Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2021 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen

*******elle Frau
33.220 Beiträge
Ganz einfach, weil ich mit Intim Behaarung genauso sauber war, wie jetzt ohne, sehe ich da kein Problem. Gestutzt ist auch fein.

Das ist nur ne Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger.
*******i123 Mann
3.293 Beiträge
Haare hin oder her...
...ich mag sie nicht im Intimbereich...

Fast immer liebkose ich meine Partnerin genau dort.

Haare im Mund, Gesicht oder sonst wo stören mich ennorm.

Argumente, wie Haare seien natürlich, die existieren natürlich...

Das stimmt. Aber so viel Natürliches wird niedergebügelt - bei mir Haare im Intimbereich.
Genau das meinen wir auch... Haare im Mund will man doch nicht wenn man die Dame schön mit der Zunge verwöhnt....
******t59 Mann
139 Beiträge
Imtimbehaarung bei Frauen
Bei Frauen mag ich eine extreme Intimbehaarung bis nach ,hinten, durch!!!


L G G E.
Ja Haare im Schritt sind genial! Besser als nach kurzerzeit den Dreitagebart zu küssen!
*******elle Frau
33.220 Beiträge
lach, DU meinst, so wie viele Frauen ständig ihre Männer mit Dreitagebart küssen " Müssen"?
Es gibt noch mehr Methoden Haare loszuwerden , als den Rasierer.

Dann gibt es gar keinen " Dreitagebart" *ggg*
Da hast du recht! Aber mit wolle ist es mir in der Regel lieber!
Die Frauen müssen mich ja auch mit Bart küssen!😊
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Immer, jeder wie er es mag.

Das muss sich einfach gut anfühlen, am Besten, für beide. *ja*
Anders wäre es auch nix! Obwohl es sicher genug egoistische a... gibt die es sicher anders sehen!
egal...
In der Regel sind ja eh fast alle Frauen rasiert, aber sollte eine unbedingt darauf stehen, ist es mir auch egal...die Frau muss sich wohl fühlen. Wenn trotzdem alles sauber ist und gut duftet, stört mich so ein Busch beim lecken nicht. Nur an Beine, Achseln usw sollte rasiert sein. Sieht nicht sehr weiblich aus. Aber Intim-Bereich, kein Problem. Aber wenn dann Rasiert oder langer Busch...dazwischen ist doof...Stoppeln stacheln^^
********nden Mann
31 Beiträge
mir egal
da ich selbst (und meine Partnerin auch nicht) nicht rasiert bin, nehme ich es wie es kommt.
für mich hat beides seinen reiz, das einzige wichtige ist das der oder die gegenüber sich wohl fühlt. leider lese ich aber in viel zu vielen profilen unrasiert geht garnicht, da frage ich mich ob ich auf diesem portal richtig bin.
********nsch Mann
22 Beiträge
also ich nehme es wie es kommt. Mir ist wichtig das die Frau sich wohl fühlt. Ich hatte es schon des öfteren schon das Frau sich geschämt hat nicht rassiert zu sein und so kein Sex oder zumindest kein Lecken zu wollen. Ich glaube Frauen machen sich da oft mehr gedanken als Männer. Ich präferiere wenn es Glatt ist aber auch so ein kleiner Busch hat auch mal was *g*
2x im Leben
hab ich's für nen Mann rasiert...

würde ich aber nie mehr tun, nur ab und an stutzen...

ich mag auch keine im Schritt rasierten Männer...
Haare im Intimbereich stören mich ganz besonders arg. Bei meiner Partnerin und bei mir selbst. Ich werde von ihr regelmäßig mit dem Epilierer am gesamten Körper enthaart. Wir lieben das haarfreie Hautgefühl. Wenn beim Bumsen sich unsere spiegelglatten Intimzonen berühren.... *crazy*
*****lis Mann
88 Beiträge
Mir ist es egal, ob meine Partnerin untenrum vollständig rasiert ist oder nicht. Das überlasse ich ihr komplett. Meine Ex hatte immer ärger untenrum nach der Rasur (gereizt, gerötet usw...) bis ich ihr dann mal gesagt hab: Lass doch einfach wachsen.
Ich hab nur eine einzige Anforderung: es sollte gepflegt sein. 60er Jahre Wildwuchs muss nun nicht sein. Ansonsten aber quatsch ich da nicht rein. Rasiert oder gut gepflegt, das kann die Frau bei mir halten wie sie möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.