Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II40
Da der erste thread bereits mehr als voll war, eröffnen wir hier den…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern
Hallo allerseits !!!
uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme handhabt.

Schreibt ihr selbst User an ???
wenn Ja: wie oft, wieviel, wonach geht ihr, sucht ihr direkt oder schaut ihr wer online ist, oder was veranlasst euch einen User anzuschreiben ???

Lasst ihr euch lieber finden ????
wenn ja: warum schreibt ihr nicht selbst jemanden an???


Wir sind auf die Antworten sehr gespannt.
also ich lasse mich eher anschreiben *g*


geht auch nich anders da ich kein zahlendes mitglied bin [b]fg[/b]
wir schreiben sehr sehr selten leute an... warum?
weil zuselten eine antwort zurück kommt.. und wenn doch dann nur weil man[n] bilder tauschen oder cam sex will....
Mal so, mal so
Hi,

das kommt völlig drauf an. Wenn ich ein Profil spannend und interessant finde (und ich schau mir viele Profile an), dann mach ich schon mal einen Gästebucheintrag und warte ab ob eine Rekation kommt. Mails eher selten. Ich versuch eher auf mich aufmerksam zu machen, als den ersten richtigen Schritt zu wagen *zwinker*

So in etwa könnte ich es beschreiben.

LG
LaLu
Schreibe mal gerne
einen netten eintrag ins gästebuch.

ansonsten, warte ich auf die dinge die da kommen. *ggg*
Wir
haben bis jetzt erst zwei - dreimal jemanden angeschrieben und da eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Entweder eine blöde Antwort oder gar keine Reaktion.
Wobei es - so finden wir - die Höflichkeit gebietet, auf eine ordentlich formulierte Mail wenigstens eine kurze Absage zu schreiben...

Ansonsten lassen wir uns lieber finden! *roll*
forum posten
hallo,

wir suchen ja paare, die in etwa unsere interessen haben.von daher posten wir viel ins forum um da kontakte zu knüpfen.aber scheinbar vielen sich viele damit belästigt, denn zum teil werden gleich mal ganze themen verschoben oder sonstiges...

komisch *snief*

liebe grüße aus dresden
Da ich als Mann selbst niemanden anschreiben kann beantworte ich einfach die Mails, die ich von Paaren / Frauen bekomme ... und da die Zahl überschaubar ist nehme ich mir dafür auch Zeit. In erster Linie interessiere ich mich hier fürs Forum.
Wir schreiben ab und zu jemanden an, wenn wir das Profil interessant finden, bzw. wir jemanden aus unserer Nähe sehen. Die Reaktionen sind aber meist dürftig. Nur etwa 20% schreiben überhaupt zurück.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir schreiben auch eher selten jemand an sondern lassen uns lieber anschreiben.
Leider ist es recht selten der Fall das man mal herausgepickt wird aber ein paar mal hatten wir schonmal das Glück.

Wenn das allerdings alle so machen würden dann würde ja nie was zustande kommen *zwinker*

Also Leute schreibt *ggg*
**********tomne Frau
51 Beiträge
ich lasse keinesfalls etwas unversucht. wenn man schon die gelegenheit hat, jemanden "fast anonym" also ohne "hohes risiko" anzusprechen, warum sollte mans nicht tun?
obwohl ich real schon schwierigkeiten hab, mädels anzusprechen hab ich hier absolut kein problem damit!
ich gucke mir dann schon an, wen es alles gibt in meiner umgebung und wenn ich eine finde, die mir gefällt dann hocke ich nicht vor meinem rechner und hoffe dass diejenige sich meldet...dann tu ich es einfach!
man sieht ja ausserdem ob diejenige die message gelesen hat und wenn sie nicht antwortet, dann dürfte klar sein warum...
ich gehe beim suchen eben nach meinen suchkriterien, weiblich, in meiner umgebung wohnend, an frauen interessiert...und dann schau ich natürlich, ob mir diejenige äußerlich gefällt und ob da nicht so sachen stehen wie "ich bin immer geil und warte darauf, von euch gevögelt zu werden"...wenn diejenige also niveau hat und nicht nur auf das eine aus ist, dann fang ich schon an zu grübeln, was ich ihr denn schreiben könnte!

aber ich sehe da keinen grund, im internet vor einer abfuhr angst zu haben und deswegen nicht trauen zu schreiben!
Wir schreiben
Da wir auch privat und geschäftlich auf Menschen zugehen, machen wir das hier auch. Zuviele warte nur ab, das ist schade da entwickelt sich nichts.
Alle die uns schreiben erhalten Antwort, so hatten wir schon schöne Dialoge.
Im Forum steht eine Fortsetzungsgeschichte von uns, hier sieht man wer Humor hat.
Also schreibt eure Favoriten an es macht Spaß
users Brieffreuden und - leiden...
hm - ich habe seither selbst sehr viele user angeschrieben, da ich einfach sehr gerne schreibe *ggg* Allerdings läßt meine Schreiblust gerade etwas nach, weil ich auf meine höflichen mails, in denen ich meist auch auf das Profil des betreffenden Mitglieds eingehe, nur selten irgendeine Antwort bekomme *snief* .
Kaum jemand macht sich meiner Erfahrung nach die Mühe, wenigstens eine kurze Absage zu schreiben ! Wenige Ausnahmen, denen ich hier ausdrücklich danke *ggg* , bestätigen den Regelfall.
So bin ich selbst gerade unsicher, wie ich künftig Kontakt aufnehmen möchte ohne zu sehr frustriert zu werden.

In Brasilien sagt man : Die Hoffnung stirbt als allerletztes *zwinker*

Wer mich anschreibt, erhält jedenfalls garantiert ne Antwort, gleich zu welchem Thema oder Begehr *zwinker*

lg, crischa
Ab und an
schreiben wir schon mal das eine oder andere Pärchen oder einen Soloherren an. Daß wir keine Antwort erhalten, kommt eigentlich so gut wie nicht vor. Liegt vermutlich daran, daß wir seeehr gezielt auswählen, wen wir anschreiben.

Allerdings ergibt sich aus den wenigsten Mailkontakten auch ein reales Treffen. Das liegt nicht nur an den unterschiedlichen sexuellen Präferenzen, sondern, wie wir glauben, auch daran, daß der größte Teil nicht wirklich an realen Treffen, bei denen auch mehr passiert als Kaffeetrinken, interessiert ist.

Aber was soll´s...... ein bißchen nettes Hin- und Hergemaile tut ja keinem weh *g*
suchen im forum
für mich ist der text erst mal wichtig ..zb ein netter oder auch provozierender beitrag im forum .. dann mal ins profil sehen und erst dann kurz schreiben .. erst kurz, da oft sinnlose antworten kommen ...
Wenn wir ein Paar , durch verschiedene Beiträge und Kommentare oder tollen Foto´s toll finden schreiben wir es gerne an . Wir haben allerdings meist keine Hintergedanken dabei .
es ist wirklich nicht leicht!
Viele Profile bestehen nur aus drei Zeilen - nichtssagend.
Die Fotos können aber dennoch vielversprechend aussehen.
Also schreibt man trotzdem - aber was? Persönlich werden oder auf diese Person eingehen ist ja ziemlich unmöglich.
Schreibe ich das, was mir wichtig ist, heißt es oft "da steht ja das gleiche, wie in Deinem Profil". Tja, das liegt dann daran, daß ich in das Profil auch die Dinge reinschreibe, die mir wichtig sind, damit Leute, die MICH finden, gleich wissen, was ich denke und mag. Damit bleibt mir die Wahl, ein email zu schreiben "lies doch bitte mein Profil" oder eines zu schreiben, wo fast das gleich drinsteht, wie in meinem Profil.
Wenn einem das Profil der anderen Person keinen "Angriffspunkt" gibt, mit dem man einen persönlicheren email-Kontakt aufbauen kann, dann muß es halt ein "Standard-email" sein, oder?
Was kann man denn schon persönliches reinschreiben, außer dem Grund, warum man die Person kontaktiert (örtliche Nähe, gute Fotos, Gemeinsamkeiten bei Vorlieben oder aus dem persönlichen Bereich). Dann liegt es am anderen, zu entscheiden, ob Bild und Text gefallen.
Und DA habe ich schon soooo viele Enttäuschungen erlebt - ich denke, daß ich mich artikulieren kann, höflich bin und nach einem NEIN auch nicht weiter drängele - aber dieses NEIN kommt in 90% der Fälle erst gar nicht. Totenstille. Finde ich unhöflich. Ist das, weil Frauen von Single-Männern hier so mit mails zugeschmissen werden?
Grüße
Thomas
ich halte es wie im wahren Leben
und bin aktiv..ich surfe viel rum hier, weil mich genug Themen hier brennend interssieren und wenn ich dabei über ein Profil oder einen Thread stolper, das/ der mich interessiert, dann lass ich was im GB oder schick ne CM....habe auch immer Antwort bekommen bisher und sehe zu, dass ich selbst auch immer antworte.

Außerdem bin ich so freundlich hier aufgenommen worden, dass ich auch jetzt noch, wenn ich grad Zeit hab, ne BegrüßungsCM schreibe...

Von nichts kommt nichts *zwinker*

aber ich bin halt ein sehr kontaktfreudiger Mensch, deshalb fällt es mir wohl so leicht...
hallo
ja wir haben schon sehr viel angeschrieben haben uns erst die profile durchgelesen und wenn wir dachten sie wäre was für uns haben wir losgelegt ERFOLG?!!!!? bis auf ein paar schöne mail´s (was nicht schlechtes bedeuten soll) ist nichts passiert wenn wir uns mal treffen wollten war der kontakt meistens vorbei schade
sind auch schon angeschrieben worden (wo drüber wir uns immer freuen ) aber das ergebnis war das gleiche
machen und warten aber weiter *ggg*
Gerade als
Einzelperson ist dies ein schwieriges Thema,
da ja nun (wie ich aus einem Profil entnommen *zwinker* schönen Gruß ) es willige Einzelherren da draussen wie Sand am Meer gibt.

Jipp, dem ist so und sicherlich gibt es viele Niveulose Spinner unter ihnen, die einem die "Show" vermasseln....

Daher freu ich mich auch immer auf Post, die ich übrigens fleißig beantworte und sollte sich daraus etwas entwickeln, gerne, wenn nicht, dann hatte man zumindest so seinen Spaß. Bin kein zahlendes Mitglied und so kann ich halt nur antworten *zwinker*

Aber was das Profil angeht...so sollte (für mich) da mehr drin stehen als...soundso groß..soundso schwer. ich suche...drei Wörter ich mag...drei Wörter und es kommt von dem Menschen selbst nix rüber.

Klar, nicht jeder kann und will Romane in seinem Profil verfassen (evtl aus Angst erkannt zu werden) aber n bisschen was geht immer *g*

Auf Post freut sich, Don Knorke
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wir schreiben viele an ,und bekommen auch nicht immer antwort ,,, aber wenn uns einer/e oder paar anschreibt , schreiben wir immer zurück ,,,, mal eine schnelle antwort zu schreiben dürfte doch für keinem ein problem sein ,,,

lg von uns
****ce Mann
13.762 Beiträge
authentisch
als eingetragener "solomann" sollte man mit den vorurteilen der gemeinschaft, insbesondere der frauen und paare, leben. das stelle ich mal these voraus.
anfänglich habe ich mir auch die für mich interessanten profile angesehen und überlegt, wie man glaubwürdig einen kontakt aufnehmen könnte.
vielleicht aus angst vor dem "gratiskorb" habe ich das gelassen und mich zaghaft am forum beteiligt.
durch die strudelwirkung erfaßt, man ist ja in einer regen diskussion mit den anderen usern, hat sich das emailen ganz spontan ergeben.
in der regel ergab sich das aus der geführten diskussion, die durch eine private bemerkung erweitert werden sollte. eine kleine aufmerksamkeit, wie der geburtstagsgruß an einen user, mit dem man gerade im forum aktiv war oder ein angemessenes kompliment.
bisher habe ich 100% antwort auf meine emails bekommen. einzig an einem tag wurden meine bemerkungen gleich in 2 fällen mißverstanden. manchmal erwischt man sich auch auf dem falschen bein und versteht sich miß.
das gefunden werden ist schön und für mich kompliment, daß man sich mit mir austauschen möchte.
mein emailkontakt nimmt schon einige zeit in anspruch, die ich gern investiere.
ohne den account wäre meine kommunikationsfähigkeit stark eingeschränkt.
mal sehen, vielleicht schreibe ich mal aus spaß einige 0-punkte-user an, nett und unverfänglich, um die reaktion zu checken.
*roll*
Gerne....
Also am Anfang habe ich mich Anschreiben lassen......aber jetzt....schreibe ich auch schon mal User an,wenn mir ein Profil oder Bilder zusagen und evtl. sogar mal mehr drauss wird...und natürlcih auch um Gedanken aus zu Tauschen oder mal nen netten Gruss im GB da lasse! *baeh*
Beides
Also wir halten es einfach so, dass wir hin und wieder mal schauen wer sich so im Netz bewegt. Wenn ein Foto und das dazugehörige Profil uns anspricht, dann schreiben wir gerne jemanden an. Wir sind aber auch nicht böse, wenn uns einfach mal jemand anschreibt... :-))
Die Kontaktaufnahme......
ging am Anfang von uns aus, haben uns die Profile angeschaut und was wir interissant fanden angeschrieben ( natürlich nur mit Häckchen ) !
Haben nicht immer eine Antwort erhalten aber meistens, treffen fanden auch statt zum Kennenlernen wobei es dann auch dabei blieb !
Jetzt schreiben wir eigentlich selten Paare an, da es etwas an seinem
Reiz verloren hat !
[b]ball[/b] [b]ball[/b] [b]ball[/b]
Natürlich schauen wir immer noch nach dem passendem Gegenstück ! [b]master[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.