Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?178
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

*******duo Paar
68 Beiträge
****nn:
@*******duo
Für mich gehören immer Emotionen dazu

*top*
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Nein, sicher nicht. Aber. Ein bd hat schon einen besonderen Reiz, und zumindest die ganz zarten verlieren dann (bei mir) schon am Habenwollen-Effekt. Wobei weniger die Länge (zu lang stößt beim Doggy an den Muttermund, das muss ich nicht haben), sondern mehr der Durchmesser interessant ist. Ist der wiederum zu dick, ist wiederum anal und manchmal sogar spontan vaginal erstmal problematisch.
Also wie mans dreht, ein bd ist schon toll, aber nicht immer und nicht für alles.

Mit einem normalen Schwanz fährt ein Mann insgesamt am besten, denke ich. So wie eine Frau mit B oder C-Körbchen, alles drüber wird einfach unpraktisch im Alltag (vor allem beim Sport) mit Rückenschmerzen und all dem.

Wie immer gilt: Da hat jede/r eine andere Meinung. Das hier ist meine.
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Och mein D Körbchen empfinde ich immer als sehr praktisch *mrgreen*

Und weil ich keine Probleme mit einem BD habe, kann ich auch alles damit sehr genießen.
Auch BJ und AV.

Mit normal kann ich das allerdings auch alles sehr genießen.
Denn es kommt immer noch darauf an, welcher Mann am Schwanz " hängt".
Ich gehöre auch „eher“ zur Fraktion „einmal und nie wieder“, wobei ich das nicht so absolut sagen möchte, weil ich nur einmal einen (für mich) echten Big Dick hatte und da war ich noch seeeeeehr jung und eben total überfordert.
Ich fand den Sex zum Teil unangenehm und schmerzhaft und für ihn wars auch doof, weil er immer aufpassen musste.
Von daher ziehe ich den „guten Durchschnitt“ eindeutig vor *love3*

Ich würde zu einem BD heute nicht nein sagen, da ich, wie gesagt, bei der ersten und einzigen Erfahrung sehr jung war, aber dass ich dann NUR noch das wollte, kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Der (gute) Durchschnitt füllt mich perfekt aus, da gibt’s nix, was ich vermisse.

Liebe Grüße,
Jessica
*********ricks Frau
912 Beiträge
Nur ein guter Liebhaber kann eine Frau verderben, und der braucht normalerweise keine speziellen körperlichen Eigenschaften *zwinker*
Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?

Es kommt ganz auf die Dame an.

Was meinst Du überhaupt mit verderben? Fängst die Frau nach dem Erlebnis mit einem BD an zu schimmeln oder bekommt weiche Druckstellen? *nachdenk*

Schreibt Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na, sie wurde wohl für andere Männer "verdorben", die jetzt keine Chance mehr bei ihr haben. *ggg*

Ich glaube, bei den allermeisten Frauen - fast allen - muss dafür schon deutlich mehr um die Ecke kommen, als ein großer Schwanz.

Ich möchte durchaus behaupten: Mein Freund hat mich für Idioten verdorben und meine Affäre für Möchtegern-Dominante. Das finde ich alles andere als schlimm.
Sind beide Männer gleich nett und attraktiv und so weiter und einer bietet nur 13 und der andere 17 gut proportionierte Zentimeter, nehme ich den mit 17.

Ist ein Mann dumm, grob und unattraktiv, interessiert mich sein Födel nicht.

Ist er nett, intelligent und empathisch und hat einen 13 cm Schwanz, werde ich es Bedauern und mir überlegen, ob vielleicht eine Freundschaft ohne Plus Sinn macht...

Da bin ich schlicht ehrlich und nicht politisch korrekt.

Schreibt Sie
*****s88:
Einmal Big Dick - immer Big Dick?
Guten Tag

mich interessiert eine Frage.

Kann ein Big Dick eine Frau verderben?

Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?
Nein- im Gegenteil: Einmal und nie wieder !
Nichts, was ich nochmal brauche.
****Su Frau
1.291 Beiträge
*gruebel* ... Liebe Kailyn, für Idioten verdorben worden zu sein, finde ich persönlich schon sehr schlimm! *ja*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****Su:
*gruebel* ... Liebe Kailyn, für Idioten verdorben worden zu sein, finde ich persönlich schon sehr schlimm! *ja*

Das finden die Idioten sicherlich auch ... *zwinker*
Definitiv Nein
Ich bin auch schon das ein oder andere mal in den Genuß eines BD gekommen .
Treffe mich aber trotzdem auch mit durchschnittlich gebauten Männern.
Denn letzendlich kommt es nicht nur auf die Größe an sondern eben auch auf die Technik.
.Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?

Bestimmt gibt es da welche, für die das die Erfüllung ist und sie keine kleineren mehr wollen.

Ich gehöre zu der Fraktion: war schön, ein bissl kompliziert, aber andere Herren haben auch viel zu bieten. Und damit meine ich nicht die Größe.

Das wäre dann wohl ansonsten ein Fetisch. Und tatsächlich lern ich meistens erst den Mann kennen und später erst das Geschlechsteil.
Obwohl ich tolle und am liebsten
vaginale Orgasmen habe.

Ein Schwanz alleine, ebenso wie das tollste Elektrogerät Deiner Wahl, kann so vieles einfach nicht.

Es kann nicht den Hunger stillen, der weit über eine durchblutete Vagina hinaus den ganzen Körper durchströmt und der einfach nichts anders möchte, als mit allen Sinnen spüren, was das Herz verlangt.

Wer das nicht kennt, dem lasse ich gerne den Vortritt, wenn ein BD frei wird und werfe noch die drei Spielzeuge, die ich hab, hinterher.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Einmal Big Dick ...
Eine Frau die Vorher aufgrund eines kleineren Penis seltener zum Orgasmus kam und danach Sex mit einem Big Dick hatte,wird natürlich den Sex mit einem BD bevorzugen.
Aber welche Frau weiß schon vorher wieviel cm ein Mann in der Hose hat? Was nützt ein Riesenlümmel wenn der Träger davon aussieht wie Quasimodo?
Deshalb sagen Frauen nicht ohne Grund, dass der Mann der dran hängt wichtiger ist als der Schwanz.
Big Dicks sind bei einem Sexdate von großem Vorteil. Eine Frau die unkomplizierten schnellen und geilen Sex will, wird ihn mit einem Big Dick bekommen. Normalerweise muss zuerst sympathie herrschen, der Kopf einer Frau muss vollkommen Frei von Stress und Sorgen sein sie musssich Fallen Lassen und dem Mann vertrauen können. Bei einem Big Dick spielt das alles keine Rolle. Allein durch die massive Penetration des Big Dicks kommt eine Frau zum Orgasmus die vorher nur kommen konnte, wenn sie sich Falle lassen konnte. Als Frau meldet man sich hier im Joyclub in der Big Dicks and Chicks Gruppe an, Schreibt miteinander, bei Sympathie trifft man sich, hat geilen Sex und geht wieder. So ist der Ablauf bei einem Sexdate.
Es ist nicht gesagt dass Frauen nur mit einem Big Dick zum Orgasmus kommen können. Wenn Liebe, vertrauen und gegenseitiges Eingespieltsein herrscht, kann eine Frau auch mit durchschnittlichen und kleineren Penissen zum Orgasmus kommen.

Und nun meine Erfahrung.
Einer meiner Vorlieben sind Transsexuelle. Aber nur jene die wirklich Feminin sind. Ich hatte mehrmals Sex mit Transsexuellen eine davon war sehr gut bestückt. Der Große Schwanz an ihr sah sehr Beeindruckend aus.
Worauf ich sehr starke Lust auf sie verspürte. Doch in der Praxis war alles andere als schön. Beim deepthoat müsste ich mein Erbrochenes wieder runterschlucken weil der Schwanz einfach viel zu Groß war. Auch Anal tat es sehr weh. Ich bin nicht durch die Penetration der Prostata gekommen, sondern durch meine eigene Handarbeit an meinem Schwanz. Der Sex war nicht befriedigend für mich. Der Sex mit Transen die zwischen 14x4 und 16x5 bestückt waren haben es mir am besten besorgt.

An meine Männlichen Geschlechtsgenossen! Macht doch mal den Selbsttest mit einem normalen und einem Großen Dildo. Dann werdet ihr merken dass Frauen, wenn sie sagen dass es nicht auf größe ankommt, nicht lügen um uns nicht zu verletzen, sondern weil es einfach der Tatsache entspricht.
****hia Frau
480 Beiträge
*********r_85:

Es ist nicht gesagt dass Frauen nur mit einem Big Dick zum Orgasmus kommen können. Wenn Liebe, vertrauen und gegenseitiges Eingespieltsein herrscht, kann eine Frau auch mit durchschnittlichen und kleineren Penissen zum Orgasmus kommen.

Dein erster Absatz ist satirisch gemeint, oder?

Falls nicht, wie schon beschrieben, was Frau hauptsächlich für einen Orgasmus bei Penetration braucht ist ihr Beckenboden und viiieel Lust.
*********r_85:

Big Dicks sind bei einem Sexdate von großem Vorteil. Eine Frau die unkomplizierten schnellen und geilen Sex will, wird ihn mit einem Big Dick bekommen.

-Ähm - nö !


Bei einem Big Dick spielt das alles keine Rolle. Allein durch die massive Penetration des Big Dicks kommt eine Frau zum Orgasmus die vorher nur kommen konnte, wenn sie sich Falle lassen konnte.

-Aha- und das siehst du als absolut Allgemeingültig an ? Immer schön, wenn ein Mann erklärt, wie Frauen zu ticken haben ... *aua*


Es ist nicht gesagt dass Frauen nur mit einem Big Dick zum Orgasmus kommen können. Wenn Liebe, vertrauen und gegenseitiges Eingespieltsein herrscht, kann eine Frau auch mit durchschnittlichen und kleineren Penissen zum Orgasmus kommen

Soso *gruebel*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****i09:
-Aha- und das siehst du als absolut Allgemeingültig an ? Immer schön, wenn ein Mann erklärt, wie Frauen zu ticken haben ... *aua*

Der obere Teil seines Kommentars war wohl sarkastisch gemeint, am Ende des Kommentars schreibt er ja doch etwas ganz anderes als im oberen Teil.
*******uder Frau
540 Beiträge
@worshipper_85
Big Dicks sind bei einem Sexdate von großem Vorteil. Eine Frau die unkomplizierten schnellen und geilen Sex will, wird ihn mit einem Big Dick bekommen. Normalerweise muss zuerst sympathie herrschen, der Kopf einer Frau muss vollkommen Frei von Stress und Sorgen sein sie musssich Fallen Lassen und dem Mann vertrauen können. Bei einem Big Dick spielt das alles keine Rolle. Allein durch die massive Penetration des Big Dicks kommt eine Frau zum Orgasmus die vorher nur kommen konnte, wenn sie sich Falle lassen konnte.

Wäre diese Aussage von einer Frau anstatt von einem "Fachmann" wie dir, würde ich sie genauso wenig unterschreiben.

Es kann sein das DU das mit Frauen so erlebt hast, aber deine Verallgemeinerung ist völlig daneben.

"Durch massive Penetration" zum Orgasmus kommen bei Orgasmusproblemen der Frau? Ohne dieses lästiges, sich fallen lassen zu müssen?
Aber sicher, mit Big Dick ist der Orgasmus garantiert, klappt sogar oder ganz besonders beim ONS. Nicht dein Ernst, oder?

Selbst für viele Frauen in diesem Thread ist der Sex mit einem BD oft einfach nur "Aua". Kannst du sogar selber nachlesen.

Aber vielleicht gibt es BD für diese Frauen ja auch in Pillenform: "Original BD Wonder" für Frauen - mit Orgasmusgarantie *traenenlach*.
****ron:


Der obere Teil seines Kommentars war wohl sarkastisch gemeint, am Ende des Kommentars schreibt er ja doch etwas ganz anderes als im oberen Teil.
Also ich lese da weder Sarkasmus, noch Ironie- woher beziehst du dein Wissen, wie er das gemeint hat ? 🤔
****ron Mann
2.042 Beiträge
****i09:
****ron:


Der obere Teil seines Kommentars war wohl sarkastisch gemeint, am Ende des Kommentars schreibt er ja doch etwas ganz anderes als im oberen Teil.
Also ich lese da weder Sarkasmus, noch Ironie- woher beziehst du dein Wissen, wie er das gemeint hat ? 🤔

Die zweite Hälfte seines Kommentars widerspricht letztlich der ersten Hälfte:

An meine Männlichen Geschlechtsgenossen! Macht doch mal den Selbsttest mit einem normalen und einem Großen Dildo. Dann werdet ihr merken dass Frauen, wenn sie sagen dass es nicht auf größe ankommt, nicht lügen um uns nicht zu verletzen, sondern weil es einfach der Tatsache entspricht.

Er sagt am Ende ja dass es nicht auf die Größe ankommt.
****ron:
****i09:
****ron:


Der obere Teil seines Kommentars war wohl sarkastisch gemeint, am Ende des Kommentars schreibt er ja doch etwas ganz anderes als im oberen Teil.
Also ich lese da weder Sarkasmus, noch Ironie- woher beziehst du dein Wissen, wie er das gemeint hat ? 🤔

Die zweite Hälfte seines Kommentars widerspricht letztlich der ersten Hälfte:

An meine Männlichen Geschlechtsgenossen! Macht doch mal den Selbsttest mit einem normalen und einem Großen Dildo. Dann werdet ihr merken dass Frauen, wenn sie sagen dass es nicht auf größe ankommt, nicht lügen um uns nicht zu verletzen, sondern weil es einfach der Tatsache entspricht.

Er sagt am Ende ja dass es nicht auf die Größe ankommt.

Das ist schön, wenn du das so siehst, aber vielleicht läßt du ihn mal selbst erklären, wie er das meinte- so bleibt es reine Spekulation.
Warum sind Dildos dann nicht allesamt im Zwergenformat, wenn die Größe unwichtig ist?

Ich gehe immer davon aus bei diesen Themen, dass ich nicht die Wahl zwischen "kann nicht mit seinem Schwanz umgehen mit 25 cm und ist sowieso dumm wie Brot" und "wow, der empathische Traummann mit sexualtechniktechnisch überwältigenden 8 cm" wählen muss. Dann würde ich tatsächlich keinen von beiden nehmen und beim Dildo (und die sind, wenn es kein Handtaschenmodell ist, immer groß) bleiben.

Es ist nämlich Unfug, das Wesen und Fähigkeiten eines Mannes an seiner Schwanzgröße festzumachen.

Schreibt Sie
****ron Mann
2.042 Beiträge
Das ist schön, wenn du das so siehst, aber vielleicht läßt du ihn mal selbst erklären, wie er das meinte- so bleibt es reine Spekulation.

Natürlich darf er es gerne selber erklären, wir sollten Ihn nur nicht schon vorher steinigen *zwinker*
Es gibt sicherlich beides
Frauen denen die Größe gefällt. Aber deutlich öfter wurde mir gesagt, dass diese Männer sich doch nicht gehen lassen dürfen weil es die Frau schmerzt.
Was ich nachvollziehen kann.
Dann hängt es sehr von der Position ab, dass ein 'durchschnittlich großer' Penis sehr wohl als riesig empfunden wird. Genauso wie der 'Einsatz' desselben.
Warum es diese Riesendildos gibt? Keine Ahnung!
Ich hab noch keinen gekauft. *zwinker*
Letzten Endes kommt es immer noch auf das Licht im Oberstübchen an.
Das entscheidet wer mir gefällt, nicht was ER in der Hose versteckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.