Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
Bisexuelle Orientierung/Fantasien9
Ich wollte mich mal hier im Forum etwas austauschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

*******762 Mann
1.301 Beiträge
hallo...
phantasie und realität sind immer zwei verschiedene dinge.... wünsche dir glück und dass du einen hengst findest, der dich ebenso gut vorbereitet wie meiner mich damals.
****tti Mann
83 Beiträge
geile schwänze
Mir gefallen am besten geradegewachsene, rasierte Schwänze ab 17 x 5 cm aufwärts mit einer großen prallen Eichel, die mindestens so dick ist wie der Schaft. Und dann noch große pralle Eier -ungefähr so wie mein Gerät, aber gern noch etwas größer *zwinker*
Bild ist FSK18
**********ure23 Mann
10 Beiträge
bi-Sex
Als Bi-Mann stehe ich natürlich auf Schwänze. Und ganz ehrlich, das wichtigste ist die Ästhetik des Schwanzes und wie sich der Mann mit seinem Penis dem Sex hingeben kann. Die Größe spielt für mich weder beim blasen noch beim Analsex wirklich eine Rolle.

edit:
Bitte nutzt für Kontakt- und Dategesuche die Möglichkeiten eures Profils.

wolfscat
Joy-Team

*******p91 Mann
299 Beiträge
Fast ein Jahr rum nach meiner letzten Antwort ...
Also mittlerweile kann ich nach einigen weiteren Erfahrungen sagen: Groß muss er nicht sein, um Spaß zu haben! Wenn er zu groß ist fallen manche Praktiken im Moment leider einfach raus ...

Oral ist mir die Größe egal, wenn er nicht zu dick ist, passt er natürlich weiter rein. Also da sind bisher glaube ich alle einschließlich mir selbst auf ihre Kosten gekommen. Enttäuscht war am Ende niemand!

Anal ist bei mir die Länge wirklich gar kein Problem, egal ob kurz oder lang, beides passt und fühlt sich gut an. Das tiefe Stoßen spüre ich allerdings eben erst bei den Längeren ab so 16 bis 17 cm und aufwärts. Schluss ist bei mir im Moment allerdings ab einem Durchmesser von so 4 bis 5 cm. Es war zwar mal ein noch dicker bestückterer netter Herr drin, aber trotz langsamem Vordehnen und einem gefühlten Liter Gleitgel, der in mit verschwunden war, tat es irgendwann einfach weh und dann geht es eben nicht mehr.
Da die Größe allerdings bisher eine einmalige Ausnahme war, sehe ich im Moment keinen Bedarf mich weiter zu dehnen. Schlabbrig will ich am Hintertürchen ja auch nicht werden, da ist die Angst dann doch noch zu groß.
Mit den 17x5cm, die ich häufig spüren darf, bin ich voll zufrieden und meine 16x4cm scheinen ihm auch zu gefallen *zwinker* *pimper*
schaue schon darauf
Bin da ehrlich, ich mag gut bestückte Männer, jedoch bezieht sich das eher auf den Durchmesser und optisch muss das beste Stück mir gefallen. Das was ich in den Mund nehme muss mir gefallen, natürlich ist auch der Träger von Bedeutung. Wenn ein Mann gut bestückt ist da macht mir das Saugen umso mehr Spaß und dann auch gerne eine zweite oder dritte Runde. *schleck* *blowjob* . Was Erfahrung AV betrifft, so hatte ich das mit einem BigDick noch nicht probiert. Beim AV brauche ich Zeit um mich fallen zu lassen, das behalte ich mir vor für regelmäßige Dates.
*******al05 Mann
7 Beiträge
ich mag ...
... mir gerne einen dicken, langen und prächtigen Penis ansehen. Auch würde ich gerne mal so einen mit meinen Händen und viel Massageöl massieren!

Aber wenn es mal um die Erfahrung gehen sollte einen Penis zu lutschen, dann hätte ich ihn glaube ich erstmal lieber Kürzer (aber dick darf er ruhig sein *zwinker* )
*********d_OH Mann
2.599 Beiträge
Groß? Klein?
Natürlich finde ich es geil eine dicken Schwanz zu massieren und zu lutschen.
Im A... weißich ehrlich nicht was da so reingehen könnte. Vom Kopf her natürlich GROSS aber in der Realtät gern etwas normaler oder gar kleiner. Jedenfalls für den Anfang
Wenn ich mich zum Sex mit einem Mann treffe, frage ich vorher gar nicht nach der Schwanzgröße. Die ist mir ziemlich egal, die Hauptsache ist, er hat einen Schwanz.
Wenn’s ums angucken geht, ist die Sache etwas anders. Ich schaue mir gerne große und sehr dicke Schwänze an, hab sie auch gerne in der Hand, wenn’s aber um oral und anal geht, da ist meine Aufnahmefähigkeit begrenzt. Dann sind mir Durchschnitts-Pimmel lieber.
Schwänze ...
Bei dem Gedanken an Sex zwischen Männern, spielt bei mir die Sympathie eine große Rolle und insofern ist die Größe des Penises zweitrangig.

Meine Erfahrung ist, dass es beim Blasen eher größer sein kann, wenn es zu mehr kommt, dann ist mir eine kleiner Bestückung lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.