Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage

  • Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es ein Muss, nach dem Sex erst mal richtige gesunde, da gefilterte Luft zu atmen. Hab jetzt aber damit aufgehört. Rauche nur noch !( Wink Wink Wink )

    Was ist für die Raucher der Kick daran, ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Oder war ich Mitläufer?!?!
    Ich kann es wirklich nicht mehr sagen, da es schon sehr lange her ist.

    Bitte keine Kommentare wie "ungesund", Brandgefahr usw.

    Bei Unklarheiten einfach nochmal den Titel anschauen.


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Gibt es sie noch, die Zigarette danach

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********n_hb Frau
556 Beiträge
doch natürlich
gibt es die Zigarette danach noch
zumindesstens bei mir *zwinker*
hmm..
will ja aufhören von daher für mich zur zeit nicht!
aber davor hatte ich sie ein paar mal!
ich brauch sie eher nach dem essen oder abend!
nach dem sex finde ich es nicht ganz so toll vorallem wenn der partner nichtraucher ist!
Ja klar !!!
Nun bei mir (uns) gibt es den Glimmstengel danach auch !!! Zwar nicht immer aber so ab und an schon !!!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Und ob es die gibt,eine der wenigen die wirklich genußvoll geraucht wird!lach Kann natürlich nur für mich sprechen!
Das Gleichnis der drei Laster
Die Summe aller Laster soll gleich sein.

Sex + Rauchen+Trinken= 100 %

Deshalb gibt es bei den Ostburns schon lange nicht mehr die Zigarette davor oder danach. Am Trinken arbeiten wir noch.

Im Schlafzimmer gabs auch früher keinen Qualm, zumindest nicht von Zigaretten.

Zu diesem Thema fällt uns doch gleich was ein:

Fragt einer seinen Kumpel : Sach mal, qualmz deine Frau auch immer nach dem GV? --- Hab ich noch nie nachgeschaut!

In diesem Sinne

Eure Ostburns
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Zigarette danach, die gab es noch nie bei mir, denn im Schlafzimmer wurde nie geraucht und es ist unhöflich der Frau gegenüber gleich danach ans Fenster zu gehen um zu rauchen. Da ich jetzt seit 10 Jahren Nichtraucher bin, drängt sich diese Frage sowieso nicht mehr auf. Ich mochte es nicht und ich mag es immer noch nicht, wenn meine Partnerin ein solches Verhalten an den Tag legt.
****_sh Frau
144 Beiträge
Oh doch...
*zig* es ist eine schöne und entspannende Begleitung um wieder auf den Boden zu kommen...ich liebe es und gerne auch mal mit [b]hanf[/b]

und nun alle auf mich drauf *cool* *undwech*

Viel Spass beim Rauchen und sexeln... *baeh*
Nur Danach?
Wir rauchen sagar mitunter "zwischendurch" mal eine *rotwerd*
@ozzy
*haumichwech*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Pascha60
dazwischen?
Sportzigarette
Lieber den/die Joints vorher. Macht extrem entspannt und ist echt nett.. *zwinker*
@submission
ja, wenn's mal wieder länger dauert, brauch ich schon mal ne Pause, bin ja keine 20 mehr

Den Joint nehm ich natürlich nicht zwischendurch *roll* -Nur vorher *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ nela
Ach so, wir dachten hier gehts nur um die *zig* danach ?

Sags halt gleich, ja so ein [b]joint[/b] danach oder ne line davor, daß bringt doch Frohsinn. *schock* *haumichwech*
Wie war da noch der olle Spruch aus den guten alten Tagen: "Hast du Haschisch auf der Stulle kannst du f..... wie ein Bulle" *lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Pascha60
achsoo *zwinker*
die zigarette danach gab es bei mir noch nicht einmal, als ich noch ein starker raucher (nicht unter 2 schachteln am tag) war.
Da ich stämdig rauche, gibts auch die Kippe danach... ist wegen Drehtabak zwar lästig, aber ich kanns mir nicht wirklich abgewöhnen...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Quarry
warum solltest du es dir denn auch abgewöhnen?!
Tja
warum solltest du es dir denn auch abgewöhnen?!

wenn jemand gar nicht raucht ist das halt scheinbar lästig...

Aber wie, wenn ich mich recht entsinne, in meinem Profil steht sind Nichtraucher die das nicht abkönnen eh nicht kompatibel.
@query
Wer nie den Schmerch im Bett gedreht, weiß nicht wie Krümmel piecken *zwinker*
Wer nie den Schmerch im Bett gedreht, weiß nicht wie Krümmel piecken

Gröööööhl!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
und selbst wenn man einen Nichtraucher zum Partner hat, dann geht man halt in die Küche oder in die Stube
@submission,
DARFST du (danach) überhaupt RAUCHEN?
hm, aufstehen... wie unschön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.