Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

Nein
Allerdings wenn eine Frau verdorben wurde von einem Mann mit großem Herzen, haben andere so gut wie keine Chance mehr.
Interessant wäre ja zu erfahren wie das Verhältnis zwischen schlanken und gewichtigeren Frauen da aussieht.
Denn bei letzterer Fraktion braucht es für gewisse Stellungen ja schon eine bestimmte Größe (die ich, je nach Gewicht natürlich wohl idR über dem Durchschnitt ansiedeln würde).
Also eine bestimmte Größe um bspw. Doggy überhaupt etwas zu spüren. Das dürfte ja bei einer Frau mit ausladendem Hintern eher schwer werden, wenn man(n) mit 13cm bestückt ist.
Hattest Du selbst schon mal Sex?
Ist das unglücklich formulierte Unerfahrenheit und Neugier oder geifernde Unreife?

Was sollen denn Frauen einer Fraktion sein?
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Für mich ist ein Big dick, ein Plus. Der i Punkt auf der Sahnehaube, kein zwingendes Muss.

Also Nein, hat mich nicht verdorben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde auch gar nicht, dass jemand "verdorben" ist, wenn er eine Erfahrung macht, die er nicht mehr missen mag. Sich nicht mit weniger zufrieden zu geben, als man will, ist nicht verdorben. Es ist nur Pech für die, die nicht ins Schema passen.
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Mit
Big Dick meine ich jetzt keine Prügel von 30cm. Vielle schreiben das ein Big Dick so 18, 20, 22,× 5, 6cm die Größe ist.

Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****s88:

Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?

Nein.

Weißt du, was man mit 14cm bei mir anstellen kann? Analsex ohne Vorbereitung und Deepthroat bis zum Anschlag. Das geht mit 18cm leider nicht. Die 18cm fühlen sich allerdings vaginal etwas besser an.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****s88:
Mit
Big Dick meine ich jetzt keine Prügel von 30cm. Vielle schreiben das ein Big Dick so 18, 20, 22,× 5, 6cm die Größe ist.

Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?

Wenn der Penis separat erhältlich wäre möglicherweise schon, allerdings hängt der halt fixiert am Mann und daher kommt es halt auch noch auf den Bereich hinter dem Penis an *zwinker*
Weißt du, was man mit 14cm bei mir anstellen kann? Analsex ohne Vorbereitung und Deepthroat bis zum Anschlag. Das geht mit 18cm leider nicht.

Ganz genau das ist der Grund, warum ich 14-15 cm einem Big Dick vorziehe.
Ein Big Dick sieht zwar schön aus und fühlt sich in der Hand auch gut an, aber bei vielen anderen Gelegenheiten ist er leider sehr unpraktisch.
*********_love:
Hattest Du selbst schon mal Sex?
Ist das unglücklich formulierte Unerfahrenheit und Neugier oder geifernde Unreife?

Was sollen denn Frauen einer Fraktion sein?

Ist das mangelndes Leseverständnis oder einfach eine schlechte Kinderstube?

Mein Beitrag ist einfach gehalten und wertneutral.

Es ist schlichtweg ein Fakt dass ein voluminöser Hintern bspw.bei Doggy mehr cm braucht als ein vollkommen schlanker wo man(n) quasi direkt eindringen kann.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
*******duo Paar
68 Beiträge
*****s88:
Mit
Big Dick meine ich jetzt keine Prügel von 30cm. Vielle schreiben das ein Big Dick so 18, 20, 22,× 5, 6cm die Größe ist.

Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?


Sehr gut ausgedrückt...

Auch wir mußten solches verhalten Erleben, nicht mit meiner Frau, einer Bekannten war der durchschnitt mit einmal nicht mehr Befriedigend genug.

Genauso aber auch die andere Richtung, ob der BD eigner nicht mit sich oder seinem Edelstück umgehen konnte oder die Frau sich mehr erhofft hatte haben wir nicht erfahren aber Sie kann darauf verzichten...

Wir meinen das es jede, jeder, selbst entscheiden soll mit was und wie es am schönsten ist auch wenn das verhalten mancher Dame merkwürdig Anmutet.
*******duo Paar
68 Beiträge
*******_DA:
Weißt du, was man mit 14cm bei mir anstellen kann? Analsex ohne Vorbereitung und Deepthroat bis zum Anschlag. Das geht mit 18cm leider nicht.

Ganz genau das ist der Grund, warum ich 14-15 cm einem Big Dick vorziehe.
Ein Big Dick sieht zwar schön aus und fühlt sich in der Hand auch gut an, aber bei vielen anderen Gelegenheiten ist er leider sehr unpraktisch.


Dies möchten wir sofort Unterschreiben auch wenn dann einige Entgegnen werden das mit einem BD wiederum Sachen möglich sind die mit einem Durchschnittlichen nicht oder kaum möglich sind.


Hier prallen einfach zwei Welten bzw. Bedürfnisse aufeinander...
Vielleicht haben wir ein
unterschiedliches Verständnis von Anatomie und Doggy.

Wenn Doggy bedingt, dass Oberschenkel und Rücken in einem starren 90 Grad Winkel sein müssen und die Beine dabei maximal 45 Grad gespreizt sein dürfen, mag das ab einem Übergewicht von x möglicherweise so sein.

Bis dahin kann eine gewisse Beweglichkeit dafür sorgen, dass Volumen nicht der Mission hinderlich ist.

Ich weiß nicht, was Frau auf die Waage bringen muss, dass auch das nicht mehr geht.

Ich habe schon reichlich Übergewicht und bin weit von diesem Problem entfernt, einen Mann in irgendeiner Stellung nicht vollständig annehmen zu können.

Ganz gewiss haben wir ein unterschiedliches Verständnis darüber, Menschen zu begegnen. Einen Menschen auf seinen Körper zu reduzieren liegt mir maximal fern. Auf seinen Geist ist mir da plausibler.
*****le1 Mann
103 Beiträge
Aber hallo.....
Gentlman lasst Euch nicht verunsichern.
Frauen sind doch ( dankenswerter weise ) sehr komplexe Wesen. Eine Lady kannst Du sicher auf vilefache Weise beeindrucken, da brauchst du keinen BD.
Charme, Humor, Kreativität, Einfallsreichtum und ernst gemeinte Komplimente sowie Sinnlichkeit und das Begehren für die Eine und nur der Einen in deinen Augen ist der Cocktail den Frauen lieben. Gentlman vergesst die Größe, die ist nähmlich den allermeisten Frauen schlichtweg egal. Das Gesamtpaket siehe oben ist es!
Es gibt aber wohl viele Männer, die außer einem großen Dödel nicht viel vorzuweisen haben. Warum sonst versuchen sie immer wieder, mich mit ihrem Ding zu beeindrucken. Wenn ich dann kein Interesse an den Zentimeterangaben habe, sind viele dann richtig beleidigt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********mann:
Es ist schlichtweg ein Fakt dass ein voluminöser Hintern bspw.bei Doggy mehr cm braucht als ein vollkommen schlanker wo man(n) quasi direkt eindringen kann.
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Tiefe ist absolut nicht notwendig um die sensiblen Zonen zu erreichen, denn die liegen alle direkt im vorderen Bereich der Vagina - lernt man übrigens auch wenn man sich mal mit Stoßtechniken beschäftigt. Der Hauptteil der Vagina hat kaum Nerven, die Tiefe ist, was Nervengewebe angeht, vor allem in Hinblick auf den Muttermund bedeutsam. Da ist es halt sehr verschieden. Einige Frauen stehen da drauf und empfinden Lustgefühle (wohl aber eher wenige), einige stehen auf den Schmerz den das verursacht und viele wollen genau diesen Schmerz nicht.

Tief penetrieren dreht sich weitaus mehr um das Gefühl von Männern als um das von Frauen.
Tja,
für manche , beiderle Geschlechts ist anscheinend der Penis, das "non plus ultra" und das einzige was zählt....
*nachdenk*

Für mich, ist immer noch Mann der am Penis dranhängt das Allerwichtigste und wenn mir der gefällt, dann interessieren mich weder 14, 18, noch 20 cm eines anderen Kerls.

*ja*
*******duo Paar
68 Beiträge
****nn:
Tja,
für manche , beiderle Geschlechts ist anscheinend der Penis, das "non plus ultra" und das einzige was zählt....
*nachdenk*

Für mich, ist immer noch Mann der am Penis dranhängt das Allerwichtigste und wenn mir der gefällt, dann interessieren mich weder 14, 18, noch 20 cm eines anderen Kerls.

*ja*


Diese Einstellung finden wir sehr gut aber jetzt mal eine EHRLICHE Antwort, wenn zB. in einem Club alle drei Vertreter obengenannter Herren anwesend sind und alle drei würden dir so wie du es sagst gefallen welchen würdest du dir schnappen...

Unsere frage ist jetzt nicht Negativ auf dich bezogen, wie gesagt finden wir die Einstellung gut aber du hast diese Auswahl vorgegeben.

Bitte Ehrlich...
****nny Paar
1.724 Beiträge
*****s88:
Mit
Big Dick meine ich jetzt keine Prügel von 30cm. Vielle schreiben das ein Big Dick so 18, 20, 22,× 5, 6cm die Größe ist.

Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?

Erstens bin ich noch nie mit dem Maßband unterwegs gewesen und zweitens ist die Größe nun wirklich uninteressant, wenn drittens der Mann weiß was er tut und Frau eben auch.
Frau kann gerade vaginal viel tun, wenn ihr Beckenboden gut trainiert ist.

Von recht klein und dünn bis 23cm und sehr dick hatte ich alles dabei. Jeder hat seine Vor- und Nachteile , somit ist mir die Größe wirklich egal.
Wenn ich die Auswahl hätte, würde ich mir den jüngsten, gut aussehendsten, am sympathischsten wirkenden Kerl aussuchen. Und es wäre mir egal wie viele Zentimeter er mitbringen würde.
Diese Schwanzmesserei finde ich kindisch, das ist bei Jugendlichen noch normal, aber bei erwachsenen Männern?
******ung Mann
6.427 Beiträge
*****s88:
Big Dick meine ich jetzt keine Prügel von 30cm. Vielle schreiben das ein Big Dick so 18, 20, 22,× 5, 6cm die Größe ist.

Ich meine wenn eine Dame so eine Frucht mal gekostet hat, wir Sie die immer einem 14cm... bevorzugen?

Die Antwort auf deine Frage ist zu 100% ein "Nein"...

Meine Lehrer sagten in der Schule immer:
"Wenn in einer Frage Absolutismen vorhanden sind - dann ist die Antwort das Gegenteil."
und ein anderer sagte:
"Immer ist immer falsch."

Du hat schon allein in diesem Thread die Antwort auf diese Frage bekommen - und sie Frage zu wiederholen finde ich verwirrend, weil sie meinerseits die Frage aufwirft, ob du die Antworten gelesen hast die dir bisher gegeben wurden...
Vielleicht fragst du einen Mod ob er eine Umfrage anhängen könnte:
"Einmal BD immer BD?
• Ja, das trifft auf mich zu (w)
• Ja, das trifft auf mich zu (m)
• Nein, das trifft nicht auf mich zu (w)
• Nein, das trifft nicht auf mich zu (m)
"
oder so ähnlich - dann müsstest du die gleiche Frage nicht mehr stellen *zwinker*
Ich würde den nehmen
zu dem es mich hinzieht, weil er irgendwas hat, was mich anmacht.

Mich triggert Bewegung, Mimik, Stimme viel mehr als Optik, ein seefester Gang z Bsp.

Wenn wir jetzt nur von anonymer Fickerei sprechen.

Und selbst optisch ... ich würde eher den mit dem sehnigen Handgelenk nehmen, den mit dem wachen Blick ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******duo:

wenn zB. in einem Club alle drei Vertreter obengenannter Herren anwesend sind und alle drei würden dir so wie du es sagst gefallen welchen würdest du dir schnappen...

Wenn ich die Auswahl zwischen drei charakterlich und optisch völlig identischen Herren hätte, die sich lediglich durch die Penislänge unterscheiden, würde ich den mit 14cm nehmen, einfach weil damit alles, was ich mag, ohne Probleme oder Anlauf möglich ist.
weshalb?
*****s88:
Einmal Big Dick - immer Big Dick?
Guten Tag

mich interessiert eine Frage.

Kann ein Big Dick eine Frau verderben?

Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?

Nein.

Weshalb sollte das jetzt etwas Besonderes sein?

Ein guter Liebhaber ist für mich interessanter.
@loewen_duo
Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich erstens nicht in Clubs gehe und zweitens nicht "mal eben kurz Sex habe", zum Spaß, oder zur puren Triebbefriedigung.

Für mich gehören immer Emotionen dazu

Ich wähle keine "Schwänze" aus, sondern Männer, die mein Herz berühren und dann ist die "Größe", zweit...oder sogar drittrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.