Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
170 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Fotoshooting für Damen oder Paare im PLZ Bereich 4
Biete Fotoshootigs für Damen oder auch Paare auf TFp Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Fotoshooting für Paare

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Professionelles Fotoshooting für Paare
Hier gehts zur Abstimmung:
Wer soll zum Foto-Shooting?



Wolltet Ihr euch schon immer einmal erotisch aber anspruchsvoll ablichten lassen? Jetzt habt die einmalige Chance, ein professionelles Fotoshooting mit einem erfahrenen Fotografen zu gewinnen. JOYclub bietet euch in Kooperation mit Ralf Ertmann die Möglichkeit dazu.

Die Gestaltung der Fotos erfolgt in Abstimmung mit dem Paar. Das Shooting ist kostenlos für alle Beteiligten. Professionelle und aufregende Fotos von euch sind garantiert!

Das Shooting selbst findet im Juni statt. Der genaue Termin kann zwischen dem Fotografen und dem Paar abgestimmt werden. Location wird das Mietstudio NRW in Gelsenkirchen sein. Dort steht sowohl professionelles Equipment, als auch sehr interessante Motive wie z.B ein Fetischbereich, Werkstatt, Scheune, etc. zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Fotografen:
http://www.joyclub.de/my/17905.ralf_ertmann.html

Wie ihr euch bewerben könnt:
Eure Bewerbung postet ihr einfach hier als Antwort in das Forum. Schreibt ein paar Worte über euch, was für Motive ihr euch vorstellt und vor allem warum ausgerechnet ihr das Shooting gewinnen solltet. Wir, der Fotograf und die Community werden dann abstimmen, wer zum Shooting fahren wird.

Teilnahmeschluss ist am 06. Juni 2005.

Die Bilder des Shootings und auch ein Making-of werden später dann im
JOYclub veröffentlichen.

Viel Erfolg und jetzt schnell bewerben...
*****alo Mann
2.164 Beiträge
viel spass
vor und hinter der kamera !

gruss

fotowalo
sehr interessant
Hallo Ralf, hallo Master,

wir finden klasse, dass ihr dieses Shooting verlost. Eine tolle Aktion um zu zeigen, was man hat.

Wir hatten schon öfter den Traum uns professionel ablichten zu lassen.
Schwarz-Weiß Fotos haben dabei unser größtes Interesse.

Was ein guter Fotograf alles mit entsprechendem Equipment und guter Location "zaubern" kann, ist schon beeindruckend. Vor allem, weil man Teil eines "Kunst-" Werks wird und diese Bilder für immer haben kann, als Erinnerung an einen tollen Tag. Die Chance, sich von einer Seite zeigen zu können, die andere so gut wie nie zu sehen bekommen und die man selbst nicht kennt, ist eine hervorragende Gelegenheit.

Bis dato haben wir es leider nie verwirklichen können. Vielleicht haben wir auf diesem Wege Glück. Auf jeden Fall würden die Bilder dann in unserer Galerie zu sehen sein.

Liebe Grüße

Tina + Tom
**********alwas Paar
27 Beiträge
Eine wirklich tolle Idee

Wir haben schon mal an einem Fotoshooting teilnehmen dürfen.
Ist eine tolle Sache.
Leider ist NRW schon a weng weit weg *zwinker*

Viele Grüße

von den schickies
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hallo liebes Team,
eine wirklich schöne Idee, die Ihr da habt.
Aber noch aussergewöhnlicher würde sie wohl werden, wenn Ihr mich und meinen Schatz ablichten würdet, denn Rubenslady- Models gibt es ja wahrlich noch sehr selten *zwinker* - warum eigentlich? Ich hab nur ein paar Rundenungen mehr - bin aber, denke ich deshalb nicht unattraktiver. Und das würden mein Schatz und ich gern beweisen wollen.
Und obwohl NRW ziemlich weit entfernt ist - für soooo tolle Fotos würden wir den Weg allemal auf uns nehmen (vorausgesetzt das Shooting ist an einem Wochenende), da es von uns beiden nur sehr sehr wenig gemeinsame Fotos gibt.
Das Ergebnsi dieses Shootings würden wir hier natürlich vorstellen und die Fotos sind natürlich auch eine sehr schöne Erinnerung.
Seid lieb gegrüsst von gaby und Hans aus Falkensee (bei Berlin)
**********arkus Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
Ich muss echt sagen das es eine super Idee ist die Ihr da vor habt!
Ja warum sollen wir es ausgerechnet werden ?
Weil ich denke das wir uns auf Fotos gut sehen lassen können *lol*
Ich Svenja wurde selber schon von einigen Leuten gefragt ob ich nicht mal Foto machen lassen möchte! *rotwerd*
Da wir gerade dabei sind neue erotische Dinge in unserem Leben einzubringen denke ich wäre dies genau das richtige für uns,und ich denke dafür das ich 2 Kids habe kann ich meine Figur doch sehr gut zeigen *zwinker* !
Wir würden gerne mal an ungewöhnlichen Orten Fotos machen da hat man den gewissen Kick!
Und vor allem hätten wir gerne ein paar Bilder zusammen von uns,weil wir nur eins haben!

Und es würde unser Profil shr viel schönes machen weil die Fotos dann von uns einen neuen Platz finden würde so das sie für jeden zugänglich wären!
Wir würden uns sehr freuen !

Gebt uns Eure Stimme wir werden euch nicht enttäuschen *baeh*

Lieber Druß Svenja und Markus
Teilnehmen und.....
ein Fotoshooting in einer nicht alltäglichen Studiolandschaft gewinnen.

Wir planen mit euch zusammen das Fotoshooting.
Erstellen Fotos die man sonst normalerweise nicht findet,
und an Ideen dazu wird es nicht fehlen.

Gruß
Ralf Ertmann
*******_be Paar
3 Beiträge
anzeige
hallo super sache würden wir sicher gern mit machen aber wir sind leider in berlin nun sehr schade gruß an euch *zwinker*
tolle idee.....
und es klingt sehr interessant ! *zwinker*

viel spass dabei. super ist, dass ihr dort ein studio nutzen könnt. an locations mangelt es uns sonst im schönen rheinland nicht *zwinker*
viel erfolg beim shooting. wir sind gespannt auf die ergebnisse.

l.g. von uns beiden *zwinker*
hi
hab da mal ne blöde frage wie viel kostet der spass den würde sowas gern meinem freund von mir mal schenken
würde mich über antwort sehr freuen
gruss kerstin *ggg*
@scharfes Paar
das HIER kostet nix..denn es steht doch als kostenloses Shooting ausgeschrieben oder? *ggg*

Aber so nebenbei weiß ich von einem Fotostudio hier aus Dresden,da sie für ein Shotting..welches 6 Bilder enthält..in einer Größe von 13 x 18 cm

95 Euro haben wollen!

lg josi
Das würden wir sehr gerne erleben
Hallo Master, Hallo Ralf, Hallo User,

hey das ist doch mal ein klasse Angebot.

Warum WIR es sein wollen die das Shooting erleben dürfen???

Die Maus ist sehr fotogen (finden wir), zeigt sich gern in verschieden Posen und wir probieren gern neue Dinge aus.

Na das ist doch was oder? *g*

Also wir freuen uns auf jede Eurer Stimmen *zwinker*

Bis dahin liebe Grüße

Mike & Maus
Na das ist doch fotogen oder? :-)
Die Idee...
...solch ein Shooting zu verlosen, finden wir total klasse.
Über das Thema haben wir uns schon unterhalten und würden das super gern mal machen.
Wir würden zu gern sehen, mit welchen Mitteln welche Ergebnisse erzielt werden können.
Warum gerade wir das Shooting gewinnen sollten??
Wir möchten den Usern zeigen, dass Merkmale, die nicht dem heutigen Schönheitideal entsprechen (Narben, Schwangerschaftsstreifen,...), richtig in Szene gesetzt, ebenfalls ihre ganz eigene und nicht gerade abschreckende Wirkung haben können.
Außerdem wäre es eine außergewöhnlich Erfahrung und eine schöne Erinnerung.
Wann kommt man schon mal dazu, professionelle Bilder in nichtalltäglichen Locations von sich machen zu lassen...??
******eak Mann
803 Beiträge
Klasse Sache.
Deswegen möchten wir uns auch mal auf gut Glück bewerben.
Eigentlich sind wir nicht so gut geaicht was das Gewinnen angeht, aber wer weiss wer weiss.

Warum wir das Shooting gewinnen sollten?
1. Weil wir auch gerne professionelle Bilder von uns hätten.
2. Weil er verdammt gute Bilder macht und wir uns nun auch wieder nicht von "Jedem" fotografieren lassen würde.
3. Weil wir erst 1 mal in unserem Leben etwas gewonnen haben ... und das war die Liebe zwischen uns. Nicht das es etwas gäbe was besser sein könnte als die Liebe zwischen uns ... aber son Fotoshooting wäre ja nun auch sehr nett.
4 Weil viele Leute sagen das wir ein verdammt hübsches Päarchen abgeben und wir das auch gerne mal etwas professioneller darstellen würden.
5. Weil wir noch ein oder zwei schicke Poster für unsere kleine aber feine Wohnung von uns brauchen könnten.
6. Weil es sicher Spass macht und etwas tolles dabei herauskommen würde.
7. Weil wir der Meinung sind das wir auf jeden Fall ein kleines Bisschen erotische Ausstrahlung haben.
8. Weil wir uns vom Finanziellen her es nie erlauben könnten einen Professionellen Fotografen anzuheuern um Bilder von uns zu machen.
9. Weil dieses Shooting vielleicht für beide Seiten eine Bereicherung wäre.
10. Weil wir uns lieben und das der ganzen Welt auch zeigen möchten.


LG & Kuss
Cat & Freak
jetzt zu uns
also...wie fange ich nun an...
ich möchte gerne für mcih und meinen schatz da shooting gewinnen, da wir im juli unseren ersten jahrestag haben und es doch ein ganz tolles geschenk für uns wäre!
leider haben wir nur wenig fotos von uns gemeinsam, weil entweder ich oder er hinter der kamera stehen.
und ich glaube soooo schlecht sehen wir nicht aus (trotz schwangerschaft vor 3 jahren ;o) )...ausserdem hätten alles was davon, weil wir sie euch hier zeigen würden...
es wäre auch ganz toll, weil wir beide berufstätig (schichtarbeite macht er) sind und wir nur wenig zeit für einander haben.
ganz liebe grüsse und 1000 gedrückte daumen
nata
gewinn!!
erst einmal hallo,
warum ich gewinnen möchte kann ich ganz kurz erklären.
ich habe es noch nie geschafft ordendliche bilder von mir zumachen und kein geld für einen fotografen. Ich möchte gerne einmal in meinem leben gewinnen und mir selber beweisen das ich etwas kann.

MFG Lana *lol*
@lana
ohne dich verärgern zu wollen *cool* ,aber du hattest schon gelesen,das diese Shooting nur für Paare ist? *ggg*

lg josi
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo
Hallo,
wir sind laura S und SteffsArt, beide Mitglieder im Club, als Models angemeldet. Wir haben uns hier kennen gelernt, haben beide die Bilder angeschaut und festgestellt das wir auch zusammen Bilder machen wollen. Wir haben schon etwas geplant aber würden gerne ebenfalls an Eurem Wettbewerb teilnehmen. Wie alle anderen, würden wir uns auch freuen wenn wir die Ehre haben diesen Wettbewerb zu gewinnen, vor allem weil wir uns Privat noch nicht kennen und euer JoyClub doch geschafft hat uns ins Gespräch zu bringen. Die Distanz macht uns keine Angst *zwinker*

Vielen Dank und liebe Grüße

laura & steffs
Hi
Hi,
würde gerne das shooting für meine Freundin und mich gewinnen *zwinker*
Mich interessiert das "dahinter" mehr als selbst fotografiert zu werden, ich mache Hobby-mäßig auch gerne Fotos von meiner Freundin und habe schon von vielen gehört, dass Sie sie wirklich gut finden.

Für meine Freundin gibt es dann schöne Fotos von ihr und für mich gibt es dann ein Paar neue Ideen. Hatte auch mal überlegt das beruflich zu machen mach meiner Schulausbildung ( wir machen grad unser Abi)

Habe dir im Anhang ein Bild von meiner Süßen drangehängt, was ich letztes Jahr im Sommer gemacht habe.
(c) by bastI :)
und noch eins! ;)
Wir sind das Shootingpaar das gesucht wird
Hallo, wir sind ein Paar aus Wuppertal. Wir sind w18 und m22. Wir haben schon öfter mal über solche Fotos nachgedacht, weil wir denken es ist eine schöne Sache und schweisst noch mehr zusammen. Schwarz-weiss Fotos finden wir sehr schön aber auch in Farbe. Ich (w) habe schonmal privat welche mit einer Freundin gemacht. Finde diese sehr schön nur man sieht leider das sie nicht sehr provessionel gemacht worden sidn.

Also votet für uns und ihr bekommt heisse bilder als Dank.


Ich weiss das unser Bild hier nicht sehr schön ist aber ein anderes haben wir leider nicht.

Also, voten voten voten *ggg*


P.S. Alle Bi- Damen hier die Lust auf ein Treffen zu dritt haben bitte melden.
*********frau Paar
30 Beiträge
foto-shooting
Was für eine tolle Idee!!! Darauf haben wir schon lange gewartet, denn zu unserem Profil fehlen noch die passenden Bilder. Wir haben bereits Kontakte geknüpft und können immer noch nicht mit unserem bezaubernden Aussehen (was ihr natürlich perfekt in Szene setzen werdet) per Foto dienen. Daher sind wir bisher auch noch keingeprüftes Paar - das schreit nach Hilfe!! Ihr seht, dass wir Gründe genug haben, um dieses Foto-Shooting zu gewinnen und ich wette, dass beide Seiten ihren Spaß haben werden. Ganz toll finden wir dabei die Vorstellung in sexy Unterwäsche im Heu zu posieren ( nach bäuerlicher Manier ) oder ganz jungfreulich wie Gott uns schuf am Meer im weißen Strand. Also was haltet ihr davon?!
Gruß Renée Marian
Fotos Fotos Fooootoos! - Wir wollen gern! =)
Hallo Ralf!

Mein Freund und ich haben bisher ein Shooting erlebt und wissen daher, wie anstrengend, aber auch vor allem spaßig das ganze für Fotograph und "Models" sein kann!

Was uns ganz wichtig wäre: Fotos mit Deiner persönlichen Note zu bekommen - eine Erinnerung für die Ewigkeit! Dabei sind wir sehr aufgeschlossen, gewagt - aber nicht pornographisch, erotisch! Manchmal sieht man alles und doch nichts! Das Spiel von Schatten und Licht, in eine andere Rolle schlüpfen zu können! Das fasziniert uns beide.

Naja, DU bist der Fotograph und Du weißt am besten, mit wem Du gerne mal arbeiten würdest. Und auch wenn Du sagst, dass wir unsere Vorstellungen Dir mitteilen sollen, - wir sind uns sicher, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Also, wenn Du auch "Lust" bekommen hast, würden wir uns freuen im Juni einen erlebnisreichen Tag mit Dir verbringen zu können!

Anbei einmal ein Bild von uns. (Karsten Koch, Düsseldorf)

Liebe Grüße,

Steffi und Daniel
Gefällt uns persönlich super gut!
Schatten und Licht.Das Spiel.
********paar Paar
1.167 Beiträge
Coool
Hallo Ralf.....

als wir von dem Shooting gelsen haben waren wir beide sofort begeistert... das wäre doch mal was, was man nicht alle tage erlebt... da wir schon immer Erotische Foto´s von uns haben wollten wäre es auch super passend wenn wir das Shooting gewinnen würden*gg*

aber wie ich sehe ist die Konkurenz in dem Fall ja gross....( naja irgendwie keine Konkurenz.. wir sind ja alle eine Gemeinde..;))

Viele grüsse an alle die mitmachen... denke wir haben es alle verdient zu gewinnen..;)


Greetz Isa und Rene
wir hoffen....
es gewinnt jemand das shooting, der wenig selbstvertrauen zu seinem körper hat und dann erstaunt ist, wie toll er doch wirken kann !
wäre sicher ein toller sinn der aktion und der fotograf hätte echt ne tolle aufgabe .....

l.g. von uns beiden
Hey emsland_paar! hat ja
..doch noch geklappt! [b]Freu[/b] *ggg*

lg
wolfsmond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.