Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen

Ich glaube nicht das Du weißt wie in den 80ern gelebt wurde

hat aber auch was mit Hygiene zum tun und Körperpflege!!
Nö damit hat das mal gar nichts zu tun
Denn es gibt auch rasierte die sich was das angeht ziemlich gehen lassen.
ich mag es!
******der Mann
2.826 Beiträge
Ein leicht behaarter Venushügel ist ein fantastischer Anblick und sehr erotisch.
Haare
Muss ich bei einer Frau nicht haben
was noch okay ist das ein kleiner Strich, hingegen wilder Haarwuchs
macht mich nicht an!!
******_nw Mann
67 Beiträge
Ob nun mit oder ohne Haare ist mir erstmal egal,
Allerdings sollten die Haare nicht seitlich aus dem Slip schauen, und wenn rasiert dann bitte so das es nicht kratzt.

In meiner Jugend war es noch völlig normal nicht rasiert zu sein und wie gerne erinner ich mich an meine ersten "Tastversuche" meine Hand in die Jeans der Angebeteten zu bekommen um dann in diesen herrlich erotischen Haaren nach der Stelle zu suchen die ich doch noch so gar nicht kannte.

Und auch wenn es hier nur um die weibliche Intimbehaarung geht, das Maenner sich heute rasieren....
sollen sie, meine Haare bleiben wo sie sind !
*********2018 Mann
1 Beitrag
#bringbackthebush
Ich hoffe es wird wieder zum Trent. Ein Dreieck der den Venushügel schmückt ist (für mein Geschmack) was wirklich sehr ästhetisches. Man sollte der Frau ansehen wie fraulich und nicht wie kindlich sie ist.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Tschuldigung aber eine 50 jährige Muschi sieht auch wie 50 aus, mit oder ohne Haare. *ggg*
*********vefun Paar
103 Beiträge
mal so mal so z. Z. Busch
früher oder im Sommer vor allem ein kleiner neckischer Streifen
ob 18 oder 50 mit sieht schöner aus!
Also bei uns ganz klar rasiert...blank. Einen PT würde es nicht geben wenn die Dame beharrt wäre... der kleine Strich ist ok😜
Ich mag Intimbehaarung bei Frauen sehr! Erotischer geht's nicht.
Ich bin aber so kein Fundamentalist, wie viele Blank-Fetischisten, denn ich mag auch rasierte Frauen.
**********tmare Mann
612 Beiträge
.......
Immer wieder liest man das blank rasierte Frauen kindlich aussehen oder Männer die es mögen wohl einen Komplex haben.
Halten wir bitte fest das die Behaarung des Intimbereiches früher die Funktion hatte den Intimbereich zu schützen.
Im 21 Jahrhundert gibts Bekleidung und daher nicht mehr nötig, hier geht es ausschließlich um Vorlieben der jeweiligen Menschen.
Ich pers. bin rasiert und finde es angenehmer wenn Frau es auch ist, alleine schon aus hygienischen Gründen auf die ich, glaube ich nicht eingehen brauche.
IM Intimbereich ist es nicht anders als im Achselbereich, nicht rasierte Achseln riechen schneller und strenger als rasierte Achseln, unabhängig von Deo oder Wasser.

ABER
Jedem nach seiner Facon, wer's nicht mag oder lieber stutzt ist kein anderer Mensch.
alleine schon aus hygienischen Gründen auf die ich, glaube ich nicht eingehen brauche.
IM Intimbereich ist es nicht anders als im Achselbereich, nicht rasierte Achseln riechen schneller und strenger als rasierte Achseln, unabhängig von Deo oder Wasser.

Dieses Falsch-Wissen mit der Hygiene hält sich sehr hartnäckig.
**********tmare Mann
612 Beiträge
..........
@*******_DA

sorry aber das sind pers. Erfahrungswerte.
Trotzdem ist es falsch, dass rasierte Intimbereiche oder Achseln hygienischer sind, als behaarte. Es kommt ganz alleine auf die Körperpflege der Person an, wie hygienisch es da ist.
Und wenn rasierte Achseln ständig nur mit Deo verkleistert werden, dann können sie barbarisch stinken, während bei unrasierten Achseln Wasser und Seife ausreicht um nicht zu stinken.
Dieses Rasieren ist einfach nur eine Mode-Sache. Sonst nichts.
Wir sind auch der Meinung, dass es nicht nur eine Modeidee ist. Es ist sicher Hygienischer als mit Haaren. In den können sich natürlich mehr Keime sammeln als bei einer Blanken Achsel… sorry aber so ist es
Und was sich erst bei Kopfhaaren so an ekligen Keimen ansammelt... weg damit!
Es muss ja keiner dafür verurteilt werden. Aber aus der Hygienischen Aspekt ist es klar ohne Haare sauberer. Das wussten sogar schon die alten Ägypter vor über 5000 Jahren. Sie haben allen ihren Konkubinen die Intimhaare ab rasiert.
nun, ich bin keine
********2017:
Konkubine
in manchen Regionen ist es aus verschiedenen Richtungen zu betrachten
lassen wir doch einfach mal die, die Intimbehaarung mögen, diese weiterhin mögen
die, die es nicht mögen, bleiben auch dabei
und jegliche hinh erzur Gesundheit bleiben außenvor
mein Wohlgefallen ist für mich wichtig und da bin ich mir nah, wer es anders mag, soll es so für sich haben
ich stutze oder nicht, wie es mir grad gefällt
und wirklich nur mir gefällt, denn blank, für den anderen, warum sollte ich
Hm ja.

Alte Ägypter. Die mit den Eingeweiden in den Dosen.




Ps. Da gabs noch kein Shampoo gegen Sackratten.
Wie gesagt jeder soll es machen wie er mag. Wir verurteilen niemand das wollten wir nochmals sagen😜
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Leider kommt diese Hygiene Keule nie so wirklich gut an, bei Menschen die Haare dort mögen.

Daher lässt man diese Karte lieber mal stecken.

Frisch geduscht und gewaschen ist sauber bis rein, auch Haare werden sauber . Schampoo und Duschzeug sei Dank.

Früher mit Haaren war ich genauso frisch geduscht und sauber, wie nun ohne Haare. *gruebel*
******aDK Paar
7 Beiträge
Wir sehen es mehr als vorher
Hallo an alle,

Meine Freundin und ich war diese WE 2 mal im eine der bekanntesten SPA‘s im Berlin und habe dort die trend mit mehr Haare im erste Reihe erlebt.

Es scheint als 75% die Mädels (alt und jung) alle eine kräftigeres intim Behaarung als früher habe...

Wir sind beide „blank“ und es ist „neu“ für uns so viel Haare zu sehen.
Wir mag beide blank zu sein. Aber einige von die „Haarschnitten“ war schön😉😀
@******aDK also 75% kann ja nun wirklich nicht sein. Niemals haben so viele Damen wieder eine Schambehaarung. Ich würde allen ernstes vielleicht 25% sagen. Also wenn wir in der Sauna sind sehen wir von mehreren Hundert Damen (große Sauna BWB) vielleicht 30 mit Intimbeharrung. Der Trend geht eindeutig dahin das sich die Damen wachsen oder sogar Lasern lassen....

Ganz klar wieder unsere Meinung und soll niemanden angreifen *liebhab*
******aDK Paar
7 Beiträge
@********2017 Danke

So war es auch im August letzten Jahre. Aber nicht diese WE.

Es ist ja nicht schlimm - es war nur überraschend 🙀🙀

Es kann übrigens auch sein das die Berliner Mädels ein Stück vor die Mädels aus bwb ist, wenn es um diese Mode geht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.