Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1499 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?

*********aeger Paar
632 Beiträge
Was erlaube Frauen! *hae* *motz*
... Flasche leer ...
*********1973 Mann
24 Beiträge
Hallo Treuesele,

unter Beziehung öffnen würde ichetwasanderes verstehen. Hieße für mich würde öffnen bedeuten, das beide Partner getrennt voneinander weitere Menschen treffen und sex haben. Dies könnten rein sexuelle treffen sein aber es können natürlich auch Gefühle im Spiel sein,ZUSÄTZLICH zum eigenen Partner (Polyamorie).

Bei euch würde ICH das etwas anders werten. Ihr (du) wolltet es GEMEINSAM erleben. Nicht voneinander getrennt und definitiv OHNE Gefühle für den zusätzlichen Part.

Aber egal welche Form gewählt wird. Sie kann immer nur gemeinsam entschieden werden auf Basis des kleinsten gemeinsamen Nenners. Wenn einer weiter gehen will oder etwas anderes möchte, klappt das nicht.

Das müssen in einer Beziehung BEIDE akzeptieren.

Da ja inzwischen etwas Zeit vergangen ist, würde mich natürlich auch der aktuelle Stand interessieren. Gibt es ein Update für und?

Liebe Grüße

Leviathan
******fan Mann
6 Beiträge
Never fuck the Company!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.