Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es teilweise so schwer Frauen kennenzulernen?

*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es teilweise so schwer Frauen kennenzulernen?
Hallo zusammen.

Ich bin in einer momentanen "verzwickten" Lage.

Seit August lebe und arbeite ich in München. Mein "nochFrau" ist in einer anderen Stadt.
Da wir uns gütig getrennt haben und die Scheidung momentan noch nicht eingereicht ist und ich sie auch nicht einfach "sitzen" lasse oder auf die Straße stelle, ist es für mich teilweise sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Liegt es an meiner offenen Art? Denn wenn ich mal ein Treffen habe, erzähle ich auch kurz über die momentane Situation.
Aber anscheinend ist es für Frauen nicht leicht zu ertragen.

Wie soll ich mich verhalten?

Habe auch das Problem mit dem Anschreiben. Egal ob hier oder einem anderen Chat.

Wie soll ich mich denn melden ausser mit einem netten "hallo" oder "wie gehts?" Wie liebe Frauen soll ich mich denn melden?

Manchmal bin ich echt verzweifelt.

Will doch nur nette Kontakte schliessen und Leute kennenlernen..

GLG

Euer Uli
Wie soll ich mich verhalten?

Habe auch das Problem mit dem Anschreiben. Egal ob hier oder einem anderen Chat.

Wie soll ich mich denn melden ausser mit einem netten "hallo" oder "wie gehts?" Wie liebe Frauen soll ich mich denn melden?

Manche User sind ja dankbar für Lesetipps, manche
Moderatoren auch.
*g*

Gerüchte besagen, dass User, die Links mit ähnlichen
Themen in einen Thread setzen der Gefahr unterliegen,
manisch zu werden, sich als Forumpolizei fühlen oder
ihn einfach nur zerschreddern wollen!

Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht, drei Themen
rauszusuchen.

*sorry* @*********ffner und @**********glieder...


Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

Fotos beim ersten anschreiben mit senden

Wie am geschicktesten anschreiben


Zu Problemen bei den Dates habe ich jetzt nichts gesucht.
Es sollte mich aber nicht wundern, wenn man auch da
fündig wird.
*g*
erstes Gespräch
Hi

zur Kontaktaufnahme hier kann ich Dir nichts sagen, aber ich denke, die Links werden Dir schon weiterhelfen.



Liegt es an meiner offenen Art? Denn wenn ich mal ein Treffen habe, erzähle ich auch kurz über die momentane Situation.
Aber anscheinend ist es für Frauen nicht leicht zu ertragen.

Hierbei hab ich allerdings direkt nicht so ein gutes Gefühl gehabt. Ich habe oft genug Männer erlebt, die nur über sich selbst geredet haben, wenn wir uns das erste Mal getroffen haben. Ich will Dir das nicht unterstellen, weil Du eh schreibst Du beschreibst dann kurz Deine Situation, aber vielleicht gehst Du doch mehr ins Detail als ein neuer Kontakt interessant findet und dann wird sich nichts Weiteres ergeben.

Wir Frauen haben vielleicht schnell das Gefühl, ein Altlastenpaket vor sich zu haben, wenn ein Mann erst mal von seiner Nochfrau und seiner Situation redet.

LG helen
Moin Moin...

...ich weiß nicht ob ich dir mit diesen zeilen wirklich weiter helfen kann...aber mal ganz ehrlich...du lebst oder arbeitest in münchen...da würd ich dir einfach mal raten auf den chat zu verzichten und auf menschen die dir auf der straße über den weg laufen zuzugehen...

...dieser ganze internet-kennenlern-mist bringt doch in den wenigsten fällen etwas...bis auf ein paar ausnahmen *g* aber wir verlieren in dieser virtuellen welt doch völlig das verständnis für gespräche und den realen kontakt mit menschen...

und noch so ein tipp...frauen wollen anfangs sicherlich nicht immer gleich alles hören...und schon gar nicht von anderen frauen...

in diesem sinne weiterhin viel glück...

bohdi
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es schwer hier in München was zu finden, wo ich weggehen kann. Obwohl ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin.

Das andere ist halt einfach, wenn man allein unterwegs ist, machts auch halt nur halb so viel Spass.

Ich denke, wenn ich mal Bekanntschaften hier knüpfen könnte, mit denen ich einfach mal ausgehen kann, würd sich auch alles andere ändern. Und da muss ich sagen, ist das Internet einfach eine große Hilfe.

Das nächste Problem für mich ist es, wenn ich gefragt werde, was ich bis jetzt gemacht habe, wo ich herkomme usw. dann muss ich ja fast sagen dass es da eine "nochfrau" gibt. Oft wird da auch von den Frauen dann nachgehagt, wies dazu kam usw. Und wenn ich ehrlich bin ist es falsch, und wenn ich nix sag, ist es hinterher auch falsch....
Wie man´s macht, macht man´s verkehrt....

Und danke für die Links!
aber münchen ist doch voll mit geilen locations...also cih bin ja auch nicht so oft dort aber bisher hatte ich abends immer meinen spass und leute kennenlernen ist da auch kein problem...
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibts hier viel, wo man weggehen kann.
Gute Lokations zu finden manchmal eher schwer, wenn man sich kaum auskennt.
Und allein Ausgehen,..... is halt auch net unbedingt meins.
Mag schöne Gespräche und lachen. Und allein is des so einseitig. *zwinker*
Dann geh mal ins Hofbräuhaus...hock dich an einen Tisch...trink ne Maß und dann sag ich dir kennst du innerhalb der ersten halben Stunden den kompletten Tisch an dem du sitzt...wahrscheinlich mehr als dir lieb sein wird...und das wäre doch mal ein Anfang...und viel gelacht wird da auch *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Bekanntschaften...
Ich denke, wenn ich mal Bekanntschaften hier knüpfen könnte, mit denen ich einfach mal ausgehen kann, würd sich auch alles andere ändern. Und da muss ich sagen, ist das Internet einfach eine große Hilfe.

Mach Dich bekannt, mach Dich wichtig hier im Forum. Den ersten Schritt hast Du eh schon getan.

Einfach mal in den unterschiedlichen Themen hier: fragen und antworten, zeig den Leuten wie Du "tickst", dann wird das schon.



Viel Erfolg


LIBELLE
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich werds versuchen mich hier bekannter zu machen. *g* Ist zwar leichter gesagt wie getan, aber ich werd es auf alle Fälle versuchen.

Und leider is des Hofbräuhaus net so meins. Bin eher ein Bargeher. *zwinker*
Wenn du vielleicht eine weisst, wär super.

Bin um jeden ratschlag München kennenzulernen sehr dankbar!

Euer Uli
da ich leider kein münchner bin...obwohl ich bin eigentlich ganz froh das ich mich nicht jeden tag durch den großstadtdschungel schlagen muss sondern morgens von hühner geweckt werde...ist ja auch wurst...aber zurück...kann ich dir leider nicht genau sagen wie die bars an sich heißen...aber direkt am hofbräuhaus...wenn du richtugn viktualienmarkt läufst hats auf der rechten seite ne kleine nette bar wo auch immer viel los ist...probier das mal...
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
werd ich.

Danke für den Tip.

Übrigens ich komm ursprünglich auch vom Land.... ist ne andere Welt hier. *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wieso?
Ist zwar leichter gesagt wie getan, aber ich werd es auf alle Fälle versuchen.

DonSchnulze hat doch Links gepostet, dort findest Du schon mal Leute mit ähnlichen Anliegen.


LIBELLE *die*hier*nie*gesucht*aber*viele*Freunde*gefunden*hat*
@libelle
Ich werde ja hier pro Link bezahlt, außer in Themen
die von Mitgliedern des JOYteams eröffnet wurden!
*zwinker*

Stammtisch München
http://singles-muenchen.joyclub.de/
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also Don...
... ich finde Deine Links ja UNBEZAHLBAR *friends*




*zumthema* *undwech* LIBELLE
******gan Frau
31 Beiträge
Lieber Uli,
zur Situation in Münschen kann ich Dir keinen Rat geben, aber prinzipiell für das Ansprechen einer Frau schon. Niemals, aber wirklich nie möchte man bei einem ersten Date nähere Informationen zu einer "Noch-Frau" oder "Fast-Ex" oder Exfrau, schließlich ist man (hoffentlich) an dem Mann interessiert und nicht an möglichen "Altlasten". Das heißt nicht lügen, sondern einfach das Thema nicht anzusprechen, bis man eine gemeinsame Gesprächsbasis gefunden hat. Kennt man sich dann ein bisschen und will die Beziehung weiterverfolgen, musst Du das Nochverheiratetsein natürlich ansprechen, wobei man ja meistens sowieso schon bei einem zweiten oder dritten date mal auf das Thema früherer Partner zu sprechen kommt.
Und zum Ansprechen im Net, ich erwarte wenn Fragen an mich kommen zunächst auch mal eine persönliche Information über den Schreiber und auf alle Fälle eine etwas individuellere Anrede als "Na wie geht's?". Meine erste Fragen ist meist, was den Schreiber denn überhaupt zu mir geführt hat, was ihn am Profil angezogen hat, das kann man doch auch spontan gleich mitteilen, freut die Angeschriebene, wenn Du da was positives sagst, da kann man gar nicht anders als freundlich zurückschreiben.
Hoffe, Du kannst hiermit was anfangen, und nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon.
Grüße
Morgan
Ich habe ein paar Frauen im Netzt kennengelernt und alle haben nach "Altlasten" gefragt. Ich glaube um das Thema kommt man nicht drum herum. LOL . Ist auch egal, denn auf die die weglaufen kannst sowieso verzichten, die die da bleiben sind deine Freunde.
??
Also das wundert mich nicht.

Vielleicht solltest Du bei deiner "noch Frau" mal klar Verhältnisse schaffen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und?
Vielleicht solltest Du bei deiner "noch Frau" mal klar Verhältnisse schaffen.

Aha...

Da wir uns gütig getrennt haben und die Scheidung momentan noch nicht eingereicht ist und ich sie auch nicht einfach "sitzen" lasse oder auf die Straße stelle, ist es für mich teilweise sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Was glaubst Du, tut Uli 80?

Mir ist da immer eher lieber, ich weiss wie der Hase läuft...
Jedenfalls viel lieber, wie eine "offene" Beziehung, wo die Partnerin nicht weiss, dass sie eine solche führt. *nixweiss*


LIBELLE
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ Libelle!
Hätts net besser formulieren können. *g*

@ feimorgan
werd deine Tipps mal berücksichtigen. Hoffe des klappt.

Bin halt im reden immer besser wie im schreiben..... *snief*

Naja... werd sehen, was die Zukunft bringt. *g*
...
ja , fang bloss nicht an von irgendwelchen frauen zu erzählen. das mögen wir überhaupt nicht. besser du hälst dich mal zurück und interessierst dich für dein gegenüber. wenn sie dich dann erst sympathisch findet dann verkraftet sie in der regel auch dass du noch mit deiner ex zusammenhängst
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
ich häng mit ihr ja net rum. Gott sei dank.

Es beschränkt sich nur auf das nötigste.

Aber ich werd meinen Mund halten beim 1. Date. *g*
...
ich meinte mit zusammenhängen nur dass du noch irgendwie mit ihr verbunden bist
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
hab des auch so verstanden.

Ach menno. Warum ist manchmal das Leben so kompliziert.... *snief*

Aber es kann ja nur noch besser werden. *ggg*
******r69 Paar
438 Beiträge
also
ich (w) könnte das thema (sagen wir mal so ca. 3 sätze) mit der ex schon beim ersten date verkraften. käme ich besser damit zurecht als viell. wochen später "ähm, ich wollt da noch was ansprechen...".
tja, is schwierig mit uns frauen, bin schon froh, eine zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.