Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

******u76 Mann
47 Beiträge
Nein nein nein
Bei Frauen ist das anders.
Frauen dürfen Wünsche äußern, die auch erfüllt werden müssen, ohne selbst diesen Qualifikationen zu entsprechen. (Es gab solche freds) *zwinker*

Wenn Frauen eine Vorliebe für BDs haben, dann ist das für mich in Ordnung. Dann wende ich mich eben denen zu, denen es egal ist.
Er muss bis auf den Millimeter genau eine Mindestgröße erfüllen. Ist er auch nur 10 mm kleiner, gibt es eine Abfuhr!

Ach was. Wenn Frau einen Korb geben will, ist das eben eine rationale Begründung. Ich wette, wenn der Mann stimmt, sind die 10mm egal.

Ich frage mich bei sowas halt immer, wie ein solcher Realitätsverlust zu Stande kam, oder noch besser, mit welcher Prüfmethode hier das erforderliche Mindestmaß millimetergenau bestimmt wurde?

Siehe oben. Nebenbei wird abgeprüft, ob der Mann lesen und verstehen kann. Wenn Frau, egal bei was, nicht sehr genau ist in ihren Angaben, schreibt sie wieder jeder Mann an, der sich auch nur in der Nähe wähnt. Dann sind 10 cm plötzlich ein BD.

Das magst du lustig finden, tatsächlich ist das knallharte Selektion. Und warum machen Frauen das? Weil sie es können. *ggg*

Schreibt Sie
*******er57 Mann
553 Beiträge
Habe irgendwo gelesen es soll nur jeder 11.Pimmel passen. So unterschiedlich ist die Frau bestückt. *oh* *aua*
*********t6874:


Siehe oben. Nebenbei wird abgeprüft, ob der Mann lesen und verstehen kann. Wenn Frau, egal bei was, nicht sehr genau ist in ihren Angaben, schreibt sie wieder jeder Mann an, der sich auch nur in der Nähe wähnt. .

Das magst du lustig finden, tatsächlich ist das knallharte Selektion. Und warum machen Frauen das? Weil sie es können.


Manch eine Frau scheint sich in ihrem virtuellen Profil-Königreich ganz schön erhaben zu fühlen wie mir scheint. Woher kommt eigentlich diese latente Arroganz?

Man muss sich nicht zwangsweise was darauf einbilden, wenn man von zig Randomguys zugemüllt wird, nur weil man seine Boobies in die Kamera streckt..
***ka Frau
170 Beiträge
*********t6874:


Das magst du lustig finden, tatsächlich ist das knallharte Selektion. Und warum machen Frauen das? Weil sie es können. *ggg*

Schreibt Sie

EINIGE Frauen verhalten sich so. Keinesfalls alle.
Woher kommt eigentlich diese latente Arroganz?

Welche Arroganz? Das ist die Selbstverständlichkeit, nach eigenen Kriterien seine Kontakte auszuwählen.

Und ich bilde mir ganz sicher nichts auf unerwünschtes Interesse ein. Dass du dich über etwas lustig machst, dessen Hintergründe du nicht verstehst, das laste bitte nicht mit an. Ich habe auch keinen Frust und keine Not, die mich dazu treibt, Frauen und ihr Verhalten als bescheuert darzustellen. *zwinker*

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Das magst du lustig finden, tatsächlich ist das knallharte Selektion. Und warum machen Frauen das? Weil sie es können. *ggg*

Schreibt Sie

Dieser Post enthält viel Respektlosigkeit gegenüber dem männlichen Geschlecht. Würde ein Mann gleichermaßen über Frauen argumentieren, würden hier selbsternannte Frauenrechtsbeauftragte und emanzipierte Frauen diesen Mann hier in der Luft zerfetzen.

Wenn aber eine Frau so abfällig über Männer redet, wird darüber hinweggesehen oder wird noch als emanzipierte intelligente Frau gehetschelt und getätschelt *taetschel* . Das ist nicht der einzige Post von ihr in der sie so abfällig über Männer redet. Komischerweise meistens in Themen wo es um das beste Stück des Mannes geht.

Eins ist sicher! Sie hat irgendein Problem mit Männern!
Dieser Post enthält viel Respektlosigkeit gegenüber dem männlichen Geschlecht.

Aha. Zu selektieren ist jetzt schon respektlos.

Lass doch den Frauen ihre Kriterien aufstellen, wie sie wollen. Die eine möchte einen großen Schwanz, die nächste legt auf Intelligenz wert, wieder die nächste Frau mag hochgewachsene Männer. Jeder Mensch hat seine Vorlieben und Nogos. Das ist völlig normal.

Und ja, jeder User darf sein Profil gemäß den eigenen Wünschen ausfüllen und jedem Interessenten, der das ignoriert, darauf hinweisen. Das gilt für Männer und Frauen. *zwinker*

Schreibt Sie
... als ob die Männer nie und niemals selektieren .... *engel2*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ich halte das Selektieren nach großen Brüsten genau so verwerflich, wie das Selektieren nach großen Penissen. Diese Menschen egal ob Mann oder Frau das tut, sind einfach oberflächlich.

Soll jetzt die Einforderung von großen Penissen Seitens der Frauen eine Retourkutsche gegen Männer sein die nach großen Brüsten verlangen?

Ich sag ja nichts wenn einige Frauen aufgrund ihrer Körperlichen gegebenheiten nur mit einem BD auf ihre Kosten kommen. Ihnen sei es gegönnt. Aber trotzdem sollte egal ob Mann oder Frau niemand niemanden auf seine Körperteile reduzieren.
******u76 Mann
47 Beiträge
Offtopic
Irgendwie driftet das hier vom Thema ab!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Manch eine Frau scheint sich in ihrem virtuellen Profil-Königreich ganz schön erhaben zu fühlen wie mir scheint.

Wenn dich das so stört, dass du dir nur helfen kannst, indem du dich darüber lustig machst, bist du auf der falschen Plattform.
Natürlich selektieren Frauen und Männer. Manche Frauen brauchen einen BD mit Mindestgröße 18cm, manche Männer suchen ausschließlich nach Frauen mit mindestens Körbchengröße D.
Wenn aber ein Mann schreibt, mit Titten unter Größe D kann ich nichts anfangen, dann kommen reihenweise die Argumente: Es kommt doch nicht auf die Größe an, es kommt doch auf den Charakter bla bla bla ...
Und der Mann sagt dann: Doch, für mich kommt es auf die Größe an bla bla bla ...
Sagt eine Frau, ich nehme nur Männer ab 18 cm, dann kommt das Argument: Es kommt doch nicht bla bla bla ...(siehe oben) und die Frau sagt dann: Doch, bla bla bla ... (siehe oben).

Habt ihr sie noch alle?

Und ich muss dem jungen Mann (crooked...) Recht geben, einige Damen hier verhalten sich sehr arrogant!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*popcorn* Wer Vorlieben hat, die er als Selektionskriterien beim Suchen zu nutzen wagt, ist also
PHÖSE, PHÖSE, PHÖSE!
Großes Kino! *mrgreen*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oberflächlichkeit ist nicht verwerflich. Wenn ein Mensch auf bestimmte Äußerlichkeiten Wert legt, wenn er bei der Partnerwahl selektiert, ist das sein gutes Recht.

Ich persönlich kann mit oberflächlichen Menschen nichts anfangen, aber trotzdem dürfen Menschen so oberflächlich sein, wie sie wollen.
*********r_85:
Das magst du lustig finden, tatsächlich ist das knallharte Selektion. Und warum machen Frauen das? Weil sie es können. *ggg*

Schreibt Sie

Dieser Post enthält viel Respektlosigkeit gegenüber dem männlichen Geschlecht. Würde ein Mann gleichermaßen über Frauen argumentieren, würden hier selbsternannte Frauenrechtsbeauftragte und emanzipierte Frauen diesen Mann hier in der Luft zerfetzen.

Wenn aber eine Frau so abfällig über Männer redet, wird darüber hinweggesehen oder wird noch als emanzipierte intelligente Frau gehetschelt und getätschelt *taetschel* . Das ist nicht der einzige Post von ihr in der sie so abfällig über Männer redet. Komischerweise meistens in Themen wo es um das beste Stück des Mannes geht.

Eins ist sicher! Sie hat irgendein Problem mit Männern!

Ich poste hier nicht viel, aber wenn, ist es immer sofort sie, die mir mit ihren arroganten Aussagen übel aufstößt.. 🤣

Wehe wir Männer würden uns so verhalten, Gnade Gott !
Natürlich ist das normal, dass man bei der Partnerwahl selektiert.

Aber dieses Hin und Her Gekeife hier ist doch nicht normal!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ich poste hier nicht viel, aber wenn, ist es immer sofort sie, die mir mit ihren arroganten Aussagen übel aufstößt.. *rotfl*

Wehe wir Männer würden uns so verhalten, Gnade Gott


Nicht nur dir stößt ihre arrogante Art übel auf! Für solche Aussagen wäre ich von einem Mod übel in die Schranken verwiesen worden.
Aber wir leiden hier ja an einem erheblichen mangel an weiblichen Mitgliedern. Und deshalb werden sie *taetschel*
Wehe wir Männer würden uns so verhalten, Gnade Gott !

Du hast dich so verhalten, nicht ich. Lies was du vor mir geschrieben hast und dann: denke nach.

Manchmal fehlt es halt an einem oder wenigen Zentimetern. Lebe damit oder sei frustriert. Ich würde zur Gelassenheit raten. Denn ändern kannst Du andere Menschen nicht.

Schreibt Sie
30 Seiten und immer das gleiche Ende. Wer hätte das nur erwartet *lach*

Naja, in 2 Wochen haben wir den nä. BD Thread mit den gleichen Schreiber/innen und dem gleichen Diskussionsverlauf. Ich freu mich *dd*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Und ich dachte immer, über Geschmack und oder Vorlieben lässt sich schlecht streiten.
Aber wie man sieht....

Jeder wie er mag gilt wohl nicht mehr?
Das ist echt bedauerlich.

Machen wir gleich alle gleich, dann fällt auch die Auswahl leichter. *nixweiss*

Sonderwünsche müssten dann aber leider wegfallen .
Besondere Praktiken leider auch.

Oder, Ohh, Gott, Swingen, BDSM, SM, MMF, FFM, NS, KAVIAR,
AV, Hü, Stutenmärkte, oder noch andere exotische Sachen.

Nun haben wir gerade eine bestimmte Toleranz für homosexuelle Menschen erreicht, dann ist schon wieder Schluss damit?

Sorry, das sind doch schlimme Vorstellungen.
Wer will das denn ernsthaft? *nixweiss*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Wir haben Seite 30 erreicht. jetzt werden die BD's abgeschnallt *frieden*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.