Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

ein kleiner Freund
Oft ist es wichtig, dass man mit den entsprechenden Mann zurecht kommt und sich sympathisch findet, denn sonst würde auch bei mir nichts abgehen.
Aber ehrlich gesagt sollte der kleine Freund des Mannes auch schon die Größe M, oder L besitzen, denn sonst empfinde ich in meinen Anusbereich nur wenig.
******155 Mann
437 Beiträge
Sicher ist die Größe nur zweitrangig und viele Frauen sagen das auch.Aber wenn mal richtig hinterfragt,dann geben die meisten Damen der Schöpfung zu das schon eine gewisse Größe und damit ein gewisses Ausgefülltsein von Bedeutung ist. Also Männer lasst euch ja nichts vormachen. Notfalls müsst ihr ihn halt ein bisschen mehr trainieren *lol*
Frauen
Mann sollte nicht zu viel wert auf die Aussagen der Frauen hier was geben, denn die Wirklichkeit sieht oft anders aus.
Sicherlich kommt es zuerst auf den Partner und seinem Einfühlungsvermögen für die Frau an, aber kaum eine Frau würde eine entsprechende Größe sich verweigern und jeder Tag wird auch ganz unterschiedlich empfunden.
Mir haben Frauen oft genug gesagt, dass sie gerne einen größeren Schwanz sich wünschen würden.
All die Zärtlichkeiten und Technik beim Sex sind die eine Seite, aber das empfinden von Frau zu Frau ist auch völlig unterschiedlich.
Man kann nicht sagen, diese, oder jene Schwanzgröße ideal ist, sondern jede Frau fühlt zum Glück ihn auch sehr unterschiedlich und das dann noch von Tag zu Tag.
Als ich mag, wenn ich zusehe, auch was sehen!
(Sprach die Frau)
Daher ist klein einfach langweilig und nicht wirklich befriedigend.

Und ich finde es ist durchaus ein Recht, auch nach Penisgrößen zu sortieren.
Männer reduzieren Frauen auch oft genug auf ihre Brustgröße, in diesem Forum gut nachlesbar. Warum sollte Frau dies auch nicht umgekehrt mit dem Penis tun? Ausgleichende Gerechtigkeit.

Der Nachteil ist nur, dass man die Größe der Männer komplizierter heraus finden muss als Brustgrößen von Frauen. *ggg* "Gut", dass man hier recht offen mit Größen u.a prahlt oder gleich direkt die Beweisfotos mitschickt.

Schade nur, dass es noch keine gut-machbaren Penisvergrößerungen gibt, wäre doch ein eventuell lustiger Effekt auf unsere Gesellschaft.. schmunzelt sie
Nein Scherz. Ich bin für Natürlichkeit.

Aber ich habe z.B. kleine Brüste und wurde daher schon oft merklich von Männern aussortiert. (Man kann Blicke deuten)
Wieso sollte Frau/Mann nicht einfach die Größe ins Bett holen, auf die sie Bock hat?

Und ich finde für Bi-Spiele unter Männern eine gewisse Größe einfach reizvoll. Das macht mich optisch an.
Also why not?



(Diesen Beitrag nicht alllzu ernst nehmen *g*)
***ft Frau
50 Beiträge
oh, über dieses Thema wollte ich schon immer mal...
....mit den Herren der Schöpfung sprechen! ;D

AAAAAAAAlso, ich bin jetzt mal erschreckend ehrlich, ein Schwanz in unerregiertem Zustand ist für Mich'(und ich denke, ich bekomme an dieser Stelle viel zustimmendes Nicken von den weilichen Anwesenden hier) erstmal eher nicht ernstzunehmend als sexy. Nichts für ungut, meine Herren, aber im schlaffen, oftmals noch viel kleineren "Ruhezustand" ist so ein , entschuldigung, "Würmchen" belustigend statt erotisch.

Was dagegebn ein Wunderbares Schauspiel für uns ist, zu beobachten, wie er durch unsere Reize oder unser Zutun sich entwickelt.

Dabei sind wir erstmal froh, WENN sich was tut, nicht WIE SEHR er wächst. Wir sind da einfach ersteinmal schwer geschmeichelt, auch wenn ja eigentlich schon klar sein sollte, dass der Herr, der an dem Schwanz hängt, ja irgendwas an uns finden muss, wenn er uns schon an sein bestes Stück lässt! *g*

So und jetzt wirds eben von Frau zu Frau unterschiedlich....

All meine Beziehungs-Männer waren ziemlich gut bestückt, nahezu alle One-Night-Stands dagegen ziemlich mager (und wir sprechen hier von wirklich klein, also kaum Unterschied zw. erregiert und Ruhezustand!!!!) und der Sex mit den Beziehungs-Männern war ok, man war in einer Beziehung, also haben liebevolle Emotionen den Sex verbessert, aber das "große Kino" war es nicht.

Mit den ganz kurzen sicher auch nicht, aber Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der kluge Mann mit dem "Kürzeren" ideenreicher ist und sich gute Methoden der Befriedigung einfallen lässt um mögliche "Mängel in der Größe" auszugleichen! Dann wird eben nicht stundenlang das Rein-Raus-Spiel gespielt, sondern miehr mit anderen Fertigkeiten verwöhnt!

Wobei ich nun zu dem 'Punkt komme, dass ICH dieses Rein-Raus-Spiel auf der Zielgerade als Ideal ansehe! Erst mit allen Mitteln spielen und am Ende zum Höhepunkt richtig genommen werden, das ist einfach entsetzlich gut!


Und heute mache ich mir keine Gedanken mehr, denn der aktuelle Schwanz ist erst durchschnittlich groß und dann erregt großartig, wie für mich geformt! *g*

Also Männer, es kommt einfach drauf an, was Sie mit eurem besten Stück am liebsten macht! Hart nehmen--> etwas größer und dicker
sich mit Mund, Händen und Spielzeug verführen lassen--> Größe egal!


Aber definitiv gibts hier nicht wie bei der Thematik " wie groß müssen Brüste sein (zum Gesamtbild passen)", eine optisch definierte Antwort von uns Damen, es kommt drauf an, was ihr mit ihm anstellen könnt!

*zwinker*
mal wieder nen richtigen schwanz spüren
das sind die worte die ich in meinem leben schon öfter gehört habe und ich glaube das da nicht nur die größe sondern auch die technik dran schuld ist.
ob ich jetzt so gut gebaut bin, kann ich von mir nicht behaupten, aber es geht ja immer noch etwas größer oder dicker.
ich habe höchstens festgestellt, das frauen die größe eher fasziniert und männer eher mal schlucken(nicht wörtlich zu nehmen) müssen.
So und jetzt wirds eben von Frau zu Frau unterschiedlich....

also irgendwie war das eingangs thema ein anderes... *nachdenk*


Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken?


es waere schade wenn der thread zu dem ueblichen ...welche groesse braucht frau...geschreddert wird...
Penisgröße
Hier in diesem Forum geht es doch darum was Männer sich vorstellen wenn sie mit anderen Männer was machen möchten.
Ich sagte es schon das ich die Größen M und L vorziehe, sie bereiten bei mir die größte Freude und ich brauch mich nicht zu sehr anstrengen um sie aufzunehmen, aber ich hatte auch schon die Gelegenheit mal XL und größere auszuprobieren.
Sie sehen immer sehr reizvoll aus, aber bereiten mir schon beim Oralverkehr Probleme und anal da hatte ich dann zu oft Schmerzen und das hindert mein Vergnügen, aber es geht.
Ich kenne Männer die machen es nur mit Größen über XL und weiter hinaus, na ja wem es gefällt, aber nichts für mich.
Und noch was, nicht jeder Tag ist gleich, manchmal kann man mehr ab und am nächsten Tag bereitet es einem Probleme, so unterschiedlich sind wir nun mal.
Ist denn meine Größe M zu verachten, vielen Männern und Frauen konnte ich damit schon viel Freude bereiten und wem es nicht gefällt der/die sollte dann eben sich einen anderen aussuchen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ft Frau
50 Beiträge
@den_fee
wou, sorry, ihr habt natürlich völlig recht, da hab ich ne absolute Themaverfehlung gelandet!

Entschuldigung......
Jemand sagte mal:"wenn er nicht zum Boden hängt, ist er richtig".
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
nicht unwichtg
ich bin auch nicht mit einem Hengstschwanz gesegnet denke aber im annehmbaren Mittelfeld.
Wenn ich eine Schwanz verwöhnen soll/muss/darf finde ich es schon geiler wenn er nicht nur 10X3 cm sondern ich auch was zum anfassen und schmecken habe.
Hinzu kommt das ich meine Neigung auch nur mit Paaren ausgelebt habe und es mich dann auch anmacht wenn die Frau es gern sieht. Dass Auge isst mit, bei Grösse und auch bei den Praktiken.

Das die Grösse völlig egal sein soll bleibt ein Märchen
Ich sach nur...
länger isser schicker aber besser isser dicker *g*

nein mal im Ernst: Ich denke auch so wie viele vorredner, dass die Größe eher zweit oder drittrangig ist wichtiger ist der Mensch der "dran hängt"
lang und dick *zwinker*
Stimmt! Wichtig ist der Spielpartner... *zwinker*

Allerdings gebe ich zu, dass sich mit der Erfahrung auch die Lieblingsdimension geändert hat... Früher war ich immer ganz froh, wenn ich der Schwanz nicht allzu groß war. Mittlerweile kann ich nur sgen : Je massiger desto besser!

Es macht dnn immer wieder Spaß, wenn er nicht sofort reinrutscht.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
lecker
im mund knn er gern sehr gross sein, sonst eher nocht so massig *g*
Doooooch! *zwinker*

Allerdings dehne ich auch sehr gerne und bin recht tief gebaut.
*******ter Mann
19 Beiträge
Also ich finde ein zu Kurz oder zu Klein gibts nich. Klar hat man als Kerl so seine Vorstellungen. Ich persönlich mag eher nen dicken Penisumfang und länger darfs auch sein aber auch mit kleineren und nicht so dicken kann Mann!!! seinen spass haben *zwinker*
****bek Mann
28 Beiträge
Grösse des Penis
hmmmm...wenn es mal dazu kommen sollte, dann bitte Dick und etwa 17-18 gross.
Hallo,

ich habe meine bi Erfahrung mit einen gemacht der ca. 14 cm war und ich muss sagen das er mir echt zu klein war. Ich Schließ mich den meisten hier an und Sage das er schon 17 cm sein sollte.

LG maximum_12
Also so ganz unwichtig ist es den Männern auch nicht! *smile*

Dann werden sie sicher auch die Frauen verstehen, denen es ebenso geht!
Denn Frauen scheinen vielfach ein Problem damit zu haben es zuzugeben...*nixweiss*
*****_hb Mann
530 Beiträge
@mad_and_lucky ...
... husch, husch, das hier ist ein Männerthread.
Man wird sich doch wohl mal etwas informieren dürfen...*pueh*
Größe - ja es kommt drauf an.
Ich für meinen Teil könnte mir nix mit einem Mann vorstellen, der nur S bis M in der Hose hat. Auch wenn ich mir nicht mal sicher bin ob ich diese Neigung wirklich mal ausprobieren will. Aber L - XL und Größer würde mich auf jeden Fall wesentlich mehr reizen. Grade da es ja diverse Spielarten im Bi Bereich gibt wo das von Vorteil ist *zwinker*

Er von tigre_y_miga
teile die meinungen...
ich würde auch eher ab 17cm bevorzugen!
ich finde auch auf die größe kommt es an , habe mal einen gebl.... von etwa 12x3 cm das geht garnicht echt zu klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.