Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Schicht

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Schicht
Hallo liebe Liebenden,

schaut euch einmal das an:

http://www.joyclub.de/magazin/sex_waehrend_der_schicht.html

Wie steht ihr zu dem Thema? Sex am Arbeitsplatz, ein lohnender sexueller Kick oder doch lieber "Never Fuck in the Factory" und den Arbeitsplatz behalten?

In diesem Sinne:
freeman
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Mir ist da mein Arbeitsplatz eindeutig wichtiger, als eine "flüchtige" Sexaffäre im Dienst zu schieben.

Sex am Arbeitsplatz kann auf Dauer auch gar nicht gut gehen...... Ich würde jedenfalls sowas nicht machen*nono*
siehe auch
http://gastronomie.joyclub.de/forum/t150369.sex_am_arbeitsplatz.html
oder
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

*undwech*
wenns in der Pause ist meinetwegen *gg* aber an sonsten... wird man für Arbeitsleistung bezahlt und nicht fürs Poppen *gg*

Grüße... Palarran
*****ota Mann
47 Beiträge
Die Engländer!
so sind sie die Engländer...das muß wann wissen,
sobald was an die öffentlichkeit kommt sind sie absolut prüde!
Verschiedene Schuhe
Hier geht es - im Falle des britischen Polizisten - doch unzweideutig um eine Abhängigkeitssituation, die mit freiwilligem, konsensualen Sex am, um oder unter dem Arbeitsplatz herzlich wenig zu tun hat.

Daher: Thema verfehlt.

Ansonsten gilt: Don't fuck the company!

Und das nicht aus moralischen, sondern sozialhygienischen Gründen.
*********ngel Mann
693 Beiträge
don't fuck a bunny where you earn your money *zwinker*
also ich/wir
...haben regelmässig sex am arbeitsplatz!
da ich selbständig bin, kann ich mir die zeit ja frei einteilen und das ganze lenkt schön von der vielen arbeit ab und bringt wieder schwung für die kommende arbeit..

"er" ist dienstlich viel unterwegs und kann ein schäferstündchen schon mal zwischen den einen oder anderen termin einplanen..
unklar
hier geht es wohl weniger um Sex am Arbeitsplatz bzw. während der Dienstzeit (was wohl ein Dienstvergehen ist), als auch darum, dass er eine besondere öffentliche Funktion hat und diese wohl auch eingesetzt haben könnte (eine Frau, die er verhaftet hat). Die Gefängnisstrafe erscheint ohne Hinzutreten weiterer Umstände wie Gewalt oder so unverhältnismässig bei einem Ersttäter. Ansonsten kann ich nur sagen: als Arbeitgeber möcht ich für mein Geld was anderes als dass sich die Angestellten lieb haben....während der Arbeitszeit. Es gibt ja heutzutage genügend Freitzeit für Freizeitvergnügen aller Art.
*******_nw Frau
18 Beiträge
Warum nicht....
ich hatte das auch schon, ist doch ein geiler Kick, kommt wer oder nicht.

Aber manche stellen sich da halt an, wahrscheinlich nur der Neid, weil sie keinen Sex am arbeitsplatz haben.

Ich sag immer: ein bisschen Spass muss sein *zugabe*
Irvine Welsh: Drecksau
Wer will, kann dieses Buch als Krimi gelten lassen, alles da: totes Opfer, polizeiliche Ermittlungen, aufgedeckte Motive, ja sogar die Bestrafung des Schuldigen. Ort der Handlung: Edinburgh, kruz vor Weihnachten. Sicht der Ereignisse aus der Person des auf seine Beförderung zum Inspektor spekulierenden D. S. Bruce Robertson und seines Bandwurms.Bruce Robertson ist ein rechtes, rassistisches, sexistisches, Frauen verachtendes, Schwule hassendes, mieses, fieses Dreckschwein. Auch physisch, denn er verkommt, von seiner Frau verlassen, bei Pornofilmen und Junkfood in seiner Wohnung. Am Geschlechtsteil hat er einen ekligen Ausschlag, was ihn nicht daran hindert, sich an Frauen - Ehefrauen, seine Schwägerin, Huren, Kolleginnen, ganz egal - ranzumachen. Mit Erfolg, und wo der ausbleibt, masturbiert er. B. R. ist einer der abscheulichsten Charaktere, die ich in einem Buch dargestellt fand. Er säuft und hurt und kokst, er stiehlt und intrigiert, er ist der klassische korrupte Polizist und nur eine einzige gute Tat von ihm kommt auf den 476 Seiten vor: Er versucht einen Infarktpatienten wieder zu beleben - vergeblich. Was man auch symbolisch sehen könnte.Seltsamerweise hat mich das Buch nicht losgelassen, obwohl es einen wirklich "herunterzieht". Schwarze Serie pur, mit bösartigem Humor. So rasant geschrieben, dass das Interesse zu erfahren, wie es weitergeht, allemal stärker ist als der Ekel vor dem, was man vorgesetzt bekommt. Robertsons Bandwurm, sozusagen sein Selbst und sein Gewissen, kommentiert bis zum bitteren Ende und sorgt sogar für etwas Verständnis für diesen Antihelden. Nichts für schwache Mägen und Gemüter, und wer eine gute Vorstellungskraft hat, dürfte auch olfaktorisch leiden. Aber ein verteufelt gut geschriebenes Buch. (Mit guten Tipps, wie man bei Peniswettbewerben gewinnen kann, vorausgesetzt, der Wettbewerb bezieht sich auf das fotokopierte, nicht das reale Glied.)Also: sowohl davor zu warnen, als auch zu empfehlen.
*****yxx Paar
106 Beiträge
auf der Arbeit....
ach nööö.....

der Kick mag zwar vielleicht da sein aber mal ehrlich daheim im kuscheligen Nest, auf der Couch oder auf dem Bärenfell vor dem Kamin ist bestimmt besser als in der Abstellkammer neber dem Büro, dem zugigen Gerüst auf dem Bau oder wo auch immer ........

Soll jeder selbst entscheiden ob Ihm sein Job das wert ist ....??? *schiefguck*

Grüße

Ulli + Marc
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Er:
Ich hatte das mit meiner damaligen freundin auch schon,als der Chef im urlaub war und keiner ausser uns da war......die Lust überkam uns halt....
*******454 Paar
271 Beiträge
Also Kohle vom Chef gibst nur für die Arbeitsleistung, die vertraglich festgelegt ist, nicht für Lustbarkeiten ...
*ggg* *ggg* *ggg*

Also Vorsicht ist besser...
Hm, nö... Wir sind 7 Frauen und ein Mann...zudem bin ich die einzige, die Single ist... Der Gedanke ist vielleicht mal ganz amüsant, aber umsetzen würde ich das nie.
Es sei denn, ich bin irgendwann selbständig *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schönes Thema!
Das offensichtlich noch nicht häufig genug behandelt wurde.

Bei mir erscheinen da nur 3 artverwandte Themen, die alle die gleiche Überschrift tragen:

1. Sex am Arbeitsplatz
2. Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz
3. Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

aber zum Glück gibt's zur Abwechslung ja noch den hier:

Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h

Doppelt und dreifach sehend, June


... and it burns, burns, burns ...
Also...
.... wenn es Themen gibt.. die man aufgrund ihrer Brisanz nicht oft genug diskutieren kann .... dann ist es ja wohl dieses *ggg*.....


Ele *kopfklatsch*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Äh ... ja.

Auch, wenn wie Ganz-Normal-User ständig drarufhin gewiesen werden, dass wir vor Erstellen eines neuen Threads erst mal nachlesen sollen, ob es solch ein Thema schon gibt?

Warum kann man dieses höchst brisante und weltbewegende Thema denn nicht in den bereits vorhandenen ThemenThreads diskutieren?

Nur mal so fragend, June


... and it burns, burns, burns ...
Tja...
... June.. gute Frage... vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen um diese Frage zu diskutieren ?!*zwinker*

Nur mal so denkend, Ele *liebguck*
*haumichwech*

Nunja, nun ist das Thema ja hier... Und ich bin zum ersten mal HIER darauf aufmerksam geworden, habe mich zum ersten mal dazu geäußert und finde es gar nicht sooo schlimm, dass es das Thema schon ca. 3x gibt *zwinker*
*********gels Paar
220 Beiträge
Wenn…
…mein süßer und ich in der gleichen Firma arbeiten würden… höhöhö Vielleicht mal eine coole Aktion unterm Schreibtisch. Aber da bräuchte man schon ein eigenes Büro oder so… (Was ich im Moment nicht hab :D)
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es geht ja nicht um schlimm oder nicht schlimm.

Natürlich wird ein Thema auf der Startseite des JC mehr wahrgenommen als in den Untiefen des Forums.

Ich frage mich dennoch, warum eine Wiederholung einerseits an erster Stelle stehen darf, in ähnlicher Situation mit Vermerk auf Wiederholung jedoch noch nicht einmal als Thread zugelassen wird!?

Die Welt nicht immer verstehen müssend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wärend der Arbeit mal kurz auf die Toilette gehen und eine kleine nummer schieben haben wir alle doch schon mal daran gedacht oder

Naja ist toll wenn der Eigne Partner bei mir in der Forma arbeitet
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lieber nicht ...
auf den job ist frau/frau meistens länger angewiesen als auf eine affaire ... *ja*
warum net

ich weiss auch net ne frau muss doch net immer eine affäre sein
ich weis net ich habe mit meinem freund auch schon einfach sex im klo gehabt wir trafen uns halt auf dem Klo

ich finde das ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.