Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Schicht

genau...
die serien leben es vor!

klar man muss sich nicht erwischen lassen. aber wie ist es damit mit solchen paaren die nicht erwischt werden, aber der eine sich verliebt und der andere nicht? das gestänker und leid am arbeitsplatz? oder was sind die betriebsfeiern mit zuviel alkohol im spiel und den grossen bereuungen am nächsten tag? das versaut teilweise so derart die stimmung im team dass es keine freude ist zu arbeiten...... *snief*

und überhaupt.... klar kann man sex haben, aber muss es in den räumlichkeiten sein? und klar haben sich auch solche getroffen die die wahre liebe so gefunden haben, aber vielleicht sind die auch nicht direkt in die kiste gehüpft......

alles eine frage der überlegungen die nicht wehtun dass man sie anstellt und nicht immer gleich dem trieb freien lauf lässt.....
tja
natürlich ist das eine sehr gern genommene fantasie, sex am arbeitsplatz zu haben.....aber wie bei vielem im leben ist es ein risiko. und wenn man sich dabei erwischen lässt, oder seine arbeit grob vernachlässigt, dann muß man den preis dafür zahlen und sollte das ohne jammern tun. ich denke auch, das kann man nicht pauschal sagen, ob es richtig oder falsch ist. es kommt auf die art des arbeitsplatzes an und auch auf die art, was man mit wem wie was tut.
fremdgehen oder ehen zu zerstören, ist immer eine schlimme sache und unverantwortlich. also sollte mann oder frau vorher das gehirn einschalten und eventuelle konsequenzen berücksichtigen.

aber wie schon gesagt....pauschal kann man dieses thema nicht beantworten.
gruß carlos
@SJ77
Ich denke einfach, dass du wohl noch nie richtig ausgelastest warst.

Es gibt Arbeitsplätze, die lassen kaum Zeit - bis auf die Mittagspause, in der man aber auch mal essen möchte - an Sex zu denken, geschweige ihn auszuüben.

Vielleicht ticken Frauen da dann doch rationaler?!
es gibt auch
serien über serienmörder........und ich bekomme trotzdem keine lust aufs töten*lol*.......( naj,jedemfalls nicht immer und jeden *lol*)

keiner unserer freunde oder bekannten haben sich auf/bei oder über die arbeit kennengelernt.....
@ SJ77
es wird doch vorgelebt ...in einer krankenhaus serie aus den USA da gehen die immer zusammen in den umkleideraum oder ins büro.......aber das wahre leben ist doch genau so

genau! diese soaps sind voll aus dem leben gegriffen.
****lLG Mann
53 Beiträge
@SJ77
Glaube eher das gerade die aus den überaus prüden USA stammenden Serien, ein Wunschdenken der Produzenten darstellen.
Ich hab längere Zeit in einer amerikanischen Firma gearbeitet, zwar nicht in Amerika, aber mit ausreichendem Kontakt zu den Leuten.

In den Bürotürmen meiden Männer den Aufzug, solange nur eine Frau drin ist, weil sie keine Lust auf unbegründete Klagen wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz haben. Schließlich gibt es in den USA noch Staaten, wo der Ehemann seine Frau, nach Gesetz, mit dem Ledergürtel auspeitschen darf, wenn Sie ihn Oral befriedigen sollte.
geiles land*lol*
AMERIKA ist klasse........nur zuviel amerikaner fg
lg sandy
****ine Frau
4.669 Beiträge
und jeder der sagt er hatte noch keinen sex im büro der lügt!
*haumichwech*
Und selbst Kopfkino ist schon Sex? *haumichwech*

Ich hatte zu Kollegen andere Verhältnisse, als sexuelle. Und bei dem Stress, der meistens herrschte, kamen noch nicht mal sexuelle Gedanken auf.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In manchen Bundesstaaten
Schließlich gibt es in den USA noch Staaten, wo der Ehemann seine Frau, nach Gesetz, mit dem Ledergürtel auspeitschen darf, wenn Sie ihn Oral befriedigen sollte.

ist Oralverkehr ja auch verboten. *vogel*

Die spinnen die Amis.




*zwinker*
ich weiss net wir lerne ja soviel von den ami serien

wie man massen Intrigen spinnt ( Despred Houswifes )
und auch sex mit seine Kollegen haben ( angesprochne Krankenhaus serien )
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz? Da habe ich (w) gar keine Zeit für und abgesehen davon arbeitet mein Schatz woanders.

Das einzige, woran ich höchstens mal denke ist:

Was koche ich gleich, wenn die Kinder nach Hause kommen? (Sofern ich nicht pünktlich aus dem Büro komme, was meistens der Fall ist)
ja ich glaube wenn mein schatz net bei mir in der Arbeit wäre würde ich auch net an sex bei der Arbeit denken
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Wenn ich einmal davon ausgehe das der Partner nicht den gleichen Arbeitsplatz hat wie ich, ist Sex am Arbeitsplatz wärend der Dienstzeit undenkbar für mich. Außerdem wüsste ich nicht, wann und wie ich das machen sollte?

Anders hingegen ist es wenn man Pause hat, oder Feierabend. In diesem fall ändern sich die Vorzeichen deutlich. Verfügt man über einen Schlüssel, oder ist man nach Feierabend alleine - würde ich eindeutig meine Meinung ändern *g* denn das ist dann nur ein weiterer Ort an dem man vielleicht Interessanten und aufregenden Sex haben kann.
Sex am Arbeitsplatz?
Nun wenn man zusammen arbeitet kann es sicherlich (auch trotz Stress) mal vorkommen, das einen die Lust übermannt. Wenn die Arbeit nicht leidet und niemend gestört wird; warum nicht?
Ausserdem ist bewiesen das man nach so einem Erlebnis deutlich gelassener und mit mehr Spass weiter arbeiten kann.
Man darf sich eben nur nicht erwischen lassen, aber das ist wohl immer so bei Sex an außergewöhnlichen Orten....
genau das habe ich ja gesagt das wenn ich mit meinem Freund in der Arbeit geschlafen habe geht es uns beiden besser und wir sind wieder voll gut gelaunt und bereit weiter zu arbeiten
Also ich muss mich ständig selbstbefriedigen, weil ich mit meiner Kollegin öfter über Sex insb. Praktiken spreche... Dadurch werde ich so geil, dass ich mal rasch auf die toilette rennen muss!!
Sie übrigens gelegentlich auch, hab sie aber noch nicht gefragt, ob sie es sich auch selbst macht.
wow ok ne in meinem Büro weiss keiner was viele wissen noch nte mal das i9ch mit meine freund zusammen bin obwohl wir echt beide jeden tag zusammen kommen weil wir ja zusammen wohnen

aber irgendwie merken die es net
Quickie am Arbeitsplatz
ich hatte während meiner Lehrzeit mal eine mehr oder weniger kurze "Beziehung" mit einer Kollegin.

Was soll ich sagen, ein Quickie im Umkleideraum, das hat schon was *pimper*

Würde sowas gerne mal wieder erleben, aber ich weiß natürlich nicht, ob eine meiner derzeitigen Kolleginnen da mitmachen würde. Und direkt fragen trau ich mich natürlich auch nicht *schaem*
ähm also für Sex am Arbeitsplatz hätte ich meistens noch nicht mal zeit. ab gesehen davon halte ich nicht viel davon was mit kollegen anzufangen bzw. mal so ausgedrückt: hab kein problem damit wenn kollegen untereinander ne beziehung haben oder was miteinander haben aber finde am arbeitsplatz sollte es sowas wie ne neutrale zone geben...
*******_ni Paar
13 Beiträge
Sex im Büro ist echt geil
Ich habe vor einiger Zeit eine echt scharfe (verheiratete ) Freundin gehabt. Ich war selber unglücklich verheiratet und immer dementsprechend scharf. Da mein Büro abseits von den anderen lag, hat mich meine Freundin oft während der Mittagspause besucht - mal im tief ausgeschnittenen Kleid, mal im Mini ohne Höschen. Wenn ich wusste, dass sie mich besuchen kam, hab ich schon immer vorher einen tollen Ständer gekriegt und wir haben die halbe Stunde Pause, die mir zur Verfügung stand, immer voll ausgenutzt. Mal hatten wir Sex auf dem Schreibtisch oder auf dem Besuchersessel, oder sie hat mich bis zum abspritzen französich verwöhnt. Ausserdem gibt es kein schöneres "Mittagessen" als den Geschmack einer leckeren Muschi. Wir haben diese Zeit immer sehr genossen - schade dass ich meinen Arbeitsplatz jetzt im Verwaltungsgebäude habe.
also ich....
habe mit meiner Freundin regelmäßig Sex im Büro. *g*
Sin ein relativ kleines Unternehmen und dort bin ich ab 17h alleine im Büro. Und wenn meine Freundin mich von der Arbit abholt, schieben wir noch ne Nummer auf dem Schreibtisch oder auf meinem Stuhl...

Ich mag meine Arbeit.. *zwinker*

Viele Grüße

Schnegge24
******bel Mann
4.451 Beiträge
Sex auf der Wache
vor vielen Jahren hatte ich auch mal Sex während ich im Dienst war.
Die Frau fand es super - ich konnte mich nicht richtig entspannen.
Jeden Moment hätte ich einen Einsatz bekommen können und hätte die Wache verlassen müssen. Stress pur.
Wenn man mich erwischt hätte wäre ich zwar nicht ins Gefängnis gekommen aber es hätte ärger geben und dann das Gerede der Kollegen.
**********nchen Frau
31 Beiträge
Auf dem Gabelstabler im Hochregal
Hallo zusammen

Ja bei uns auf der Arbeit ist ein Pärchen auf dem Gabelstabler in unserem Hochregal erwischt worden.

Naja die erste Reaktion war pohh wie soll das gehen ?dann kam die Aussage wie Frech aber dann wie Cool und dann kam die Aussage "Tja wenn man hier als Paar Arbeitet hat man es verdammt schwer mit den ganzen Überstunden Zeit für sich zu finden ,im Grunde wurde es so Aktzeptiert naja gesehen hät ich es aber lieber auch nicht ,aber ich glaube die zwei sind Entlassen worden.
hab früher oft praktiziert !!!
Seeeehr aufregend !! *love3*
Im Weinkeller
Ich habe mich über ein Jahr lang mit einer Angestellten immer mal wieder im Weinkeller getroffen. Zu diesem Keller gab es nur 2 Schlüssel, der eine im Schrank hängend unter Verschluss für den Notfall und der andere bei mir. So konnte ich fast sicher sein, dass wir nicht erwischt werden.
Von französisch bis heißen Verkehr hatten wir uns dort viele kleine schöne Auszeiten zum Streßjob in der Gastronomie genommen *zwinker*.
Nach einiger Zeit hatten wir noch einen Stuhl u. Tisch in den Weinkeller gestellt um noch andere Möglickeiten zu haben *popp*!

Leider ist sie seit gut einem Jahr nicht mehr bei mir, so dass ich nun "allein" in den Keller gehe um "nur" noch Wein zu holen...! *traurig*

Erwischt werden hätte man uns nie dürfen, denn das wäre es sicher mit dem Job gewesen...!

So warte ich nun, um vielleicht noch mal eine ähnliche Angestellte zu bekommen?!

Beste Grüsse, joshua *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.