Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
********stin Frau
451 Beiträge
**********tman3:
Könnt Ihr Euch noch an jeden Eurer Sexpartner (vielleicht auch die Namen und wie es mit den einzelnen war) erinnern

Und wie!

Mein Hirn, Herz und meine Fotze haben diesbezüglich ein ausgeprägt gutes Gedächtnis, obwohl (oder gerade weil) ich gerne
flirte und mich gerne flirtend einfangen lasse *g*
******ana Frau
30 Beiträge
Yep...
Manche waren unvergesslich, manche hätte ich am liebsten sofort wieder vergessen...
******_BH Mann
14 Beiträge
Natürlich kann ich das...ist doch was besonderes, ok für viele hier nicht, für mich schon.
******ana:
Yep...
Manche waren unvergesslich, manche hätte ich am liebsten sofort wieder vergessen...

interessant, dass solch abwertende kommentare immer nur von frauen kommen...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@crooked_young
Das ist so. Frauen dürfen das. Hast Du als Mann schlechten Sex mit einer Frau, die offensichtlich von körperlicher Interaktion keinen Schimmer hat, bist Du der Versager. Hat eine Frau schlechten Sex mit Dir, weil irgendwas nicht passt, bist Du der Versager. Bekommt sie keinen Orgasmus, bist Du der Versager. Bekommst Du Deinen Orgasmus vor ihr, bist Du der Versager.
Entweder Du lebst damit, oder nimmst es einfach als Gradmesser der individuellen weiblichen Frustration und weißt direkt, um welche Frauen Du Dich nicht kümmern brauchst...

LG Maik
*********rHexe:
@*********oung
Das ist so. Frauen dürfen das. Hast Du als Mann schlechten Sex mit einer Frau, die offensichtlich von körperlicher Interaktion keinen Schimmer hat, bist Du der Versager. Hat eine Frau schlechten Sex mit Dir, weil irgendwas nicht passt, bist Du der Versager. Bekommt sie keinen Orgasmus, bist Du der Versager. Bekommst Du Deinen Orgasmus vor ihr, bist Du der Versager.
Entweder Du lebst damit, oder nimmst es einfach als Gradmesser der individuellen weiblichen Frustration und weißt direkt, um welche Frauen Du Dich nicht kümmern brauchst...

LG Maik

ich habe solche erfahrungen auch leider schon gemacht... wenn ich mich zurückerinnere an meine erste freundin, hat sie aus frust rumerzählt, ich hätte es ihr nicht besorgen können.. das bekam ich dann von einer frau erzählt, die ich gerade am kennenlernen war *ggg*

wenn bei tinder- oder joydates mal ein missgeschick passiert, sei es durch "zu schnell kommen" oder sonst etwas, fallen auch oft abwertende kommentare...

ich glaube ja, frauen machen das einfach nur aus frust, weil sie sich von männer schlecht behandelt gefühlt haben... ich glaube, eine frau, die mit sich selbst glücklich oder im reinen ist, hat sowas überhaupt gar nicht nötig...

gott sei dank war mir sowas immer schon egal...
Nicht ganz.

• Steffen
• Florian
• Carsten
• und äääh... der andere halt. Aus irgendeinem Grund ist es mir nicht im Gedächtnis geblieben. ¯\_(ツ)_/¯

Wow ich hatte echt nur 4 Stück? Wo lebe ich denn? Hinterm Mond? Auf der anderen Seite ist das vielleicht auch ganz gut so. Ist mein Schloß eben noch nicht so oft geknackt worden. Aber selbst das ist eben Definitionssache und muss jede Frau für sich selbst entscheiden.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@****ked ... & Meister der Hexe

Es ist ein Kreuz mit der selektiven Wahrnehmung, nicht wahr ... *zwinker*

Allein auf der letzten Seite haben zwei Männer inhaltlich das Gleiche geschrieben, aber dann hätte es ja nicht in eure Theorien gepasst ...

*****_MX:
Mit Zettel und Stift...
... würd' ich das hinbekommen. Aber Namen laufen nicht mehr (eher so: Die Eine da aus XY, die das und das gemacht hat). Manchmal möchte ich das aber auch eigentlich vergessen... Nicht jeder ONS ist ein Hit.

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nein, leider kann ich mich nicht an jeden meiner Sexpartnet erinnern. Ich war jung und hatte ne wilde Zeit, dann war ich mal weniger jung und hatte nochmal ne wilde Zeit *zwinker*
Ist einfach doof, wenn man mit einem ehemaligen Sexualpartner nach fast 20 Jahren wieder ins Gespräch kommt und weiss: da war was. Aber der Rest nicht aus dem Gedächtnis rauszukriegen ist.


Jetzt lege ich mehr wert auf Qualität statt auf Quantität.

LG Nina
******ana Frau
30 Beiträge
Für Crooked_young
*********oung:
******ana:
Yep...
Manche waren unvergesslich, manche hätte ich am liebsten sofort wieder vergessen...

interessant, dass solch abwertende kommentare immer nur von frauen kommen...

Dabei waren die Schlimmsten nicht mal Männer *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Solche Aussagen kommen aber auch öfters von Männern...

LG Nina
@**********tman3
Könnt Ihr Euch noch an jeden Eurer Sexpartner (vielleicht auch die Namen und wie es mit den einzelnen war) erinnern?

Nein, das ist unmöglich - ich bin schon viel zu lange "unterwegs" in Clubs und auf Partys.
JA auf jeden Fall! Bin schon eine treue Seele ... und zehn Finger reichen da locker, um die Kerben am Bettpfosten durchzuzählen.
zu diesem Thema
.... wollte damit KEINEN shitstorm auslösen, beileibe nicht !

Mit den Frauen mit denen ich sex hatte, weil es egal welcher Neigung und Gelüste, ich kann nicht sagen ob es jetzt schlecht war oder könnte es besser sein- liegt im Anbetracht.


Mit Licht an kann so seyy erotisch versaut abspritztgeil sein für beide Seiten - wenn man dazu DEN 6Partner für diesen Moment hat. Hatte ich mit diesen Damen und umgekehrt !!

Ich ficke auch nicht jede welche in mein "Beutechema" nicht passt, es muss einfach bei Blickkontakt passen und auf den Körper..
Lege auch nicht die weibliche Person einfach nur flach - gehört schon mehr dazu m.E. .






Für mich gilt die Divise :

RESPEKT und ANSTAND vor dem jenigem gegenüber !!!



..... und JA ....

... die Vornamen meiner w. 6 Partner zu Vorgenanntes.




Alles andere ist nogo für mich.
Sie
Ich erinnere mich an jeden. Klar manche Erlebnisse hat man erst aus den Kopf verdrängt . Aber wenn man darüber nachdenkt, fallen einen alle wieder ein *autsch*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich mich konzentriere und scharf nachdenke, dann krieg ich die Damen alle noch zusammen... *sweetkiss*
*********erker:
Wenn ich mich konzentriere und scharf nachdenke

*panik*
Nicht dass nachher der Kopf platzt vor Anstrengung.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*****ite:
*********erker:
Wenn ich mich konzentriere und scharf nachdenke

*panik*
Nicht dass nachher der Kopf platzt vor Anstrengung.

Du warst noch nicht dabei... das weiß ich genau!
*********erker:
Du warst noch nicht dabei... das weiß ich genau!

*gruebel*

Müsste ich mich erinnern können?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*gruebel*
Ich zieh die Frage zurück.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*sweetkiss*
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
tja..
Schwierige Frage...warscheinlich nicht...aber ich habs mir aufgeschrieben * *aetsch*
Herr Kaktus
****58 Mann
3.601 Beiträge
*ja*, und jede Sexbeziehung war auf ihre Art schön *freu*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Kann ich...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.