Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?

******_62 Mann
840 Beiträge
Auf deden fall,gibt nichts schòneres als die Frau zum Orgasmus zu bringen,wenn man sicg gut genug kennt und weis wie der andere tickt ist es natürlich ricgtig geil wenn man zusammen kommt
********e_SN Mann
16 Beiträge
Ihr Höhepunkt steht meist an erster Stelle. Bin einigen Vorrednern da ganz ihrer Meinung. Eine Frau beim Orgasmus zu beobachten, ist mir heilig.
Dennoch gibt es auch Tage und Augenblicke, wo es anscheinend eine Frage genauso genießen möchte und auf ihren Orgasmus keinen Wert legt.

Daher sehe ich es als ein "Geben und Nehmen" an, der Augenblick muss für beide stimmen.
*******pser Mann
64.679 Beiträge
Definitiv JA
Warum? weil ich der Marke "bauknecht" angehöre.
Wenn SIE zufrieden ist bin ich es auch und hab alles "richtig" gemacht - für sie und mich
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Von mir, ein klares ja,

da ich das Spiel daran ausrichte und es schön finde, wenn die Lady genießt und kommt
*********zard Mann
8 Beiträge
Klar 'JA'
Auch für mich ist der Orgasmus meiner Partnerin das Wichtigste. Ich liebe es ihren Orgasmus in ihren Augen zu sehen und diesen auch zu spüren. Dafür versuche ich 'Alles' zu geben.
Es frustet mich, wenn ich es nicht geschafft habe. Das hat auch etwas mit 'Handwerkerstolz' zu tun und wenn ich gekommen bin, dann ist bei mir auch erstmal eine Pause und Handarbeit angesagt.
Wichtig ist aber, dass es beiden gefällt.
*******lli Paar
140 Beiträge
wichtiger oder nicht...

das schönste dabei ist für mich doch erleben zu dürfen, dass es "ihr" gerade sehr gut geht und sie es genossen hat. am liebsten mache ich das oral... was gibts schöneres als zu spüren und zu schmecken wie sie so richtig davonschmilzt... und dann... bin ich selber dran... wie ist egal...es ist einfach nur geil *zwinker*
Er schreibt...
was ich in letzter Zeit ausprobiert habe ist Sex ohne Orgasmus soll wohl den Geist stärken die ersten male war es schon ungewohnt noch Geil zu sein aber man gewöhnt sich dran und fängt an den Sex nicht in Verbindung mit einem Orgasmus zu bringen.
Was mir aber am besten gefällt Orgasmus ohne Ejakulieren mit genügend druck auf den PC Muskel bleibt alles schön trocken und man wird auch nicht gleich müde danach oder verliert die Lust.

Um auf die Frage zu antworten ganz einfach als Mann ist es viel einfacher einen Orgasmus zu bekommen mit wenigen ausnahmen, bei Frau ist es meistens komplizierter denke ich.
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Nun,
demnach beschreibst du die Körperbeherrschung durch Muselkontraktion, die dann vom Mann besser kontrolliert werden kann, denn von der Frau.
Dann müsstest du doch zu einer anderen Schlussfolgerung kommen
*hm*
Ist mir definitiv sehr wichtig. Und da man(n) nach dem eigenen Höhepunkt zu Ermüdung, zur Ruhe und zum Endgenuß neigt, ist es mir tatsächlich sehr wichtig, sie vorher so zu verwöhnen, dass sie den einen oder anderen Orgasmus bekommt. Danach ist alles frei gegeben. Und wenn ich selber dadurch schon "ermattet" bin, kann ich auch gut mal ohne Orgasmus leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.