Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellungen im Auto66
Gestern abend waren meine freundin und ich ein wenig unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

**********g1970 Mann
179 Beiträge
Aha,
*danke*

Ich sag immer Österreich, wenn ich Österreich meine.

Aber zurück zum Thema.
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Skoda, VW Golf/Jetta, Audi A4, Volvo, Mercedes
also oben genannte Fahrzeuge dienten mir schon für spontane "Schäferstündchen". Was soll ich sagen ? Den eingehende Spruch zu Porsche, Volvo oder Mercedes kann ich nur bestätigen.

Als Stellung kann vielen genommen werden. Zu empfehlen ist immer die Rückbank. Sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz sind viel zu unflexibel nutzbar. Ausserdem viel zu eng, selbst wenn man den Sitz nach hinten schiebt und umlegt.
Motorhauben sind grundsätzlich, seit es keine "Panzer" mehr zu kaufen gibt, ungeeignet da diese bei intensiver Lust garantiert dauerhaft eindellen und Kratzer bekommen. Umklappbare Rücksitzlehnen von Kombis sind auch doof, da die Sitzlehnen immer auf die Rückbank umklappen bei Modellen ab BJ2005 und dadurch die vermeintlich gewonnene Liegefläche viel zu hoch ist, man dauernd mit dem Kopf oder anderen oben anstößt. Geeignet ist der Kombi nur bei offener Kofferraumklappe und tiefliegender Ladekante (siehe Mercedes oder Volvo) *zwinker* … und wer fit ist, braucht eh kein Auto sondern nur seine beiden Hände/Arme für die Königsdisziplin im Stehen *baeh* ...


Ich bin nun kein ausgesprochener Freund von Autosex aber wenn es denn mal nicht anders geht aus der Situation heraus, why not. Trotzdem bevorzuge ich bequemeres mit wichtiger Bewegungsfreiheit. Es darf auch die Decke auf der Wiese sein *zwinker* .
*******5_nw Mann
19 Beiträge
Sex im Auto
Meinen ersten Autosex erlebte ich auf dem Beifahrersitz in der Missionarstellung. Später haben wir es im Renault Traffic getrieben. Das war vom Platz her sehr komfortabel. Dort konnten wir in einigen Stellungen das Auto zum Wackeln bringen. Kürzlich haben wir's im Ford Rangers gemacht. Ich stand mit dem Rücken zum Fahzeuginnenraum und Sie war mir zugewandt und hat sich mit den Füssen am Türeinstieg abgedrückt. Mit meinen Händen habe ich sie am Po gepackt und auf und ab bewegt. Es war sehr geil. Auf den Sitzen war's auch nicht schlecht, aber etwas eng. Demnächst könnten wir's mal auf der Ladefläche treiben. *freu2*
Ist Blasen jetzt eigentlich schon Sex? Seit Clinton weiß man es ja nicht mehr so genau - aber das Blasen müßte doch in jedem Auto funtionieren, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Es gibt kein unbequemeren Ort als das Auto .nein danke...
Im Grunde
Gibt das Auto die Stellung vor, wenn man es zumindest halbwegs bequem haben will.
Was ich im Bett mag, ist im Auto nicht möglich.
Zwei Autos sind mir in guter Erinnerung geblieben. Die erste Baureihe vom Twingo. Winziges Auto, schiebt man aber die Rückbank ganz nach hinten, die Vordersitze ganz nach vorne und nimmt die Kopfstützen raus, kann man die Sitze zu einer Liegefläche umbauen.
Ja, aufwändig... Aber hey.... Ende der 90er hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt 😂 Da nimmt man den Aufwand in Kauf 😂
Opel Combo, ein Hochdachkombi mit ebener Ladefläche. Was will man mehr?

Alle anderen Autos waren mir zu unbequem.
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Austria
********ix90:
Austria ist der englische Begriff für Österreich - für diejenigen, die im Englischunterricht, 5 Klasse, nicht aufgepasst haben

Ist zwar jetzt *offtopic* aber totzdem lustig.

Wir Trierer haben mit Österreich immer wieder ein Problem:
Immer, wenn wir gefragt werden „Wo kommst du denn her?“ und brav und wahrheitsgemäß „aus Trier“ antworten, hören wir sofort Sachen wie „ah, Austria! Schönes Land! War letztes Jahr in Wien. Der Prater, die Droschken... toll!“ *gleichplatz*


Wohl aus diesem Grund (um wieder zum Thema zurückzukommen) machen Trierer keinen Autosex in Österreich. *nono*
Opel Corsa
Im Opel Corsa auf der Rückbank und dem Beifahrsitz - nicht sehr gemütlich, aber mit ein wenig Übung gehen doch einige Stellungen *zwinker*
Tipp: Gelenkigkeit ist hier bei Beiden von Vorteil!! *traenenlach*
****sa Frau
65 Beiträge
VW Tiguan
Generell steh ich nicht unbedingt auf Sex im Auto. Vor ein paar Monaten hat ich bei nem Date dann dermassen Lust dass es ein Quickie in meinem VW Tiguan einfach gebraucht hat *g*. Wir sind wohl dermassen übereinander hergefallen dass ich mir über die Stellung keine Gedanken gemacht habe. Bin auf ihm gekniet, geritten auf dem Beifahrersitz. Total geil , sehr intensiv zum Glück ist das Auto hoch was verhältnismässig komfortabel war. Allerdings vielleicht nächstes mal auf der Rückbank wär stellungswechsel mässig mehr drinn! Allrad auf jeden fall empehlenswert sonst, wer weiss ob man aus der nassen Wiese wieder rauskommt:).
@Sunisa
Eine Italienerin vögelt in einem VW Tiguan. Was für ein Sittenverfall. *oh2*
verschiedene Modelle
Hallo an alle.
Als bekennender Ossi hatte ich natürlich auch sex in einen Trabbi. Sehr geil und Abenteuerlustig.
Wenn die Rückenlehne nicht richtig fixiert war, konnte es schon mal vorkommen das sie bei zu großer Belastung schlagartig nachgab. Adrenalin pur sag ich nur. Insider wissen sicher was ich meine *lol*.
Außerdem hatte ich noch einen Polo 86c in dem ich mein längstes sexabenteuer haben durfte. Dies zog sich über ganze 6 Stunden hin. Von A wie anheizen bis Z wie Zungenspiele, war alles dabei. Sogar mit einer Polizeistreife, die uns aber in ruhe gelassen haben. Danke dafür *top*.
Spanner hatten da allerdings keine Chance was zu sehen, alle Scheiben waren extrem beschlagen. *lol*
Es war nie sehr bequem, aber immer sehr aufregend, geil und ein Stück weit auch lustig und lehrreich.
Jetzt fahre ich smart und wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja auch mal was .. *gruebel* *freu*
Und in diesem Sinn wünsche ich allen viel Spaß beim Sex, egal wann, egal wo. Hauptsache ihr habt Spaß dabei.
Lg, euer Sven
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Wohnwagen geht auch?
Sir Henry hat auch mal mit einer netten holländischen Frau hoppe-hoppe-Reiter in einem Wohnwagen gespielt. *ja*
Zählt das hier auch?
********erle Frau
66.724 Beiträge
VW-Käfer
kennt noch jemand die Halteschlaufen im VW-Käfer ?? *zwinker*
Da konnte FRAU sich festhalten oder sogar die Füße reinlegen.....
Bild ist FSK18
********erle Frau
66.724 Beiträge
so ähnlich......
Halteschlaufen im VW-Käfer....für die Füsse *zwinker*
Bild ist FSK18
@Drachenperle
VW-Käfer!!! Wie geil!!!!!

Die Halteschlaufen gab es im POLO auch......aber Käfer war bestimmt bequemer *zwinker*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Drachenperle
Wirklich geil!

Sind die Fotos aus einem VW-Verkaufsprospekt?
****47 Mann
87 Beiträge
VW Käfer
...ja die Halteschlaufen im VW Käfer sind etwas größer als die im Polo!
Mein VW Käfer steht noch in der Garage (seit 20 Jahren). Könnte den mal wieder rausfahren......
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Halteschlaufen... geil!
Wat? Halteschlaufen für die Füße der Frau?
Ei, wie geil is dat denn!
Teufel, da könte man ja auch im Auto dem Gyn-Fetisch frönen und ... ... ... ... ... *undwech*
********erle Frau
66.724 Beiträge
VW-Käfer....
das mit den Halteschlaufen kennt ihr nicht mehr???
Da habt ihr was verpasst *zwinker*
Und die Rückbank war wirklich gut gepolstert....
********erle Frau
66.724 Beiträge
Stellungen
jetzt ziehe ich ein grösseres Modell allerdings vor.
Da geht mehr.
Auto wie Mann..... *zwinker*
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Halteschlaufen
Ich kenne die Halteschlaufen im Käfer noch, waren sehr Praktisch nicht nur für die Frau...war auch viel Bequemer wie die "Gartenstühle" einer Ente fand ich *zwinker*
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
*********l1959:
HalteschlaufenIch kenne die Halteschlaufen im Käfer noch, waren sehr Praktisch nicht nur für die Frau...war auch viel Bequemer wie die "Gartenstühle" einer Ente fand ich

Man konnte in einer Ente Sex haben/machen? Echt???
Oha!
Der gute alte 2CV hat doch schon beim Kurvenfahren so gewackelt, daß man immer dachte „das Ding kippt gleich um“...
Na, das muß ja beim *pimper* umso doller gewackelt haben!
@Drachenperle
jetzt ziehe ich ein grösseres Modell allerdings vor.
Da geht mehr.
Auto wie Mann..... *zwinker*

Was meinst du?

Stellungen?? Geht mehr mit größerem Mann in größerem Auto? *haumichwech*
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Man konnte in einer Ente Sex haben/machen? Echt???
Oha!
Der gute alte 2CV hat doch schon beim Kurvenfahren so gewackelt, daß man immer dachte „das Ding kippt gleich um“...
Na, das muß ja beim *pimper* umso doller gewackelt haben!

Die gute alte Ente hatte sogar auf der Beifahrerseite einen liegesitz *lol* War nicht besonders Bequem, aber ich lag ja nicht unten *smile* je nach intensität hat es natürlich auch gut geschaukelt, man konnte also schon von weitem sehen was abgeht *lol*
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Wackelente
*********l1959:
man konnte also schon von weitem sehen was abgeht

Jiepp, DAS kann ich mir lebhaft vorstellen!

Und wenn's dann im "Gartenstuhl"-Gestänge oder in der Federung auch noch rhythmisch gequietscht haben sollte, hat man wohl von einer Quietscheente sprechen können... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.