Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS ?

ONS ?
"hallo leute, hier mal eine ernsthafte anfrage meinerseits *zwinker*
würd gern eure meinungen und erfahrungen mit one-night-stand hören."

LG Ramon
...sowas brauchen wir nicht...
für singles sicher eine alternative...obwohl ich damals eher schlechte erfahrung damit hatte...
aber ich denke für paare ist daas eher weniger was...sie können ihre sexualität miteinander gestalten...
aber so ein ONS hat schon was reizvolles...als single
Als Single auf jeden Fall. Da hab ich nix gegen. Ich geh zwar nicht mit dem Ziel los, aber wenns sich ergibt, warum nicht.
In einer festen Beziehung halte ich überhaupt nix davon, sonst stimmt etwas nicht, wenns dann passiert.
sowas passiert.... aber der sex dabei ist nicht soooo gut
******nan Mann
170 Beiträge
Raaaaaaaaahmoooon, ernsthaft?
Nachts ist kälter als draussen...

Und zum letzten Mal:

*aua*

Haste schon mal die Geschichte vom Lamm gehört, das ständig Wolf schrie?
den kommentar von DArtangan versteh ich nicht ganz.
ist doch schon ein interessantes thema
******nan Mann
170 Beiträge
@pearl81
Du hast recht, so was kann man nicht verstehn, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt. Vielleicht klärt Dich Rahmon auf...

Nichts für Ungut, Pearl, heut ist nicht mein Tag.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo
Da es dieses Thema schon mehrfach gibt, schließen wir an dieser Stelle und wollen Euch darum bitten, auf den anderen Threads weiter zu posten.

der bittere Nachgeschmack eines OneNightStands

Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??

One Night Stand - Erfahrungen

LG Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.