Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Frauen verstehen ist doch als Mann nicht schwer...82
Man muss nur zu hören können Immer wieder lese und höre ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es teilweise so schwer Frauen kennenzulernen?

******r69 Paar
438 Beiträge
@bohdi
da würd ich dir einfach mal raten auf den chat zu verzichten und auf menschen die dir auf der straße über den weg laufen zuzugehen...

...dieser ganze internet-kennenlern-mist bringt doch in den wenigsten fällen etwas...bis auf ein paar ausnahmen aber wir verlieren in dieser virtuellen welt doch völlig das verständnis für gespräche und den realen kontakt mit menschen...

*top* (hätt´ich beinahe vergessen)
**ja Frau
2.887 Beiträge
eine Regel mache A dann B u.s.w. gibt es nicht.

auch mir persönlich währe Deine ehrliche Aussage so früh wie möglich lieber, als irgendwann, aber das nur am Rande.

Wenn eine Frau Dich interessiert ..... interessiere Dich wirklich für Sie, was mag Sie, was nicht, was denkt Sie, was bewegt Sie u.v.m.

Finde Gemeinsamkeit, erzähle von Dir , doch mach Sie neugierig, sei Humorvoll ohne zwanghaft lustig zusein, höre gut zu ( wirklich zuhören nicht nur so nebenbei ), merke Dir was Sie sagt, wie Sie es sagt.

Kurzum zeige Ihr sehr deutlich das Du interesse an Ihr hast als Mensch.

Dann wird es auch was mit den Frauen.



*zwinker* nicht schwer
ja..........
Mit deiner offenheit, schön und gut. Aber du solltest am anfang vieleicht ein paar sachen weg lassen, es nicht zu kompliziert erscheinen lassen.

Wenn das ganze zu komplieziert wird, das schon beim ersten Date......

Dann werden die meisten frauen keine lust mehr haben.

Lass es locker und etwas rujiger mit der ganzen Wahrheit angehen....

wenn sie fragt kannst ja antworten aber ggf auch nicht so ganz direkt.. später wenn ihr euch besser kennt, ein gewisses vertrauen da ist, dann kannst ja ehrlich sein.

Das ist wohl am Besten, beim ersten Date lügen alle mehr oder weniger, lassen sich besser erscheinen, das ist ganz normal und liegt in dre natur des Mensche. Deshalb, wenn du ehrlich bist denkt sie, wie schlimm wird das denn erst wenn mal alles raus kommt. Weil das ja normalerweise so ist. Auch wenns bei dir dann nicht so ist... aber....


Hoffe der Gedanke hilft dir.

lg
Ich sags mal so?
Eigentlich ist es in München überhaupt kein Problem wegzugehen, dafür gibt es genügend Möglichkeiten, aber eine Frau einfach "anzuquatschen" ist nicht jedermanns Sache.
Aber nirgendwo gibt so viel Singles wie in München insbesondere in der Generation zwischen 20 und 30 bei den vielen Studenten!
Viel einfacher als Mittel zum kennenlernen sind gemeinsame Aktivitäten wo auch die Zahl der Singles relativ hoch ist, so z.B. zum Skifahren mit dem Bus, Sport jeder Art aber auch Studentenparties in der TU Mensa oder anderswo. Dabei kommt man ganz ungezwungen ins Gespräch, es wird nicht so auf Außerlichkeiten geachtet wie in den Ausgehtempeln wo eher nach Kosten des Outfits und wenn man sich näher kommt welchen Duft trägst du und wieviel gibst du dafür aus klassifiziert wird!

Außerdem ist es immer schlecht wenn einem das "ich Suche" ins Gesicht geschrieben steht, oder das kommuniziert. Viel interessanter ist "ich suche gar nix, aber trotzdem nett dich kennenzulernen", denn "viele Jäger sind der Hasen tot" und es gibt eben auch elend viele Jäger in München und davon reichlich die den fast täglichen Jagderfolg suchen und vor keiner noch so plumpen Anmache zurückschrecken denn jedes 20mal funktioniert sie ja. Vor denen verbirgt sich das scheue Reh wohlweislich.

Aber noch was das Thema Altlasten klar nicht zu hoch hängendas Thema, aber manchmal treffen sich auch zwei mit demselben Problem zum trösten!

Na viel Spaß in München
*****t69 Mann
20 Beiträge
@**i

Gebe doch einfach mal eine Anzeige in einer örtlichen Zeitung auf. Am besten in eine, die Samstags kostenlos bei jeden erscheint. Man mag gar nicht glauben, wieviele Frauen sich da melden. Die sitzen nämlich auch alleine zu Hause und wissen nicht, wo sie jemanden kennenlernen können.

gruß
Maiki
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@******852

Werd mir den Tipp mal zu Herzen nehmen.
Es is halt teilweise schwierig für mich aus den puschen zu kommen, wenn ich allein weg will.

@ Maiki

Des is ne gute Idee..... Werd mich nächste Woche mal bei der Zeitung erkundigen.

Cool. Danke!
@uli
du hast natürlich recht, wenn man erst mal zu Hause sitzt und man einen gewissen Weg vor sich hat um dann ins Geschehen zu kommen.

Manchmal hilft auch nach der Arbeit gar nicht erst heimgehen, gleich wohin was Essen was trinken Musik... dann kommt man auch nicht so spät nach Hause, dass man sich am nächsten Tag allzu sehr quält. wohnt.
Dieses Klientel bedienen auch die Afterwork Parties die es in vielen auch "normalen" Lokalen gibt und das Gute daran meist noch zu reduzierten Preisen so eine Kreuzung aus Afterwork und Happy Hour.

Mhhm ham wohl kein prägnantes Deutsches Wort gefunden
obwohl "glückliche Stunde nach getaner Arbeit" nicht so schlecht wäre oder?
Aaaaalso: Wenn ich jemanden kennen lerne, interessiert mich sein Familienstand, seine Lebensform. Und dazu erwarte ich eine offene, ehrliche Antwort. Eine "Noch"-Frau zu verschweigen, würde Dich sofort disqualifizieren bei mir. Aber die Art und Weise, in der Du antwortest oder von Dir aus Auskunft gibst, spricht Bände: Kommt ein schlichtes "Ich lebe getrennt, wir werden und scheiden lassen", oder kommt ein Roman voller Dramen und Rechtfertigungen und Beteuerungen dass Du wirklich FREI bist... was ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass DU diese Vergangenheit noch nicht losgelassen hast. Fazit: Eine kurze knappe Info und übergehen zum gemütlichen Teil des Abends.

Wie Du Frauen hier anschreiben sollst? Wenn ich ein "hallo, wie gehts?" bekomme, hat das keinen Kopf und keinen Arsch. Ich habe ein aussagekräftiges Profil, und wer mich anschreibt, soll sich bitteschön die Mühe machen, es zu lesen, zu verstehen, udn individuell auf Punkte einzugehen, die er dort gelesen hat. Oder Fragen stellen, die dort nicht beantwortet wurden. Individualität ist der Schlüssel. Das kostet Mühe, und genau diese Mühe erwarte ich.
@ Uli80
Wie soll ich mich denn melden ausser mit einem netten "hallo" oder "wie gehts?"

nicht anders; das ist okay so.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@***80.. also ich denke (hoffe ) du schreibst nicht nur diese drei worte?oder ?
denn je nachdem wie Frau sich gerade fühlt, bekommst du sicher auch mal ne negative Reaktion.
Ein bisschen mehr auf das Profil eingehen wär nett.


Ich kenne München nicht, aber ein verschlafenes Nest wirds wohl nicht sein*zwinker*
Und zu dir als Single gesellen sich dann wieder Singles und man lernt sich kennen beim *bier*

Arbeitskollegen hast du bestimmt auch mit denen du etwas unternehmen kannst
****o07 Mann
137 Beiträge
neue Leute
..dieser ganze internet-kennenlern-mist bringt doch in den wenigsten fällen etwas...bis auf ein paar ausnahmen aber wir verlieren in dieser virtuellen welt doch völlig das verständnis für gespräche und den realen kontakt mit menschen...
Ich bin ganz deiner Meinung! Beim Ausgehen, beim Stadtbummel kann man ganz tolle Menschen kennenlernen. Man muß es einfach nur wollen und sich nicht hinter seinem Bier oder Kaffee verstecken.

LG

@ Uli
ich kann jetzt nur von mir ausgehen. wenn ich einen mann kennen lerne, möchte ich schon wissen, wie seine private situation ist. ich erwarte keinen kompletten lebenslauf, aber eine nochfrau zu verschweigen käme bei mir nicht wirklich gut an. ich hab es lieber, wenn mein gegenüber im gespräch erwähnt, dass er eine "nochfrau" hat, das trennungsjahr z.B. grade läuft und es noch einige dinge gibt, die gemeinsam geklärt weden müssen. das kann Mann in 3 oder 4 sätzen sagen. danach sollte das thema nur noch auf den tisch kommen, wenn frau gezielt danach fragt.
es gibt genug andere themen über die man miteinander sprechen kann und vor allem auch sollte.

LG Cassandra
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Denn wenn ich mal ein Treffen habe, erzähle ich auch kurz über die momentane Situation.
Das wäre mir allemal lieber, als die Frau völlig unter den Tisch zu kehren. Soweit es bei kurz bleibt, denn wenn es in sinnieren ausartet, find ich das auch nicht mehr unterhaltsam.

Ich hatte mal eine zeitlang jemanden getroffen, bei dem die Scheidung im Prinzip auch nur noch Formsache war. Der Umstand, dass plötzlich die Noch-Frau anruft, weil irgendwas mit den Kindern ist, ist zwar am Anfang ziemlich komisch, aber letztlich fand ich das nicht wirklich so schlimm.

Jeder hat halt irgendwie seine Vorgeschichte. Dass da andere Frauen drin vorkommen, ist ja klar, also warum das Thema ausklammern. Wenn mich der andere interessiert, dann auch die Frauen, die da vorher waren.
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche ja das Thema oft nur kurz und prägnant zu halten. Aber ich merke auch vermehrt, dass ich regelrecht ausgefragt werden, warum? wieso? weshalb? die Beziehung in die Brüche ging.

Und da komm ich mir dann auch etwas dumm vor, weil ich momentan über meine ex nicht gern rede. Was ja auch verständlich ist. Ist ja schliesslich erst 4 Monate her.
Und ich denk mir, ich bin nicht all zu hässlich, oder dumm. Mit mir kann man reden, auch über Themen die nicht meine Exfrau betreffen.
nicht anziehend.
Erstens: in München fängt das Nachtleben relativ spät an (ab 10 oder 11). Vielleicht gehst du zu früh aus?


Zweitens: wenn du, bei dem Gespräch, sachlich bleibst, kommt das beschriebene Effekt aus. Wenn eine Frau sachlich an Männer denkt, hat sie Kriterien wie: kann ich mit ihm eine Familie aufbauen? (besonders in deinem Alter) Und dafür fällt einen Mann, der noch eine Frau zuhause hat, einfach aus.

Du muss Gefühle vermitteln. Wenn die Frau mit dir sich nicht langweilt, wenn du etwas spannendes erzählt, wenn du sie träumen lässt, dann wird sie keine Frage stellen wie "hast du doch eine Frau zuhause?". Wenn sie diese Frage stellt, bist du bei einem Jobinterview, nicht bei einem spannenden Gespräch.
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Naja, vielleicht bin ich auch nur manchmal zu sachlich.
Ich weiss es net.
Bin doch eigentlich ein ganz ein humorvoller Mensch. Aber mir fällt hier auch auf, dass wenn ich z. B. hier jemanden anschreibe bekomm ich nicht mal eine Antwort zurück.
Mir is es egal ob sie negativ is. Aber ein Nein oder Sorry zu jung würd mir reichen.
Ist es denn so schwer?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja...
@***80
Aber mir fällt hier auch auf, dass wenn ich z. B. hier jemanden anschreibe bekomm ich nicht mal eine Antwort zurück.

Dieses "Problem" dürften ganz viele hier haben und Du kannst zahlreiche "Jammerthreads" dazu finden.

Unhöflichkeit findest Du im gesamten Leben und beschränkt sich nicht nur aufs www.

Der Joyclub ist nun mal keine "eindeutige" Kontaktplattform, sondern NUR auch.
Nützlich ist sicher, sich das Profil der Erwählten genau durch zulesen und sich darauf zu beziehen.
Nochmal mein Tip:
Bring Dich ein bei Themen die Dich interessieren, zeig den Mädels wie Du tickst.

Lies mal hier:
Warum seid ihr hier im Joy?
und Du wirst erkennen wie unterschiedlich die Gründe für ein "HIERSEIN" im Joy tatsächlich sind.

Glückliche Mitglieder: 384.653
Logins heute (24h): 115.971
Jetzt online: 5.399

Da müßte sich doch wer finden oder?

Viel Glück

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.