Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
76110117
 
 
12. Jul

96%
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass 96% der Porschefahrer Sex im Auto haben. Oder habt ihr gemeint, dass 96% derjenigen, die Sex im Suto haben, Porsche fahren? Auch das glaubt ihr doch bestimmt auch nicht wirklich... Dann schreibt doch sowas nicht!
 
 
12. Jul

Das könnte als zu kritisch eingestuft werden @ Hans421

Mein gestriger Beitrag, der in Frage stellte inwieweit diese Umfrage repräsentativ ist und wie sicher man sich bei den Umfrageantworten des Wahrheitsgehaltes ist - diesen Beitrag finde ich hier nicht mehr.
 
 
12. Jul

Sportwagen
Hans421:
96%
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass 96% der Porschefahrer Sex im Auto haben. Oder habt ihr gemeint, dass 96% derjenigen, die Sex im Suto haben, Porsche fahren? Auch das glaubt ihr doch bestimmt auch nicht wirklich... Dann schreibt doch sowas nicht!

Ich komme in den Genuss regelmäßig Sportwagen fahren zu können. Ich habe fast immer wenn ich diese Kisten fahre, zeitgleich Bock auf Sex. Aber ich bin auch extrem Auto begeistert. Könnte mir durchaus vorstellen das der Porsche Fahrer ähnlich empfindet.

Ich hänge mich an extrem vielen Details auf - mir fallen extrem viele Kleinigkeiten auf in diesen Autos, über die sich jemand Gedanken gemacht hat. Und das erzeugt dann irgendwelche Endorphine in meiner Birne. Eine geile Haptik von Knöpfen, kann mich schon extrem triggern.
 
 
12. Jul

@hans421:
Du weißt schon, welches die meistverkauften Porsche-Modelle sind, oder?
Also warum soll das nicht stimmen? *zwinker*



Ansonsten finde ich es immer noch auf der Rückbank am bequemsten! Wenn man beide Vordersitze weitestmöglich nach vorn schiebt, hat man hinten für so einige Stellungen prima Platz. *smile*
 
 
12. Jul

Fiat ulysse
für schnell:
Vordersitze umdrehen so dass man verkehrt sitzt, zu den hintersitzen schieben, flachlegen.
hintere rückenlehnen auch umlegen.
lange gepolsterte liegefläche.
Aber auch sonst sind die umgedrehten vordersitze weniger im weg.

bequemer: rücksitze raus, 1,90 lange ebene liegefläche; weich aber nur mit (Luft-) Matratze.
 
 
13. Jul

Erstaunlich
ich fahre von Porsche einen Sportwagen ohne Notsitze. Im Verständnis von Bill Clinton ist da kein Sex möglich. In den SUVs natürlich hervorragend. Gleichwohl wäre die Fahrzeughäufigkeit der befragten Personen unwahrscheinlich und sie werden ja wohl nicht Sex in anderen Fahrzeugen meinen.
 
 
14. Jul

Nix Quickys
In meinem Schneeweissem Q7 gehts richtig ab....
 
 
14. Jul

Mitubishi Outlander :-)
Mit dem Allrad kommst du zu den verschwigensten Plätzchen, die Rücksitze haben Wohnzimmer-Format und umgeklappt 190cm Spielwiese, da bleiben kene Wünsche unterfüllt *zwinker*
 
 
14. Jul

als ich noch eine Spedition betrieb mußte ich für einen erkrankten Fahrer die Tour kurzfristig fahren. Meine Ex ist mitgefahren, war ja auch schön durch Deutschland, Belgien England und zurück. Auf dem Rückweg nahe Aachen hatten wir u.a. mal wieder Lust aufeinander. Also ab auf den nächsten Parkplatz und Gardinen zu, es richtig krachen lassen.

Als wir fertig waren Gardinen auf und wir waren mitten in einer Schwerlastkontrolle der Polizei NRW die diese auf dem Parkplatz während unseres Spiels aufgebaut haben.... *grins*
 
 
15. Jul

Bis jetzt hat's in jedem Auto geklappt.
Von Klein bis Grosswagen *zwinker**goofy*
Angefangen bei Opel Corsa bis Ford Kuga...wenn man Sex in, oder am Auto will...funktioniert so einiges *top*
...es sei denn man möchte unbedingt auf die Motorhaube, da empfiehlt sich kein SUV *grins*
 
 
15. Jul

Immer diese Autoversessenheit! ... pah!!... Freier Fuck für freie Bürger! ...

Ich hatte schon Sex auf dem Fahrrad ... während der Fahrt ....übers Kopfsteinpflaster !!

okok... bequem wars nicht... aber lustig...

Details:
Shimano 11-Gang mit Nabenschaltung mit Zahnriemen gegen schwarz verschmierte Fussgelenke !!! Hundertprozent CO2 frei!
 
 
15. Jul

oder die quietschende Hollywoodschaukel, leider geil!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Liebeskugeln Velvet Purple Balls
    Liebeskugeln Velvet Purple Balls
    Ihr eindringliches Lust-Trio! Violettfarbenes Liebeskugel-Trio mit schwingendem Vibroball…
    Preis: 15,95 EUR
  • Liebeskugeln Nature Skin
    Liebeskugeln Nature Skin
    Wilde Vibro-Reize tief drinnen erleben! Dieses Lustkugel-Duo schenkt jeder Frau dank der…
    Preis: 14,95 EUR
  • Black Velvets Fingervibrator
    Black Velvets Fingervibrator
    Für gezielte Stimulationen! Schwarzer Finger-Vibrator mit herausnehmbarem Mini-Vibrator.
    Preis: 10,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.