Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen

**Pe Mann
263 Beiträge
Ich liebe beides
von meiner Seite her kann ich nur sagen, mir gefällt beides. Die Abwechslung
ist doch das schöne daran.
*******619 Mann
1 Beitrag
Blank rasierte Mösen waren ja lange Zeit fast Standart. Ich finde es sehr interessant, wenn Frauen einen Streifen oder zB Pfeil stehen lassen, aber schön gestutzt. Meine Freundin kann ich leider nicht dazu bewegen. *g*

LG
******e72 Mann
380 Beiträge
Alles Geschmackssache
Blitzeblank sieht für mich auch nicht bei jeder gut aus, das wirkt bei manchen einfach kindlich und damit kann ich überhaupt nichts anfangen, im Gegenteil.
Gut gefällt mir das beispielsweise bei einem schön ausgeprägten Venushügel.
Aber nach wie vor macht mich so ein richtig satter Busch unheimlich an wenn Sie richtig nass ist und die Haare - je dunkler desto rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - glänzend rechts und links "kleben" …………….
Auch habe ich Null Probleme, da mündlich aktiv zu werden, und selbst wenn man da mal ein Haar auf der Zunge hat, hey, Keep cool, ich geh auf die 50 zu und hab's bisher schadlos überlebt...
Absoluter Wildwuchs muss es dennoch nicht sein, das artet ja auch gern mal aus, also insgesamt sollte es schon auf die "wichtigen" Regionen begrenzt werden.
Sprich wenn's im Schritt zum Schlüppi rauswächst isses dann doch was Zuviel für meinen Geschmack.
Das Thema Hygiene wurde ja auch schon abgehakt, ungewaschen schmeckt's & riechts nicht fein, ob mit oder ohne Haar.

Insgesamt finde ich diesen fast schon zwanghaften Drang, rasiert sein zu "müssen" eher krank.
********fuck Frau
114 Beiträge
Ich bin es fast leid bei der Angabe Intimbehaarung ein "geht gar nicht" zu lesen... *ggg* Ich trimme lieber und rasiere nicht blank, da ich erstes kein Kind mehr bin und zweitens Hauptprobleme bekomme wenn es komplett rasiert ist (rote Flecken sind doch echt unsexy *ggg* ). Bisher sind mir nur wenige Menschen begegnet die damit nicht klar kamen und wenn es ein Problem ist - dann müssen sie sich eben wen anders suchen. *baeh*
******e72 Mann
380 Beiträge
Hautprobleme.....
Ja, wenn die Haut nach der Rasur eher einem Teenager-Gesicht ähnelt, lässt man es dann doch besser.....
ich steh drauf
je mehr desto besser,,, ich mag behaarung total
***sy Mann
3.144 Beiträge
Der Frau muss es gefallen...
... wer bin ich denn, dass ich einem anderen Menschen vorzuschreiben hätte, wie er/sie das Haar trägt. Egal an welchen Stellen des Körpers auch immer.

Oft beschleicht mich das Gefühl, dass der Partner oft der ausschlaggebende Aspekt ist, wie Frau es trägt.

Mir sind die Damen am liebsten, die sich mit ihrer Entscheidung wohlfühlen und dazu kann man gerne blank tragen oder auch buschig.

Und wenn Frau für sich entscheidet es wuchern zu lassen, dann mag ich auch das.

Ich hatte sogar mal eine dunkelhaarige Partnerin mit starkem Wuchs und ich denke gerne daran zurück. Es stand ihr und machte sie unglaublich sexy und reizvoll. Für mich!

Macht wie es gefällt und bei mir darf eine Frau zwischen den Beinen auch gerne sehr behaart sein *zwinker*
Warum sollte sich Frau Intim Rasieren?
Versteh schon mal gar nicht den sinn den Täglichen nervenden Rasierens.
Haare sind Absolut natürlich und nix schlimmes. Sollte nur gepflegt(getrimmt) sein der Rest ist natur und sexy.
Außerdem erfüllen sie auch Schutzzwecke und Frau riecht und schmeckt intensiver.
Woher kommt der zwang sich rasieren zu müßen?
Warum macht ihr es?
Wer und aus welchen Gründen nicht?
***sy Mann
3.144 Beiträge
👍
Prima @*********_2019 ... schöner Beitrag.

Schade, dass sich zu dem Thema auch weniger dunkelhaarige, südländische Frauen oder Frauen aus dem orientalischen Kulturkreis melden oder auch hier anwesend sind.

Ich empfinde gerade bei diesen Frauentyp eine Schambehaarung sehr sexy.

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Beitrag dazu *g*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Für mich habe ich diese Frage, Warum, schon auf der 1. Seite beantwortet .

Intimbehaarung bei Frauen

Lest ihr die Threads gar nicht komplett durch?
***sy Mann
3.144 Beiträge
Warum...
... gibt es eigentlich Menschen und Beiträge, in einem bestimmten Duktus, die mit aller Regelmäßigkeit in den unterschiedlichsten Themenstränge erscheinen und ein mir immerwährendes unangenehmes Gefühl bescheren?

Nur so, ich frage für einen Freund 😳
******e72 Mann
380 Beiträge
Tja, warum?
Wenn man so die Vorlieben und Abneigungen liest, stellt man fest dass es doch für viele ein absolutes no Go ist, "da unten" auch nur ein Haar zu haben....
Auch im Gespräch mit aufgeschlossenen Bekannten und Freunden kommt diese Haltung erstaunlich oft zum Vorschein.
In unserem Freundeskreis ist eine Frau die eigenen Angaben zufolge den rigorosen Kahlschlag übt seit dem Tag an dem das erste zarte Härchen sproß…
Habe Sie so gemacht weil Ihre 2 Jahre ältere Schwester sagte, das mache man so.
Nun ist das Mädel 40 und hatte noch kein Haar an der Pflaume, weiß aber nicht so genau, warum *g* Macht man halt so *zwinker*
Tatsächlich ist es häufig so, dass der Mann das schlicht voraussetzt, dass Frau da rasiert ist, das hört man oft genug und da wird auch in gewisser Hinsicht Zwang ausgeübt.

Teils seltsame Religionen diktieren unsere doch so tolerante Gesellschaft
Also bei mir ist es ja auch so das nach einer Laserbehandlung die Haare nicht mehr richtig wachsen. Es kommen nur noch einzelne Haare durch und die mache ich regelmäßig weg...

Und sorry den Aspekt das es besser riecht denn kann ich nicht nachvollziehen. Klar jede Meinung sollte respektiert werden aber dann eben unsere auch das wir blank sind und das mit Freude😜

LG A_A_Paar2017
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kindlich....
sehen die blanken Ladies aus?


Ähm...Ist doch nur n Stück HAUT *lach*

Schade, dass so n Stück blanke Haut auf dem Kopf eines Mannes nicht jünger macht *zwinker*
Ist der Busch aus der Mode...
…oder warum rasieren sich (fast) alle so intensiv? Sind es nur praktische Gründe, ist es Mode und / oder nur eine hübsche kleine Eitelkeit?
Ist es nicht ein größerer Reiz, etwas weniger zu zeigen? Etwas mehr zu verbergen?
Oder eine köstliche Frisur (mit größerem Aufwand?) gleich welcher Art zu zaubern? Neugierig zu machen?
Viele Fragen…
Viele Antworten?
Ich bin und bleibe neugierig.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Intime Stellen...
...und sichtbare Behaarung.

Ja, ich mag Intimbehaarung bei der Frau.

Und die intimen Stellen können ja durchaus vielfältig sein. In erster Linie natürlich die Behaarung der Muschi, aber auch Achselbehaarung oder wenn der Busch stärker sprisst und sich auch über den Damm zum Poloch erstreckt. Es regt mich sehr an so etwas zu sehen.

Auch wenn selbst, bei einem Slip seitlich Haare zu erkennen sind und man sich vorstellen möchte, wie bewaldet wohl die Muschi aussieht. Es hat einfach seinen Reiz für mich.

Bei Männern empfinde ich es eher als Ausdruck von archaischem Höhlenbewohner Attribut. ;-).

Aber es soll ja eher auch um die Schambehaarung bei Frauen gehen. Schade, dass es so wenig Damen gibt, die es an sich selbst mögen und es auch zeigen oder sich gar hier zu outen bereit sind.

Oder gibt’s sie doch? 😎👍
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Sicher wird es die geben, hier gibt es sogar Gruppen dazu.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Klar👍
Natürlich gibt es sie und Gruppen gibt’s dazu. Alles bekannt, Danke.

Hier aber ging es in diesem Thread darum es HIER zu erfragen, anzusprechen und nach Reaktionen ausschau zu halten. Das ist ja das Wesen von Joy und deren unterschiedlichen Beitragssträngen *zwinker*
***ma Mann
299 Beiträge
....so wie es demjenigen am wohlsten ist...
...ich glaube das sollte doch jeder für sich eintscheiden können....halt einfach so, wie es einem selbst am besten gefällt und wie man sich wohl fühlt. Ich finds halt doof, wenn Leute das Gefühl haben, dass Intimbehaarung oder auch Körperhaare mit Ungepflegtheit gleichzusetzen ist...aber das ist wahrscheinlich einfach auch eine Zeiterscheinung *traurig* ...wenn die Chemie stimmt, dann spielt es doch keine Rolle, ob rasiert oder nicht.....
Teils seltsame Religionen diktieren unsere doch so tolerante Gesellschaft
Es gibt tatsächlich Glaubensrichtungen, die auf Schamhaarrasur setzen... seltsam? Es ist einfach so, bewerten sollte man das nicht.

***wi:
Ist es nicht ein größerer Reiz, etwas weniger zu zeigen?
Man könnte fast meinen, wir Menschen rennen alle immer und überall nackt durch die Gegend. Meine Pussy bekommt genau ein Mann im Detail zu sehen, sonst keiner. Selbst in der Sauna sieht niemand "weniger" oder "mehr": entweder eine behaarte oder eine unbehaarte Vulva.

***wi:
Neugierig zu machen?
Wen bitte sehr sollte ich neugierig machen wollen? Mr. ZeeTee kennt meinen Körper von Kopf bis Fuss - auch wenn es ihm Freude macht, immer wieder neu auf Entdeckungsreise zu gehen, Haare würden daran rein gar nichts verändern.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mag nur blank rasiert und wenn Frau nicht maximal alle 3 Tage nachrasiert mag Ich auch schon nicht mehr ran. Andersrum ist es auch bei mir. Alle 3 Tage wird nachrasiert und wenn das mal durchs Zelten oder andere Umstände länger wächst will Ich nicht das eine Frau bei mir ran geht weil Ich mich dann wieder unwohl fühle. Also sprich gleiches mit gleichem. Ich würde es nicht so haben wollen wenn ich es selbst nicht bieten würde.
Diese Vergleiche man würde sich wie ein Kind fühlen finde Ich persönlich ziemlich merkwürdig. Ich mein, wenn Ich mich im Spiegel ansehe und dann der Gedanke an Kinder kommt nur weil man blank rasiert ist..njaaaa...dann bevorzuge Ich doch ehr den Gedanke das es einfach nichts für die Person ist. Das Kinder Argument ist da für mich persönlich ehr etwas das mich gleich mal rückwärts laufen lassen würde. Soll jedoch jeder so sehen wie man will. Zu diesem Thema gab es ja nun schon unzählige Diskussionen und da wurde sich auch quasi schon bis aufs Messer "duselig" diskutiert. *g*
******e72 Mann
380 Beiträge
Zitat von ****ee:
Teils seltsame Religionen diktieren unsere doch so tolerante Gesellschaft
Es gibt tatsächlich Glaubensrichtungen, die auf Schamhaarrasur setzen... seltsam? Es ist einfach so, bewerten sollte man das nicht.

Nein, bewerten wollte ich das nicht, es geht mir um diesen "Kult", der darum gemacht wird, das hat schon teils was sektenartiges
**Pe Mann
263 Beiträge
ich bin der gleichen Meinung wie Gimma. Jeder soll es so Handhaben wie er sich am wohlsten fühlt. Mir gefällt die Persohn im ganzem und ich mache es nicht von der Intimbehaarung abhängig, da ist mir ein sinnliches und freundliches Gesicht viel wichtiger
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Sicher vorab: Jede Frau so, wie sie es mag!

Für uns ist das ein absolutes No-Go und wir finden Intimbehaarung bei Frauen (um die geht es ja nun hier) wirklich nicht schön oder ästhetisch bzw. gepflegt. Ausdrücklich gilt dies nicht nur für den Sex (Nein, da können wir uns das nicht vorstellen *schock* ) sondern es ist mehr auch eine Frage des gepflegten Aussehens.

Allerdings, ob nun im Bekannten oder Freundeskreis, der ausdrücklich sich nicht nur im Swinger-Bereich bewegt, hat wirklich niemand mehr Haare „dort unten“. Zumindest haben wir dies seit Jahren, ob nun zu Hause, in der Sauna, am FKK-See nicht mehr gesehen. Nicht, dass wir dort drauf achten würden, nur würde es einfach auffallen, wenn jemand eben nicht rasiert wäre.

Bestimmt schreiben oder denken jetzt wieder viele, das ist nur ein Trend … einzig … wenn über 90% der Frauen im Alter von 14/15 aufwärts sich fast immer komplett rasieren, ist es eben die Ausnahme, wenn da noch Haare sein sollten. Und genau DAS fällt dann eben auf!

Ein Trend kann eben nicht 90+% haben ... und das nach x-Jahren, wo (komplette) Intimrasur das normalste der Welt ist.

Das man sich dann unrasiert unwohl fühlt oder dass eben andere, gerade auch Frauen, seltsam schauen und dies vielleicht als ungepflegt empfinden, ist natürlich dann kein Wunder. Man rennt ja nun auch nicht mit unrasierten Achseln oder Beinen herum, außer man möchte mal wieder bei Instagram Aufmerksamkeit haben oder in eine (B-) Promi – Sendung bei RTL 2.

Viele Grüße

C & S
Das grenzt schon an Hysterie.

Und trotzdem werden die jungen Leute, die keinen Bock mehr auf den Rasurwahn haben, immer mehr! *ggg*

Ich finde es immer wieder bezeichnend, wenn Leute ab einem gewissen Alter, die auch schon Sex zu Zeiten hatten, als noch NIEMAND rasiert war, jetzt plötzlich so ausschließlich sind und ständig von gepflegt und ungepflegt faseln. Dabei sind sie früher selbst so "ungepflegt" rum gerannt und sie haben sich an keinem Haar gestört. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.