Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 3

wir sind beide raucher (leider)
********kolb Frau
141 Beiträge
klar
bei uns gibt es die immer noch *g*
(m)
Bei mir ist das eigenltich so. Aber eher bei mir zuhause, da ich bei meiner Freundin dafür auf den Balkon muss^^


1) 4 Jahre
2) 20 Stück (im Moment nur noch ca. 10 weil ich aufhören will)
3) 14/15
4) eine, max. 2/keine
********aarx Paar
145 Beiträge
es gibt sie noch
da wir beide rauchen gibt es sie beim Sex danach.
********arhh Paar
38 Beiträge
Also wir rauchen ebenfalls und bei uns is die zigarette danach schon ein ritual hehe Ich (m) rauche schon seit 7 jahren aber nicht besonders viel meine süsse raucht seit 9 jahren.
*******_39 Mann
30 Beiträge
Die Zigarette danach - etwas Angenehmes
..aber heutzutage muss man ja Angst haben, dass missgünstige Nachbarn das Rauchen der Polizei (dem Blockwart) melden, und ein Sondereinsatzkommando dann die Wohnung stürmt - wegen der ach so gefährlichen Zigaretten...

...wie sagte einst H. Heine?

Deutschland in der Nacht hat mich um den Schlaf gebracht...
******tha Frau
193 Beiträge
fällt bei uns flach und wäre auch undenkbar, da es ein Migräne auslöser bei mir ist
Mei lasst doch die leute zu hause tun was sie wollen seufzt
Hey,
es gibt sie nicht mehr. Seit drei Wochen rauch-frei - und diesmal soll es auch dabei bleiben. Es gibt allerdings mit großer Hingabe die Flasche Cola danach... Irgendein Süchtelchen braucht man ja danach *zwinker*
nicht davor und nicht danach...gibts bestimmt irgendwo in afrika noch aber wird weniger..........lache
*****cha Frau
46 Beiträge
bei mir ist das sehr situations- und jahreszeitenabhängig, aber es kann schon sehr angenehm sein nach dem sex nackt auf den balkon zu schlüpfen und die zigarette zu genießen.....

lg von der sie
*****_bw Frau
520 Beiträge
Süchtelchen? *g*
Ist das VOR dem danach nicht schon eines?

Als ich mit dem Rauchen anfing, war ich auf jeden
Fall volljährig und im vollen Bewußtsein meiner Sinne.
Das betone ich deswegen, weil es seitens des Gesetzes
ja Zweifel gibt und praktisch unterstellt wird, man wird
von bösen Mächten verführt.

Aber danach? Das würde ja bedeuten, dass mich der
Sex so fertig macht, dass ich in jedem Falle den blauen
Dunst benötigen würde, damit ich wieder auf irdischen
Boden komme?! Nö.

Ich rauche lieber die Zigarette davor - schon alleine, um
in Ruhe die Lage zu peilen *ggg*
gehört bei uns dazu -

lg
von den ungeliebten rauchern
es gibt sie nicht mehr. Seit drei Wochen rauch-frei - und diesmal soll es auch dabei bleiben.
Sollte sich die Sache mit dem Nichtrauchen erledigen, kann man
alternativ ja auch gänzlich auf Sex verzichten, sodass die Zigarette
danach
weiterhin Geschichte bleibt!
*ja*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich rauche gern!
1) Wie lange raucht ihr schon ?
20 Jahre

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
30 Zigaretten

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
mit 20

4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
nur nach dem Sex ~2
5) wie oft habt ihr sex.?
3x im jahr
*********wulf Mann
34 Beiträge
Hmmm..
24
20
14
Mindestens 1 / danach.. *zwinker*

meint

Sir Blackwulf
Danach...
... seit 4Jahren nicht mehr, da habe ich aufgehört!
Damals fande ich die Kippe danach toll, naja, bei zwei Schachteln am Tag!
Im Ernst: mal einige Witze dazu
Zwei Freundinnen unterhalten sich. Die erste:" Rauchst Du danach? Die andere;"Nö, wir nehmen immer VASELINE!"

Er: "Wenn ich mit Gummi bumsen muß, kannst Du auch mit Filter rauchen!"
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

Sie:

1. seit 9 jahren

2. circa ne schachtel

3. mit 16

4. nach dem sex: 1, während dem sex: kommt manchmal vor dass der sex etwas länger dauert, dann wird zwischendurch 1 geraucht ansonsten haben wir da keine zeit zum rauchen
So "richtig" rauchen seit ca. 20 Jahren mit zum Teil längeren rauchfreien Zeiten. Wurde aber immer wieder rückfällig. Die Zigarette "danach" gehört bei mir einfach dazu. Habe sogar ein "Zigaretten-Bild" in meinem Profil drinnen, damit im Vorfeld die Fronten klar abgesteckt sind *lach* !

PEACE & LOVE
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also bei mir gibt es sie noch.

1) 6Jahre
2) Kann ich nicht genau sagen kommt auf den tag an.
3) 16
4)1 nach dem sex das reicht ja dann auch!!
ich habe schon lange aufgehört zu rauchen. Wer braucht schon die Zigarette danach. Für was soll das gut sein. Wenn ich eine Frau im Bett habe beschäftige ich mit dieser . Der rauch stört nur.

*kissenschlacht*
Hieß es nicht mal, wenn man die Zigarette danach Raucht war der Sex schlecht??
*rotekarte*
Rauchen geht gar nicht, weder vor noch beim oder nach dem Sex. Rauchen ist einfach ekelig! *wuerg2*
Für was braucht man die Zigarette danach ???? ich möchte das nicht

*rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.