Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bittere Nachgeschmack eines OneNightStands

der bittere Nachgeschmack eines OneNightStands
Hallo liebe JC!
Wer von euch kennt nicht den einen oder anderen OneNightStand?
Meine Frage aber an euch..wieso haben viele ONS so einen schlechten Nachgeschmack am nächsten Morgen?
Stunden vorher hat man sich geliebt..hat tolle Sachen im Bett oder wo auch immer erlebt und morgens ist dann alles vorbei...
Man sehnt sich nach mehr,weil es Frau/Mann gefallen hat,aber der andere Part spricht einem durch die Blume zu...das es nur was einmaliges war..(frau wünschte sich aber einen Wiederholungstäter *ggg*)
Mir ist das nun schon zweimal passiert und irgendwie schlägt mir das immer dermassen auf den Magen...

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir dieses Phänomen erklären?

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten und eine niveauvolle Disskussion gewünscht!

lg cathyB
*******_nw Mann
690 Beiträge
Sowas ist mir bis jetzt erst einmal passiert. Da war ich gerade 18 und dachte ich hätte eine Top Frau gefunden, das da mehr draus werden könnte. Aber Sie war leider verschwunden. Habe wochenlang versucht sie aufzufinden doch ohne zählbaren erfolg.

Aber ich glaube so ist das Leben. Unfair und gemein.

Anfangs war ich ein wenig deprimiert deswegen aber es hat sich schnell gebessert.
klar, schlau daherreden kann man immer, so wie ich das jetzt gerade mache, aber bei mir war es bis jetzt eigentlich immer so, dass vorher beiden klar war, dass es nur um das eine geht. ich weiß nicht, ich glaube ich hätte ein viel zu schlechtes gewissen, wenn ich wüßte, dass ich mit den gefühlen eines anderen spiele, nur um meinen trieb zu befriedigen. hatte schon ein paar situationen, wo sex möglich gewesen wäre, ich aber aus eben genau diesem grund dann nen rückzieher gemacht habe...

...mann, bin ich nett *lach*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
genau das ist es
der eine verspricht sich von einem ons ausschließlich eine heisse nacht mit sex ohne grenzen, der andere erwartet im anschluss daran die chance einer beziehung. der eine wird enttäuscht, weil eine beziehung anschließend nicht in frage kommt, der andere fühlt sich eingeengt, da er nur von einer einmaligen sache ausgegangen ist.

daher gilt grundsätzlich: mit dem ons-partner vorher konkret ausmachen, dass es sich nur um eine einmalige geschichte handelt und gefühle -ausser den ganz heissen- keine rolle spielen sollen. wenn beide das akzeptiert und verinnerlicht haben, dann dürfte das alles eigentlich keine probleme mehr aufwerfen.
hm..
..das ist mir bisher einmal passiert.
..eine verdammt lange und heiße nacht gehabt mit ihm.. aber dann die absage, dass er nicht mehr will.. hat mich schon getroffen.. aber zum glück hat er es dann früh genug mir klar gemacht.. daraus wurde aber noch eine ganz nette affäre... die bis heute noch aufrecht steht, wenn ich ihn will [b]sfg[/b] *fiesgrins*
...habe so einen reinen ONS noch net erlebt. gab mindestens immer eine weitere wiederholung. also muß auch sagen das ich noch nie eine aus ner disse abgeschleppt habe um das so zu erleben. woher bekomm ich als mann auch ne bestätigung das es ihr spaß gemacht hat ohne ne wiederholung die sie fordert *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hab das auch schon gehabt.
vorher wurde darüber gesprochen, wie schön es wäre eine beziehung aufzubauen und das ganze bla bla bla...und dann kommt es zum "ons" und danach dann hört man gar nix mehr oder es wird gesagt, "ne du, ich will doch keine beziehung"....
manchmal denke ich, dass sich männer (bitte nicht persönlich nehmen) vorstellen, dass frau bei einem ons direkt alles gibt. aber es ist doch so, dass sich der sex erst entwickeln muss.

ich frage mittlerweile wirklich nach, ob es sich bei der ganzen sache um einen ons handelt oder ob wirklich weiter interesse besteht. wenn ich damit umgehen kann, dass es nur bei einem ons bleibt dann ok, von allem anderen lasse ich mittlerweile die finger, weil man sich danach echt "dreckig" vorkommt.

lg
luder
Warum so kompliziert?
ONS sind eh immer so eine Sache. Im Vorfeld muss ja so oder so eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Wenn beide mit offenen Karten spielen und der Sex im Anschluss zumindest net schlecht ist, würde glaub ich kein Mann ein "Nachspiel" verneinen *zwinker* Oftmals sieht die Realität aber anders aus. Da der weibliche Part teilweise "plötzlich" Gefühle entwickelt. Das schlägt natürlich jeden Mann in die Fucht, der wirklich "nur" einen ONS suchte.
Zuerst sollte man(n) hier einmal klären ob es um einen ONS geht oder um einen Treffen, wo beide Seiten es nach eigenem Bekunden offen halten ob es ein Wiedersehen gibt!

Der ONS an sich ist wohl eher eine einmalige Sache! Auch wenn es jetzt hart klingt, das Motto lautet: treffen, Sex und Spass, auseinandergehen! Der ONS ist eine Angelegenheit ohne Verpflichtung. Ist dass von beiden Seiten vorher abgesprochen, sollte es hinterher keine langen Gesichter geben!!

Bei einem Treffen wo man(n) sich vorher alle Optionen offenhält, es aber außer einer schönen Nacht nicht weitergeht, ist das schlechte Gefühl sicher nachvollziehbar! Kommt es aber zu keinem weiteren Treffen, hat es bei zumindestens einer Seite nicht gepasst. Also sicher besser keinen weiteren Treffen nach zu trauern.

Ergo, eine schöne Nacht ist nicht immer der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
********tsHH Paar
120 Beiträge
Am ONS reizt die Spannung, die in der Zeit davor entsteht besonders...der Kitzel, die Anziehung, genau zu wissen, daß man mit der Person im Bett landet.....
Ich hatte erst 2 klassische ONSs, und es war sexuell weiß Gott nicht die wahre Erfüllung - wie auch, wenn man sich nicht kennt - wir sind in der Nacht noch auseinandergegangen, aber das war meine Erwartung und ich freu mich über diese Erlebnisse, weil ich die eben diesen Nervenkitzel, das Aufstellen aller Häarchen bei der kleinsten Berührung, einfach die Geilheit in Kopf und Geist so intensiv erlebt hab....Viel Spaß bei alllem,was ihr tut.
...
finde es schlimm wenn man sich vorher einig ist das es nur ein one ist und später dann einer von beiden mehr möchte ,das ist mir leider schon mehr als einmal passiert *hae*
Na eigentlich
ist man sich ja vorher einig, denn die meisten Frauen / Männer wollen doch in der Regel nur ONS. Natürlich kommt es dann auch schon mal vor, das man sich während dessen fragt oder vorstellt, die betreffende Person ein zweites oder drittes Mal zu sehen. Vorgekommen ist das schon öfters, aber ob man es dann auch macht? *frage*
ich kann nur für mich sagen, das ich alles im Vorfeld genaustens abkläre. Das ich Ihr genau sage, was ich suche und will - entweder Sie geht darauf ein oder läßt es bleiben! So bin ich, eben nur ehrlich! *baeh*
das weiß man doch vorher
Also ich verstehe nicht, warum sich immer wieder Frauen oder auch Männer danach Hoffnungen machen! Klärt ihr das denn vorher nicht ab? Dieser Nachgeschmack entsteht doch nur dann, wenn Mann oder auch Frau lügen muss um den anderen in die Kiste zu bekommen. *hae*
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
aua
das kann schon böse enden. einmal hatte ich nen ons mit einem mädel aus meinem näheren arbeitsumfeld. wir hatten immer rumgeblödelt und sie gab mir schon zu verstehen das sie es gern mal mit mir treiben würde und sie sagte vorher auch das sie nichts ernstes will, das ging ne ganze weile so. als wir uns dann mal auf ner party über den weg liefen und nach reichlich alkohol schließlich bei mir landeten und geschah was geschehen sollte hatte ich nun ein riesen problem am hals. da sie die ganze zeit schon sagte das sie nur spaß haben wolle und ich diese meinung ja auch vertrat und dies auch glaubte, stellte sich jetzt heraus das sie voll rohr in mich verschossen war. Nach ettlichen briefen und ungewollten besuchen von ihr gelang es mir dann irgendwann die ganze sache zu beenden.
war nicht sehr nett die angelegenheit.
natürlich kann es auch ganz gut laufen. ein anderes mal hatte ich gerade in München zu tun und abends im Hotel flirtete die ganze zeit so ne süße mit mir. als uns klar war das wir nicht wiederstehen konnten versuchten wir im hotel noch ein zimmer zu bekommen da wir beide nicht alleine auf unserem zimmer waren. doch leider gab es kein freies zimmer mehr und als wir es schon aufgeben wollten, sagte der portier wir sollen kurz warten. Als er wieder kam hatte er ein paar handtücher bei sich drückte sie uns in die hand, gab uns nen schlüssel und sagte... der pool ist noch frei...schließt aber ab... das war ne nacht sag ich euch. Wir tauschten dann die nummern aus und hätten uns auch gern wieder gesehen, doch da sie 600km weit von mir wegwohnte verlief sich`s dann doch im sand.
tat schon weh...aber so ist das leben , mal so mal so. *roll*
the day after
.... ein schlechtes Gefühl nach einem ONS hat es bei mir noch nicht gegeben. Auch nicht bei Wiederholungen mit der gleichen Person.

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob die im Vorfeld aufkommende Geilheit im Kopf und anderswo, manchen Menschen nicht den Verstand raubt und sie mit einem Mal alles erzählen, um mit der anderen Seite in der Kiste zu landen. Dabei entwickeln sich Fantasien, die oft in der (späteren) Realität keinen Halt haben. Dann ist die Enttäuschung da und er/sie möchte nur noch weg. Anderseits kann es auch sein, dass er/sie in dieser Nacht sexuell überfordert waren - und wer gibt dies schon gerne zu. Also, nichts wie weg und nicht mehr darüber reden.

Andere Frage ist, würde er/sie auch mehr wollen, wenn der ONS im sexuellen Sinne nicht der "Bringer" war? Es soll ja Menschen geben, die auch andere Qualitäten haben, die schnell erkennbar sind.

Ein ONS ist ein Spiel mit Risiko. Wer dieses Spiel eingeht muss auch mit den Konsequenzen leben, so hart es sein mag.
one night stand?? oder Wiederholung??
Also, wenn Du Dir nach einem One Night Stand eine Wiederholung wünschst, dann ist es doch kein One Night Stand mehr oder???? Das
sollte man eben schon vorher wissen, auf was man sich da einlässt. *g*
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Hi Cathy
ich glaub, hier geht bei Dir einiges (gefühlsmäßig) drunter und drüber.

Kann es sein, daß Du Dich auf die "ONS" eingelassen hast, in der Hoffnung, daß es mehr sein könnte ? Und damit die "Vereinbarung" auf unterschiedlichen Bedingungen fundierten ?

Ich persönlich mag ONS nicht, weil die temporäre Geilheit eines eventuell noch alkoholgeschwängerten Abends und die Erwartungen und Vorstellungen dazu meist deutlich hinterder Realität herhinken.

Ein wildfremder Mensch kennt mich nie so gut, wie ein mir vertrauter, kennt nicht meine "Einschalter" und Scharfmacher. Ein zu grober Griff an der falschen Stelle und schon ist die Stimmung hinüber. Ich mag anal, Der ONS flüchtet laut protestierend ? Ein zu penetranter Naturduft und ich wende mich Grausen.

Letztlich bleibt es doch mit einem Unbekannten meist beim bewährten 0-8-15-Standardprogramm, damit ja nichts die flüchtige Stimmung zerstört.

Und mal ehrlich, klar, gerade beim ONS denken wir doch zuallererst an uns selbst. Nur gerade dann, bleibt dann doch der eine oder die andere mehr oder weniger auf der Strecke.

Und dann, am nächsten Morgen ist es dann wieder, das etwas schale Gefühl, daß es doch wieder nix richtig geiles war und die Frage, wie hieß der/die eigentlich und wo bin ich hier ?
ONS
Ich denke, dass macht gerade den ONS aus: Sympathie, Bereitschaft für Sex ohne längerfristige Verpflichtungen.
Ich vergleiche es mal so: Mit dem eigen Auto fährst Du auf der Rennstrecke auch anders, als mit einem von vier Rennwagen?!

Geniesse es und wenn mehr daraus wird, schön. Wenn nicht akzeptiere es.

Mork
sollte es so sein, dass zuvor geklaert wurde, was in der nacht und danach geschieht duerfte es am naechsten morgen keine enttaeuschung geben - zumindest waere sie ungerechtfertigt.

hat man es nicht geklaert, sondern nur etwas zuviel hineininterpretiert, ist man selbst schuld, denn man haette es tun koennen.

haben beide signalisiert dass sie mehr wollen und es kommt trotzdem "nur" zum ons muss man demjenigen keine traene nachweinen. denn lieber fliegt eine luege nach einem ons auf als dass sich mehr daraus entwickelt...
@evi0169
ja @****169 dan kann ich Dir nur beipflichten. Ein One Night Stand sollte auch einer bleiben
das kann ich mir vorstellen... aber
mir ist das zum glück noch nie passiert. doch doch, ich hatte schonmal sex *lol* aber ich habe das nie bereut in irgendeiner form, auch nachher nicht.
wenn ich mir bei einem nicht sicher war, habe ich abgesagt. das ist besser als mit halber leidenschaft ranzugehen. ich hatte vielleicht bis jetzt glück?
******ere Frau
110 Beiträge
Lieber warten wenn der Mann Dir wichtig ist
Also ich fand es ok nach nem guten ONS zu sagen, daß könnte man irgendwann mal wiederholen und meistens kam es dann auch dazu, aber war dann wirklich auch erst irgendwann und wieder nur Sex.

Ich glaube ernsthaft, daß Männer eher eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die nicht sofort mit ihnen in die Kiste hüpft. Hab das mehrmals erlebt und muß sagen, nachdem mir das klar war, hab ich bei Männern die mir wichtig waren lieber noch ein zweites und drittes Treffen abgewartet. Ob Ihrs glaubt oder nicht- es hat funftioniert und in meinem Freundeskreis wurde diese Theorie sowohl von Männern als auch Frauen bestätigt.
*****ins Paar
377 Beiträge
Wenn man sich auf einen ONS einläßt, dann sollte einem vorher klar sein, dass dies kein Beginn einer festen Beziehung ist. Damit es keine Mißverständnisse gibt, ist´s besser wenn man das vorher abklärt.
so ist das
hatte schon einige ONS....
mir fällt nicht viel ein dazu ausser...

Bitter waren die wo man sich in einer Nacht verliebt...!
und die Süss..
in der Nacht wo man kein Herz vergibt....!
del.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.