Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Schicht

Es gibt da einen älteren Spruch:
Ist Dir Deine Stellung lieb, laß das Bumsen im Betrieb!

Und nach dem richtet sich - soweit ich weiß - tatsächlich auch heute noch die Rechtsprechung der Arbeitsgerichte ... *baeh*
Ganz bestimmt nicht!
Da ist mir mein Job doch wichtiger als ein schneller Fick *nono*
Nicht, dass es das in meiner Firma nicht schon gegeben hätte (und wahrscheinlich auch noch gibt), aber für mich war und ist das nichts. Ich finde: So geil, dass man es nicht bis nach der Schicht aushält, kann man gar nicht sein; schließlich hängt im schlimmsten Fall der Job dran. *flop*

Die Sie
Eigentlich hat man doch auf Arbeit immer ganz gut zu tun und wann soll man dort Sex haben ?
Seinen Job sollte man schon ernst nehmen und sich auch im klaren sein, dass man Verantwortung trägt. *g*
bei uns nicht möglich
***dF Paar
7.833 Beiträge
Denke ich an unsere Männer im Büro *panik*

Da würde ich doch lieber ins Kloster gehen!
Du kannst dir ja einen Mann kommen lassen *g*
****ner Mann
1.597 Beiträge
Aktenkammmer
Na, ich denke, wenn Aktenkammern reden könnten....
Eine sooo große Seltenheit ist es nun wirklich nicht, das man sich dort zu mehr als zum Aktensuchen trifft!!!
Na, deshalb heißen die Räume ja auch AKT(en)kammern ... *aetsch*
*****010 Paar
48 Beiträge
Wir hatte schon öfters Sex im Büro.
Man muss nur die richtigen Räume und Schlüssel haben *g*
Werden denn die Überstunden auch vergütet ? Wenn die Räumlichkeiten bzw. die Location sauber sind, ist auch nichts dagegen einzuwenden.
****ner Mann
1.597 Beiträge
Klar
wird die Zeit vergütet. Ist doch "Arbeitszeit".
**********erbar Mann
122 Beiträge
Als Arbeitgeber hätte ich schon was dagegen, wenn es während der Arbeitszeit erfolgt. Es sei denn ich bin dabei *ggg*
Eine meiner Mitarbeiterinnen würde ich ehrlich gesagt ganz gern mal über den Konferenztisch legen... Hab es auch versucht (also bei ihr zu landen), bin aber leider abgeblitzt.
Na...
...die Zeit möchte ich haben, um in meiner Arbeitszeit mal kurz 'ne Nummer zu schieben.^^
kommt nicht in frage
Sex am Arbeitsplatz kommt für mich nicht in frage, due Gefahr den Job zu verlíeren ist doch sehr gross und gefährlich heutzutage.
Sex am Arbeitsplatz
Genau der Reiz etwas "verbotenes" zu machen ist es ja gerade, oder erwischt zu werden. Wenn man denkt den Job dadurch verlieren zu können, ja dann lässt man sich von der Angst beherrschen. Aber im Grunde genommen denke ich ist der Reiz ist bei vielen da, vorausgesetzt die Chemie stimmt. *panik* Nur trauen sich zu wenige!
die Vorstellung ist geil!!!
ich glaub dann drehen die durch bei uns auf der arbeit wenn wir das machen würden!!!
jedoch die vorstellung ist schon genial!!


lg an alle
Sex am Arbeitsplatz?
nöö.. ein leichtes Flirt wäres vernünftiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.