Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zum Thema
Professionelles Fotoshooting für Paare48
Hier gehts zur Abstimmung: Wolltet Ihr euch schon immer einmal…
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche professionelles shooting

********dark Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
ich suche professionelles shooting
ich such eine(n) fotografen/in für schwarz weiss oder in farbe. die fotos möchte ich gerne in meinem haus aufhängen. würde gerne auch mit meinem partner fotografiert werden. freue mich über post! es kann in akt, dessous oder so in der art gestaltet werden. bitte keine hobbyfotografen, die meinen das sie einen fotoaperat gerade mal halten können....sowas suchen wir bzw ich nicht, es soll etwas einzigartiges sein...
Deine Regin wimmelt es nur so von Fotografen .....

wünsche dir ganz viele schöne Zeit und eine Tolle Shootingsmomente .

KRIPTON leider wieder zu weit weg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wie lange soll das Shooting denn sein, wegen der Preiskalkulation oder ist es euch lieber pro abzugsfähiges Foto zu bezahlen ?

Wäre ja auch für euch im Vorfeld interresant zu wissen was der ganze Spaß euch dann kostet,oder nicht ?

Gruß

MD
***os Mann
2.742 Beiträge
na du bist doch im richtigen gebiet
da gibt es hier doch reichlich
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Dann schau Dir einmal unsere Setcard an!

Wir bieten mit unseren Fotoshootings vom Make-up/Styling (mit einer eigenen Visagistin) über die professionelle Fotografie, bis zum Druck alles aus einer Hand.

Ein Portrait oder Aktfoto gedruckt auf hochwertigen Leinen und dann noch im Großformat das hat schon etwas!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hier bin ich!
Hallo Angelina,

eine knappe Autostunde von Dir entfernt habe ich mein Studio in Paderborn, auf Wunsch und Möglichkeit der Lokation komme ich aber auch gerne mit Blitzanlage bei Dir oder Euch vorbei, um individuelle Fotografien Deiner Persönlichkeit und Ausdrucksweise der Erotik von Dir zu anzufertigen.

Sollten Dir meine fotografischen Eindrücke hier im Profil als auch auf meiner Homepage ansprechen, freue ich mich über Deine Clubmail. Wir können dann gerne am Telefon uns intensiv dem Thema widmen und all Deine Fragen klärend beantworten.

Liebe Grüße

Michael
********e_76 Mann
422 Beiträge
Hallo Angelina,

schau dir einfach mal meine Fotos hier und auf der verlinkten Homepage an und melde dich wenn dir die Bilder zusagen.

LG Dany
... wenn dir meine Bilder dir zusagen ..
Hallo "Angelinadark",
vielleicht kann ich dir behilflich sein.
Meine HP ist zwar noch im Umbau, aber Bilder sind dort zu sehen.
Wenn Du / Ihr Interesse habt, dann mail mir.
Schönes WE und viel Erfolg noch, bis denne, lieben Gruß
Sascha S.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Angelina!

Schau doch mal bei uns vorbei... vielleicht sagen dir unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.