Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellungen im Auto66
Gestern abend waren meine freundin und ich ein wenig unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?
Hallo ihr Lieben,

ob Mini, Ford oder Porsche: Dass in jedem Auto gut Schaukeln ist, wenn man die geeignete Sex-Stellung für den engen Raum findet, zeigt euch unser aktueller Magazinbeitrag Sex im Auto.

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Autosex?

Vorn oder hinten? Draußen oder drinnen? Liegend oder sitzend? Er oder sie oben? - Oder ist es gar abhängig von der Art des Autos? Lasst mal hören! Wie macht ihr es? Was habt ihr erlebt?

Wir freuen uns auf eure Antworten. *fahr*

Liebe Grüße,
Condwiramurs.
JOY-Team
****47 Mann
87 Beiträge
Zufrieden...
Sag da nur: ich fahre Volvo *g*
*****t77 Mann
324 Beiträge
Auf dem Beifahrersitz oder neben dem Auto *pimper*
****yn Frau
13.442 Beiträge
********murs:

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Autosex?

Am bequemsten war wohl Missionar auf der Rückbank, aber nur mit offener Tür. Man braucht also ein wirklich ganz stilles Plätzchen.

Ansonsten Reiten auf dem Beifahrersitz.

Auf der Motorhaube hab ich es noch nicht getrieben, kommt aber sicher noch. ^^
**********oeter Paar
90 Beiträge
Volvo?
Bei dem Teaser-Text "Wer sexuell nicht unter die Räder kommen will, braucht dringend einen Porsche, Volvo oder Mercedes. " musste ich zunächst schmunzeln, weil mir bei Volvo immer so etwas https://imgr1.auto-motor-und … oshowBig-8a5e5451-520522.jpg in den Sinn kommt. Ein Volvo war in der Zeit, als ich jung war, definitiv nicht sexy. Aber Automarken-Images ändern sich offenbar genauso wie Modemarken-Images.
schreibt der alte Hund
Mercedes Viano eignet sich sehr gut.
Auch zu dritt oder viert. 👍 😊
****47 Mann
87 Beiträge
Fast genau diese Volvo meine ich...
Schau dir die Motorhaube und die Ladefläche an....und ja etwas kantig, aber ich treibe es ja nicht mit dem Auto *g*
Der Skoda meines Ex mit umgeklappten Rücksitzen, so dass eine schöne ebene Spielfläche entstand. Da waren einige Stellungen möglich *top2*
******_71 Mann
3.288 Beiträge
geht nicht mit jeder..
Aber ich bin kürzlich in den Genuss gekommen, die 69 auf dem Beifahrersitz zu erleben....sie war so geschmeidig und geschickt....so lecker und mehr als nur feucht....
@******ige welche: Danke!
***ic Mann
621 Beiträge
Das Ergebnis der Umfrage ist mir schleierhaft. Ich fahre einen Porsche und da ist viel zu wenig Platz für gescheiten Sex. Müssen wohl Cayenne/Macan-Fahrer sein, die da gevotet haben. Das sind für mich keine Porsche.

Das Porschefahren zufrieden macht, kann ich aber durchaus bestätigen.😅
**********g1970 Mann
179 Beiträge
In der C-Klasse T-Modell
hatte ich bisher trotz der Enge bei umgeklappten Rücksitzen den erfüllendsten Sex, und zwar in Missionarsstellung und nach ausgiebiger gegenseitiger oraler Verwöhnung.

Definitiv geeigneter, da im Innenraum viel höher, war mein Ford Focus Bj 2008. Die Frau für dieses eine Schäferstündchen kannte ich nicht so gut, vielleicht lag’s daran, dass es schön, aber nicht superschön war, ein kleines, nur orales Abenteuer.

Doch, eigentlich war's schön. *happy*
****25 Mann
22 Beiträge
Missio am Beifahrersitz und Reiterstellung sind mir am liebsten.
Aber wichtig das es zusammen mit der Frau Spaß macht egal in welcher Stellung ob im oder auf dem Auto *zwinker*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Einen Volvo ...
... hätte ich damals als Fahranfängerin nach Wunsch meiner Mutter am besten bekommen/fahren sollen ... *nachdenk* ... ihre Begründung dafür war allerdings immer eine andere. Ob "er" wohl mein – oder ihr *schock* – (Sex-)Leben nachhaltig beeinflusst hätte? *gruebel*

Erfahrungen diesbezüglich brachten dann eher Zeiten im 1er Golf (sch... bin ich alt *schock* *lach*) als man wirklich "noch kein Zuhause" hatte ... und im Laufe der Jahre dann ein Opel Ascona, Golfs und BMWs verschiedener Ausführungen und sehr nachhaltig verschiedenste Audi-Modelle – und hier im Speziellen der A6 Kombi. Ich kann dabei insbesondere den "Kofferraum" – zusätzlich mit umgeklappten Sitzen – absolut empfehlen. *zwinker*

Und zum Thema "MINI" sag ich jetzt einfach mal "NIX" ... aber vielleicht sollte ich doch mal über einen (mit) Volvo nachdenken *zaunpfahl* ... und meine Mutter würde es sicher auch heute noch freuen *smile*

Stets unfallfreie Fahrten und verletzungsfreien Verkehr
wünscht das Pünktchen *sonne*
Mercedes
Auf der Motorhaube war es ganz schön auf- und erregend! 🦋😃🙈🙉🙊
geht mit jedem
Die Dame kniet sich auf den Sitz, Gesäß reckt sie zur Tür heraus. Tiefes Eindringen von hinten möglich und für den Herrn ganz entspanntes stoßen. Nur nach dem Abspritzen sollte die Dame sich nicht setzen, sonst gibt es verräterische Flecken auf dem Sitz. *zwinker*
******969 Mann
271 Beiträge
Kombi
Auf die Marke kommt es nur an, wenn man damit die Lady oder den Lover ködern will oder muss.

Ganz praktisch hingegen bietet eine ordentliche Ladefläche die besten und vielfältigsten Möglichkeiten.
Übrigens auch für's Einschlafen danach ...
Also Kombi. Und da sollte die weitgehend ebene Ladefläche mit umgeklappten Rücksitzen möglichst 1,80 m Länge bieten.
Drunter möglichst eine Isomatte, Luft- oder andere Matratze. *pimper* *popp*

Also - Wartburg Tourist. Mehr Auto braucht kein Mensch, zumindest kein Ossi.
Trabant Kombi geht nicht ganz so gut.

Überhaupt - ein Auto in das man wenig einladen kann und in dem man nicht auch schlafen kann, ist kein richtiges Auto.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
VW Caddy
als Kastenwagen...
geeignet als Kleintransporter und Sexmobil!
Gestern erst wieder im Einsatz gewesen...
**er Mann
86 Beiträge
Der Trend geht zum Zweitwagen, je nach Gelegenheit. Ein altes Cabrio für die luftigen Wochenenden und ein stilvoller Kleinbus für den Alltag. Dazwischen gibt es dann genügend Möglichkeiten für ein Stelldichein, egal ob ein Blowjob im Cabrio und die überholenden schauen neidvoll zu oder nach dem Wandern im Bus auf der zur Liegefläche umgebauten Rückbank.

Man(n) wird halt alt und gewöhnt sich schnell auch an Luxus... *top*

P.S.: Die Marke sollte egal sein, dennoch lösen bestimmten Marken/Modelle auch bei nicht Fahrzeug-affinen Teilnehmerinnen Emotionen aus, welche dann wiederum in Spaß enden können. Zitat #1 "Ich wollte schon immer mal einen Mann mit Bus haben..." und Zitat #2 "Kannst du mit dieser Schwanzverlängerung auch umgehen?" bezogen auf das ältere /offene Modell... *bravo*
Alles geil
Ja, das ist echt toll, durfte alle diese beschriebenen Stellungen schon erleben..

Und noch ein paar dazu. Jede für sich irgendwie geil und aufregend..
Ford Kuga
Sitze beide nach vorne, rücksitzlehne nach hinten gestellt. Auf dem Rücksitz geritten. Geht super und Mann kann sich anlehnen und sich gut den Brüsten witmen
**********g1970 Mann
179 Beiträge
felix6969
Ha, bei Wartburg fällt mir noch was ein: 1990, auf der Rückreise von der hohen Tatra, ein Wartburg, aber kein Kombi. Aber mit Schiebedach. Ich auf dem Fahrersitz, sie rittlings auf mir – was nur funktionierte, weil der Vater meiner damaligen Freundin bei der Bestellung das Kreuzchen bei „Schiebedach“ gemacht hatte.

He, geil war’s!
******rie Frau
11.546 Beiträge
Bevor ich meinen Lover kennenlernte, dachte ich ja eigentlich, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben...

Aber er besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat in meinen Augen mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen *zwinker*... und klasse, wenn man bei geöffneten Fenstern, die Tür oder gar die Heckklappe den Wind rauschen hört und auf nackten Körpern fühlt... und die Vögel beim "vögeln" zwitschern... nur die Mückensaison ist etwas störend...
****965 Mann
323 Beiträge
Alter Volvo Kombi 👍
Und bei der Überschrift ist sowohl "alter", "Volvo" und "Kombi" wichtig!

Alt: Der hat noch richtig dickes Blech und da dellt nix in der Motorhaube, selbst wenn man sich zu dritt vergnügt.

Volvo: Überall im Fahrgastraum ist genug Platz zum vögeln. Ob auf dem Fahrer-, dem Beifahrersitz oder der Rückbank.

Kombi: Klappt man die Rücksitze um, gibt das eine Ladefläche, auf der man schön ausgestreckt liegen kann und hoch genug ist er auch.

Fazit: Junge Schweden haben nicht umsonst so viele Kinder!
Da macht das Auto auch noch mit über 50 Jahren Spaß! 👍
*****a_S Mann
6.959 Beiträge
JOY-Angels 
Penisverlängerung
Damit hätte die Firma Volvo auch nicht gerechnet, dass sich Männer in der Midlife-Crisis jetzt nicht mehr nur Porsche, BMW, Mercedes oder gar Ferrari, Lamborgini, Jaguar kaufen, um bei den sexy Golddiggern zu landen, sondern ihre kastige Familienkutsche ganz groß in Mode kommt, wenn es darum geht, Frauen aufzureißen.

... und ich hab nur ein klappriges Damenrad ... *sing*
***ic Mann
621 Beiträge
Oh da schwingt viel Frust mit...

Es geht doch nur um Sex im Auto. Die Kiste ansich spielt doch dabei keine Rolle.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.