Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
*******aup Frau
108 Beiträge
Nein
nicht mal annäherd *augenzu* aber das konnte ich schon vor meiner Swingerzeit nicht. Mein Hirn löscht unwichtige Details einfach immer wieder ungefragt...
******Man Mann
57 Beiträge
"Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?
Ja klar, natürlich!
War eine Fleisch-Fachverkäuferin aus Kirchditmold. Hieß Irene, hinten irgendwas mit "berg" … Ups!
Nein
Ich erinnere mich nur gut an die Sexpartner mit denen ich öfters Sex hatte. Aber an die Ons und Flirts nicht wirklich
********iger Frau
357 Beiträge
Ich bin ein Männer fressendes Wesen, ich kann nicht mal soweit zählen.
*******oir Frau
995 Beiträge
Diejenigen, an die ich mich erinnern kann, waren entweder Mega gut..dann besteht noch Kontakt. Oder sie haben sich als für mich nicht relevant entpuppt.
*******ine Paar
19 Beiträge
Wie denn?
...ich hatte teilweise die Augen verbunden 😉

Tine
**********tman3:
Könnt Ihr Euch noch an jeden Eurer Sexpartner (vielleicht auch die Namen und wie es mit den einzelnen war) erinnern?

Sie schreibt

Ich wage zu behaupten dass ich mich an jedes sexuelle Erlebnis erinnere. Sex ist für mich was besonderes, auch wenn es mit einem Fremden im Club ist. Es brennt sich förmlich in mein Hirn ein 😁

Aber ich gestehe, die Namen könnte ich nicht alle wiedergeben, zumal im Club der Name nicht wirklich im Vordergrund steht 😉

LG
Yang
********rl86 Frau
943 Beiträge
*********oung:
******ana:
Yep...
Manche waren unvergesslich, manche hätte ich am liebsten sofort wieder vergessen...

interessant, dass solch abwertende kommentare immer nur von frauen kommen...

Könnte vielleicht daran liegen, dass mehr Männer eher auf ihr Wohl bedacht sind.
*******aup Frau
108 Beiträge
Könnte vielleicht daran liegen, dass mehr Männer eher auf ihr Wohl bedacht sind.

das kann ich so definitiv unterschreiben! Von mir aus gesehen ist es für Männer auch definitiv einfacher auf ihre Kosten zu kommen...
Da mag ich mich jetzt aber mal wehren - eine Kosten-/Nutzen-Abwägung habe ich noch nie vorgenommen. Und ich behaupte sogar, dass das bei den wenigsten Männern der Fall ist: Nicht ganz umsonst hält sich das Klischee, dass mit der Frau i.d.R. auch das Haus weg ist !!

*g*
*popcorn*
*kaffee*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gut, dass wir das geklärt haben✅


*idee* Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Ach du liebe Güte . . .
. . . wie soll das denn gehen??? Ich habe in meinen sexuell aktiven Jahren vermutlich mit mehr als 100 Männern und Frauen Sex gehabt. Wie soll ich mich da an jede oder jeden erinnern? Es bleiben die Erinnerungen an die Highlights.
Eines davon war ein Mann der unfassbare Mengen abspritzen konnte. Da war es klar, dass ich das irgendwann mal in mir haben wollte. Das war der absolute Oberhammer so vollgepumpt zu werden. Eine Dame ist mir auch erinnerlich, weil sie kasernenartige Öffnungen hatte, in denen meine beiden Hände verschwanden und in Ihrem Hintern mein Arm bis zum Ellenbogen. Auch das geht mir nicht aus dem Sinn, aber sonst? Fucking as usual.
*********4193:
. . . wie soll das denn gehen???

Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings bekomme ich andere Dinge wie Beruf, Aussehen, Ort und die Zeitfolge relativ gut zusammen.

Andere Frage. Was ist denn eine kasernenartige Öffnung? *lol* Oder meinst du kavernenartige Öffnung, was in Kombination mehr Sinn ergibt...
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Selbstverständlich. Ansonsten würde ich mir Gedanken machen!
**********Light Mann
1.715 Beiträge
in der tat
**********tman3:
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Yes - tatsächlich würde ich mich sogar an die namen alle erinnern - so viele Waren es nicht - aber mehr als 10 - und ich weiß noch genau mein erstes Mal xD

aber so Alt bin ich wohl noch nicht - und ein so Aktives und ausgefallenes Sex leben hatte ich auch nie ...

aber laut den kommentaren, gibts hier, was mich freut, sogar mädels die weit weniger wechselnde Partner hatten.


auf jedenfall interessante Frage =)
**********Light Mann
1.715 Beiträge
*********4193:
Ach du liebe Güte . . .
Eine Dame ist mir auch erinnerlich, weil sie kasernenartige Öffnungen hatte, in denen meine beiden Hände verschwanden und in Ihrem Hintern mein Arm bis zum Ellenbogen. Auch das geht mir nicht aus dem Sinn, aber sonst? Fucking as usual.

na bei 5m+ Darm geht schon was rein *ggg*

Doppelfisting - die Arme wird von nur einem Schwanz wohl nie befriedigt ... !?
Es waren zwar deutlich mehr als 30 nicht weit zu Antwort 3.

Die Namen Nein die kenne ich nicht von allen, viele weil es schlicht keine Namen gab.

Aber Erinnerungen sind an alle da auch diese die man lieber vergessen wollen würde.
*********1989 Mann
2 Beiträge
An die meisten erinnere ich mich noch, während ich einige werde wohl nie vergessen werde, verblasst die Erinnerung an andere immer mehr... Denke es ist wie bei jedem einzelnen Tag im Leben, nur die wirklich besonderen bleiben auf Dauer im Gedächtnis...
Ich möchte mich nicht mehr an jeden erinnern 😜😜 gewisse Männer waren ein einmaliges Trauerspiel.


An die besonderen Treffen erinnere ich mich auf jeden Fall und einige Männer und Frauen bleiben eben im Gedächtniss.
**********eroXL Mann
52 Beiträge
Nein, ...
... kann ich definitiv nicht. Wenn ich mich erinnern kann, war es entweder sehr gut oder grottenschlecht. *nixweiss* Wobe erster Grund zum Glück überwiegt.
An meine Beziehungen kann ich mich zumindest erinnen. *engel*

*******aup:
Könnte vielleicht daran liegen, dass mehr Männer eher auf ihr Wohl bedacht sind.

das kann ich so definitiv unterschreiben! Von mir aus gesehen ist es für Männer auch definitiv einfacher auf ihre Kosten zu kommen...

Ich bestehe darauf, dass dies nicht pauschalisiert wird. *nono*
Meine Noch-Frau hatte gegen Ende der Beziehung immer häufiger gesagt, ich solle mich beeilen und keine Rücksicht auf sie nehmen. Sie dachte wohl, ich wollte einfach nur Druck ablassen. *snief2* Klar hatte ich dann einen Orgasmus, aber befriedigender Sex sieht anders aus. Den habe ich nur, wenn die Frau auch auf ihre Kosten gekommen ist.
In der richtigen Situation habe ich natürlich auch mal nichts gegen einen Quickie. *engel* Das sind dann aber so Situationen wie gemeinsam in der Umkleide und dann folgt später meist auch eine Fortsetzung. *ggg*
**********Light Mann
1.715 Beiträge
*******lue:
aber befriedigender Sex sieht anders aus. Den habe ich nur, wenn die Frau auch auf ihre Kosten gekommen ist.


sehe ich ganz genauso - ich sehe das auch am liebsten, ERST Sie und dann Ich, weil 1. frau kann ja öfters 2. mann meist zu schnell *ggg*
Ich nannte sie alle "Schatz"...also war´s genau genommen nur Einer *lol*
******one Paar
12.450 Beiträge
*haumichwech* in der Vereinfachung liegt die Wahrheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.