Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
*********e_be Mann
26 Beiträge
mein
3-tage-bart ist oft einfach das ergebnis meiner abneigung mich zu rasieren. oft nehme ich ihn montags ab *g* lasse ich ihn stehen, oder ziehe mir bewusst einen, ist er immer gepflegt, d.h. die ränder sind begrenzt (rasiert) und das haar hat eine länge, dass es möglichst wenig kratzt. die wirkung auf frauen hat er selten verfehlt. interessanter weise auch bei denen, die immer für rasiert plädieren - scheint mehr unterbewusst zu wirken *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau
das ist es was ich meine. Der bart kann wunder bewirken.
*********hasen Paar
92 Beiträge
Abwechslung
Ja nun mein Hase rasiert sich schon aber nicht unbedingt jeden Tag. Also kommt ein 3 Tage Bart schon öfter mal vor. Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber seit kurzem mag ich es einfach *g*
Dadurch wirkt er einfach wilder, so Bad Boy mäßig. Ab und zu ist das echt ne gute Sache vorausgesetzt es passt zum Typ, aber bei meinem passt es 100 %!!!
Einfach mal ausprobieren liebe Männerwelt *rotwerd*

Die Luderhäsin *zwinker*
ich finde 3-Tage-Bärte außerordentlich wundervoll.
Also ruhig unrasiert *g*
******eit Frau
530 Beiträge
ich finde es sieht gut aus.. aber es fühlt sich mal scheisse an ;D
geil
Bodo hat immer einen und das soll hoffentlich so bleiben....

Er sieht sehr gut aus damit und sehr sexy!
LG Mathilda
SEHR sexy!!!
meinem freund steht ein drei-tage-bart uuuunglaublich gut.. der hat nämlich sone leichte rote note in den barthaaren..sieht super gut aus..sollte er sich eigentlich viel öfter stehen lassen *zwinker*

also männer..drei-tage-bärte sind klasse!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Tragt
sie doch endlich mal öfter...

*g*
...
*pfeil* Sexy!!!

Ok, wenn´s dem Kerl steht... *ggg*
******_nw Mann
18 Beiträge
Nach weiblicher Resonanz habe ich jetzt begonnen einen 3 Tage Bart mit Styling zu tragen. Soll heißen ich rasiere am Hals und an den Wangen alles weg und schaffe mit meinem Bart eine Kontur von einer Kotelette (richtig geschrieben? Friseurjargon halt) bis zur anderen.
Das gibt meinem Gesicht eine gute Form und anscheinend macht es die ein oder andere Frau doch scharf *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
3-Tage Bart, sexy
Bitte, immer....ein gepflegter Drei-Tage-Rasen ist so ziemlich das beste was es (für mich) gibt. Wenn der Typ dann noch dunkelhaarig ist, dann hat alleine das schon einen immensen Erotik-Faktor für mich.
Gibt's dann noch ein bisschen Intelligenz als Beigabe, haut's mich um....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar,
das andere was an dem bart dran hängt, sollte schon einem gewissen anspruch genügen. Der bart allein machts natürlich nicht.

*g*
bekomme immer
Wenn mein Mann sich zwischen durch mal ganz glatt rasiert, bekomme ich immer das heulen *heul2*
Ich mags ebend, so einen sexy 3 Tagebart. Es sieht auch immer so verwegen aus *zwinker*
Aber wenn er es macht, fragt bzw warnt er mich vorher *ja*
Ansonsten stutzt er den nur.

Hexe
*******_nw Frau
126 Beiträge
ich finds schade das männer nicht so oft einen 3-tage bart tragen.find das sehr sexy,aber es sollte schon auch zum mann passen.obwohl ich noch keinen mann gesehen hab dem der 3-tage bart nicht steht!
ich trage ihn
ich trage den sogenannten 3 tage bart schon sehr lange , sparrt viel zeit und wenn er richtig gepflegt ist schaut es auch sehr gut aus denke ich ...den meisten frauen gefällt er ..so meine erfahrung ...grins...meist wird er auch als schenkelbürste bezeichnet ...grins...Lg michi
total
sexy, aber kann auch nciht jeder herr tragen!
Drei-Tage-Bärte sind sooo sexy! Das hat etwas Wildes an sich =)
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mal so mal so
es gibt gesichter da sieht es geil und wild aus es gibt aber genauso gesicht da passt der überhaupt nicht rein

also wie immer alles ansichtssache oder eine frage des geschmacks

bei meinem kerl siehts nur geil aus sfg

LG
Tobi & Alex
das ist alles meins gg
*********el_ni Paar
4 Beiträge
is eigl egal
rasiert is gut, und wenn nich dann kitzelts beim oralsex xD
Lieber ohne
Ich stehe ja überhaupt nicht auf Bärte und finde deshalb oben ohne viel besser.
Da kratzt nichts beim Sex und gepflegter sieht es auch aus.
Ich glaube, es gibt nur wenig Männer, die mit einem Dreitagebart richtig gut aussehen.
Ich finde Männer ohne Bart einfach viel erotischer. Und Drei-Tage-Bart finde ich ganz schrecklich.
Bei älteren Männern ist ein Vollbart auch o.k.
Wem´s steht?!
Ich kann diese Frage nicht generell beantworten! Es muss passen, wie auch schon mehrere meiner Geschlechstgenossinnen gesagt haben. Bei dem einen finde ich den Drei-Tage-Bart erotisch, bei dem anderen schaue ich beim Rasieren zu, beim Dritten gefällt mir auch mal ein Vollbart. Es muss typgerecht sein.
******est Frau
204 Beiträge
3-tage-bart sieht an einigen männern richtig lecker aus.
*******5_by Frau
10 Beiträge
hmm,
an einigen kann so ein 3-tage-bart echt gut aussehen.
aber frisch rasiert ist es mir dann doch am liebsten!
3-Tage-Bärte
sind meistens sexy! Aber vor allem zum Anschauen. Das stichelt doch so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.