Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?132
Bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für den JOYclub?

**********eller:
Hab mich hier mit großen Erwartungen angemeldet...

Wer keine Geduld besitzt und zu schnell ernten will *ja* muss meist in den sauren Apfel beißen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****s_n:
Nicht jeder junge Mann will im Swingerclub auf die Pirsch gehen

Das gilt ebenso für manche ältere. Auch wenn gelegentlich ein anderer Eindruck entstehen könnte *zwinker*


Und für den TE... ohne Fleiß keinen Preis. Gib Dir Mühe...wie auch immer...und dann kommen die Damen schon. Dazu musst Du aber mit dem jammern aufhören. Haben Dir aber ja schon mehrere geraten... Scheint allerdings nicht anzukommen.
*******sies Paar
154 Beiträge
Nett gemeinter Tipp. Meld dich lieber wieder ab. Und beweg deinen Hintern in den nächsten Club, bar oder sonst wo wo man Menschen schon immer kennengelernt hat. Da hast vielleicht nur ein paar nette Gespräche, aber ist immer noch mehr als hier.
FTC
....nein, da habe ich einen anderen Eindruck. Schau Dir mal die Gruppe Altersunterschied an. Da suchen "reife" Frauen junge Männer und umgekehrt.
Nachdem die VIPs es uns ja vormachen, geht der Trend eindeutig zum jüngeren Lover... *g*

Wie bereits geschrieben, gibt es selbstverständlich mehr und mehr Ausnahmen. *g*

seelenfaenger4
nein das ist nicht einfach so
Das liegt daran das solange mann nicht die Mitte des Lebens erreicht hat es immer mehr Ältere gibt als Jüngere wenigstens in Mitteleuropa ist das so. *klugscheisser*

Wohl wahr. Trotzdem gibt es durchaus Foren mit einem sehr jungen Altersdurchschnitt, da fühlt man sich mit Mitte 20 schon wie ein *opa*. Und dann gibts andere Foren, in denen der Altersdurchschnitt eher höher ist.
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Erlaube mir bitte mal, meinen ganz subjektiven Eindruck zu benennen.

Wenn ich mir dein Profil hier so anschaue und lese empfinde ich das als sehr auf dich fixiert und sehr egoistisch.
Du verwendest fuer mich viel zu haeufig das Wort "ich", zu allem Ueberfluss besonders zu Beginn eines Satzes. Das kann man eleganter loesen.

Sich ein bisschen mehr Muehe zu geben bei Darstellung und Formulierung hat noch nie geschadet.

Dieser Eindruck setzt sich fort beim Betrachten deiner Vorlieben. Ein konkretes Beispiel dazu:
Wer Blowjob unbedingt will sollte auch nicht zu weit weg Cunnilingus stehen haben..... Das nennt man Gleichberechtigung und Augenhoehe.

Und last but not least: wer gleichtaegig (!) schreibt, er habe sich mit grossen Erwartungen angemeldet und es scheint nicht zu klappen", der hat sicherlich voellig falsche Vorstellungen und Erwartungen.

Also bleibt nur, wie du es selbst erwaegst, dich abzumelden oder aber an deinen Erwartungen und ergaenzend an deinem Profil zu arbeiten und das auf eine staerker ansprechende und kommunikativer Ebene des Miteinander anzupassen.

Nur sein "bestes Stueck" anzupreisen reicht eben nicht aus.
Auch auf die Gefahr, dich zu desillusionieren: so verzweifelt koennen die Maedels hier gar nicht sein.....

Und ein gewisser Qualitätsanspruch auf den verschiedenen Ebenen hat noch nie geschadet.

Deine Bitte gar zur Einstellung dieses Threads moechte ich gar nicht mehr kommentieren.
Auch nicht mit Unerfahrenheit oder wie du selbst kokettierst: zu jung zu sein.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Um herauszufinden ob deine Erwartungen zu hoch sind müsste man sie kennen.
Bitte jetzt nicht sowas pseydoromantisches schreiben wie jemand finden, den man mag, der auf gleicher Wellenlänge ist.

Sondern ganz konkret, was waren deine Erwartungen für den ersten Tag hier, die erste Woche.
Was fehlt dir was hätte geschehen müssen.
Als Mann kann man es doch generell eher vergessen
Sind wir uns mal ehrlich. Ich find diese ganzen vielleicht wirklich sogar nett gemeinten Antworten usw ziemlich Käse.

Man muss einem Mann, der frisch auf JC angemeldet ist schon auch mal einfach sagen, dass es im JC als Mann allgemein extrem schwer ist. Als Frau meldet man sich an und bekommt gleich am ersten Tag hunderte Profilaufrufe, ca 80% davon sind dann likes und wohl so 60-80 Nachrichten pro Tag... ohne dass man was dafür tun müsste.

Ich kenne auch Frauen die sich hier ohne Foto, ohne Verifizierung angemeldet haben und berichteten, dass sie sofort 20-30 Nachrichten hatten...

Kurz gesagt ist es im JC gleich wie im Leben allgemein: Willst du als Frau Sex, dann kriegst du ihn, und zwar innerhalb weniger Minuten. Als Mann ist es genau umgekehrt - du bist einer von hunderten, ja tausenden die einer einzelnen Frau schreiben - daher ist die Aussicht auf Erfolg minimal.

All die lieb gemeinten Tipps wie "ändere was an deinem Profil, Formuliere bessere Nachrichten" usw. sind meiner Meinung nach total am Thema vorbei.

Als Mann musst du dich damit abfinden es viel viel schwerer zu haben als eine Frau, wenns um das Thema casual dating geht.

Ich habe zB mal mit einer Bekanntschaft ein Paar-Profil eingerichtet um andere Paare zu suchen - wir hatten noch keine Fotos drin und auch nicht verifiziert - schon kamen zig Nachrichten, ob man sich mit der "Sie" mal treffen könnte - obwohl nichtmal Fotos drin waren oder bestätigt, dass man überhaupt "echt" ist.

Also lieber Ersteller dieses Threads: Einfach damit abfinden, dass die Welt immer noch so läuft, dass die Frau die Beute ist und der Mann der Jäger - und der Jäger hat es nunmal viel schwerer als die Beute, die sich einen der vielen Jäger aussuchen kann. In diesem Punkt hat der ganze Feminismus / Emanzipation wenig bis überhaupt nichts geändert, was das betrifft leben wir noch im Jahr 1954
*janein* https://www.joyclub.de/my/4537307.mrh2017.html
ich hatte auch schon Kontakt mit Usern, die in ihrem Profil ihre Einzigartigkeit zeigten
ok, sind nicht besonders einfach zu finden, doch es gibt diese *liebguck*
die werden dann auch von anderen Frauen angeschrieben
denn !!!

Qualität ist eben immer noch erfolgreicher *anmach*
Haha ... vielleicht sind ja die Mädels um die 20 emanzipierter als die älteren Damen ...
aber auch die suchen sich dann aus, was IHNEN passt
und das ist beileibe nicht eine Fickmaschine mit BD, die sie nicht als Person wahrnimmt.

Dazu kommt ja noch, dass hier das Verhältnis angeblich mindestens 1 : 10 ist, also 10 Männer für eine Frau, die dann natürlich sehr selektiv vorgehen kann bei diesem Überangebot an Männern.

Das sollte jedem Mann klar sein, der sich hier anmeldet.

Interessanter wird es sicher im Club oder beim Sport, wo ja auch der Mensch als Ganzes wahrgenommen wird, also nicht nur Körper, sondern Stimme, Mimik, Gestik, Verhalten, Intelligenz, Humor etc.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ich habe es jetzt verstanden. Meine Frage wurde beantwortet. Hört jetzt bitte auf weiter zu schreiben! Ab jetzt wird eh nur noch um den heissen Brei geredet.

das bestimmst nicht du sondern die Mods..*zwinker*

du suchst laut Profil.. ich hoffe ich habs richtig gelesen... ältere zum Austausch und/oder Sex.
ok soweit nichts schlimmes... aber warum nicht auch gleichaltrige?

Tipp: Schwanzinfos kommen hier weniger gut an, bzw nur in entsprechenden Gruppen
****017:
Man muss einem Mann, der frisch auf JC angemeldet ist schon auch mal einfach sagen, dass es im JC als Mann allgemein extrem schwer ist.

Wenn man "nur" einen BD mitbringt: Stimmt. Ist nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal. *mrgreen*

****017:
Als Frau meldet man sich an und bekommt gleich am ersten Tag hunderte Profilaufrufe, ca 80% davon sind dann likes und wohl so 60-80 Nachrichten pro Tag... ohne dass man was dafür tun müsste.

Ja, und dann? Davon hat eine Frau doch nix.
Die richtig interessanten Männer sind nicht dabei. Die haben es nicht nötig, sich auf gerade angemeldetes Frischfleisch zu stürzen und sich dort in die Reihe zu stellen.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
"Was mich von anderen abhebt? Meine freundliche und offene Art gegenüber anderen Menschen und vor allem mein bestes Stück was schon sehr dick ist"

Zitat Ende vom TE

DAS hebt dich sicher nicht ab. Eine freundliche und offene Art hat hier jeder und daß man den dicksten und größten hat, glauben hier auch viele.

Wenn das alles ist, was dich von andern abhebt, dann gute Nacht.

Ich glaube, du muß dich wirklich wieder abmelden. Wenn du nach einem Tag schon verzweifelt bist, wärst du in 4 Wochen ein psychisches Wrack. Das gilt es zu vermeiden...
Oder es findet sich jemand, der großes Mitleid hat ...
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
*****717:
Oder es findet sich jemand, der großes Mitleid hat ...

Aus Mitleid gefickt zu werden, ist sicher das ganz große Ziel eines Jungen, der sich aufgrund seines Alters für einen Mann hält *fiesgrins*
Nun ja ... zielen diese Jammerthreads, die wöchentlich eröffnet werden, nicht darauf hin?
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
*****717:
Nun ja ... zielen diese Jammerthreads, die wöchentlich eröffnet werden, nicht darauf hin?

Einer, der glaubt schon an Tag 1 zustechen zu können, weiß auch nicht, daß solche Hoffnungen im Wochentakt zerstört werden
Du solltest Dich nicht danach richten was hier so Berichtet und gezeigt-geschrieben wird sondern erstmal Deine eigene Sexualität finden,eigene Erfahrungen machen ein gesundes Verhältnis zur Sexualität finden,
vieles was hier geschrieben wird ist der "falsche weg"!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Manöverkritik...
Zunächst mal Herzlich Willkommen im Haifischbecken😉
Wie Du jetzt weißt, kann man sich hier auch mal die eine oder andere Bissspur einfangen...
Die gute Nachricht: Mann kann hier tolle, sympathische, intelligente, wunderschöne, geile, versaute, willige Frauen kennenlernen. Die meisten davon sind auch gerne Wiederholungstäterinnen.
Die schlechte Nachricht: Die fallen auch hier nicht breitbeinig vom Himmel.
Die mußt Du schon selbst finden und anzünden. Wie im wahren Leben auch.
Auf dem Weg dahin kannst Du allerdings einiges tun und optimieren. Bring Dich ein. Schreib interessante Beiträge zu Themen von denen Du ein bischen Ahnung hast. Erzeuge positive Aufmerksamkeit.
Dein Big Dick ist hier für einige Frauen sicherlich ein gutes Argument - aber nur als Ergänzung eines guten Gesamtpaketes. Und wenn Du in Dein Profil schreibst: Dickes Ding und weiter unten: unbedingt Anal...dann grenzt Du die Zielgruppe der Interessentinnen dramatisch ein. Das kann und will nicht jede Frau...
Schreib doch lieber statt ‚unbedingt‘ ‚stehe ich drauf‘ und ergänze vor allem Dinge, die Du gern probieren möchtest. Mit 24 Jahren dürfte da noch das eine oder andere offen sein.
Und am wichtigsten: Präsentiere Dich authentisch und natürlich. Dazu gehören auch Schwächen und Macken.
Viel Erfolg:-)

LG Maik
Die Frage ist doch
wie lief es denn so im „normalen“ Leben, mit Dates, Sex und so?
Denn leichter ist es online sicher nicht. Auch hier herrscht Angebot und Nachfrage und es funktioniert nicht wie im Restaurant, Karte auf und aussuchen...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hallo, Hallo...
Ich vermute, der TE ist nicht mehr beteiligt!? *sarkasmus*
*****ina Frau
8.971 Beiträge
@*********aktor

Der TE ist beschaeftigt.
Er gestaltet sein Profil gerade um und beherzigt einige der gemachten Vorschlaege.

Also: bitte nicht stoeren.
Psssst.
*smile* sieht ja schon erheblich besser aus *zwinker*
und Frau weiß auch gleich, warum dieser Thread entstanden ist *ggg*
da es klar als Schwäche benannt
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*oh* ganz leise und *undwech*
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Ging wahrscheinlich vielen so am Anfang, mit 24. Mit 25 gehts vieleicht besser *g* Neien das ist nicht die magische Altersgrenze, aber du bist dann ein jahrlang dabei und hast deinen Weg gefunden. *g* Überlege dir genau was du machen willst schalt ein konkretes *date* Und übe dich in Geduld. In der Zwischenzeit kannst dich mit den Beiträgen im Forum beschäftigen und naja anden örtlichen Stammtischen beteiligen. Chaten und Bilder Posten und an dem Provil rum feilen bist es griffig ist. Nun ja und Bilder posten. Aber vermeide um Himmelswillen Dicks Pix, Denn ungefragt will die nimand aufs Auge gedrückt bekommen.
@TE
Profil ist schon sehr viel besser.
Nur das Profilfoto... *dagegen*

So mal als Tipp: Selfies vorm Badezimmerspiegel haben immer sowas von "Ich hab niemanden, der mal ein cooles Foto von mir machen kann"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.