Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?124
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen im Auto

Welche Stellungen im Auto
gestern abend waren meine freundin und ich ein wenig unterwegs und plötzlich überkam mich die lust und ich sagte ihr das ich grad tierisch lust hab. sie voll auf begeistert und ich dann auch gleich den nächsten feldweg abgefahren und dann war küssen und fummeln ok
aber wie machen wir es jetzt???

meine süße kurzer hand "na mach dein sitzt nach hinten und dann steig ich zu dir rüber" (so hatten wir es das letzte mal auch gemacht aber das ist schon ein jahr her und da hatte ich noch einen größeren wagen)

ich hatte den sitz bis ganz nach hinten aber sie hatte noch immer das lenkrad im rücken und musste sich extrem verbiegen

zum glück machten diese umstände meine süße nur noch geiler so das sie bereits nach 6 - 7 minuten gekommen ist aber da war ich noch lange nicht fertig und sie schrie nur erregt "komm endlich komm schon ich kann nich mehr"

mhh kurzerhand schlug ich ihr dann vor das sie sich wieder rübersetzt und mir an der tür einen bläst was auch sehr geil war wie sie sich schön rausbeugte
aber das war nicht so meine vorstellung ich wollte schon noch in ihr fertig werden

ihr habt doch sicher ein paar http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html zur hand oder?

denn bei diesem schönem wetter kleidet sich meine süße immer so heiß das ich sie drei mal am tag überfallen könnte.

danke
*****fee Frau
68 Beiträge
also nicht so wirklich empfehlenswert finde ich wenn ER auf dem Beifahrersitz sitzt und sie auf ihm kniet...is zwar recht eng und kuschelig und sie hat kein Lenkrad im Rücken, aber ich hab mir sowas von mein Knie grün und blau gequetscht an der handbremse, das is unzumutbar *zwinker*

auf der motorhaube find ich recht nett =) wenn auch etwas mit akrobatik bzw kraft in den armen verbunden .... oder ging das nur mir so, dass ich da immer dachte ich rutsch gleich runter?!
nne nee, sex im/am auto ist immer so ne sache. man muss sich schon damit zufrieden geben, wenn man für ne schnelle nummer da ein paar blaue flecke kassiert, allerdings hab ich noch keine davon getragen und hatte auch die variante auf dem beifahrersitz. man kann es aber auch auf der rückbank (liegend) machen, ist aber auch ein wenig eng...
kommt sicher auf die grösse an :D
........natürlich auf die grösse des autos, meine ich.......... *ggg*

die besten erfahrungen haben meine freundin und ich damit, dass wir den fahrersitz ganz nach vorne schieben, dann sitze ich dahinter auf der rückbank und sie sitzt auf mir.
so hat sie die lehne des fahrersitzes im rücken, an die sie sich auch zurücklehnen kann.............
angenehmer, als das lenkrad............

weiterhin "gute fahrt" ............... und viel spass in den pausen *lol*
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich bevorzuge da auch liebe die Rückbank, obwohl das auch mal in die Hose gehen kann.

Erstes Auto ein alter "Polo", nicht grade Groß aber eine Scheibe versehentlich raus getreten *lol*

Zweites Auto ein "VW Golf eins" Sehr alt und hat sowieso nur 4 Wochen gehalten, dabei ist der Sitz kapput gegangen, Fragt mich bitte nicht wie wir das gemacht haben.

Drittes Auto ein kleiner Japaner von der Bekannten, war Zwar angenehm aber die Halte griffe auf der Rückbank sind so unbequem.
hm... *grübel*
Ach ja!!! *idee* *zwinker* So ging das!!!...

1. von hinten: Beifahrersitz (mehr Platz) ganz nach hinten ziehen und leicht schräg stellen, Frau kniet sich mit dem Po gen Armaturenbrett (schreibt man das so??? *rotwerd* ) und den Beinen gespreizt auf den Sitz, kann die Arme um die Kopflehne legen (wunderbar auch zum fesseln) und der Mann kniet zwischen den Beinen... Im Optimalfall lehnt der Sitz dann hinten an der Ablage und die Kopflehne kann abgenommen werden.

2. alle Stellungen (ausser vllt reiten): Im Kombi in den Kofferraum ausweichen.

3. Rückwärts reiten: Sitz wie unter Punkt 1 verstellen, Mann setzt sich hin und lehnt sich zurück, spreizt die Beine und die Frau setzt sich auf seinen Schoß und kann sich am Armaturenbrett abstützen und die Beine zwischen die ihres Gespielen verfrachten.

4. Oralverkehr: wohl am besten am Rücksitz!! (Sitze nicht vergessen nach vorn zu schieben und mind. aufrecht stellen - da wundert man sich manchmal, wieviel Platz auch in Kleinwägen sein kann *zwinker* )

5. Im Stehen: bei relativ gutem Wetter auf der Motorhaube (Es lebe die warm-gefahrene Motorhaube wenns kühl ist *zwinker* )

Bei den Stellungen dürften auch keine Druckstellen/Kratzwunden und sonstigen Beulen entstehen *cool*

Liebe Grüße,
RedCat
frage des autos
aber irgendwie klappt es doch immer in dieser situation *ggg* also im alten 69er c-record gibt es keine platzprobleme *ggg*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
gerade ausprobiert,
wir mussten wegen der Mücken vom Strand flüchten und haben uns ins Auto verkrümelt. Einen Feldweg gesucht und dann auf der Rückbank diverse Dinge probiert. Erst haben wir uns gegenseitig oral verwöhnt. Das geht sogar in der 69ér Stellung, wir sind ja nicht so riesig gross zum Glück. Dann sie auf mir geritten, nicht so optimal wegen der mangelnden Kopffreiheit, zu guter Letzt legt sie sich auf der Rückbank auf den Rücken und ich halb stehend halb auf den Knieen, war auch sehr sehr anregend.
Muss dazu sagen, sie hatte die ganze Fahrt über das Höschen aus und ich immer die rechte Hand an ihrer Muschi, ist richtig heiss aber man muss höllisch aufpassen!!
*******ssin Frau
272 Beiträge
jaa..
also.. wie die meisten schon vorher sagten:
Die Rückbank
Er unten, sie oben- Nur Achtung : Entweder Muss Sie Kopf einziehen oder sie haut sich desöfteren mal den Kopf gescheit an *roll*
Oder man hat ein Schiebedach oder gar ein Cabrio, da sehen die Stellungsmöglichkeiten im Auto schon wieder ganz anders aus. Probierts mal aus. *ggg*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Im Auto hat man leider nicht ganz so viele Möglichkeiten wie man gerne möchte.
Da bin ich schon mal froh wenn wir in unserem Ford Bus unterwegs sind *grins*.

LG erotikdreams05
*****ehe Paar
137 Beiträge
Kann mir schon vorstellen, dass es eben Autos gibt, die bei der Phantasie nicht mitspielen...
Aber für richtig guten Sex auch in einem kleinen Kleinwagen einige blaue Flecke zu kassieren, die einen auch in ner Woche noch daran erinnern, finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm...
Schlecht bloß, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern möchte, weil es ein Flop war... *ggg*
Ansonsten hilft wohl echt nur Phantasie und ausprobieren...
Alternative zur Motorhaube ist vielleicht bei manchen Autos der Kofferraumdeckel... Vielleicht rutscht man da nicht so schnell ab?!
Auf jeden Fall noch viel Spaß!
****hri Paar
242 Beiträge
ohja das kennen wir auch alles grins im endeffekt haben wirs im stehen von hinten draussen gemacht auch sehr geil besonders wenns etwas windig ist *baeh*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
*grins*
Ja auf der Motorhaube haben wir es auch shcon mal gemacht, allerdings wusste ich dass er ein wenig Angst hat dass Beulen rein kommen.
Was auch gut kommt ist auf dem Kofferraumdeckel.

LG erotikdreams05
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir bevorzugen aus Platzgründen,wie die meisten hier,
die Rücksitzbank.
fahrer und beifahrer sitz ganz nach vorne, er sitzend auf der rückbank und sie drauf *zwinker*

wie währ´s mal damit?

ich sag nur: das klappt wunderbar!

liebe grüße
********fe69 Mann
28 Beiträge
Auf der Motorhaube
ansonsten Rittlinks auf dem Beifahrersitz oder der Rückbank.
Das Schiebedach eröffnet da ganz neue Möglichkeiten....

Und im Stau oral. Aber auf die LKW Fahrer aufpassen. Die werden dann unvorsichtig.

Liebe Grüße und gute Fahrt
****_nw Frau
523 Beiträge
Also ich kann nur vom Panda berichten (der alte 1986 und der neue 2004). Ist ein sehr kleines Auto (ich glaub nur im Smart ist weniger Platz) geht aber trotzdem ganz gut wenn man beide Vordersitze ganz nach hinten dreht.
Rückbank find ich selbst nicht so praktisch. Da hat man mehr Platz wenn man die Vordersitze nach hinten dreht. Würd ich aber einfach mal ausprobieren. (Vorsicht mit der Hupe!)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Au jaaaaaaa......
im Auto ..... *lol*

Mäuschen am Ellenbogen schwer gestoßen *autsch*, Bluterguss durch Schalterknüppel;
"Schnecki pass auf der Ledersitz", die Sonne brennt, der A**** der klebt, sein Reißverschluss klemmt... egal .... Zwischenkonsole stört beim bl***** - upps, ich bin noch angeschnallt [b]wüüüürg[/b] -----

egal, schön wars .... *zwinker*

...pssst...
*********phira Paar
1.764 Beiträge
*grins*
Schön geschrieben, aber genau so gehst es wohl fast allen.

LG erotikdreams05
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir haben es schon in vielen stellungen im auto gemacht!
Auch schon auf der motorhaube!
Oder was auch geil ist wenn sie auf dem beifahrersitz kniet und ich sie dann im stehen von hinten nehme wenn dann die beifahrertür auf ist!
Wenn's natürlich schnell gehen soll schiebe ich einfach meinen Sitz zurück und sie kommt dann rüber zu mir und setzt sich auf mich drauf!
Da hab ich schon richtig geil abgespritz!
*******eins Mann
994 Beiträge
uuuuaaaahhhhhh
*oops* ...ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich dieses Vergnügen leider noch nie hatte ?! *umpf*

*sorry* only blowjob
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

im Alhambra bei suagebauten Siz´tzen 2 m Liegefläche das geht ander Autos no way binn ich zu groß für *roll*

liebe Grüße
dagi pit

PS wir ziehen Club oder Privat vor .
*******dich Mann
41 Beiträge
kombi mit standheizung
bei meinem kombi kann man bequem ausgestreckt liegen, wenn man die rückbank umklappt, selbst bei fast 1,90m körpergröße....

und wenn es im winter kalt ist hat die standheizung große vorteile....

und im sommer ist doch draußen viel schöner, z.b. auf der motorhaube oder auf der wiese.....
Sex im kleinwagen....
... geht eigentlich ganz gut auf der rücksitzbank. Wir schieben dazu die vorderen sitze ganz nach vorn. So haben wir hinten schön viel platz. Und meist sitzt Sie dann oben. wenn man sich dabei in die mitte der rücksitzbank setzt kann sie sich auch gut zurücklehnen. aber andere stellungen funktionieren genauso gut. wir haben schon einiges probiert, und finden sex im Auto immer wieder genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.