Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 3

******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 3
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne eine Fortsetzung und dachten, wir fangen mal einen an *g*

Frage ist, bei wem von Euch es noch die gute alte Zigarette danach gibt und vielleicht noch folgende Fragen:

1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

1) 15 Jahre (Er), 16 Jahre (Sie)
2) Er: 2 Packs, Sie 1,5
3) Er: 15, Sie: 12

Also bei uns gibt's sie danach und manchmal dabei auch noch *g*

LG
Ana
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?



zu 1 Gott sei dank garnicht
zu 2 es reicht das ich bei den Kollegen mindestens 5 mitrauchen muss
zu3 .....
zu 4 da wird nicht geraucht es geht auch ohne.
:)
zum glück nichtraucher *g*
Wir auch
1) Wie lange raucht ihr schon ?
Er seit meinen 14 Lebensjahr Sie seit ihrem 16 Lebensjahr

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
Beide ca. 1 Schachtel

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
Ergibt sich aus Nr.1 ein wenig Kopfrechnen hält fit

4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
Während mit Sicherheit nicht da haben wir was besseres zu tun *pimper* *schleck*
Danach gibt es dann doch eine *zig* und was dann folgt *knuddel2*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
kann man das ding nicht noch um eine frage erweitern ...


was habt ihr schon an geld dafür ausgeben für die *zig*

so pro jahr ..
keine
Ahnung ist aber wahrscheinlich genauso schwer zu beantworten wie die Frage was man schon für *kondom* ausgegeben hat *ggg*
Wichtig ist doch nur das man Spass daran hat oder.
Ich hatte mit 11 angefangen zu rauchen.

Letztes Jahr, 1 Woche vor meinem 25. habe ich aufgehört, bis jetzt erfolgreich.

Aber bis dahin gab es natürlich die Zigarette danach, dabei nie. Und ich habe so knapp ne schachtel am Tag vernichtet.

Mein Menne hat es mit dem aufhören leider nicht geschafft, aber er kuschelt danach lieber als zu rauchen,worum ich sehr froh bin...
also ich finde erstmal das frage 1 von euch - wenn man etwas lesen kann und sich auch für andere und ihre profile interessiert - frage nr. 3 überflüssig macht...denn sowas könnte man sich auch ausrechnen...


ich rauche selbst gar nicht...außer wenns sein muss (um fotos zu machen)

werd auch nicht anfangen weil ich für mein geld lieber ausrüstung für meine hobby kaufe oder mit meiner frau shoppen geh und respekt wenn ihr beim sex raucht...braucht ihr da so viel ablenkung??? *g*
Wer sie mag soll sie rauchen
Seit 2 Jahren habe ich es geschafft und rauche nicht mehr.

Vorher:
1) 1.x 10 Jahre dann 14 Nichtraucher 2.x7 Jahre Raucher
2) min. 40-60 Zigaretten
3) 13 und 37
4) es gab nicht schöneres als die Zigarette danach, auch wenn man(n) eine ganze Nacht rumgehurt hat, ist die Zigarette ein muß gewesen.
5) mit Sicherheit ein Vermögen verqualmt
6) ich hasse, obwohl selber Nichtraucher, diese sinnlose Hetzerei auf Raucher und die Zigarette danach biete ich selber auch noch an.
***ta Paar
451 Beiträge
Die Zig. danach gibt es noch
Hallo alle zusammen *wink*
Der weibliche Part von uns ,
1) 28 Jahre rauche ich schon , sie schmecken mir immer noch *ggg*
2) rauche ca. 25-30 Stück
3) mit 11 Jahren habe ich angefangen
4) nach dem *pimper* eine machnchmal zwei , aber während dem *popp* geht gar nicht absolut *nono*
vlg be_ta (w)
******444 Frau
17 Beiträge
Nichtraucher, alle beide *g*
*********paar Paar
41 Beiträge
hallo
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

Seid ca 5 jahren
ca ein kleines päckchen
so m mit 17/18 denke ich
eine nach dem sex ist immer dabei, während dessen eher selten bis nie.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin zum Glück Nichtraucher. Und meine Partner jeweils waren das auch. Eine Zigarette "danach" ginge gar nicht!
******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
na wußten wir doch, dass es mit Teil 3 schnell weiter geht
Wow, schon so viele Antworten !

Schön dass wir nicht die einzigen sind, die die Cig danach noch genießen *g*
1) Wie lange raucht ihr schon ?

Hatte eine Unterbrechung von 3,5 Jahren, insgesamt seitdem ich 14 bin. Ergibt 9 Jahre.

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
Locker en Päckchen leider.


3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?

Mit 14.

4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

Während? Garnicht...da hab ich anderes zu tun *zwinker*
Danach je nachdem wann man schlafen geht...dann nur eine.
Wir fanden die Zigarette danach auch immer ganz gut aber es hat auch die Gemütlichkeit etwas gestört.
Haben beide über 10 Jahre geraucht und Ende September haben wir beide aufgehört.
Und auch ohne die Zigarette danach ist es schön und länger im Bett kuscheln ist doch auch nicht zu verachten ... da fällt es recht leicht auf die Zigarette zu verzichten.
Wir rauchen beide und da gehört die Zigarette danach einfach dazu....

Besser wäre es nicht zu Rauchen, aber solange ich es tue und nicht aufhören kann, genieße ich die Zigarette danach!

Es ist zwar nicht sehr romantisch aber kuscheln tun wir danach auch wieder!

Silke
****rw Mann
3 Beiträge
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?


1: seit ich 18 bin

2: 1 schachtel am tag

3: wie punkt 1

4: garnicht
*******ings Frau
125 Beiträge
huuuust
Also - ich bin glückliche Nichtraucherin. Ich habe früher ..vor gut 14/15 Jahren geraucht und erfolgreich aufgehört stolz

Für mich ist es so, dass ich froh bin, nichts mehr mit den Glimmstengeln am Hut zu haben..

Sie stinken, machen krank, sind teuer...und ständig hat man schmacht....=> das sind so meine Erinnerungen, falls es mich doch nochmal überkommen würde *zwinker*

1) Wie lange raucht ihr schon ? => Gott sei dank nicht eine mehr seit Jahren!

2) Wieviel raucht ihr am Tag ? => früher knapp 3 Schachteln...def. zu viel

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ? => mit 16 - da kommt man oft auf solche blöden Ideen..*lol*

4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
*panik* Das wäre das letzte für mich, wenn mein Partner während oder direkt nach dem sex sich ein Glimmstengel anzünden würde....Aber ich denke, das ist es auch, warum ich einen Mann habe der Nichtrauer ist...

Wie heißt es immer..ehem. Raucher sind die schlimmsten..*zwinker* ist was wahres dran *lol*


rauchfreie Grüße, floret *blume*
Wie floret_rose
Geht uns so wie floret-rose! Wir rauchen beide nicht (mehr) und das ist sehr gut so. Maria hat 11 Jahre geraucht (17 - 28) Gerd hat länger geraucht, nämlich 23 Jahre (15 - 38). Also keine Probleme mehr mit dem zeugs. Haben aber ne recht tolerante Einstellung und auch schon Gäste gehabt , die nach dem Sex geraucht haben, aber auf unserem Balkon oder in der Küche. Ins Schlafzimmer kommt kein Nikotin mehr!

Rauchfreie Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Ich mach es auch!
Ich rauche auch und die Zigarette danach, gehört für ich dazu. Ich entschuldige das nicht, denn wenn ich etwas mit einer Frau habe,sprich Sex, dann weiß SIE das und entweder ist sie Raucherin oder tollerant.
Ich geh auch auf den Balkon, denn Respekt hab ich zu Nichtrauchern. Nicht weil ich rauche, nein, weil´s jedem selbst überlassen ist was er/sie macht.

******aga Frau
4.726 Beiträge
1) Wie lange raucht ihr schon ?
über 20 Jahre

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
hm.......*mogel*......nein......*zwinker*, so um die 25-35 pro Tag und wenn ich echt Stress habe, dann geht es auch auf 40 gedrehte pro Tag

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
Ich war 13 und habe alle möglichen Anstrengungen unternommen, um bloß "cool" zu sein - und wenn ich daran zurückdenke.....dann werde ich echt *rotwerd*, denn es schmeckte schlichtweg sch***

4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
wenns hoch kommt eine und die reicht mir auch.
*******_by Paar
31 Beiträge
unsere sie raucht ab und zu in gesellschaft
ein traum sie raucht einen abend lange 5 -10 zigaretten und dann eine woche garnicht
und ich suchtbolzen rauche 25 am tag und das täglich da fühl ich mich ab und zu schon als schwächling ( lach )

lg clautom
und wir
1) Wie lange raucht ihr schon ?
mh, also einige jährchen..leider
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
oh da kommen schonmal 1 bis 2 päckchen am tag zusammen, allerdings ist das immer tages.- und stimmungsabhängig
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
sie:15
er:14
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
während dem sex rauchen? ne...aber zwischendurch oder danach...wenn wir eine heisse nacht haben dann müssen wir des öfteren raus um uns die zigarette danach zu "gönnen"*zwinker*

allerdings haben wir uns schon desöfteren den plan gefasst endlich die finger davon zu lassen, aber so richtig funktioniert hat das nur während meiner schwangerschaften....nunja wir werden aber weiter versuchen mal ein rauchfreies leben führen zu können....
Pfui
Zigaretten im Schlafzimmer... *wuerg*

Für mich ein absolutes No-Go.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.