Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
zum Thema
Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr80
Alles wird teurer wo fängt man an zu sparen?Nun wen Ihr Raucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 3

****sil Paar
128 Beiträge
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?


Sie : schon viel zu lange
Er: seit drei Jahren nicht mehr

Sie: ca. 20 Stück...bei Partys auch mal ein bischen mehr

Sie: mit ca. 16/17 Jahren

Sie: also während dem Sex ganz sicher keine...aber die Zigarette danach, die muß schon sein *zwinker*
********1986 Frau
362 Beiträge
1) Wie lange raucht ihr schon ?

*pfeil* Acht Jahre.

2) Wieviel raucht ihr am Tag ?

*pfeil* So 18 im Alltag. Wenn ich abends lange unterwegs bin gern auch mal 1,5 Schachteln.

3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?

*pfeil* Mit 14 Jahren.

4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

*pfeil* Währenddessen, wohl wie die meisten hier, gar nicht. Danach ist eine Pflicht. Nach der denk ich dann meist nur ans kuscheln und knutschen ... und an Runde zwei *ggg*
Man oh man
Hab ich Glück gehabt!!
Denn ich habe vor 5 Jahren (wau, schon so lange ) aufgehört zu rauchen. Man bin ich stolz drauf!!!!!!!!!!!!!
Schon viel zu lange...
*zig* 1) Wie lange raucht ihr schon ?
• Wenn ich zurückrechne, komme ich auf fast 25 Jahre. Davon gab es eine rauchfreie Zeit von 2003-2005.

*zig* 2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
• Seit ich wieder angefangen habe, komme ich so ca. auf eine Schachtel am Tag. Auf einer Feier kann es dann aber auch mal mehr werden.

*zig* 3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
• Ich habe mit ca. 15 Jahren angefangen.

*zig* 4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
• Also die Zigarette danach kommt auch schon mal vor. Nicht immer, aber hin und wieder. Während dem Sex rauche ich ganz sicher keine Zigaretten.

Mein Partner ist seit 11 Wochen rauchfrei und ich bin richtig stolz auf ihn, dass er bis heute durchgehalten hat. Ist ja nicht so einfach, wenn der andere weiter raucht. Wohnung ist und bleibt rauchfreie Zone.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Nach 7 Jahren...
...starken rauchen...ca. 45-50 Zigaretten am Tag... *rotwerd* *schaem* habe ich am 3.Oktober letzten Jahres von heute auf morgen ohne Hilfe aufgehört....ich bin mächtig stolz und sooo froh...endlich nicht mehr nach Aschenbecher riechen.....mehr Luft bekommen...mehr schmecken...besser (selber) riechen....

Aber mein Schatzi raucht noch...und verzichtet auch nicht auf die Zigarette danach...aber das ist für mich in Ordnung. Komischerweise rieche und schmecke ich es bei ihm nicht....das wundert mich schon sehr....
Da kann man doch sagen toll.


*sonne* *liegestuhl*
Er:
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

Zu 1. und 3.: Zum ersten Mal an einer Zigarette gezogen habe ich mit 3 oder 4. Meine grosse Schwester war an einem Abend meine "Babysitterin" und liess ihre brennende Zigarette auf dem Ascher, als sie zur Toilette ging. Ich zog nur einmal ganz vorsichtig, aber irgendwie hat sie was bemerkt und mir eine geknallt. Ansonsten hatte das keine Folgen.

Die ersten Zigaretten hab ich mir gekauft so etwa mit 12.

Am Abend vor meinem 16. Geburtstag war ich mit meinen Eltern auf einem Bankett zusammen mit anderen westdeutschen Geschäftsleuten anlässlich der Leipziger Messe. Um Punkt 24.00 Uhr zündete ich mir eine Zigarette an - meine Mutter war völlig verdutzt. Ich wies darauf hin, dass ich jetzt 16 sei und daher offiziell rauchen dürfte. Sie sah meinen Dad an : "Was sagst Du denn dazu?". Seine lapidare Antwort: "Der Junge hat doch Recht".
Von da an rauchte ich offiziell und fast ohne Unterbrechungen.
Ein paar Mal hab ich wegen irgendwelcher Erkrankungen oder Ratschläge von Freunden aufgehört, hatte aber immer den Eindruck, dass mir das (Nichtrauchen) nicht bekommt.

zu 2.: Etwa 40 Stück pro Tag, auf Parties zuweilen deutlich mehr.

zu 4: Hängt von der Situation ab. Wenn wir mit einem anderen Paar zusammen sind, dann ganz sicher.
Tja
Ich rauche mitlerweile seit 15 Jahren , bin also mit 27 Jahren angefangen.
Da ich Pfeife rauche und man dabei einige Zeit braucht komme ich am Tag meist auf eine Pfeife am Abend vorm PC.
Hätte ich ein Mädel würde ich die Pfeife nach dem Sex vorziehen, dann könnte man in der Zeit über eine nächste Runde nachdenken!!!
Sollte sie Nichtraucher sein, würde ich auf das Rauchen verzichten, wenn ich aber Glück habe, hätte sie nichts dagegen weil ihr der Tabakgeruch gefällt.
Ist alles schon passiert
ziggi danach, muss schon sein...
also ich rauche seit 17 jahren, seit dem ich 12 bin quasi *zig*
(zwischen durch mal 1,5 jahre rauchfrei)
am tag sinds so 1 - 1,5 schachteln,
wenn ich abends unterwegs bin mehr...

und ich finde die ziggi danach schon sehr angenehm,
während dessen eher selten, ausser es geht über stunden *smile*
dann schon...

für mich ist die ziggi nach dem sex, ähnlich der zigarette nach dem essen, schon ein genuss plus...

wenns mein gegenüber stören würde, könnte ich auch drauf verzichten, aber das problem stellt sich eher nicht...
aber auch die davor ...
... kann sehr anregend sein. *zig* *wolke7* *liebguck*
****er Mann
64 Beiträge
1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

Zu 1 Seit ca 20 Jahren mit kurzen Unterbrechungen
Zu 2 am Tag so ca 20 - 30
Zu 3 mit 16
Zu 4 die Zigarette nach dem gehört bei mir einfach dazu. Beim Sex nein da hab ich was besseres zu tun
auf die zigarette "danach" möchte und KANN ich nicht verzichten

1) Wie lange raucht ihr schon ?
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?

1) 26 jahre
2) ca 30 stk/tag
3) mit 13
4) na... mindestens eine *zig*
1) 9Jahre
2) bis zu 20 Stk.
3) 13Jahre
4) 1 und dann kuscheln
Karline
Ich bin zum Glück Nichtraucher. Und meine Partner jeweils waren das auch. Eine Zigarette "danach" ginge gar nicht!
eines verstehe ich nicht. Du bist Nichtraucher. Deine Partner waren es genau so. Soweit so gut.
Eine Zigarette "danach" ginge gar nicht!
wie denn auch,wenn ihr alle Nichtraucher seit?????

Das hört sich überhaupt nicht nach eine Hetzjagd auf die Raucher.
vonBlumenstein
wir sind beide raucher (leider)

ihr lieben das verstehe ich nicht.
Ihr raucht und tut euch selbsbemitleien...

Warum macht ihr das? Wenn ihr keinen Genuß daran habt,so hört doch auf mit Rauchen. Aber dieser Satz hört sich jämmerlich an.

Ich selbst habe über 25 jahre geraucht. Die letzte 6 jahre minimum 70-80 Zigaretten am Tag geraucht. An "guten Tagen" waren es auch mal 100 Zigaretten!!! Bis ich irgendwann so anfing wie Ihr. In der Geselschaft,vor Bekannten,bei neuen Leuten ,,,immer dieser jämmerlicher Satz-Ja ich bin LEIDER ein Raucher. Soviel selbstmitleid tut schon Weh.

Ja ich rauche (leider). An den punkt angelangt hörte ich von einen Tag auf den anderen mit dem Rauchen auf. Jetzt bin ich ein nichtraucher(Gottseidank)


P.S. So schwer ist das garnicht...
so leicht ist das aber nun auch absolut nicht!
...
Nichtraucher, habe es mal probiert aber nachdem es mir weder geschmeckt noch Spaß gemacht hat habe ich es gelassen.
Das war mit 14 glaube ich.
Und die Zigarette danach raucht der Partner bitte draußen...

*zwinker*
ostfriesin
gibts noch !
aber das hängt von der üblichen Raucher - Nichtraucher Probelmatik
ab,
wenn beide rauchen, gehört es einfach dazu, danach schön entspannt
eine zu rauchen - oder ? *zwinker*
Ja, haben wir mal gesehen.

*ja*
Wir
kennen das altertümliche Ritual auch noch!

Aber ist ja vom aussterben bedroht, weil irgendwann die Hetzjagd auf die Raucher erfolgreich sein wird!

*floet*
1) Wie lange raucht ihr schon ?
---10 Jahre
2) Wieviel raucht ihr am Tag ?
---ne "große" Marlboro
3) In welchem Alter habt ihr angefangen ?
---so mit 15
4) Wieviele raucht ihr nach / während dem Sex ?
---während ab und zu mal 2-3 danach eher wenig-selten

@********mits:
was die hetzjagd betrifft, daheim dürfen wir gott sei dank noch machen was WIR wollen *zig*
@dillerwiesels
Pssssssssssssssssssssssssst

Fragt sich noch für wie lange !!

*floet*

Ich traue unserer Regierung alles zu! Die sind ja die letzten Jahre spezialisiert auf unnötige Gesetze.

An die Wichtigen trauen die sich ja nicht!
mmhhh da läuft noch viel wasser den main hinunter *g*
die kontrollieren ja netmal das jetzige gesetz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.