Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am geschicktesten anschreiben

Wie am geschicktesten anschreiben
Hy

Bin recht neu hier und habe mal eine Frage, wie man es am geschicktesten mit dem Anschreiben machen sollte.

Ich bin 27 Jahre alt und halt noch Jungfrau. Lag halt an meiner Einstellung in der Vergangenheit, nicht wahrgenommene Gelegenheiten etc. pp, ist ja auch egal. Dies soll keine Diskussion um Sinn oder Unsinn dazu werde, dazu gibts ja schon anderen Beiträge. Was mich eher interessieren würde, wie man damit halt mit diesem "Handicap" am besten eine Frau anschreibt.

Ich war mal einige Zeit auf einer anderen Plattform unterwegs, die ähnlich zu dieser hier ist. Diese gefällt mir aber nicht mehr, da die Qualität dort zusehens abnimmt. Dort habe ich es halt so gehadhabt, das ich nicht aktiv angeschrieben habe, sondern mich habe von Frauen anschreiben lassen. Dies nicht etwa aus Faulheit oder mangelndem Enthusiasmus, sondern weil es bei dem typischen M/F Verhältnis auf so einer Seite eh nicht ganz einfach ist, quasi überhaupt durchzukommen. Wer liest bitte am Tag schon 200 Mails. Das gekoppelt mit meinem kleinen "Problem" ist nicht so einfach *g* Zuschriften kamen auch, so ist es nicht. Nur leider hat sich nie konkret etwas ergeben. Es waren leider einige sehr weit weg (Berlin ist dann doch etwas weit). Wenn ich anhand des Fotos schon sehe, das mich diese Person absolut nicht reizt, und sich da nie irgendwelche Sympathie einstellen wird, hat es wohl auch wenig Sinn. Oder die Frauen haben einfach saudumme Mails mit 0 Aussage, gespickt von Rechtschreibfehlern geschrieben (Ja, auch Frauen verfassen solche Mails *ggg* ) Als sich mal ein Paar gemeldet hatte, fühlte ich mich zwar recht geschmeichelt, aber da mußte ich dann wirklich passen, das ist so für den Anfang dann doch einer zuviel =) Sowas kann man dann später mal versuchen. (Weiha, bin ich wählerisch *ggg* ) Das ganze soll natürlich kein Happening werden, aber so ein wenig muss halt doch stimmen.

Naja lange Rede, gar kein Sinn, es ist halt nicht ganz einfach damit selber tätig zu werden. Wer erwartet auf einer Seite die sich in erster Linie damit beschäftigt Leute fürs Bett zu finden, dass sich dort jemand tummelt, der noch nie Sex hatte *g*

Wie man dem Profil entnehmen kann, suche ich eher Frauen, die gleichaltrig oder älter sind. Womit schon wieder ein Problem wäre, wenn ich z.B. eine Frau anschreibe die sagen wir mal 44 ist, kommt schon direkt wieder dieses "Der sucht ne Lehrerin, alte Fahrräder, Töpfe etc." Vorurteil dazu. Lehrerin hat sowas von Schule und in der Schule mußte ich damals 45 Minuten mehr oder weniger regungslos da sitzen, zuhören und beim klingeln kann man dann aufstehen. Ich glaub nun weniger das (guter) Sex so funktionieren kann *g* Ich kann es halt verstehen, wenn (ältere, reifere, erfahrenere <- passenden Ausdruck einsetzen) Frauen warscheinlich auch irgendwann genervt sind, am laufenden Band Mails von irgendwelchen Jünglingen zu kriegen, die so eine "Lehrerin" suchen. Da wollte ich nun nicht gerade in die selbe Kerbe schlagen.
Nur ist es ja auch kein Indiz dafür, wenn in ihrem Profl steht, das sie jüngere Männer bevorzugt, das diese dann auch 0 Ahnung mitbringen können. Daß es Frauen gibt, die sowas halt nicht stört bzw. reizt, weiß ich und habe ich gemerkt, das Problem ist halt nur diese zu finden, die halt interesse daran haben einen kennen zu lernen. Es geht zwar aus den Profilen meist hervor, das sie erfahrene Männer suchen, aber das Gegenteil steht meist nie drin *g*

Hat da wer evtl. ein paar Tips?

Lg
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****eon
Wie am geschicktesten anschreiben

eine allgemeine Anleitung wie du Frauen anschreiben sollst, können wir dir leider auch nicht geben, denn ein Patentrezept das es klappt, gibt es nicht.

Du solltest dir auf jeden Fall die Profile der möglichen Frauen genau durchlesen und auf gar keinen Fall eine Standardmail verfassen oder hineinkopieren.Eine Individuelle Mail (aufs Profil bezogen) zeigt der Frau, das du wirklich Intresse hast und ihr Profil gelesen hast.

hebe dich von den anderen ab, die solche Mails schreiben wie: geiles Profil, willst du mit mir f.....en. solche mails landen meistens in der Mülltonne *ggg*

Auch solltest du dein " Problem Jungmann" gleich von vorn herrein ansprechen, denn ehrlichkeit wird geschätzt !!!

GabyFred *love*
Stimmung
Hallo,

ich denke so ein Anschreiben ist auch ziemlich Stimmungsahängig- wie du dich gerade fühlst. Also, überleg erst ob du gerade in Stimmung bist *zwinker*

Schreibe auf jeden Fall die Wahrheit und auch wieso du sie jetzt gerade anschreibst (aufs Alter bezogen usw.).

Viel Glück *g*
nur mut
also eigentlich haben GabyFred das wesentliche schon gesagt. Profile lesen ist besonders wichtig und viel einfallsreichtum bei deinem anschreiben zeigen.
und nicht gleich von den ersten absagen entmutigen lassen!!
wir haben eben die erfahrungen gemacht das auf solchen seiten paare paare suchen oder eben ne frau und frauen suchen frauen. was ja nicht so einfach auf der straße geht!! aber männer die eben eine frau suchen in der überzahl sind und somit es nicht gerade einfach sein wird für dich.

also nur mut und durchhalten
Am besten...
.. wartest du sicher einen moment ab in dem du das gefühl hast "gut drauf zu sein" und dann schreibst du einfach einen vor allenm ehrliche, höflichen, respektvollen und offenen text an die person deines interesses.
Lügen übertreibungen etc. wer will die schon hören?
Wichtig ist vielleicht noch ein nettes - nicht zu "offenes" bild von dir anzuhängen, denn jeder - auch du - weiss eben gerne mit wem er /sie es zu tun hat...
Tja dann wirst du schon sehen ob dein interesse erwidert wird :-9
Toi, toi, toi dir in dieser im großen und ganzen netten Community :-9
l.G. Adrenaline
mhhh
also ich (w) schreibe männern zurück wenn sie mich neugierig machen ect. nicht mails wie:"hallo wie geht es dir" oder"hast du lust dich zu treffen"... es darf aber auch kein rießen text sein kurz un knackig erzählen und drauf hinweisen sich bei interesse dein profil durchzulesen.

was mmeine vorgänger schon gesagt haben 1. regel gut durchlesen und vllt darauf eingehen

lg "carry" *zwinker*
Hi Infineon!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ladys auch schon vor einem CM-Kontakt wissen möchten, was für einer du so bist.
Daher mein Tip: Misch ordentlich im Forum mit und zeig uns allen, was in Dir steckt.

CU!

Matthias
******Nic Paar
123 Beiträge
Tipp: Schreib doch eine "Kontaktanzeige", dann wirst du auch bei den Kontaktanzeigen angezeigt und andere Frauen können dich evt. finden!
(was für ein Satz...*roll* )

LG Lilas
Na hui, thx für die Tips *g*

Das mit der Stimmung ist schonmal ein guter Vorschlag.

@ Adrenaline
meinst Du mit Foto ein normales a la Passbild, wie es im Profil ist? Wie ich so oberflächliche mitbekommen habe, wird es eher auf anderen Plattformen nicht gerne gesehen direkt irgendwelche Fotos mitzuschicken, hat sowas von überrumpeln *g*
*******st1 Frau
11 Beiträge
Ein- und Zweizieler
Nun muss ich mal meinen Frust hier loswerden, bzw. diesen Thread wieder nach oben holen.
Ich bin noch nicht lange hier aber habe mir hier etwas mehr stilvolle Erotik erwartet, aber wurde eines besseren belehrt!
Die Zuschriften die ich bisher erhalten habe sind zu 70% Einzeiler,
weitere 20% schaffen die zweite Zeile noch und nur 10% sind in der Lage auch eine dritte Zeile zu schreiben! davon sind manche wirklich auch ganz nett!
Woran liegt das , hier wird soviel von Phantasie gesprochen, Erotik....
aber "Hallo", "Ich schick mal ein kurzes Hallo", "Hallo wie gehts Dir", "Haste Lust zu schreiben", da vergeht mir eigentlich die Lust zurückzuschreiben.

Ein bißchen mehr Mühe, Esprit, Phantasie dürfte wohl schon sein, denn Mann will ja eine Frau erobern und wenn ich einen Mann anschreibe, schick ich auch keinen Einzeiler hin!

Männer fasst euch mal ein bißchen an die Nase und nicht sonstwohin und schickt das Blut ins Gehirn zurück! das nacht bestimmt einen guten Eindruck!
Ich denke ich bin nicht die einzige der es so geht.

Mit der Hoffnung auf Besserung
LG.S
Zweizieler?
Evtl. liegt es daran. Es ist wohl besser, wenn man sich nicht mehrere Ziele gleichzeitig setzt, sondern eins nach dem anderen. Dann vertut man sich nicht so schnell...

Und wenn man dann immer noch kein Fortkommen sieht, muss man sehen, dass man fortkommt.
Ich denke ich bin nicht die einzige der es so geht.

Oh Mann...

Nein, liebe @******ust, bist du nicht.

Aber da du neu hier bist, hast du vielleicht noch die Kraft, dich gegen diese Einzellerei aufzulehnen.

Glaub mir, Tausende Einzeller-zermürbter Scheuklubberinnen mit exakt demselben Anliegen stehen hinter dir und feuern dich an...vielleicht sollten wir uns wirklich mal organisieren!
,,,ja,laß uns organisieren....
aus genau diesem grund bin ich vor kurzem ausgestiegen...
aber wie man sieht,auch wieder eingestiegen
ihr habt mir sooo gefehlt *gg*
jetzt hab ich ein extrem überarbeitetes seriöses profil,vielleicht erspart mir das viele einzeiler und einzeller
stilles hoffen
*********games Paar
89 Beiträge
... glaubst du
... ich sage jetzt mal so, du passt mit deinem Profil in 90% der 'dringend Suchenden' (böse Zungen könnten sagen Notgeilen)

Warum?

• du bist weiblich
• du gehst aufrecht
• du bist zu selbständiger Atmung fähig

ich bekomme es ab und zu bei meiner Frau mit wenn die bei manchen Seiten angeschrieben wird- wie primitiv doch manche sind. Da muss Man(n) sich wirklich schämen zu der Gattung zu gehören...

Liebe Grüße

Matthias
Nuuun, inzwischen organisiert sich der Laden hier und bietet an:

a) Kontakt zu Seminaren, in denen man beigebracht wird, wie man im Richtigen Leben zum schnellen Fick kommt (so despektierlich das klingt...mir sind Männer, die sich zumindest in dieser Richtung Mühe geben, allemal lieber, als solche, die nichtmal ausreichend Schwung mitbringen, um diese absolute Minimalanforderung zu erfüllen)

http://www.joyclub.de/magazin/sex/die_perfekte_masche.html

sowie

b) ein paar offizielle Tipps, wie man sich innerhalb der Virtuellen Welt so präsentiert, dass man irgendeine Reaktion ausser genervtem Augenrollen beim Gegenüber hervorruft.

Angesichts des Umstandes, dass ich innerhalb von 10 Minuten 50 Threads zu demselben Thema und grundsätzlich mit denselben Inhalten aus dem Hut zaubern könnte (Google hilft!), glaube ich zwar auch nicht dran, dass das viel nützt...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und immerhin: der Klupp tut was zur Fortbildung des wurstigeren Mitgliederanteils *g*

http://www.joyclub.de/magazin/how_to_have_a_date.html

Ich finde das wirklich eine prima Initiative! Möge ihr grösstmöglicher Erfolg beschieden sein!
****81 Mann
57 Beiträge
eine andere Seite
andererseits sollte man auch mal die Erfahrungen von männlicher Seiet hinzu fügen *zwinker*

Also wenn man eine Dame "gut" anschreibt , brauche ich in etwa 15-30min pro Nachricht . Viele Damen machen es einen nicht leicht und schreiben kaum "Aufhänger" in ihr Profil , selbst wenn diese sonst sehr detailreich sind.

Erfahrungsgemäß bekommt man dann eine positive Antwort in etwa einem von 20 Anschreiben.

Jetzt aber der Witz an der Sache.
Spaßeshalber hab ich auch mal die 30Sekunden copy-paste 1,3 Zeilen Version probiert.
Die Anzahl der positiven Antworten war NICHT signifikant niedriger.


Ich bevorzuge immer noch die längeren und persönlicheren Anschreiben, bin aber ein wenig vom Glauben abgefallen, dass der Aufwand sich tatsächlich lohnt.
Es ist wohl eher eine Frage der Ästhetik, wie man Dinge beginnt.
Ich schreibe also mehr für mich als für andere. *ggg*

(Es gibt natürlich auch Fälle in denen ein Profil so interessant ist, dass man sich den ganzen Tag einen Text überlegt. Bisher kamen dabei zumindest bei mir noch überhaupt keine positiven Rückmeldungen.)
Die Anzahl der positiven Antworten war NICHT signifikant niedriger.
Andererseits waren es aber vielleicht andere Leute, die geantwortet haben.

Mir sind individuellere Antworten auf ein längeres, individuelleres Anschreiben lieber als Einzeiler auf Einzeiler, und ich habe den Eindruck, als kämen erstere auch von den interessanteren Leuten.

Ich selber schreibe im Moment gar nicht als erster an und fahre ganz gut damit. Wenn mich jemand von sich aus anschreibt, können die Leute und ich auch in den meisten Fällen etwas miteinander anfangen. Daß man dann selbst auch auf jede PM antwortet, ggf. halt negativ, ist dann Ehrensache, aber die Quote selbst, allerdings vermutlich auf eine geringere Gesamtmenge bezogen, ist eher in der Gegend von 1:2 als Deine 1:20.
@ Infineon
Bin recht neu hier und habe mal eine Frage, wie man es am geschicktesten mit dem Anschreiben machen sollte. Ich bin 27 Jahre alt und halt noch Jungfrau. Was mich ... interessieren würde, wie man damit halt mit diesem "Handicap" am besten eine Frau anschreibt.

ficken?
****81 Mann
57 Beiträge
Andererseits waren es aber vielleicht andere Leute, die geantwortet haben.

Mir sind individuellere Antworten auf ein längeres, individuelleres Anschreiben lieber als Einzeiler auf Einzeiler, und ich habe den Eindruck, als kämen erstere auch von den interessanteren Leuten.

Nun das war klar, hätte ich verdeutlichen sollen. *zwinker*

Es ging mir ja eher um die Erklärung wie es zu den Masseneinzeilern kommt.
Daran ist also der Erfolg dieser Einzeiler im wesentlichen Mitschuld.
Ich selber schreibe im Moment gar nicht als erster an und fahre ganz gut damit. Wenn mich jemand von sich aus anschreibt, können die Leute und ich auch in den meisten Fällen etwas miteinander anfangen. Daß man dann selbst auch auf jede PM antwortet, ggf. halt negativ, ist dann Ehrensache, aber die Quote selbst, allerdings vermutlich auf eine geringere Gesamtmenge bezogen, ist eher in der Gegend von 1:2 als Deine 1:20.

Nun da ich hier sowieso niemanden von mir aus anschreiben kann, werde ich mich da mal in stoischer Ruhe begeben und das beste hoffen.

Auf anderen Plattformen habe ich es ehrlich gesagt bisher noch nie erlebt, dass man als Mann angeschrieben wurde.
Aber das ist vermutlich eine weitere Besonderheit von joyclub *g*
*******rked Paar
107 Beiträge
Ein bißchen mehr Mühe, Esprit, Phantasie dürfte wohl schon sein, denn Mann will ja eine Frau erobern und wenn ich einen Mann anschreibe, schick ich auch keinen Einzeiler hin!

Männer fasst euch mal ein bißchen an die Nase und nicht sonstwohin und schickt das Blut ins Gehirn zurück! das nacht bestimmt einen guten Eindruck!
Ich denke ich bin nicht die einzige der es so geht.


Vielleicht bin ich ja der Einzige, dem es so geht aber wenn man auch auf die individuellsten Anfragen keine oder ablehnende Antworten bekommt, dann hat man irgendwann den Kanister voll davon, sich die Finger wund zu tippen für nix.

Das is ne Erfahrung, die ich auch auf anderen Plattormen gemacht habe, Frau sucht....ja was sucht Frau eigentlich? Kann ich sagen:

1,95m
90kg
blaue Augen
Frisur, die man selber grad nicht hat
nett
höflich
lieb
Macho
stark
sanft
intelligent
humorvoll
reich
Adoniskörper
kein Muttersöhnchen
kein Arschloch (hahaha, wers glaubt!!!)

und dieser "durchschnittliche" Mister Perfekt soll dann natürlich auch noch einen herzerweichenden Antrag schreiben in dem seine Eloquenz voll zum Tragen kommt am Besten über nicht preisgegebene Themen, die unsere Lady natürlich auch interessieren. Seine Weltoffenheit und Bildung soll er zeigen und den ganzen Schmodder am Besten auf Papyrusrolle und nem weißen Gaul, besser aber noch auf diamantenbesetztem Notebook und ner sauteuren Karre vorbeibringen und ihr das ganze wie eine Minne mit lieblichem Klange darbieten.

Und gibt sich dann ein Herr mal die Mühe, dem wenigstens etwas gerecht zu werden, dann wird auf dem Profil geschaut, wie er aussieht und was er so zu sich schreibt und passt dann ein kleiner Pups nich, dann fliegt die Nachricht mit Kondensstreifen in den Papierkorb, vive la Arrogance und adieu. Dann kann man dankbar sein, wenn man überhaupt eine Quittung bekommt, dass es überhaupt gelesen wurde. Natürlich tun die ganzen Damen auch im Gegenzug ne ganze Menge um ihre Einsamkeit zu beenden, ellenlange Aufzählungen, wie der Kerl nicht sein soll gepaart mit genervten Kommentaren über die Schlechtigkeit der Männerwelt stellen dabei das Maximum dessen dar, was sie bereit ist, zum Glück beizutragen.

Ok, ich kann mich nicht beschweren, ich bekomme auf thematisch ungebundenen Foren sehr schnell Kontakt, verstehe mich mit denjenigen super, hab da schon echt tolle Leute kennengelernt und auch betttechnisch war was drin aber sobald man auf eine Singlebörse geht, schlägt einem eine unbeschreibliche Abscheu entgegen, wenn man nicht aussieht wie ne Mischung aus Vin Diesel und Richard Gere.

Was will ich damit sagen? Wenn Frauen nicht ständig jammern wollen, dass sie nur von Vollpfosten angeschrieben werden, dann sollten sie vielleicht selber mal dran denken, sich ein "Opfer" zu suchen, welches dann ihren Vorstellungen entspricht. Diese Mentalität, dass ja der Mann der Erste sein muss ist sowas von überholt, man lernt die Menschen durch die Profile bereits vor dem Anschreiben besser kennen als mit nem Augenzwinkern innem Kaffee anstatt einen auf "ich bin ein Goldklumpen (Klumpen mag ja oft sogar stimmen) komm her und finde mich" zu machen, könnte ja etwas mehr Initiative gezeigt werden.

ICH für meinen Teil weiß nicht, wie ich aus teilweise äußerst knappen Profilbeschreibungen eine Anmache schreiben soll, die nur in Absätze unterteilt leserlich sein soll. Manchmal gelingt es aber mit der Zeit wird man müde, wenn jegliche Bemühung mit Ignoranz quittiert wird. Und dann brauch sich auch Frau nicht wundern, wenn der versteckte Traumprinz, der er vielleicht ist, nur zwei Zeilen schreibt, weil er vom Schreiben schon eine Sehnenscheidenentzündung hat und sie ihn in die ewigen Datenabgründe schickt.

Und wenn es so genaue Vorstellungen davon gibt, wie so ein Anschreiben auszusehen hat, warum ist niemand in der Lage, ein Beispiel zu posten oder allgemeine Regeln? Man hat für sich selber doch ne ganz genaue Vorstellung, was er zu schreiben hat und dann, wenn einer fragt, wie sowas aussehen könnte, dann auf einmal kann keiner Ratschläge geben, dann gibts keine Norm und überhaupt.

Mein abschließender Tipp:

Vergesst Singlebörsen, sucht euch Foren mit möglichst vielen Mitgliedern und einer hohen Frequenz, in der neue Beiträge kommen, schaut euch Profilgestaltungsmöglichkeiten an (php/BB-Standardforen sind meist Mist) und seht zu, dass das Forum viele Themengebiete abdeckt. Dann mischt euch unter die Themen, schaut euch die User an, aus dem Schreibstil der Einzelnen lassen sich schon Wesenszüge ableiten (Humor, Intelligenz, Weltoffenheit) und wenns in dem Forum ne Freundesliste gibt, dann sollte es das Ziel sein, die auch zu füllen.....ich zum Beispiel habe da mit Einzeilern oder auch nur Zeichenkombinationen viele Leute kennen gelernt, man weiß aus den Threads wie sie ticken (das gibt es in Singlebörsen nicht) und wie man sie zu nehmen hat, ich habe mich mit solchen Bekanntschaften auch schon getroffen, die einen auf nen Bier, andere zu ganz anderen heißen Aktivitäten *zwinker* und kann nur sagen, dass man die offensten Leute da trifft, wo man nicht sofort auf Partnersuche festgelegt ist und wo um eine Frau dann logischerweise auch nicht schon 100 andere Männer herumschwirren.

Aber nehmt euch das Kennenlernen nicht als dominierendes Hauptziel, die besten Kontakte entstehen da durch den Lauf der Zeit und Gespräche.

Und trotzdem schwirre ich auf Single Börsen rum in der Hoffnung, dass irgendwann mal eine an mir interessiert ist und nicht an meiner Fähigkeit, erste Anschreiben zu verfassen, denn so wie Frau einmal im Monat unsolide ist, so hab auch ich ab und zu mal Zeiten, in denen die Kreativität mich verlässt.

Achja....einsilbige Antworten oder nichtssagende Gesprächsweiterführungen kann sich Frau auch stecken lassen, ich weiß ja nicht, wie ihr das seht aber wenn ich Interesse an jemandem habe, dann stell ich ihm Fragen und halte das Gespräch am Laufen anstatt mir jeden Popel aus der Nase ziehen zu lassen, sowas kann ich leiden. Die Frau will möglichst originell angeschrieben werden und wenn man dann in Kontakt steht, lässt sie das Gespräch einschlafen...fragt man irgendwann, ob denn überhaupt noch Kontaktwunsch besteht, dann wird das natürlich bejaht (wo is die hochgehaltene und geforderte Ehrlichkeit?), im Endeffekt reißt der Kontakt ab, weil sich Madame nicht in der Lage fühlt, mit dem Konversationstalent des Gegenübers Schritt zu halten oder so ähnlich.

Wie ihr seht habe ich unterschiedliche Erfahrungen in Sachen andere anschreiben und meine besten Erfahrungen habe ich da gemacht, wo ein Kennenlernen nicht der Zweck der Plattform war. Es ist wie im echten Leben, am leichtesten lernt man die Menschen kennen, wenn man sie erlebt...im Alltag lernt man sie vllt im Freundeskreis kennen oder auf Arbeit, im virtuellen Leben sind es halt Foren und Diskussionsplattformen, da ist kein Zwang, der originellste (An)Schreiber zu sein, da ist der Umgang lockerer, da hat man Anhaltspunkte, was man den Auserwählten fragen kann, da kann man die Reaktion vorneweg abschätzen, da weiß man, ob man sich zumindest im Schreibstil sympathisch ist. Und was ich erfahren hab: versteht man sich beim Schreiben gut, dann ist auch eine größere Sympathie und weniger Skepsis beim Treffen da, dann ist das Eis gebrochen und man weiß, woran man ist, da sich der Charakter nur dort ungefilterter zeigt, wo man weniger auf ein Ziel wie die Partnersuche fixiert ist.
****_HH Mann
176 Beiträge
ja@ GilbMLRS
*top* *les* ...so ist es wirklich...gut beschrieben....hattest du Humor erwähnt, den brauch Mann hier auch, ausserdem ein Anzugfoto und
wenn möglich vor ner Yacht oder Auto stehend.

LG
frog
***za Mann
356 Beiträge
ich hätt ´nen vorschlag
kürz mal deine ansage, dafür etwas prickelnder, halt dich fit und schreib jeder hier im club. das schafft die nötige übung, macht spass und fördert das geflügelte wortspiel.
und mach es um gottes willen nicht so lang.
da zappen selbst die mädels weiter, die 1200 seiten mittelalter-schinken gewöhnt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.