Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für den JOYclub?

Thread beendet
Ich habe es jetzt verstanden. Meine Frage wurde beantwortet. Hört jetzt bitte auf weiter zu schreiben! Ab jetzt wird eh nur noch um den heissen Brei geredet.
**C Mann
11.971 Beiträge
*****m24:
Ab jetzt wird eh nur noch um den heissen Brei geredet.

...was ich bisher gelesen habe war ziemlich direkt und nicht um den heissen Brei.....
Bin ich zu jung?
Ich meinte damit eine Person hat mir schon gezeigt woran es liegen kann und dann schreiben die anderen fasst genau das gleiche
*******onor Frau
2.554 Beiträge
wenn man in einem "offenen" forum eine frage stellt, muss man mit reaktionen rechnen. was in deinem falle bedeutete, das die "alten hasen" eben alle so ziemlich einer meinung waren. ob es dir gefällt oder nicht.

wenn du nicht mehr möchtest, dass hier weiter geschreiben wird, dann bitte den support oder einen mod,
dass das thema geschlossen wird und schon hast du deine ruhe wieder *zwinker*
alles gute weiterhin für dich.
******din Mann
1.516 Beiträge
Lieber Herr Geheim24,

Du hast gerade fast zwei Seiten wohlgemeinter Tipps bekommen die allesamt den Nagel hier auf den Kopf treffen und hilfreicher nicht sein können. Und ja, ein paar kleine Frotzeleien gabs gratis dazu ...

Was mich und vielleicht ein paar Andere noch interessieren würde, was hast Du Dir eigentlich vorgestellt daß Du uns nach einem Tag so enttäuscht und desillusioniert diese Frage stellst?
Was dachtest Du passiert nach dem loggin?
**C Mann
11.971 Beiträge
*****m24:
Ich meinte damit eine Person hat mir schon gezeigt woran es liegen kann und dann schreiben die anderen fasst genau das gleiche

.... ist ja schön für Dich, dass Du durch einen der Beiträge bereits eine Lösung für Dein "Problem" gefunden hast. Du solltest aber wissen, dass wenn jemand einen Thread an die community eröffnet, dieses eine Einladung an die beteiligten User ist, darüber zu diskutieren. Wenn Dich diese weiteren Diskussionen nicht mehr interessieren, dann gibt es den Button "Nicht beobachten"....
Nun lasst mal den Kleinen heil. Er ist doch noch ein Kind, das sich in der großen Welt des JOY erst mal orientieren muss.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Also, erstmal kann man sich schon etwas " erschlagen " fühlen, wenn man hier das erste Mal aufschlägt.
Gut Ding braucht einfach auch Weile.

Sich einlesen, umsehen, einfühlen und dann loslegen.
Das wird schon klappen *zwinker*
******din Mann
1.516 Beiträge
Hut ab
*hutab*
Eigentlich vom Beginn an alles richtig gemacht ... *zwinker*
Sich am Forum beteiligt ... die Interpretation (in meiner Wahrnehmung präpupertär, naiv) der Gemeinde überlassen ...
... und dabei vielleicht so manche Dame auf die Idee gebracht , den Kleinen nehm ich an der Hand ...
******din:
Hut ab
*hutab*
Eigentlich vom Beginn an alles richtig gemacht ... *zwinker*
Sich am Forum beteiligt ... die Interpretation (in meiner Wahrnehmung präpupertär, naiv) der Gemeinde überlassen ...
... und dabei vielleicht so manche Dame auf die Idee gebracht , den Kleinen nehm ich an der Hand ...
*lol* ... aber eben nur
so manche Dame
Denn für neue JOYler gibt's auch ein Forum Neu im JOY? Herzlich Willkommen!
Ob der TE auf anderen Portalen mehr Erfolg hat, das weiß kein Mensch. Der JC ist bekannt dafür, dass es kaum Fakes gibt.
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass auf Tinder &Co der Erfolg auf sich warten lässt.

P.s. Sluts gibt es überall *lach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****s_n:
Der JC ist bekannt dafür, dass es kaum Fakes gibt.
Ein riesen Vorteil im JC gegenüber jenen Portalen, wo oftmals Fakes der Mitgliederbespassung, also Verarschung dienen. Wer hier die absolut leichte "Grundlegitimation" verweigert und schon länger Mitglied ist macht sich verdächtig. Ich meine in Gruppen kommt man auch nur rein, wenn man den weissen Haken hat, also die kindeleichte "Grundlegitimation" gemacht hat.
Ach Mensch...
Da bekommst Du, TE, schon so viele positive und gute Tipps/Kommentare, und fängst an herumzumotzen, dass so viele auf Dein Thema reagieren? Ich fürchte, dass das keine gute Taktik ist, um hier die Damen für sich zu gewinnen...
Man ist übrigens nicht gezwungen einen eigenen Thread zu verfolgen, wenn man kein Interesse an weiteren Kommentaren hat.

Allerdings würde mich auch wirklich brennend interessieren, wie man nach einem Tag schon solch eine Verzweiflung entwickeln kann und was von Dir bisher unternommen wurde, um hier mit Frauen in Kontakt zu kommen? Hast Du schon 100 Frauen angeschrieben oder auf der Startseite gepostet, dass Du jetzt hier bist und auf die Damen wartest?
*******ose Frau
30 Beiträge
Zu jung bist du nicht, aber vielleicht einfach noch nicht reif genug. Das hat mit dem Alter nichts zu tun......

*****m24:
Bin ich zu jung?
Ich meinte damit eine Person hat mir schon gezeigt woran es liegen kann und dann schreiben die anderen fasst genau das gleiche

Also Tipps braucht der Junge nicht. *lol*

Meldet sich hier an und eröffnet nach ein paar Stunden einen Thread, so nach dem Motto:

"Hey Mädels, was ist hier los? Was ist denn das für ein müder Haufen? Bin ich euch zu jung, zu sexy oder ist mein Schwanz zu dick? Wenn hier nicht bald mal was geht, bin ich hier schneller wieder weg als ihr gucken könnt!"

Einen Tag später hat er über 200 Besucher und vier Rosen im Profil. Sofern das Ganze keine Verarsche sein sollte, hat der Typ morgen vermutlich einen roten Haken. *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, solche Erwartungshaltung bezüglich Erfolg und schneller Reaktion kommen durch diese FlirtApps, wo man sofort eine Reaktion entweder positiver oder negativer Art erhält und vergibt.


Allerdings find ich es ziemlich unreif, wenn nicht gar frech, zu schreiben, dass die Leute nicht mehr schreiben sollen....

Frag mich, ob das Lesen so schwer fällt, dass es längere Zeit in Anspruch nimmt.
Ich glaube schon, dass das Alter eine Rolle spielt.
Als Mann muss man hier meist schon recht aktiv werden (= Aufwand betreiben), wenn man nach realen Treffen sucht. Und es ist einfach so, dass die meisten Frauen hier älter sind als der TE – aber meistens nicht auf jüngere / so junge Männer stehen.
Ausnahmen gibts natürlich immer. *ja*
Von daher glaube ich schon, dass es gerade junge Männer schwerer haben können (nicht müssen).

Liebe Grüße,
Jessica
**C Mann
11.971 Beiträge
*********res69:
Und es ist einfach so, dass die meisten Frauen hier älter sind als der TE – aber meistens nicht auf jüngere / so junge Männer stehen.

....nein, da habe ich einen anderen Eindruck. Schau Dir mal die Gruppe Altersunterschied an. Da suchen "reife" Frauen junge Männer und umgekehrt.
Nachdem die VIPs es uns ja vormachen, geht der Trend eindeutig zum jüngeren Lover... *g*
... denn sie wissen nicht, was sie tun. *traenenlach*
Ich kaufe dir dein Profil ab, was ich mir grade angesehen habe. In deinem Alter, mit deinem Körper und der Art und Weise dich zu präsentieren, solltest du das Onlinedating lassen. Du findest in Clubs (Nicht Swingerclubs!) genügend Damen jeden Alters, mit denen du real Kontakt aufnehmen und die du kennenlernen kannst, ohne den virtuellen Umweg.

Für dich gibt es meiner Meinung nach keinen Grund hier zu sein. Zumindest ist für mich keiner ersichtlich. Du verschwendest damit deine Zeit. Lasse auch Tinder, Lovoo & Co sein. Geh raus auf die Pirsch. Viel Glück :)))))))))))
Und es ist einfach so, dass die meisten Frauen hier älter sind als der TE
nein das ist nicht einfach so
Das liegt daran das solange mann nicht die Mitte des Lebens erreicht hat es immer mehr Ältere gibt als Jüngere wenigstens in Mitteleuropa ist das so. *klugscheisser*

Sofern das Ganze keine Verarsche sein sollte, hat der Typ morgen vermutlich einen roten Haken.
Ach und ich dachte den gibt es nur für besondere verdienste im *arsch*........
Oder hat man mich einfach nur "vergessen" *schock*
*lach*
*********vers Frau
2.599 Beiträge
*****m24:
Bin ich zu jung für den JOYclub?
Hab mich hier mit großen Erwartungen angemeldet und irgendwie scheint es nicht zu klappen. Für mich ist das Alter eine Zahl, entscheidend ist ja die Chemie zwischen zwei Personen. Man muss sich verstehen und Lust aufeinander haben. Bin ich hier Falsch? Denn wenn ja melde ich mich demnächst ab...

Ich hatte im Swingerclub schon mal Sex mit einem 24j. Easy für mich obwohl er mein Sohn sein könnte.
Der war ein guter Küsser und es hat für mich gepasst. Die meisten Jungen die ich sonst so in Swingerclubs sehe, rammeln nur kurz um die Wette und auf die 3 min. kann ich gerne verzichten. Aber wenn er was taugt auf er Matte wieso nicht. Das Gleiche gilt aber für 50j. Kurz-Rammler sind für mich immer ein No-go, egal wie alt der Typ ist.

Geh doch mal in einen Swingerclub und schau ob sich was ergibt. Oder nimm an den Tantrahoks Deiner Region teil. Gibt immer Gruppen, die sich zum kennenlernen bei einem Drink oder Essen treffen. Unter Events siehst Du was in Deiner Region läuft.

Tantra-Loverin
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Ich denke auch , dass Partys speziell für jüngere eher was für ihn wären. Bei uns im Raum gibt es in einem Club z.b. 1x im Monat die young men night. Durchschnitt der Herren zwischen 20 und 30 Jahren. Super Party und sehr gut besucht . Die Party ist meistens ausverkauft. Und absoluter Favorit für uns "ältere "Damen *zwinker*
Da findet er mit Sicherheit eher "Anschluss " vlt. gibt es ja in seinem Raum sowas ähnliches.
Nicht jeder junge Mann will im Swingerclub auf die Pirsch gehen. Die Schwellenangst muss man dafür erstmal besiegen.
Finde es immer echt geil, wenn passionierte und außergewöhnlich erfahrene Swinger einen Clubbesuch empfehlen *traenenlach* .

Jeder Clubbesucher ist einer unter vielen, wer die Anonymität schätzt, generell nicht viel sagt oder zu sagen hat, wird dort glücklich, aber auch dort darf man nie viel erwarten oder Garantie einfordern.
**C Mann
11.971 Beiträge
*****s_n:
Finde es immer echt geil, wenn passionierte und außergewöhnlich erfahrene Swinger einen Clubbesuch empfehlen

...um überhaupt passioniert und erfahren zu werden, muss man ja irgendwann mal den ersten Schritt machen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.