Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?

*****717:
Ich finde das Hinterherschnüffeln einfach zum *ko*

Da wäre mein Partner sofort raus, wenn er wagen würde, mein Handy zu untersuchen. *aua*

*huch*

das handy, der neue heilige gral *omm*


ich stell mir bei solchen statements immer die frage, was für einen grund könnte es geben, das ich meiner frau versage, in mein handy zu schauen, es zu nutzen usw...?
Herr TreueSele....

manchmal entsteht ein Knick....


das ist Eurer.



Ihr ward beide daran beteiligt.
****ire Paar
570 Beiträge
*******onor:
mein partner kann mit meinem handy machen was er will und ich mit seinem, weil wir beide nix zu verbergen haben.
aber das kann ja jeder so handhaben, wie er möchte und für sich als richtig empfindet.

So handhaben wir das auch und trotzdem hat jedes Geräte eine Sicherheitsabfrage, wo ist das Problem sowas mit einem anderen Passwort zu versehen? *nachdenk*
*******_65:
*****717:
Ich finde das Hinterherschnüffeln einfach zum *ko*

Da wäre mein Partner sofort raus, wenn er wagen würde, mein Handy zu untersuchen. *aua*

*huch*

das handy, der neue heilige gral *omm*


ich stell mir bei solchen statements immer die frage, was für einen grund könnte es geben, das ich meiner frau versage, in mein handy zu schauen, es zu nutzen usw...?

Gar keinen - außer du möchtest auch, dass sie deine Briefe liest.
Es gibt noch so etwas wie ein Briefgeheimnis, auch wenn das in Zeiten des Handys wohl nicht mehr gilt.

Und nein, ich bin noch nie außerhalb einer Beziehung fremdgegangen, habe keine weiteren Sexpartner gehabt und werde es auch nicht tun.
Trotzdem wünsche ich nicht, dass ein Partner in meinen Sachen schnüffelt, das gilt auch für andere Dinge wie Unterlagen, Kleiderschrank etc.
*****717:
*******_65:
*****717:
Ich finde das Hinterherschnüffeln einfach zum *ko*

Da wäre mein Partner sofort raus, wenn er wagen würde, mein Handy zu untersuchen. *aua*

*huch*

das handy, der neue heilige gral *omm*


ich stell mir bei solchen statements immer die frage, was für einen grund könnte es geben, das ich meiner frau versage, in mein handy zu schauen, es zu nutzen usw...?

Gar keinen - außer du möchtest auch, dass sie deine Briefe liest.


die wortwahl "schnüffelt" finde ich interessant!
*******onor Frau
2.562 Beiträge
Trotzdem wünsche ich nicht, dass ein Partner in meinen Sachen schnüffelt, das gilt auch für andere Dinge wie Unterlagen, Kleiderschrank etc.

sowas kenne ICH gar nicht, wir können beide an die Sachen des anderen ran. Gerade Unterlagen sind ja in einer Ehe zumeist Unterlagen von beiden. Und Wäsche mache ja ich als Frau also muss ich ja an seinen Wäscheschrank ran. Sowas ist für MICH ziemlich unverständlich. Aber auch hier gilt, jeder, wie er mag.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mein Problem ist, das es noch keine zwei Monate her ist, wo sie mir hoch und heilig versprochen hat nichts mehr zu löschen usw. Das Resultat ist: Es ging einfach weiter und mir würde ohne Rot zu werden ständig ins Gesicht gelogen.

Das ist ein sehr großer Vertrauensbruch und schwer wieder den entstandenen Riss zu kitten.

Kein Wunder , dass sie dir erlaubt hat ihr Handy zu kontrollieren, wenn sie ja alles Relevante vorher gelöscht hat.

Was ich persönlich sehr schwierig dabei finde ist, das sie nichtmal einfach den Kontakt abbrechen kann und wird, da sie sich ja täglich auf der Arbeit sehen.
Da ist nun jede Menge Beziehungsarbeit gefragt. Das wichtigste ist nun offen und ehrlich reden , wobei alle Karten auf den Tisch kommen müssen.

Viel Kraft und viel Erfolg für dich/euch , egal wie es ausgehen wird.
Schon klar...
der Fremdgeher (in spe?) bekommt die Absolution, der Handygucker wird zerrissen...DAS ist zum *wuerg*

Eine monogame Beziehung wird durch einseitige und nicht abgesprochene Eskapaden nicht nur strapaziert, sondern auf eine harte Probe gestellt. Wen wundert es dann, wenn er nach mehreren Redeversuchen, Ablehnungen und Leugnen einfach nur Gewissheit haben will? Dass ihn das Verhalten der Partnerin wurmt, ist für mich nachvollziehbar. Das Schnüffeln ist sicher nicht ok, aber nun hat er das Wissen, was er sich erhofft, aber sicher nicht gewünscht hat.

Pattsituation.

Zeit, um die Tatsachen auf den Tisch zu legen und sich -jeder für sich- seinen eigenen,wirklichen Gefühlen zu stellen. Gemeinsam reden und seine eigenen Wünsche, Sorgen, Ängste darzulegen. Kein Verbiegen für den Anderen und sich selbst treu zu bleiben. Dem Anderen zuhören und versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden. Offene und ehrliche Worte, keine Anschuldigungen, keine Vorhaltungen. Liebe kann sowas schaffen....und wenn die Liebe das nicht kann, kann man zumindest in Liebe loslassen.

*vielglueck*
****aba:
Schon klar...
der Fremdgeher (in spe?) bekommt die Absolution, der Handygucker wird zerrissen...DAS ist zum *wuerg*

Eine monogame Beziehung wird durch einseitige und nicht abgesprochene Eskapaden nicht nur strapaziert, sondern auf eine harte Probe gestellt. Wen wundert es dann, wenn er nach mehreren Redeversuchen, Ablehnungen und Leugnen einfach nur Gewissheit haben will? Dass ihn das Verhalten der Partnerin wurmt, ist für mich nachvollziehbar. Das Schnüffeln ist sicher nicht ok, aber nun hat er das Wissen, was er sich erhofft, aber sicher nicht gewünscht hat.


wie war das mit dem gaul, den man frei lässt, und wenn er zurück komm, dann... *fiesgrins*
Sie weiß alledings schon das manche Arbeitgeber so ewas garnicht gerne sehen oder? Es wird nicht zu verbergen sein und für viele Arbeitgeber ist das ein Kündigungsgrund. Wenn sie den Job behalten will sollte sie die Finger von dem Typen lassen. Darüberhinaus ist dise Heimlichtuherei etwas was über das übliche maß hinaus geht, wenn es um erlaubte sexuelle Abendteuer auserhalb des ehelichen Bettes geht. Naklar ihr habt schon drüber nachgedacht euer Sexleben etwas offener zu gestallten was ja nicht schlecht ist, aber so ist das der falsche weg. Allso was tuhn? Nunja entweder du duldest das und gönnst ihr ihre heimlichtuherei, denn erstens ist es ihr peinlich darüber zu reden und zweitens kribbelt das ungemein. Vergleichbar währe das in etwa mit dem neuen Bett, von dem Mutti gesagt hat, das man nicht drauf rumspringn darf. Aber jetzt ist Mutti einkaufen.... Ja das zwiebelt und verlangt dir eine Menge ab. Auch wenn sie sagen würde Das du das selber Recht hättest dir etwas fürs Bett zusuchen, würde dich darüber hinweg trösten. Aber jetzt mal so unter uns Joylern währe das denn soooo schlimm? Im Club könnte es auch passieren das sie mit dem Pärchen auf die Matte geht und du an der Bar sitzen bleiben würdest. Ihre Tränen sagen zwei Tatsachen aus A sie liebt dich und B sie will dich nicht verliern. Du würdest Deine Frau nicht verlieren sondern ein Kumpel dazu gewinnen. Wir wünschen euch das Glück dieser Welt und das sich alles wieder einrenkt.
Also inzwischen dürfte wenig Zweifel daran bestehen, dass sie dich seit längerer Zeit schon verarscht hat und auch von ihrem Kurs nicht abweicht..... daher meine Frage an den TE : Was genau erwartest Du denn jetzt, bzw. gibt es etwas, was Du Dir von ihr wünscht ? Etwas, was Du Dir für Dich wünscht, z. B. als Partner von ihr wieder ernst genommen zu werden, o. ä. ?

Ich glaube immer noch, dass im umgekehrten Fall - Mann lackiert fröhlich in aller Heimlichkeit und dabei dreist lügend die Laken mit der Arbeitskollegin, während die treue Ehefrau im Forum ihr Leid klagt - einhellig wenig Sympathie / Rücksicht auf einen der beiden Beteiligten zu erwarten wäre, insbesondere Seitens der Doppel-X-Chromosomenträger ....
Nun ja
Beziehungen verändern sich. Nicht für jeden in einer Beziehung ist Swingen der Weg aus Langeweile in einer Beziehung. Wenn mir meine Affäre sagen würde seine Frau will dabei sein und/oder zusehen würde ich auch kurz auflachen und es als Scherz abtun.
Fakt ist, verbieten kannst du es nicht. Es ist und bleibt ihre Entscheidung. Genauso wie auch du TE Entscheidungen treffen kannst.
Das wird auch ihr klar sein.
Sie setzt gerade Prioritäten und so wie es aussieht bist das in Sachen Sex nicht du. Damit muss man erst einmal klarkommen.
Sie hat gerade einen Weg gefunden ihrer Sexualität freien Lauf zu lassen und geniesst das, inwieweit du am Ende noch eine Rolle spielst weiß niemand. Mit einer Aufrechnung wirst du nicht sehr weit kommen.
Du kannst bestimmt auch andere Frauen beglücken, wenn du das möchtest.. das ist nämlich allein deine Entscheidung.. Die Frage ist nur.. wie ihr beide mit diesen Freiheiten zukünftig umgeht, im Alltag..
Was ich mir wünsche?
Ich wünsche mir so sehr, dass ich wieder Vertrauen kann und nicht bei jedem Wort was dieses Thema angeht das Gefühl habe wieder nur verarscht zu werden.

Das mit dem gönnen und Club und so, wäre nie ein Problem gewesen wenn wir es gemeinsam entschieden hätten. So war unser Plan.
Das ich jetzt auch Rechte auf rumvögeln usw. hätte ist mir so etwas von egal. Solo war nie ein Thema für mich und wird es auch nie sein. Wir wollten es immer gemeinsam erleben. So dachte ich eigentlich bis vor kurzem.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Du wirst doch nicht verarscht. Sie sagt doch was sie will - in aller Widersprüchlichkeit. Du hast nur die Kontrolle verloren. Aber es war sowieso ein Irrtum zu glauben, dass Du sie je hattest oder sie Dir zustehen würde.
.."Wir"
War es wirklich ein WIR bei dem Thema „fremde Haut“ spüren. Ich denke das ging eher von dir aus, als von deiner Frau. Sie machte halt mit, Spaß hatte sie ja laut deiner Zeilen keinen daran. Ich kann mir vorstellen, dass der Vorschlag auf fremde Haut bei der Frau gefühlsmäßig gar nicht gut ankam, den Frau fühlt sich da eher als „Ungenügend“ im eigenen Schlafzimmer.
Kommt dann irgendwann mal ein Ritter in goldener Rüstung vorbei und die Frau merkt, dass es noch andere Dinge gibt, als einen Ehemann, der sich nach fremder Haut sehnt, dann überlegt FRAU mal kurz und greift zu. Recht hat sie, denn auch sie hat Interessen und halt nicht die gleichen wie du. Sie will es ausleben, aber halt nicht mehr mit dir, nicht mit einer zweiten Frau im Bett oder gar mit mehreren Teilnehmern. Sie will die alleinige Prinzessin sein. Das Gefühl haben, wieder begehrt zu werden.
Die Einstellung deiner Frau hat sich wohl verändert im Laufe der Zeit, sie lebt ihren eigenen Egoismus aus.
****54:
Du wirst doch nicht verarscht. Sie sagt doch was sie will - in aller Widersprüchlichkeit. Du hast nur die Kontrolle verloren. Aber es war sowieso ein Irrtum zu glauben, dass Du sie je hattest oder sie Dir zustehen würde.

Sich verpflichtet fühlen geht ja mal gar nicht. ..


tztztz... *nene*


Das überfordert den ein oder anderen *omm*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@ TE
Ich habe jetzt nicht alles gelesen ...

Kann es sein, dass alle "Offenheit" vorher an den Bedürfnissen Deiner Frau vorbeiging, dass sie all das nicht anturnte? Dass aber immer wieder weiter versucht wurde, obwohl es sie nicht berührte? Und dass damit Nähe zu Dir verloren ging?
*********ver73 Mann
104 Beiträge
******ele:
Was ich mir wünsche?
Ich wünsche mir so sehr, dass ich wieder Vertrauen kann und nicht bei jedem Wort was dieses Thema angeht das Gefühl habe wieder nur verarscht zu werden.

******ele:
Wir wollten es immer gemeinsam erleben. So dachte ich eigentlich bis vor kurzem.

Hier sind jetzt Gefühle auf Seiten Deiner Frau im Spiel und da kommst Du mit Rationalität im Moment nicht weiter. Gefühle kann man auch nicht (gegeneinander) aufrechnen oder gar wegrechnen.

Die Heimlichtuerei und das Hintergehen kränkt Dich, gar keine Frage. Das solltest Du Deiner Frau auch so mitteilen.

Ein Stück weit liegt es jetzt an euch beiden -allerdings zum weitaus größeren Teil bei Deiner Frau-, ob es zwischen euch beiden so weitergeht, dass ihr euch "hinterher" noch in die Augen schauen könnt. Denn wenn ihr wieder vorbehaltlos zueinander finden wollt, dann müssen beide Seiten das Gewesene abhaken und hinter sich lassen können.

Vorwürfe, Eskalation oder gar Rache führen ziemlich sicher zum Beziehungsaus. Viel Erfolg Euch Beiden!
Solo war kein Thema für dich.. und da liegt m.E. der Knackpunkt. Ich gehe davon aus, dass dies anfänglich auch so für sie gegolten hat, aber manchmal kann man nicht aus seiner Haut. Und was für dich gut ist, muss nicht für sie gelten. Du kannst nicht vertrauen, weil du dich verarscht fühlst.. alles ganz normal. Das Ego ist auch ein bisschen verletzt (geht wohl jedem so in dieser Situation) und ihr wird es auch so gehen in dieser Situation oder vlt ist es ihr auch schon so ergangen in der Vergangenheit.. während der Probierphase FFM.. es ist nämlich etwas anderes darüber zu reden und dann zu sehen wie der Partner mit einer anderen Spaß hat. Schon mal darüber nachgedacht.. möglicherweise ist sie über die Phase, die du gerade durchmachst hinweg.. und auch ein bisschen geprägt worden.
****54 Mann
3.581 Beiträge
*******_65:
Sich verpflichtet fühlen geht ja mal gar nicht. ..

Dir gelingt der Perspektivwechsel vom Betrogenen, Hintergangenen zu andern Seite wohl nicht einmal gedanklich. Für eine gemeinsame konstruktive Lösung ist das aber unabdingbar. So verstehe ich dann auch Deinen Fatalismus und hoffe, das der TE trotz persönlicher Betroffenheit mehr Verständnisbereitschaft mitbringt.
*********_nett Paar
133 Beiträge
Das wird nichts was für dich ein weiteres Wohlbefinden in eurer ehe bedeutet. ...sie will ihn ob mit oder ohne deine Erlaubnis.
Eure ehe wird nie wieder so werden wie sie war.....Ende
Wahrscheinlich nicht, meine Hoffnung ist ja das sie danach noch Inniger wird. Das Vertrauen muss aber ganz langsam wieder aufgebaut werden.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wie
ist den der Stand eurer Unterhaltung? Hatte sie bereits Sex mit ihm, will sie es immer noch ?
Lass das Handy mal außen vor, die beiden arbeiten zusammen, leichter Kontakt zu haben, geht ja nicht mehr, ohne das es kontrollierbar ist.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?
Lieber TE, es wird nicht mehr so...wie es mal war...kann ja auch nicht.. *zwinker* Ihr habt Euch beide ja auch im Laufe der Jahre verändert..

Die Frage ist ja nur "Wie" es weiter geht, gehen kann oder gehen soll?
Genau da sehe ich Eure einmalige Chance...etwas "Neues und Gutes" daraus zu machen...so das ihr Beide fröhlich, angstfrei, reflektiert, lebendig, tolerant, vertrauensvoll, liebevoll, verständnisvoll, respektvoll weiter miteinander das Leben teilt...

Denn es kommt immer am Ende auf das "Ergebnis" an...nicht wie man dahin kommt!

Das böse Wort "verarscht" würde ich zu allererst mal in ein "verunsichert oder irritiert " verwandeln..denn das bist du zweifelsohne...weil "deine Planung" so nicht umgesetzt werden konnte...aber deine Frau für sich etwas "Neues" entdeckt hat...woran sie Spaß hat...nun gibt es ja eine Fülle von "neuen Möglichkeiten" die ihr, (vorausgesetzt ihr könnt euren Blickwinkel verändern, Euch selbst hinterfragen und das Ego klein halten) ausprobieren könnt...
Eure Ehe, auf ein verändertes neues Fundament zu stellen.
So lange, für jeden von Euch klar ist das ihr den Anderen von Herzen liebt, Verständnis für neue Erfahrungen habt, ihr gemeinsam alt werden wollt...so gibt es immer einen Weg...den ihr beschreiten könnt...

Angst und ein verletztes Ego sind keine guten Ratgeber...

Deine Hoffnung ist nicht unbegründet..

Viel Glück dabei..🍀
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber sie stirbt.



Was mich hier brennend interessieren würde ist, die Version deiner Frau zu dieser Geschichte zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.