Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 3

@CansBaby
Zigaretten im Schlafzimmer...

Für mich ein absolutes No-Go.

für uns auch wenn du richtig gelesen hast...*g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Klar gibt es die. Normaler Weise aber nicht im Schlafzimmer. Das Rauchen! *zwinker*
wir tun´s beide...
...davor, danach...dabei *ggg*


1) Wie lange raucht ihr schon ?
beide seit gut...*rechne*...boah 15 Jahren

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
beide zuviel *g* ...so ca. 1 Schachtel

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
naja, ist ein rechenexempel ...siehe antwort 1 und profil, lach

4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
kommt drauf an, wie lange wir *pimper*... nach einem quicki gerne mal eine. bei einer ganzen sex-nacht, dann schon mal die eine zwischen den "gängen"....*haumichwech*

lg, die lecki_schlecki´s
**********ion21 Frau
355 Beiträge
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?


1. und 3) ist ja das gleiche ich rauche seit meinem 11 lebenjahr sprich fast 11 jahre jetzt
2) ich rauche eien schachtel am tag
4) im schnitt immer nachdem akt eine zigarette
*********dows Paar
163 Beiträge
Sie:
------
1) Wie lange raucht ihr schon ?
8 Jahre

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
1 Schachtel

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
Seit dem 15ten Lebensjahr

4) Wieviele raucht ihr nach dem Sex ?
Eine



Er:
-----
1) Wie lange raucht ihr schon ?
8 Jahre

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
2 Schachteln

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
Seit dem 16ten Lebensjahr

4) Wieviele raucht ihr nach dem Sex ?
Eine
Warum denn auch nicht?
Natürlich nur wenn die Partnerin es akzeptiert.

1. 24 Jahre (schock, tatsächlich schon so lange?)

2. 20 Stk. (+/-)

3. Mathematik 5. Schuljahr hilft bei der Beantwortung

4. Eine; tagsüber auch mehrere.
Die Zise danach lassen wir uns nicht nehmen....
raucher hin raucher her...aber die muss sein;)
****us Mann
70 Beiträge
Eine Zigarette danach kann sie gerne rauchen, aber bitte nur auf dem Balkon. Auf das Wetter da draussen habe ich übrigens keinen Einfluss.
Ich red jetzt nur für mich - Bonnie

Ich rauche seit 24 Jahren.
Mein Bedarf pro Tag ist unterschiedlich, je nach Arbeitszeit und Zeit überhaupt. So zwischen 20 und 30.
Ich bezeichne mich gern als "Gelegenheitsraucher" - ich rauch, wenn sich die Gelegenheit bietet, ich rauche gern!
Ich hab mit 15 angefangen.
Die Zigarette danach ist für mich wichtig, Clyde braucht sie nicht unbedingt.
Eine Zigarette dabei ist für mich eher eine Spielvariation, wenn ich ihn fessele, ihn abwechselnd verwöhne oder mit "Einblicken" reize, dann leg ich gern mal eine "Zigarettenpause" ein, einfach, weil er dann noch heißer wird, weil er ja nicht an mich rankommt und ich anscheinend unbeteiligt, jedoch in heißer Pose rauche.

LG
Bonnie
******408 Mann
53 Beiträge
Rauchen danach
ja aber nur wenn sie auch raucht und wir entspannt danach am offenen Fenster (Sommer) stehen.
Sonst muß ich das nicht haben.
*******reed Mann
786 Beiträge
...sicher...sicher
Seit ca..31 Jahren bin ich mehr oder weniger dem Laster verfallen.... *oh*
angefangen habe ich also nach Adam Riese mit knapp 14 Jahren.
Mein "Kippen-Konsum" schwankt je nach Aktivität *sabber* zwischen 20 und 30 Glimmstengel *schock*

Für mich gehört "die Zigarette danach" genauso dazu wie "die Zigarette davor" und "die Zigarette zwischendurch" *grins*

"...Ihr wißt es.... " *schweig*

Ich finde es einfach herrlich, den Partner mit seiner Erregung zappeln zu lassen....anschließend ist es um so *sabber*

Natürlich wird in der "Werkstatt" nicht geraucht....vielleicht mal am offenen Fenster.....wärend Sie zappelnd im Bett wartet.....
Es ist so eine Spielvariation......und......kommt immer gut an....


Aber letztendlich kann-darf und soll jeder selbst entscheiden *genau*

liebe Grüße
schildgreed
*****boy Mann
108 Beiträge
nach wie vor: nein.
bei mir gabs es sie nie und sie wird es auch nicht geben.
eine rauchende partnerin komtm für mich nicht in frage.

lg niveaboy
********tion Frau
49 Beiträge
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

1) ca 7 Jahre
2) ca. 6 Zigaretten, oft weniger
3) 16 oder so
4) weder davor noch danach, ich mag das nicht so
Rauchen...
Hallo alle zusammen,
also ich rauche schon seit meinem 13. Lebensjahr und ca. eine Schachtel pro Tag.
In der Regel gehe ich schon nach dem Sex eine rauchen (manchmal auch zwei, wenn es etwas häftiger im Bett zuging *zwinker* ).
Habe auch einglück einen Partner, der ebenfalls Raucher ist und nicht immer deswegen mit mir meckert.
Jedoch manchmal bin ich dannach auch so fertig, dass ich keine mehr rauchen will, einfach nur noch da liegen und kuscheln. *g*
*******883 Mann
157 Beiträge
Hmmm...
stehe auch auf dem Standpunkt "Rauchfleisch hällt länger" von dem her kann ich ein Zigarettchen nicht nur während des Kaffee sondern auch bei anderen Gelegenheiten so richtig geniesen...
Allerdings ist die Voraussetzung, dass Anwesende nicht dabei gestört werden... nein, wenn ich weiß, ich bin mit Nichtrauchern zusammen oder auch nur wenn ich mich mit Nichtrauern treffe, kann das Päckchen auch für mehrer Stunden in der Tasche bleiben...

Aber zur Umfrage:
1) Wie lange raucht ihr schon - > 30 Jahre
2) Wieviel raucht ihr am Tag - ca. 1 Schachtel
3) In welchem Alter habt ihr angefangen - ca. mit 12
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
danach... eine, vielleicht mal zwei außer (siehe oben)
während... sorry, da hat mein Mund andere Dinge zu tun *g*
Klar.....
gib es die Zigarette danach noch, jedenfalls für mich.....


auch wenn viele sagen "die kippe danach heißt der sex war schlecht"


alles quatsch...... für mich ist das kurz entspannung....:-D
Wer selbst raucht, dem mag nicht bewusst sein, welch Gestank sich da entwickelt und wie unappetitlich das wirken kann:

Man hat guten Sex, will hinter entspannen und dann weht einem buchstäblich der "Hauch des Todes" um die Nase. Da bleibt wenig von der Erotik übrig und die Lust auf einen Kuss danach sinkt rapide - denn wer hat schon Lust an Asche zu lutschen?

Nun möchte ich niemandem das Rauchen mies machen oder mich als Moralapostel aufspielen, sondern den Versuch unternehmen, die Sicht und das Empfinden eines völlig normalen Menschen zu vermitteln, der nicht raucht.

Als Raucher fehlt oftmals das Empfinden für den - sorry Leute! - bestialischen Gestank, den Zigaretten entwickeln. Wer raucht empfindet das schlicht nicht als Gestank. Wer nicht raucht jedoch in den meisten Fällen schon. Aus diesem Grund habe ich Zigaretten & Co. schon lange aus meiner Wohnung verbannt - und es hat der Lust und dem Sex keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Das Küssen danach macht viel mehr Spaß und schmeckt viel, viel besser *zwinker*

Das waren meine 5cent dazu... Letztlich muss es jeder selbst wissen, ob das Gegenüber das gut findet oder nicht.

-= RICK =-
*******1976 Mann
11 Beiträge
Also ich brauch danach immer ne Zigarette:-)
********een1 Frau
77 Beiträge
zu 1: zu lange schon 20 Jahre
zu 2: zu viel ca 30 stck
zu 3: mit 16
zu 4: eine mindestens aber NICHT im Schlafzimmer,habe mir angewöhnt auf dem Balkon zu rauchen weil ich einfach nicht mehr den Gestank in meiner Wohnung haben will

lg killerqueen
********kolb Frau
141 Beiträge
wow
das ist ja ein tolles bild
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ich rauche seit 26 Jahren mit einigen Unterbrechungen von ein paar Monaten bis 2 Jahren.

Die Zigarette danach weiger aber die Zigarette (Zigarre) während des Sexes.
Für mich etwas tolles Oral verwöhnt zu werden und schön entspannt eine zu rauchen (gerne auch eine Zigarre).

Das wird hier bestimmt für 99 % absolut unmöglich sein aber bei uns (mir) ist es so.

Frauchen Raucht immer in den Pausen eine bevor es dann weitergeht.
Denke mal wir ziehen locker 30-40 Zigaretten bei einer längeren Nummer durch.

Ich sage das auch jeden der sich mit uns treffen will denn ich will und werde darauf nicht verzichten.
Das einzige wenn Kinder dabei sind dann wird in ein anderes Zimmer oder auf die Terrasse gegangen.
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Zigarette danach !
Klar eine Ziegarette danach aber dann zu nächsten runde angehen.
Während eine Zigarette danach werden meine Gedanken wieder auf ein neues gesteigert!
rauchen
ich rauche seit ich 12 bin.
wenn ich zuhaus bin rauche ich ne schachtel,wenn ich arbeite meistens nur ne halbe.
die zigarette nach dem sex ist doch einfach nur geil,die muss auf jedenfall sein.
Es gibt sie noch,
die Zigarette danach. Allerdings ist durch das Nichtrauchergesetz nun einiges komplizierter und auch ungemütlicher geworden.

Früher war es so einfach, danach. Cola-Flasche geholt. Fluppe angezündet, Fluppe geraucht. Eingeschlafen.

Heute muß ich mich wegen des Nichtraucherschutzes und des damit einhergehenden Verbots in den eigenen vier Wänden zu rauchen, hinterher erst einmal in den Pyjama schmeißen, die Daunendecke schnappen und vor dem Haus rauchen. Was gerade im Winter schon mal ganz schön ungemütlich sein kann.

Ich habe allerdings bei der Zigarette danch vor der Wohnung auf dem Bürgersteig schon den ein oder anderen netten Mann kennen gelernt, der wie ich draußen rauchen muß nach erfolgreichem Vollzug. Und die zotigen Männergespräche, die wir dann auf dem Bürgersteig führen ("Heidewitzka, ich hab die Alte heute hergenommen, bis der Schornstein qualmte!"), möchte ich jetzt auch nicht mehr missen.

Schafft irgendwie Verbundenheit, so eine Zigarette danach - unter Männern. *zwinker*

Schon mal die Fluppen für heute Nacht bereit legend,

john
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ein muss bei Ihr...
Hi,
bei uns gibt es noch die gute alte Zigarette danach, bei IHR immer bei IHM nicht immer ist halt Laune abhängig!!!

Zu 1: Sie: 12 Jahre Er: 11 Jahre

Zu 2: Sie: ca. 20 Stück Er: ca. 10 - 15 Stück

Zu 3: Sie: 10 Jahre Er: 13 Jahre

Zu 4: Beide: Wenn dann, nur nach dem Sex!!!


Lg

Zu_2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.