
Aber klar...
Ja.... an jeden..... Name....Aussehen etc.
*******ver Frau
80 Beiträge
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?
--> NEIN!
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
*nein*
Als Hotwife muss und will man das ja auch vielleicht gar nicht.
*********imus Mann
994 Beiträge
Irgenwann um 2005 ...
... war ich mit einer Frau zusammen, mit der ich auf ihren Wunsch fast alle empfohlenen Swingerclubs im Lande besucht habe.

Deshalb kann man sich dadurch nicht mehr an alle/s erinnern, aber ich kann mich an feste Partnerinnen erinnern, in aller Regel auch sehr gern.
**********eamer Mann
63 Beiträge
Es gab da eine Phase so ab 15 bis 20ig mit viel Party und viel unverbindlichem Spass, da muss ich gestehen, dass ich Mühe hätte eine gedanliche Liste zu erstellen.

Seit ich 20ig bin, ging Sex immer mit einer Beziehung von unterschiedlicher Dauer einher und an die kann ich mich selbstredend erinnern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.