Profilbild

A_L_Design

Fotografin · 42 Jahre
Erfurt
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Wer interessieren will, muss provozieren!

BITTE beachten!!!! ICH BIN BERUFLICH HIER...keine Dates, Anmachen etc.

Aber jetzt erst mal Hallo *wink* und herzlich Willkommen auf meinem Fotografenprofil *ggg*
Freut mich sehr dass Du/Ihr vorbeischaut. Klickt euch durch die Fotos, lasst gern nen Daumen oder nen Kommentar da. Ich freue mich immer und antworte auch immer.

TERMINE AUF ANFRAGE UND NACH INDIVIDUELLER ABSTIMMUNG!! *zwinker*
Wer also auch mal sein ganz eigenes Shooting und tolle Bilder haben mag...meldet Euch einfach...

Ich fotografiere seit Ende 2009, nachdem ich jahrelang selbst vor der Kamera gestanden habe.

Ich biete folgende Aufnahmebereiche an:

Portrait,
Lifestyle,
Dessous,
Teilakt und Akt
etc.


Mein Ziel ist es ästhetische Bilder mit Gefühl, Ausdruck und dem gewissen Etwas zu produzieren, so dass man einfach zweimal hinschauen muss. Man kann jeden Menschen toll, schön und ästhetisch in Szene setzen, egal ob jung, alt, dick oder dünn, egal ob Mann, Frau oder Paar...
*foto*

Wer Interesse an tollen Fotos hat, schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße,
Andrea

*zwinker*

P.S. Bei Interesse schreibt mich lieber an als nur positiv zu voten, selbst wenn ich online bin sitze ich nicht unbedingt die ganze Zeit an diesem Rechner und so sehe ich immer nur das jeweils letzte positive Voting.

Das mag ich

...interessante Menschen...Fotografie...emotionale Bilder...den EINEN Moment...Details...Emotionen...Schwarzweiß-Kontrast

Das mag ich nicht

...schlechtes Licht! *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
169 cm
Gewicht
69 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3180 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

121 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
101 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren