Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?132
Bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für den JOYclub?

******ins:
Wenn ich dein Profil lese, hätte ich auch keine Lust.

Schreib wer du bist, nicht wofür du dich entschuldigen willst.
Da hilft der 6pack dann auch nicht...

Naja das liegt im Auge des Betrachters. Viele finden mein Profil gelungen. Es muss dir ja nicht gefallen!! Ich lasse es so wie es ist!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
B, wie Bingo!
*****m24:
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht und durch die vielen Beiträge auch verschiedene Ansichten bekommen.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, andere Bedürfnisse und andere Vorstellungen. Natürlich gibt es Menschen, die die selben Vorlieben haben und sich in vielen Punkten ähneln.

Die Frage „Bin ich zu jung?“ kann man daher unterschiedlich beantworten. Es gibt Frauen für die ist man zu jung, aber es gibt auch Frauen für die ist man nicht zu jung. Man sollte einfach die Meinung bzw. die Entscheidung respektieren und die Profile genauer durchlesen.

Sehr, sehr wichtig und das habe ich jetzt auch begriffen, ist Geduld. Man sollte geduldig sein, Dinge auf sich zukommen lassen. Wenn man nichts erwartet, kann vieles passieren. Zudem sollte man stets positiv sein und auch mit Rückschlägen umgehen. Wenn eine Frau mit du bist zu jung antwortet, dann sollte man es nicht zu persönlich nehmen. Dieser Mensch hat seine Gründe und die sollte man respektieren.

Der Joyclub ist meiner Meinung nach ein sehr gute, familiäre Plattform. Man wird hier zwar ab und an zur Sau gemacht, aber irgendwie finde ich es witzig. Mir macht es Spaß mich mit den Mitgliedern auszutauschen und auch mal zu diskutieren. Ich merke auch, dass es für viele hier nicht nur um Sex geht, sondern auch darum mal hilfsbereit zu sein und gestellte Fragen zu beantworten. Es macht einfach Spaß Mitglied zu sein und ich rate keinem sich abzumelden.

Einen schönen Sonntag!!!

Passt, sitzt, wackelt hat Luft, würde ich da mal sagen.
Und genau, das Keyword "Geduld"

*top2* Viel Spaz im Fratzenbuch für Erwachsenen, geheim24!
(nix Ge heim, wie mal eine(r)? hier schrieb) *zwinker*
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
*****m24:
******ins:
Wenn ich dein Profil lese, hätte ich auch keine Lust.

Schreib wer du bist, nicht wofür du dich entschuldigen willst.
Da hilft der 6pack dann auch nicht...

Naja das liegt im Auge des Betrachters. Viele finden mein Profil gelungen. Es muss dir ja nicht gefallen!! Ich lasse es so wie es ist!

Richtig.
Verglichen mit vorher find ich es ziemlich gelungen. Und zwar völlig unabhängig davon, ob es mich persönlich ansprechen würde, was ja auch nicht das Ziel ist.
Es ist durchdacht und sagt was aus. Muss ja nicht jedem zusagen.
also ich hatte bisher einen rießen spass diesen tread zu verfolgen...

und ich finde, der TE präsentiert sich um einiges besser als so viele andere hier. *top*
um die eingangsfrage zu beantworten...

nöö, du bist definitiv nicht zu jung für den jc!
du bist hier genau richtig... *boogie*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Naja das liegt im Auge des Betrachters. Viele finden mein Profil
gelungen. Es muss dir ja nicht gefallen!! Ich lasse es so wie es ist!

Dann scheinst du doch hier gut anzukommen. Wo ist dann dein Problem?
Uns spricht dein Profil übrigens nicht an, muss es aber auch nicht *zwinker*
Du musst Geduld haben, dass ergibt sich nicht gleich von heute auf morgen.
Mensch, du bist mal gerade ne Woche hier angemeldet.
Schreib in deine Gruppen und mach dich aufmerksam für andere.
Sei sehr aktiv hier, dann klappt das schon.
Interessanter Thread hier. Eine Weile dachte ich, dass es sich beim TE einfach nur um einen guten Martketer handelt, der weiß dass viel Wind um nichts Aufmerksamkeit bringt, und bekanntlich ist das ja das wichtigste.
...Dann habe ich das Profil angesehen und bin mir nicht mehr sicher.

Jedenfalls bin ich aber beeindruckt von seiner Lernfähigkeit und Auffassungsgabe. An seinem letzten Post sieht man ja, dass er innerhalb so kurzer Zeit nicht nur gelernt hat geduldig zu sein (etwas woran ich bereits seit Jahren arbeite und noch keinen so großen Schritt wie er machen konnte), sondern auch bereits die Community hier durchschaut hat und bereits recht exakte Aussagen zu ihr treffen kann.

Kudos! *hutab*
*******s63 Mann
7 Beiträge
Ich glaub das hier ....
Ein Überangebot an Herren gibt und es teilweise auch nur ein abchecken des Marktwertes ist .
Fürs herzel wird man hier denk ich (JA zieht jetzt über mich her)nix finden
Sorry für die Ehrlichkeit.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ach, du hast doch einfach die Profile nicht gelesen *rotfl*
*******s63:
Fürs herzel wird man hier denk ich (JA zieht jetzt über mich her)nix finden

Fürs WAS? *3tagewach*
Danach suchen doch die wenigsten Hetren hier *nein*
Selenite

Ich suche auch danach *herz4*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****ite:
*******s63:
Fürs herzel wird man hier denk ich (JA zieht jetzt über mich her)nix finden

Fürs WAS? *3tagewach*
Danach suchen doch die wenigsten Hetren hier *nein*

Me too und es gibt genug Frauen, die Geilheit mit ordentlich Herz bis zur Zweisamkeit oder anderen festen Beziehung suchen. Ansonsten würden all die Frauen, die das in ihren Profilen und homepages eindeutig oder zwischen den Zeilen schreiben lügen. Und ich persönlich glaube, das ganz viele Hetren, die sich jetzt vielleicht erst mal austoben, (wie die Kerle auch) früher oder später auch was fürs Herzel mit Vögeln suchen, aber eben mit *herz*. *ja*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also, wenn du zu jung für den JoyClub bist, dann bin ich es auch. *smile*

Der JoyClub ist eine Plattform für junge Erwachsene, uralte Erwaschsene und alles dazwischen. Es gibt kein zu Jung oder zu Alt für den *joyclub* .

Aber wie überall braucht es den richtigen Zeitpunkt, die Zufällig richtig gedrückten Triggern und dann noch beidseitiges knistern um gemeinsam in lustvolle Atmosphäre zu gelangen. Es ist im Joyclub nicht schwerer als anders wo, nur fehlen natürlich gewisse Aspekte (Mimik, körperliche Anziehungskraft, ect.) im Joy. Aber zu Jung bist du deswegen nicht.

Lass dir Zeit, es gibt so viele tolle Menschen hier! Lern sie kennen, lern dich kennen und lerne so heisse Dates kennen.


Mir macht es Spaß mich mit den Mitgliedern auszutauschen und auch mal zu diskutieren. Ich merke auch, dass es für viele hier nicht nur um Sex geht, sondern auch darum mal hilfsbereit zu sein und gestellte Fragen zu beantworten. Es macht einfach Spaß Mitglied zu sein und ich rate keinem sich abzumelden.

Ja, das macht den Joy aus! *herz*

Und mach dir das zu nutzen! Du profitierst schon nur wegen deiner Freude am Austausch, das Sahnehäubchen ist aber: nicht wenige treffen sich über das Forum, oder schauen gar bei den Forumsbeiträgen eines potentiellen (Sex-)Partner nach.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Auf den Punkt gebracht
Hier kann man als junger Erwachsener nicht zu jung sein, schon gar nicht, wenn man sich wohl damit fühlt. Und wenn einer etwas anderes behauptet, dann ist das wohl eher intolerant. Ich finde es gut wenn Menschen sich offen austauschen, egal worüber und die Altersmischung macht es eigentlich für alle spannend und lehrreich.

******nee:
Also, wenn du zu jung für den JoyClub bist, dann bin ich es auch. *smile*

Der JoyClub ist eine Plattform für junge Erwachsene, uralte Erwaschsene und alles dazwischen. Es gibt kein zu Jung oder zu Alt für den *joyclub* .

Aber wie überall braucht es den richtigen Zeitpunkt, die Zufällig richtig gedrückten Triggern und dann noch beidseitiges knistern um gemeinsam in lustvolle Atmosphäre zu gelangen. Es ist im Joyclub nicht schwerer als anders wo, nur fehlen natürlich gewisse Aspekte (Mimik, körperliche Anziehungskraft, ect.) im Joy. Aber zu Jung bist du deswegen nicht.

Lass dir Zeit, es gibt so viele tolle Menschen hier! Lern sie kennen, lern dich kennen und lerne so heisse Dates kennen.


Mir macht es Spaß mich mit den Mitgliedern auszutauschen und auch mal zu diskutieren. Ich merke auch, dass es für viele hier nicht nur um Sex geht, sondern auch darum mal hilfsbereit zu sein und gestellte Fragen zu beantworten. Es macht einfach Spaß Mitglied zu sein und ich rate keinem sich abzumelden.

Ja, das macht den Joy aus! *herz*

Und mach dir das zu nutzen! Du profitierst schon nur wegen deiner Freude am Austausch, das Sahnehäubchen ist aber: nicht wenige treffen sich über das Forum, oder schauen gar bei den Forumsbeiträgen eines potentiellen (Sex-)Partner nach.

4 ever young
Guten Tag an alle netten und jung- und U100 Mitglieder *zwinker* ,

.... ist so wie man(n) sich fühlt

Was erhoffst Du dir denn - mal ehrlich nachfragt ?
Anmelden, nen paar geile pics reinstellen mit einem Prof - nunja-wers mag...., eben zur Tanke - Kippen und was flüssiges holen - wieder zurückkommen --schnell an den Rechner - und dann sowas von entäuscht sein, dass innerhalb dieser kurzen Zeit sich kein webliches Mitglied via Clubmail gemeldet hat und das sie momentan nur mit dir 7-1 machen will.

Für Dich als Anstoss von MANN zu MANN:
Mir ist heute Nachmittag folgendes passiert uuuund es war so aosaugeil und würde ich immer so machen....

musste was in Solingen erledigen, in den Rewe gegangen weil ich mir was zu trinken geholt habe... an der Kasse vor mir eine allererstesahneFrau-nichts unter der Bluse - süßes tattoo auf der linken Brust, Sie hatte ein Eis in der *hand* und mir rutscht so lapidar raus " da könnte ich auch jetztmal dran (sch)lecken.
Manchmal - schwupps 5 Finger als Klatsche im Gesicht, ...Kassiervorgang bei beiden beendet, draussen angekommen sprach Sie mich an:" Bürschchen - du mit deinen 35 Lenzen ( ich bin 51 zur Anmerkung, aber dank der mütterl. Gene jünger aussehend ) kannst Pflaumeneis haben - ich bin scharf auf deine freche Art, haste Lust..... Es ging in die Unterführung - kein Mensch weit und breit - und was für ein Genuss beidseits... die leckere Pflaume war 61 Jahre JUNG.

Jetzt bist du an der Reihe.... also einfach mal frech sein als MANN aber mit RESPEKT in der realen Welt, Kompli der hübschen machen - nicht zu viel- und immer mit Bedacht-- und hab Geduld----

DU bist HIER vollkommen richtig und *willkommen*

Beste Grüße aus dem geilstem Bundesland *nrw*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
***es:
Beste Grüße aus dem geilstem Bundesland *nrw*

Moooooomment emol. Es gailste Bumbesland is immer noch *rheinland* *aetsch* *goofy*
Bin hier jetzt etwas länger unterwegs und mein Profil existiert immer noch.
Erfahrungen konnte ich auch schon sammeln, neue Leute habe ich auch kennengelernt und es gab auch einige Treffen.

Insgesamt bin ich zufrieden und muss sagen ich fühle mich hier echt wohl.
*****ina Frau
8.963 Beiträge
Chapeau!
Das finde ich richtig gut, dass du dich hier nochmal in dein Thema einklinkst und uns mit einem Update versorgst.

Siehste- alles ist (wird) gut.
Dir weiterhin viel Spass hier!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Siehste.....
Wie heißt das Sprichwort mit der Geduld....... *zwinker*

Wenns mal läuft, dann läufts.

Dir auf jeden Fall noch viel Joy im JC! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.