Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6664 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Schicht

*popp* am Arbeitsplatz ist mir solange egal, wie es nciht um die öffentliche Sicherheit geht.

D.h. wenn bei Personalern in der Besenkammer ne schnelle nummer geschoben wird - bitte, nichts dagegen *nein*

Aber wenn Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst während der Abreit *popp* geht das gar nicht. Da könnten Menschenleben bei drauf gehen für 5 Minuten Spaß.
ja aber ich glaube das sich das jetzt von alleine selbst verständlich ist

deswegen habe ich es net angesprochen
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Am Arbeitsplatz selbst ein absolutes Nein gibt nur Probleme!
warum ich schlafe mit meinem freund auch zuhause

und während der arbeit sehen wir uns net weil wir in verschiedenen Büros sitzten das heißt wir sehen uns nur wenn wir uns was ausmachen und dann kann ich mich doch von meinem Schtz mich verführen lassen
sex
auf der arbeit ist doch sehr geil ...ich meine was ist schöner als von ihr den schwanz geblasen zu bekommen und am nächsten morgen muss mann vor ihr in grundstellung gehen....
genau so sehe ich das auch
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
die vorstellung wäre schon verlockend, aber wenn man weiss,
dass einem die sofortige kündigung droht wenn es rauskommt -
dann lässt man es doch lieber bleiben ...
no risc no fun

ich liebe es wenn man erwischt werden kann
es gibt uns beiden den gewissen kick
der den ganzen sex noch interessanter macht
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Na hoffentlich ist es Dir dann auch Dein Job wert diesen Kick!
nee,danke... dann lieber nach der Arbeit *ggg*
wir tun es auch nur wenn wir wenig arbeit habe weil unser job geht weiter hin vor aber manchmal

wir tun es auch eher sekten sind jetzt net jeden tag dabei
*******iza Frau
1 Beitrag
Seit etwa einem halben Jahr hab ich Sex am Arbeitsplatz, uns bietet sich leider kaum eine andere Möglichkeit. Außer vielleicht das Auto...
Aber ich gehe seitdem immer mit richtig guter Laune arbeiten, auch gemeinsame Schichten vergehen wie im Flug, auch wenn man mal nicht zum poppen kommt. Irgendwie hat es einfach ein besonderes Flair. Natürlich wäre eine genüßliche, ausgedehnte Nummer in einem richtigen Bett auch mal sehr schön. Tja, ich geniesse den Sex wie er kommt.
ich finde das ist die richtige einstellung
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Alle reden..
..auch von sexueller Belästigung.

...wenn die bei uns auf der Areit nicht bald anfängt - dann kündige ich wieder!!
*haumichwech*

OK...im Ernst:
Sex auf der Arbeit ist ein anderes Thema als sexuelle Belästigung.
Ich denke, solange die Arbeit nicht drunter leidet, ist es ok. Ich würde es mir aber überlegen. Der Reiz ist da, aber ich weiß nicht, ob ich mit meinem Partner auch zusammen arbeiten möchte.
Der Berufsalltag ist nicht immer so fröhlich, und den Stress möchte ich mit meinem Partner nicht durchleben.

...was die Sexabenteuer angeht, kann ich nicht mitreden, denn ich bin verheiratet und habe keinen Sex ohne meine Mrs.
why not :-)
wir haten an einem tag inventur......am abend vorher habe ich mit einer kollegin per sms geklärt, dass wir das lager aufnehmen und es dann treiben wollen....

....war sehr sehr geil.....nur eine ziemliche sauerei weil wir, clever wie wir waren:-),.....nichts zum abputzen mitegenommen haben:-(

lg

jay
@single78
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber davon hast Du mal keine Ahnung wie man aus Deiner Antwort rauslesen kann.

Auch bei BOS-Berufen (BOS = Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) wie z.B. Polizei, Feuerwehr o.ä. kommt das Thema des Öfteren zur Sprache.
Ich bin selber bei der Feuerwehr und hatte auch schon Sex als ein Einsatz dazwischen kam ... Glaub mir, da wird ER ganz ganz schnell schlaff weil das dann natürlich vorgeht. Außerdem ist sich jeder dieser Sache bewusst und das Pflichtbewusstsein dominiert dann über die Lust. Es gibt hier auch ne Gruppe "Feuerwehr" wo sowas auch schon diskutiert wird/wurde und da kann man durch die Bank weg ähnliches lesen. Also mach Dir bitte um BOS-Berufe keine Gedanken ...
Aber bevor ich restlos ins Off-Topic abschweife ...

Als Selbstständiger ist es prima Chef zu sein ... Ich arbeite in einer Branche die Kreativität erfordert und ständig neue Ideen braucht. Da wäre ein bisschen Spass am Arbeitsplatz kein Problem für mich als Chef. Ich selber könnte das zwar als Vorgesetzter nicht machen, aber mal angenommen meine Angestellten würden das machen, dann wüsste ich nicht warum ich sie deswegen feuern sollte. So lange die Arbeit erledigt wird, hätte ich damit kein Problem.
meine meinung als "staatsdiener".....
NEVER FUCK A COMPANY MEMBER.........!!!!!!!
****lLG Mann
53 Beiträge
Da
halte ich es wie der erste Schreiber.

Never fuck the Company und erweitere auch noch auf Customer.
******444 Frau
17 Beiträge
Naja solange der gute Mann net Streife fahren sollte und statt Streife zu fahren, zu seiner Ex ist, finde ich das okay. Ist doch sein Ding.
Nur wenn er deswegen seine Pflichten vernachlässigt, ist es scheiße von ihm!
Sex am Arbeitsplatz:
Davon hallte ich nichts *nein* das sollte man(n) zuhause oder wo anders tun.Wenn ich dabei erwischt werde kann das meinen Arbeitsplatz kosten.Es kann auch woanders Aufregend sein.LG *huhu* Donandi69
Phantasie..
und so sollte es auch bleiben..;-)

Ich denke, in ganzen vielen Berufen ist Verantwortung das A&O und da kann man sich solche Ausrutscher nicht leisten...mir wäre es wirklich unangenehm, obwohl ich extrem offen bin.

Es hat alles seine Grenzen...und dies ist eine..und sollte auch als selbstverständlich erachtet werden...

Schönen Tag Euch**
ihr
seit doch alle hier auf einer seite für personen Ü18 ? und jeder der sagt er hatte noch keinen sex im büro der lügt! und wenn er sich nur vorgestellt hat wie es mit der kollegin oder dem kollegen wäre .....ist das auch schon sex....und wenn es nur kopfkino ist der wünsch ist das was zählt........
Ich weiss gar net was andere da haben

ich will keinem zu nahe tretten

Mein Freund und ich arbeiten in der gleichen Firm ok
Aber wir sehen uns den ganzen tag nicht weil er zwei etagen unter mir arbeitet in der Buchhaltung.

Ich bin oben in der Personalabteilung.
und wir schreiben auch keine Kindischen Mails per pc

nein sowas wird zuhause abgesprochen ob der ander viel zu tun hat am nächsten tag und wenn es bei beden passt treffen wir uns und haben spass

und ganz ehrlich die arbeit geht danach doppelt so einfach
@SJ77
sorry aber kopfkino alleine ist nun wirklich kein sex? zumindest nicht ausgeübter der einem in prekäre lage bringt sondern nur einen mit sich selber!

kopfkino aber wahr werden lassen, dass ist dann richtiger sex mit allem drum und dran, auch mit den konsequenzen und DIESE, diese konsequenzen sollten halt doch schon mal überlegt werden.... ob man für etwa 15-30min geiles verhalten wirklich soviel aufs spiel setzen will... ok man kann gewinnen, aber in der regel verleirt man mehr als man gewinnt.....

deshalb, vielleicht mag ich ein eiskaltes biest sein das kalkuliert! aber NEVER FUCK THE COMPANY und ganz ehrlich?..... ich bin stolz dass ich es wirklich noch nie gemacht hatte!

*zwinker*
nur
einfach nicht erwischen lassen....es wird doch vorgelebt ...in einer krankenhaus serie aus den USA da gehen die immer zusammen in den umkleideraum oder ins büro.......aber das wahre leben ist doch genau so alle die wir kennen haben sich über oder bei der arbeit kennengelernt...aber wenn jemand auf der arbeit nicht will ist das ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.