Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

**********lly77 Paar
21 Beiträge
Geht doch immer irgendwie
Am besten ist es vorher die Partner zu tauschen, jedes Pärchen in ein Auto und los gehts. Da wackelt es dann sicher! Geil wars auf jeden Fall.
Da ist mir die Automarke eigentlich relativ egal gewesen.
Sicher ein etwas größeres Auto verschafft mehr Möglichkeiten!
Rücksitze umlegen ist sowieso die beste Variante.
Viel Spaß beim Test!
H&S
@H&S
Und bei euch in Oberösterreich die Handbremse anziehen!
Ist extrem wichtig 😀❗️
*******der Mann
693 Beiträge
Für mich ist sind der VW Sharan der Audi Q7 die idealsten Autos für solche Situationen. Sie beiten überall genügend Platz und können eine riesige Liegefläche bieten. Letzteres auch zum Aufreißen. Aber für Sex bieten beide die ideale Voraussetztung. Und weil ich mich auch von dem Sharan nicht trennen kann, auch wegne der vielen schönen erinnerungen, habe ich beide auf der Auffahrt stehen. *schaem*
*********chuh Frau
2 Beiträge
Irgendwie geht's immer...
Vorn auf dem Beifahrersitz in Reiterstellung.
Hinten auf der Rücksitzbank bzw bei Bedarf an nem ruhigen Ort gern auch auf der Motorhaube. 😎
Wo ein Wille ist, gibt's immer einen Weg oder ne Lösung.
Größe des Autos spielt dabei nur ne Nebenrolle..
****ini Frau
679 Beiträge
Mal vom Blowjob im Auto abgesehen, (Wobei das bei vielen modernen Mittelkonsolen auch immer schwieriger wird) mag ich es eigentlich nur außerhalb des Autos. Sprich Motorhaube, am Kofferraum etc. in Doggy Stellung. Alles andere im Auto zwar für mich eine tolle Vorstellung aber für eine intensive Umsetzung viel zu unbequem. Mag aber auch an meinem Alter, Größe & Umfang liegen.
Also Auto zum wackeln bringen, sehr gerne aber nur wenn sich das Geschehen außerhalb abspielt.
Auf der Rückbank in Missionar Stellung bei offener Tür, das geht gut. Oder Doggystyle auf der Rückbank, er steht bei offene Tür draussen. Und natürlich der Klassiker, Blowjob beim fahren.
Blowjob beim Fahren finde ich aus Gründen der Verkehrssicherheit SEHR bedenklich. *klugscheisser*
Dann lieber Blowjob beim parken?

Ich fahre und blase nicht gleichzeitig, ich blase, er fährt *lol*
**********elzer Mann
959 Beiträge
Und...
*****717:
Blowjob beim Fahren finde ich aus Gründen der Verkehrssicherheit SEHR bedenklich. *klugscheisser*

Ich denke immer, der hat getrunken, wenn er Schlangenlinien fährt *haumichwech*
ich find´s nicht witzig. *headcrash*
*****717:
ich find´s nicht witzig. *headcrash*

Doch *lol* Sei kein Spielverderber *zwinker*
Bei potentiellen Unfallverursachern bleibt mir das Lachen im Hals stecken.
Aber traurig, wenn manche nur an sich denken.
****mi Mann
7.438 Beiträge
Stell mir das schon toll vor, beim Fahren einen geblasen zu bekommen. Bei der Verkehrsdichte von heute verzichte ich lieber darauf. Wie schnell kracht es. der Freudenspender ist ab und die Partnerin verschluckt das gute Stück vielleicht noch vor lauter Schreck *haumichwech*
Hatte mal eine Freundin, die hat mir auf langen Strecken immer einen runter geholt. *top*
*******der Mann
693 Beiträge
Mona6717
Meine Frau hat mir früher des Öfteren einen geblasen, wenn wir auf der Autobahn unterwegs waren und ich gefahren bin. Wir fanden das beide sehr geil. Und wenn "Mann" sich ein bisschen konzentriert und Autofahren kann, sehe ich auch das Bedenken wegen "Unfallgefahr" in kleinster weise ein!
Mir ist auf der A8 im Urlaubsverkehr beinahe jemand reingefahren, der sehr merkwürdige Schlangenlinien fuhr.
Als ich laut hupte, tauchte dann ein ganz schön verwuschelter roter Kopf aus den Tiefen des Beifahrersitzes auf.
Was die Dame da wohl unten gesucht hatte?
Ihr Smartfon? *rotfl*
*******der Mann
693 Beiträge
Mona6717
Ok! Bei einer solchen Erfahrung!? Aber ich kann nur sagen das ich dabei auch geradeausfahren kann.
Wenn es zum endehin auch mal schwerfällt. *traenenlach*
**********arl98:
Dann lieber Blowjob beim parken?

Ich fahre und blase nicht gleichzeitig, ich blase, er fährt *lol*

Ich kann fahren BlackPearl.
Wo soll ich dich holen? *gg*
PP
In unserem "Raumschiff" gibt es fast keine Position die nicht
möglich wäre um es zum Wackeln zu bringen *g*
Bild ist FSK18
Wackeln
Erst Missionar dann reiterstellung. Mit bewegliche frauen kannst fast alles im Auto machen
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Selten im Auto
Hatte neulich mal nach langer Zeit wieder Sex im Auto und musste voller Entgeisterung feststellen, dass mein Fahrzeug, ein Peugeot 307cc für vernünftigen GV viel zu kompakt ist.
Es hat dann geklappt, sie auf dem Rücken, auf dem Beifahrersitz und ich davor knieend. Von hinten, klappte es irgendwie nicht, wegen mangeldem Bewegungsspielraum.

War aber trotzdem sehr aufregend und eine tolle Erfahrung *zwinker*
*********mind Paar
3 Beiträge
Der Fahrende Sex-Spielplatz
Wir haben in den letzten Jahren schon einige sexuelle Erlebnisse in und an unseren Autos gemacht; als das rollende "Labor der Lüste" war unser alter Caddy nicht zu überbieten, aber auch unterwegs in verschiedenen Kleinwagen-Flitzern machen wir uns gerne nackig ! *pimper*

Im besagten alten VW Caddy (R.I.P.) war der Laderaum mit Styroporplatten, Isomatten und Decken oft zur Liegefläche aufgemotzt, weiches Bettzeug und Kissen, Futter und Fusel, Lampen und Kamerastative - bunte Tücher, Lichter und Musik gab es manchmal auch noch - nur keinen ausklappbaren Flachbildschirm (eher hippiebus als pimp my ride) - und doch wunderbar gemütlich. *spitze*

Im Inneren des Kastenwagens gab es genug Platz für Alles, wie z.B. um sich nahezu ausgestreckt & splitternackt in 69er-Stellung zu lecken *leck* ; mit ein paar Kissen und etwas Körperspannung waren so viele Lieblingsstellungen möglich wie in vier Wänden, wenn nicht mehr ! Tatsächlich haben wir manchmal "Heiße Heimvideos" bei geöffneten Kofferraumtüren in diesem Auto gedreht *film* , allerhand Sextoys bespielt *sextoy* oder über Laptop ein paar schmutzige Filmchen auf unserem "Fahrenden Sexspielplatz" geschaut. *hotass*

Da wir mittlerweile wieder im flotten City-Flitzer rumfahren, hat sich auch unsere Taktik für geplante Ausflüge geändert: Den raren Platz im Auto investieren wir nun oft in Stauraum für unsere Strandmuschel, Händtücher, Decken und etwas Zubehör wie Toys oder Kamera. Sind wir Unterwegs kurzentschlossen und spitz wird spontan die Rückbank umgeklappt und die Frontsitze nach vorn gekippt und -verschoben: Schon kann (von kleinen Leuten wie uns) im Kleinwagen Großartig geschnackselt werden. *bananen*

Der Kofferraum kann von außen als Sitzfläche beim Reiten dienen, die Motorhaube als bewährte Requisite für freche Fotos genutzt werden. *foto*

Zwar ist die wohlig-bequemen Liebesnester auf Rädern herzurichten und darin zu spielen immer gemeinsame Premium-Zeit für uns, doch vergisst man dann und wann warum man eigentlich das Haus verlassen hat: Um sich ins Ungewohne, Ungewisse, Aufregende und Neue zu wagen. Das Phänomen Parkplatzsex verfolgen wir interessiert.

Der Leitartikel zum Thema Autosex ist auch lesenswert !
( Autosex - Die besten Tipps für den frivolen Kick auf vier Rädern
Sex im Auto)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn es heiß genug ist, also die Stimmung, meine ich, dann gehts in jedem Auto. In manchem ist es halt bequemer.
Man beachte bitte auch die entsprechenden Hebel etc., auch Hupe kann peinlich werden.


Wenn dann das Wasser innen an den Scheiben runterläuft, wars gut.


Ich selbst ziehe inzwischen aber der Bequemlichkeit wegen die durchgehende vordere Sitzbank meines Autos vor, da geht eigentlich alles.
****_R Paar
461 Beiträge
Im Cabrio
*nachdenk* beide offene Wagen sind für wilde Bewegungen viel zu klein. Fingern und Handjob klappt.
Sie streckt mir manchmal ihren bestrumpften Fuß in den Schoß oder unter die Nase. Sehr gemein von ihr, mich so von der Strasse ab zu lenken.
Eine Picknickdecke haben wir für eine Fahrtpause *leck* immer dabei. Aber bei dem Wetter draussen....

Cord
****uss Mann
935 Beiträge
@********murs
Doggy am Kofferraum
Shake it!
Den geilsten Auto-Sex hatte ich meist dann, wenn ich die Frauen auf die Motorhaube gelegt habe und sie dann mit ihren Beinen in die Höhe tief und hart gefickt habe, bis das Auto richtig schön geschaukelt hat. 😉👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.