Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
zum Thema
ONS mit oder ohne Schutz156
Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stand - Erfahrungen

One Night Stand - Erfahrungen
Hallo Gemeinde,

bin (m) neu hier und seit langem beschäftigt mich folgende Frage:

Was bewegt Mann/Frau zu einem ONS bzw. welche Gefühle gibt's dabei (unmittelbar vorher, dabei, danach)? - Aus dieser Fragestellung könnt ihr entnehmen, dass ich noch keine Erfahrung gesammelt habe. Jedoch hatte ich einige Situationen in meinem Leben, wo ich nicht 'zugegriffen' habe. Einerseits bin ich stolz darauf, der 'Versuchung' widerstanden zu haben andererseits weiß ich nicht, was ich verpasst habe. Bin auch bereit, diese prickelnden Situation hier auf Wunsch zu beschreiben.

Das Thema ist bei mir wieder im Kopf, seit ich mit meiner neuen Partnerin jetzt seit 4 Jahren zusammen bin. Wir lieben uns sehr, haben tollen Sex miteinander und natürlich erzählen wir uns auch von unseren früheren Erfahrungen. Sie hat ONS genossen, will gar nicht glauben, dass ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe. Es ist ihr sogar am Anfang unserer Beziehung noch 1x 'passiert' - ich kann damit leben, kann es aber nicht verstehen.

Wo sind nun eure Erfahrungen? Freue mich über jede Zeile!

Gruß Werner
hmmm... ons...
hat was...
mit gefühlen hatte das bisher bei mir nur im weitesten sinne zu tun... ist eher so, dass man einfach nur bock auf den anderen hat und es dann einfach passiert...
hat vor- und nachteile...
aber ist auf jeden fall ne erfahrung wert...
Gefühle?
Das einzige Gefühl, das ich vor und bei nem Ons kenne, ist Geilheit. Und danach eigentlich nur Befriedigung oder Entäuschung. Manchmal gibts auch noch ein schönes Frühstück, dann wars ein gelungenes Erlebnis. Kann man halt nicht immer po. oder neg. einstufen.
Ich persönlich halte einen Ons auch nicht für fremdgehen, dazu ist meiner Meinung nach immer ein Vorsatz nötig. *ggg* *rotwerd*
Kein Fremdgehen...?
@****Ka

Interessante Ansichtsweise. Das macht uns jetzt neugierig, daher verzeih die Nachfragen. Aber ist nicht gerade die "Geilheit" der Vorsatz beim ONS? Man würde gern, der Partner ist nicht in der Nähe, jemand anderes ist aber da und gefällt auch noch *pfeil* ONS *achtung*

Oder meinst Du mit Vorsatz, dass es selten geplant ist, wenn man einen ONS hat?

Was genau wäre denn dann Fremdgehen?


@********tion
Haben zu ONS zwar keine persönlichen (praktischen) Erfahrungswerte, aber was ich so aus dem aller engsten Freundeskreis kenne, scheint es bei Männer oft (nicht immer) einfach der Jagdinstinkt zu sein.
Man(n) hat Lust auf Sex, Frau gefällt. Für den Mann eine doppelte Befriedigung, weil er zum einen unkomplizierten Sex haben kann, und zum anderen wird er in seiner Wirkung auf das weibliche Geschlecht bestätigt.
ONS aus weiblicher Sicht sind vermutlich ähnlich, aber wahrscheinlich nicht ganz. Die weibliche Hälft von uns (M) bestätigt, dass es für Frauen sehr schmeichelnd ist, wenn ein (attraktiver) Mann zum Ausdruck bringt, Sex mit einem haben zu wollen. Dabei wird die Frau in ihrer Wirkung auf das andere Geschlecht bestätigt. Nebenbei springt für die Frau auch noch unkomplizierter Sex heraus.

Täuchen wir uns, oder sind Männer tatsächlich stets die aktiveren bei der Anbahnung eines ONS (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

R+M
Da ich meine geilheit nur sehr selten steuere ist meine geilheit kein Vorsatz, sondern eher eine Notlage *ggg* *rotwerd* .
Also ist doch der Ons auch nur eine Rettung aus der Not? *rotwerd*
ne, spaß beiseite, es wurde nach gefühlen beim Ons gefragt, und richtige Gefühle hab ich eben nur bei nem festen Partner. Da ist sex eben mehr als nur geilheit.
*cool* Ich denke auch das beim ONS nur die pure geilheit und lust auf den andren eine rolle spielt. Also bei mir ist es so. Trenne sex und gefühle ganz strickt. Und es ist einfach spannend und gribbelnd den körper eines fremden zu erforschen.
@annaka
Verstehe, also nach dem Prinzip "Treue beginnt im Kopf"?
Das ist nachvollziehbar. *zwinker*
Ja genau, also wär für mich in ner beziehung kein problem wenn mein partner sex mit ner andren hat wenn ich weiß das er mich liebt. Ich finde das sind 2 paar schuh.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
...ist so ne Sache mit den ONS....
Oben wurde schon gesagt, dass manchmal nur Enttäuschung bleibt....oft entsteht so eine Sache halt aus reiner Geilheit und wenn der Trieb dann weg ist, bleibt manchmal nur Frust und der Gedanke "Was habe ich denn nun schon wieder gemacht...!?!" - So war es bei mir jedenfalls meistens....da ist eine kalte Dusche oder Fräulein Faust sehr viel angenehmer für die emotionale verfassung!

Es gibt aber auch den Fall, dass man einfach so in eine Sache "reinschliddert" ( *lol* der Begriff passt!); sozusagen ohne Vorsatz und dann kann das eine richtig Runde Sache sein....

Gibt kein Patentrezept oder ein generelles Ja oder Nein dazu; muß man selber nach der Stimmung entscheiden bzw. auf sich zukommen lassen!

@********tion: Meinen Respekt dafür, dass Du bisher standhaft geblieben bist; zeigt, dass Du mehr von der gefühlsmäßigen Seite kommst...hätte ich mir bei mir auch manchmal gewünscht....
ONS
also nu mein senf.......

ein ons macht spaß wenn man drauf steht. Ich find es ok, aber in einer beziehung hat es nichts zu suchen, ausser man klärt das ab etc... *fiesgrins*
*cool* Ist wohl von mensch zu mensch verschieden, also ich hatte danach noch nie das gefühl der enttäuschung. Weil ich von vorneherein weiß das ich nich mehr will und ich steh immer zu dem was ich tue. Und in ner beziehung geh ich davon aus das es vorher geklärt ist, finde ehrlichkeit eins der wichigsten dinge. Und man kann solche sachen ja auch als paar machen *zwinker* .
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ons können wirklich passieren, sollten aber begrenzt auf den "solisten"-bereich sein. alles andere ist in unseren augen untreue und untreue stärkt nicht gerade den zusammenhalt in einer partnerschaft.
*zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bis auf einen echten Fehltritt...
(wobei auch Drogenkonsum eine nicht unerhebliche Rolle spielte) hatte ich bisher noch keine "Kurzbegegnungen" die ich im Nachhinein nicht auch hätte um weiteren Auflagen erweitern wollen (das ist auch durchaus schon vorgekommen, dass ein kleines Stellmirsbein zu einer mehrfachen Begegnung ausgebaut wurde...).
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, guten Sex zu haben, ohne die Gespielin auch menschlich sehr zu mögen. Ich bin auf jemanden, mit dem ich ansonsten nichts anzufangen wüsste, normalerweise auch überhaupt nicht geil. Wenn mich eine Frau anmacht, dann ändert sich diese Tatsache morgens vor oder nach dem Frühstück überhaupt nicht... und oft geht es dann ja auch wieder in den Nahkampf. Also lieber weniger Abenteuer, dafür aber mit wirklich netten Frauen. Dann bleibt auch kein seltsamer Nachgeschmack. Und wenn man sich nochmal trifft, kann man sich immer in die Augen sehen, zart küssen und evtl. ein wenig verlegen anlächeln... weil es einfach schön war.
Für mich sind ONS nichts anderes als sexuelle Befriedigung , ohne Gefühl oder Emotionen. Ich verschwinde danach immer sofort , weil mir die Frau nichts bedeutet , sie war Mittel zum Zweck. Das wird vorher auch klargestellt, das ist mir wichtig.
In einer Partnerschaft kommt sowas nicht in Frage.
ich sehe es genauso wie aral...ons ist nur was für "solisten"...
wenn ich einen partner habe würden ons meiner beziehung nur schaden..
am anfang eines ons wird geflirtet und man macht den anderen "heiss"..das mache ich doch lieber mit meinem partner mit dem ich glücklich bin...
anders ist es wenn ich solo wäre..dann sind ons eine geile sache..man muss nur aufpassen es kann zur sucht werden...

alles liebe..Juwel *ggg*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Für mich sind ONS nichts anderes als sexuelle Befriedigung , ohne Gefühl oder Emotionen. Ich verschwinde danach immer sofort , weil mir die Frau nichts bedeutet , sie war Mittel zum Zweck. Das wird vorher auch klargestellt, das ist mir wichtig.

Also "Onanie mit anderen Mitteln"....und das war es dann auch, was bei mir zum Frustgefühl geführt hat...
Und für dieses Verschwinden habe ich mich selbst gehasst!!!!!

@*****ood
Ich habe auch schon erlebt, dass daraus eine lockere und interessante Art von Beziehung entstanden ist....war eine schöne Zeit!
Wichtig ist sicher die Absicht, mit der man da ran geht....Trieb oder Spaß...!?!
ONS haben eben nichts mit Liebe zu tun , für mich zählen andere Sachen auch mehr aber eben nur in eine Beziehung.
Aber mir ist die Ehrlichkeit der Frauen gegenüber wichtiger als ihnen was vom Pferd zu erzählen, nur um sie damit ins Bett zu kriegen , schließlich wissen sie dann worauf sie sich einlassen . Dann haben sie doch die Wahl
und dann fällt mir auch das gehen danach leicht.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
ONS haben eben nichts mit Liebe zu tun , für mich zählen andere Sachen auch mehr aber eben nur in eine Beziehung.
Aber mir ist die Ehrlichkeit der Frauen gegenüber wichtiger als ihnen was vom Pferd zu erzählen, nur um sie damit ins Bett zu kriegen , schließlich wissen sie dann worauf sie sich einlassen . Dann haben sie doch die Wahl
und dann fällt mir auch das gehen danach leicht.

Da hast Du recht; wenn ich merke, dass die Frau mehr will als einen ONS, dann lasse ich die Finger davon....das ist nicht fair!

Mir hat damals der Film "Eine verhängnisvolle Affäre" echt Angst gemacht...
Keine Gefühle!
Bin überwältigt von der Resonanz auf meine Frage! Danke an euch alle!

Was ich herauslese und auch aus meinem Freundeskreis kenne:

• Frau kann eher trennen zwischen reinen Sex und gefühlvoller Liebe
• Mann ist eher dazu geneigt, Gefühl zu entwickeln = Enttäuschung

@ Stoertebeker
Danke für deine Blumen - einfach war es nicht!
Auf einem Kongress in München habe ich eine Journalistin kennengelernt, eine äußerst interessante Frau, Chinesin, die in Deutschland aufgewachsen ist. An dem Abend waren wir beide gut drauf, die VIP-Party vom Kongress ein Reinfall. Kurzentschlossen hat sie mich mit in ihre Penthousewohnung genommen. In meiner Fantasie wollte ich immer so ein Erlebnis haben, besonders mit einer Asiatin.
Die Wohnung war der Hammer, irre stilvoll eingerichtet, viel Seide, Stoff und so. Sie hat in der ganzen Wohnung Kerzen und Räucherstäbchen angezündet, ist kurz verschwunden und kam nur mit Kimono bekleidet zurück in den großen Wohnraum. Ich stand dort die ganze Zeit wie angewurzelt. Sie ließ den Kimono fallen - wunderbarer Anblick! Aber ich war nicht geil oder so, eher blockiert. Gefühle überkamen mich sodass ich ihr lieb und relativ unsicher erklärte, dass ich nicht möchte. Sie hat dies akzeptiert, ihren Kimono wieder angezogen und wir haben uns noch nett unterhalten. Ich denke immer wieder an dieses Erlebnis zurück!

@*******good
Ich denke, ähnlich wie bei dir, dass ich ohne Gefühle keinen Sex haben kann. Ob ich will oder nicht, sobald ich mit einer Frau schlafe baue ich eine Gefühlsbeziehung auf. Die Angst vor Enttäuschung (linke Gehirnhälfte) hält mich dann zurück.

@**le
Mein Resumee: ich glaube nicht, für mich was verpasst zu haben. Finde es toll, wie einige von euch wissen, wie sie damit umgehen können. Zuletzt dürft ihr auch wissen, dass ich richtig geilen Sex mit allem Drum und Dran haben kann, aber mit einem Menschen, den ich gut kenne und den ich liebe. Da geht einfach alles! Vertrauen spielt eine große Rolle!

Also weiter so, jeder, wie er kann und mag!!

Werner

PS: Wie ich hier so schreibe und nachdenke, fallen mir etliche solche Situationen ein!
Also wenn ich wie zur Zeit solo bin, ist ONS kein problem eher im Gegenteil.
Das hat dann auch nix mit Liebe zu tun, genauso wie die Fortsetzung vom ONS, die Fick-Beziehung.

Aber in einer Beziehung sind Treue und Ehrlichkeit absolut wichtig für mich. Da käme der ONS absolut nicht in Frage.
ich hasse ONS und ich bin absolut keine frau für eine nacht und das wird sich auch nie ändern *baeh*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
one-night-stands sind die unkomplizierteste art, sex zu haben. das bedeutet ja nun nicht gleich, dass man wahllos den nächstbesten anspringt.

aber wenn zwischen beiden klar ist, dass es nur DARUM geht, kann das die situation schon sehr entspannen. man muss keinen gedanken daran "verschwenden", was der andere denkt oder fühlt....es geht allein um den sexuellen höhenflug.

und meine erfahrung zeigt auch, dass - entgegen der tradierten meinung - männer sich schwerer tun mit der strikten trennung von "body" and "soul".
deswegen würde ich in einem solchen fall auch nie bis zum frühstück bleiben - das ist nämlich der punkt, an dem männer häufig schwach werden..... *zwinker*
Mein erstes Mal war ein ONS
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit ONS. Mein erstes Mal war ein ONS. Wir trafen uns auf einer Party, quatschten kaum miteinander, Sympathie war sofort da, sie fragte, ob ich tanzen will - ja! - ich sagte: lass es uns dort auf dem Sofa bequem machen - ja! - und zehn Minuten später: kommst Du mit zu mir - ja!

Es war wunderbar, die richtige Mischung aus Vertrautheit (wegen Fremdheit?) und Geilheit. Lagen noch ein wenig kuschelnd nebeneinander, bis sie dann wieder gehen mussten. Ich hab erst drei Wochen später ihren Namen zufällig herausgefunden, weiß bis heute nicht, wer sie eigentlich ist... *g*

Habe danach auch einige ONS gehabt und aus ein paar ist eine richtig gute Freundschaft geworden. Nach meinen Umzügen leider nur noch auf Entfernung...

Wenn man Sex und Liebe unverkrampft sehen kann, wenn es um die gegenseitige Befriedigung, um gegenseitige Sympathie und Geilheit geht, was ist dann an einem ONS verkehrt? Mit einem Menschen Sex zu haben, ist ja keine Belastung *zwinker*
Meine 2c - effpunkt
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich hatte auch mal einen ONS mit dem Freund meiner Freundin! Ich war auch in einer Beziehung und da meine Freundin noch die Ex von meinem Freund war fing das alles so an das meine Freundin mit meinem Freund immer weg gegangen sind und uns alleine gelassen haben! Natürlich haben wir uns unterhalten und so, aber das war es auch. Wir schrieben uns gegenseitig SMS und haben uns heiß gemacht gegenseitig bis ne Nachricht kam " ich komm vorbei und hol dich ab" !!! Wir sind in den Wald gefahren und hatten da unseren Spaß. Das ganze ist drei mal passiert in längeren abständen. Habe es dann beiden gebeichtet! War nicht schön von mir aber ich war neugierig auf ihn und es war total schon. Durch ihn wusste ich das Sex auch schön sein kann. Ich bereue es nicht weil es einfach Geil war und ich neue Erfahrungen gesammelt habe aber nochmal würde ich das nicht tun weil mein Schatz einfach der beste ist!!!

LG

Svenja
Bisher immer gut
weil ich keinen Hauruck Sex mag und somit auch die Frau was davon hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.