Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchverbot vs. Zigarette danach

******_HH Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Rauchverbot vs. Zigarette danach
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe ich mal einen anderen Blickpunkt an.

Bei mir ist absolutes Rauchverbot und ich bestehe auch darauf. Auf dem Balkon kann selbstverständlich geraucht werden. Eine Zigarette danach ist mir bisher noch nie vorgekommen und so kenne ich diese Situation auch nicht. Alle haben es akzeptiert das ich nicht rauche und sich in meiner Wohnung an die Regeln gehalten.

Aber was ist wenn SIE unbedingt rauchen will. Ich schick sie auf den Balkon. Das Gesicht möchte ich sehen wenn jemand nach heisem und schönen Sex zum rauchen auf den Balkon muss. Im Sommer sicher eher ein Anheizer aber im Winter???

Wie ists bei Euch?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
tja ,,

also die herren der schöfung müssen wenn den kopf durch die dachlucke stecken .. sonst gibt es keine *zig*

aber mal zu feiertagen darf auch bei mir geraucht werden ..
sonst rauchfrei .
Rauchen
Ich rauch selber ab und zu!
Auch nach dem Sex!
Aber in meiner Wohnung will ich das trotzdem nicht!

Also geht man gemeinsam vor die Tür oder lässt es ganz!

Aber wenn jemand die "Hausregeln" nicht respektiert und sich darüber aufregt, dass er jetzt vor die Tür muss...egal ob jetzt Winter oder Sommer ist, find ich das nur unten drunter durch!

lg, Josy
Bin selber Raucher
bei uns wird aber nur in der Küche geraucht,der Rest des hauses ist rauchfreie Zone
ansonsten Balkon,Garten oder vor der Tür,da halt ich mich auch selber dran
wenn wir woanders zu Besuch sind wo nicht geraucht wird ist es aber kein Problem mal einen Abend auf die Zigarette oder hanf
*ggg* zu verzichten,wenn man im Flugzeug sitzt geht es schließlich auch ein paar Stunden mal ohne Dampf
muss nicht sein
Ich rauche selber gerne und viel *g* ...aber auch nur draussen, da wir Kinder haben bleibt die Wohung rauchfrei.

...und was die Zigarette danach angeht - also ich brauche sie nicht "danach" .... ausserdem ist es viel zu ungemütlich gleich nach dem Poppen aufzustehen nur um eine zu rauchen, finde ich blöd.
**********ren22 Paar
13 Beiträge
Keine Probleme damit
Wir Rauchen beide unsere bekannten Rauchen auch alle und von daher haben wir nunmal eine Räucherkammer als Wohnung. *ggg*

Die einzigste Nichtraucherzone ist unser Schlafzimmer, wir haben aber kein Problem damit, danach aufzustehen um uns eine zu Rauchen. *zig*

Gruß aus *nrw*
Kennen ...
wir doch aus „„My Big Fat Greek Wedding“
Das Gesicht möchte ich sehen wenn jemand nach heisem und schönen Sex zum rauchen auf den Balkon muss. Im Sommer sicher eher ein Anheizer aber im Winter???

Was zieht man im Winter an? ... *idee* Kimono ... Ist doch ganz einfach.

LG
Cabal *zwinker*
Beide Raucher
Wenn wir aber Bei nicht Rauchern zu besuch sind können wir Gut auf die Zigarette verzichten (auch die Danach)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu ...
die Zigarette danach ? Direkt nach dem Poppen umdrehen und schlafen. Wer braucht schon ein Nachspiel ? *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
bin aktiver Nichtraucher......

...normalerweise raucht in meiner Bude niemand

aber Ausnahmen bestätigen die Regel... *ggg*

Direkt nach dem Poppen umdrehen und schlafen

*hm* so lange wollte ich das Vergnügen auch nicht bei mir haben...
tja ich bin raucherin und rauche immer in der wohnung, es ist immer gelüftet und nach dem sex brauche ich immer ne zigarette. gut wenn es warm draussen ist gehe ich auch auf unseren balkon bettlaken um und raus. aber im winter nein danke da bin ich doch froh das ich drinnen rauchen kann...
lg aje
Ich bin Nichtraucherin und in meiner Wohnung wird es keine rauchende Zigarette geben. Zum Glück wohne ich ebenerdig, da gehts schnell durch die Türe in den Garten, und wenns ganz kalt ist kuschel ich mich gern auch schon mal mit in die Wolldecke. Nachher wieder ins warme Bettchen zu schlüpfen ist dann nur noch schöner.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

*danke* *freu* *rotfl*

gruß,
********s_nw Mann
10 Beiträge
Mir sind alle Fanatiker suspekt, egal ob Raucher oder Nichtraucher
Fanatiker ...
... in diesem Zusammenhang ... ?
Versteh' ich nicht. *aua*
********s_nw Mann
10 Beiträge
hast du noch keine Diskussionen zwischen fanatischen Rauchern und Nichtrauchern erlebt. Da geht aber die Post ab, jedenfalls nach meiner Erfahrung
********2_by Mann
1.813 Beiträge
hast du noch keine Diskussionen zwischen fanatischen Rauchern und Nichtrauchern erlebt. Da geht aber die Post ab, jedenfalls nach meiner Erfahrung

Allerdings. Da hilft nur Rette sich wer kann... *undwech*

gruß,
Nöö ...
... *floet*

Deswegen halte ich es auch mit der wissenschaftlichen Erkenntnis für unverantwortlich, in Gegenwart von Nichtrauchern, die das qualmen nicht gestattet haben, die Luft zu verpesten. Die Wissenschaft gestattete nämlich die nachprüfbare Erkenntnis – zumal sie intersubjektiv ist, da sie einer bestimmten Methode unterliegt, und damit allgemein zugänglich ist, dass Rauchen die Gesundheit Dritter verletzt, was nach meinem Empfinden mit einer Körperverletzung einhergeht. Diese logisch-analytische Methode der Naturwissenschaft, d.h. die Formalisierung und Mathematisierung des Erkenntnisgegenstands und Anwendung der Logik auf denselben, gestattet Fanatismus keinen Raum. Hierbei handelt es sich doch lediglich um das Besessensein von einer Idee oder Vorstellung ohne Befähigung zu einem Kompromiss, über die wir nun wirklich hinausgekommen sein sollten. Die Erkenntnis folgt nämlich der anfänglichen Idee.

Also ab auf den Balkon ... *engel*
********s_nw Mann
10 Beiträge
spätestens
jetzt ist die Diskussion für mich beendet
Seis nun vorher oder nachher...
...warm oder bitterkalt, rauchen tu ich am liebsten unter freiem Himmel. Doch ist der Angebetete ein Nichtraucher, verzichte ich schon des Küssens wegen auf die Zigarette vor dem nächsten Mal;-) *knutsch2*
Wenn jemand Nichtraucher ist und man ihn besucht, hat man seine Regeln zu beachten und zu respektieren. So einfach ist das.
Wenn einem die Regeln nicht passen, verzichtet man halt nicht auf die Zigarette danach, sondern gleich auf das ganze Treffen.

Business (Er)
Nicht so ...
... kompromisslos. Regeln beachten - ja. Aber wenn die Möglichkeit mit dem Balkon und/oder Garten besteht, sollte man sich nicht so beharrlich der Welt verweigern. Es gibt neben dem Verzicht viele Möglichkeiten ... etwa Schnupftabak oder noch 'mal, war schön. *ggg*
Mein lieber Caballito

da muss jeder für sich selber entscheiden. Ich verzichte nicht auf die Zigarette danach und ich lasse mich weder auf den Balkon, noch auf die Terasse komplimentieren. Aber ich respektiere wenn jemand nicht raucht. Schließlich zwinge ich ja auch keinen Nichtraucher in meinen Räumen rauchen zu müssen. Ein Nichtraucher verzichtet auch lieber auf einen Kontat, als sich etwas auferlegen zu lassen, das ihm nicht gefällt. Gleiches tue ich auch. Und deshalb.... doch so kompromisslos.

Business (Er)
Mensch ...
... ein bisschen Beweglichkeit hat aber noch niemals geschadet. *haumichwech* Man stelle sich einen Balkon in bester Lage mit malerischen Blick ... etwa auf den Züricher See ... oder den "Friedhof mit lauter Rauchern" vor. Dies kann man sich doch nicht entgehen lassen. Letzteres könnte dann noch dazu beitragen, darüber nachzudenken, *idee* ob es nicht die letzte Zigarette sein sollte.

LG
Cabal *zwinker*
Auch wir sind beide Raucher und geraucht wird bei uns auch nur draussen auf der Terasse.
Sollte es bei einem Date sehr regnerisch sein oder gar bitter kalt, machen wir auch schon mal eine Ausahme.
Und die Zigarette danach benötigen wir aber auch nicht....und bei Nichtrauchern werden denen ihre Gesetze akzeptiert, dann kann man zur not auch schonmal den Abend ohne auskommen, denn etwas hat man ja sowieso schon zu tun *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.