Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Vielleicht
ich finde auch auf die größe kommt es an , habe mal einen gebl.... von etwa 12x3 cm das geht garnicht echt zu klein

Solltest du es das nächste mal mit einem Luftballon probieren - die gibt es in allen groessen, die schwellen je nach deinem lungenvolumen enorm an und die sind auch noch so schön bunt scnr

Und ja, ich bin genau wie Mad auch nur zu schulungszwecken hier und wundere mich, wie ungezwungen hier so mancher Mann hier seine wünsche aeussert, während Frau für solche vorstellungen wegen schwerer traumatisierung der klein-Schwaenzigen Männer sofort vor die Joy-eigene antidiskriminierungsstelle zitiert würde *ironie*
*******007 Mann
1 Beitrag
Größe?
Es sollte alles passen,der Penis und die dazugehörige"Person"!
Wie im wahrem Leben ist man von den Erfahrungen abhängig.
Es liegt viel am Sexual-Partner,vor allem sein Einfühlungsvermögen.
Es sollte niemand dem anderen seinen Willen aufzwingen!Dann kann man sich auch an"größere Dinger"gemeinsam heranwagen.
Mich stört aber auch ein kleinerer nicht!Es kommt immer auf den"Blickwinkel"des Betrachters an!
Mfg.Hirsch2007
*********utrum Paar
374 Beiträge
an der nase des johannes ...
also ich hab festgestellt das nicht die größe ausschlaggebend ist natürlich sieht nen schwanz der dann mal so 20 cm hat besser aus als 12 cm ( ich hab beide größen nich *ggg* ) aber jungs mmacht euch kein stress damit die frauen wollen euch nicht wegen dem schwanz nur sondern auch wegen hirnmasse LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Hirnmasse
Erkennt man die daran, ob jemand in einem Thread für bi-Männer und schwule über die wuensche der frauen schreibt?
*********utrum Paar
374 Beiträge
@bjutifool
naja eher nicht das lässt sich wohl eher am real life erkennen man kann vielleicht an einem Thread erkennen ob da was vorhanden sein könnte aber nicht mit bestimmtheit sagen ob es so ist
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
MMmm dir Größe beim Sex unter Männern ist doch eigtl egal,
also so seh ich es

ICh bein ein Mann der gern bläst und auch wenn die Stimmung passt auch gern mal Anal genommen wird! Aber ich bin der Meinung ds< da die Größe nicht so wichtig ist! Sondern eher das ganze Paket Mann!
Wie immer - alles relatiev
Beim blasen ist es nicht so wichtig. Obwohl so ein etwas größerer strammer S..... tiefer in den Hals genommen werden kann, Ich glaube ich habe ganz hinten einen G-Punkt. Aber, da ich inzwischen viel experimentierfreudiger bin, denke ich über Anal nach. Ich bin aber so eng gebaut, dass nicht mal die Vorsorgeuntersuchung problemlos geht. Deshalb werde ich wohl , nacheinander, fünf bis sechs verschiedene Größen einladen müssen. Dann ist die Größe von entscheidender Bedeutung - nämlich bei der Reihenfolge.
****u63 Mann
77 Beiträge
Die Schwanzgröße
ist mir eigentlich egal es kommt immer auf den Menschen an, dort gibt es
auch keine gleichen größen oder.
Mit einem kleinen würde ich auch gerne mal anal versuchen wollen.
bin da auch sehr eng und ausserdem noch jungmann *bananen*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
da ich keinen riesen habe, sage ich natürlich, dass es egal ist, hätte ich ein großes teil, wäre das bestimmt anders, dann wäre größe wichtig, es kommt immer auf die perspektive an, und ich schaue von meinem kleinen auf
Das es keine Rolle spielt sagen immer nur die Männer, die einen Kleineren haben und die Frauen, die mit einem weniger Großen verheiratet sind.
Niemand, der einen Größeren hat, würde ihn hergeben wollen.
Egal ob Mann oder Frau.

Ich finde das immer lustig! *haumichwech*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
genau so sehe ich es auch *wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
unterschreib

und aus diesem thread hab ich den eindruck gewonnen, dass homo- und bisexuelle männer noch nen tucken mehr wert auf die größe legen als frauen
*******chi Mann
3.541 Beiträge
wenn er gut spritzt ist er gut, ganz einfach *freu2*
Für mich kommt es auch auf das Gesamtbild an!
Schöne Rasur, möglichst gerade und am liebsten unbeschnitten.
Generell finde ich es beim blasen schöner einen großen Penis im Mund zu haben und an ihm zu lutschen, aber beim Sex dann eher nich so groß...
Da sind wir jetzt beide mal ganz ehrlich : Es kommt sehrwohl auch auf die Größe an!!!!!

Zu klein ist eben zu klein, mussten ir beide noch nie erleben... Und größer ist in der Regel immer besser, geht man von dem gleichen Mann aus an dem der Schniedel hängt. Ein Unsympath wird nicht wegen seines Penis interessant, ein sympathischer Mann aber umso interessanter... *zwinker*
Wir sind beide weit davon entfernt Dates nach Größen auszusortieren. Dafür ist unser Sex zu vielschichtig... Wie unsere Partner! *g*
****u63 Mann
77 Beiträge
verstehe
nichts mehr! Man(n) redet hier nur von der Penis größe. Ist sie wirklich so wichtig! Nein glaube ich nicht, den wir reden ja auch nicht von der Frau die ein gehänge hat als Brust. Wir sind alle verschieden, wären wir alle gleich wäre es doch langweillig in unserem Leben, jeder hat das was er hat. Groß Dick Dünn Krumm Gerade. Der Spaß ist doch das was wir alle suchen. Es kommt nicht auf die größe an, also nicht für mich.
Schaut euch alle mal im Spiegel an! Ihr seit wie Ihr seit. Es wird sich nichts ändern.

*liebguck*
nichts mehr! Man(n) redet hier nur von der Penis größe. Ist sie wirklich so wichtig!


aehh jaaa...

weil jeder das fuer sich passende braucht??was soll ein eng gebauter mann mit einem xxxl...das ist wie melone durch den gartenschlauch...

oder

was soll jemand der gut gedehnt ist mit groesse s...das ist wie mettwurst in hausflur schmeissen...

nicht jeder ist fuer jeden kompatibel...

und es ware doch echt schade..wenn alles stimmt...nur das nicht...zum glueck hat man hier die moeglichkeit..das vorher zu erfahren...
@Balou
Die Brüste sind "nur" für`s Auge und dennoch hat ein Mann öfters Größen/Formen die er bevorzugt, die ihn anmachen.

Ein Penis ist ein "Gebrauchsgegenstand", sozusagen.
Das muß schon einigermaßen funktionieren!

Was nutzt Dir ein Werkzeug, daß nicht für die Gegebenheiten paßt?
Du wirst sonst nicht das erreichen, was Du Dir vorgestellt hast...
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Die Größe ist entscheidend und wiederum doch nicht...
....wie schon mad_and_lucky sagt...das "Ding" ist wie ein Werkzeug des Mannes. Die Frau ist wie die Mutter und der Mann der Schraubenschlüssel.
Entweder es passt oder es passt nicht.
Es gibt kein zu groß und zu klein!!!
Für mich schon. *ja*
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
naja...
aber sind wir doch mal ehrlich...wenn man Begierde und Lust verspürt, dann ist es doch egal ob der Penis groß, dick, dünn oder kleiner ist??

Oder?
fuer mich auch...

was bringen lust und begierde..wenn dann keine erfuellung dieser erfolgt???


weil einfach nicht passend???

und passend ist fuer jeden anders...
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
eben deshalb...
meine ich das ja so...für jeden findet sich das passende Stück! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mal abgesehen davon
Dass es immer noch darum geht, welche penisgroesse Mann von einem anderen Mann! Gerne hätte


naja...
aber sind wir doch mal ehrlich...wenn man Begierde und Lust verspürt, dann ist es doch egal ob der Penis groß, dick, dünn oder kleiner ist??

Oder?

Nein *sorry*, mir! ist es nicht egal, weil ein Mann mit einem kleinen, dünnen Penis meine Lust und Begierde eben nicht hinreichend befriedigt
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Stimmt...
man muss mit dem "Teil" leben/agieren/lieben etc. das der Mann auch hat.
Oder eben man lässt es.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es für jeden das passende Stückchen gibt! *zwinker*
Und wenn ein kleiner Penis für eine Frau vielleicht erfüllend ist, so ist er es für eine andere Frau vielleicht nicht. Ist eben immer Betrachtungssachen und eigenes Handling.

Große Penisse... (ist das die Mehrzahl??? *gruebel* klingt komisch) können vielen Frauen vielleicht zu groß erscheinen oder gar Schmerzen verursachen, wiederum andere kommen mit "Riesenoschis" gut zurecht!

Das meine ich eben damit...zu groß und zu klein gibt es nicht...ist alles Betrachtungssache. Finde ich zumindest. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.