Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5669 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus der Frau: Ja, nein - und welche Bedeutung für Frau?31
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Männer per se davon ausgehen…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?

Mir ist der Orgasmus der Partnerin auf jeden Fall wichtiger als mein eigener.
Aber ich bin sicher auch einer der wenigen Männer denen GV und ein Orgasmus nichts bedeuten.
Für mich ist es viel schöner mittels PK verschlossen zu sein.
Es erhöht deutlich die Aufmerksamkeit gegen über der Partnerin, weil man einfach dauerhaft geil ist.
*grins* kleiner Tip, gelegentliches abmelken über die Prostata hilft dabei das Frau einen aufmerksamen Partner hat
Ohne all die Beiträge hier gelesen zu haben kann ich eine (zumindest für mich) geltende Antwort bieten...
Für mich ist das Spiel an sich der "Höhepunkt"... Meine Partnerin zu verwöhnen und ihr Lust zu bereiten ist besser als alles andere... Dazu gehört für mich das Spielen mit der Zunge, den Fingern, Toys... halt alles was sich so anbietet... *zwinker*
Wenn ich sehe... spüre... dass meine Partnerin Lust empfindet, dann ist das für mich das Tollste...
"ICH HABE FEUER GEMACHT" ;D
Ich muss nicht zwingend zum Orgasmus kommen, um "Befriedigung" zu empfinden. Obwohl man dazu sagen muss, dass es schon wirklich geil ist mit der Partnerin zusammen zu kommen...
Aber danach muss es ja noch lange nicht vorbei sein... Seiner Partnerin weiterhin mit der Zunge, den Fingern, oder diversen Spielzeugen zu befriedigen und ihr Lust zu verschaffen ist definitiv besser als der Orgasmus selbst... Zu sehen wie sie Lust empfindet und Spaß hat ist für mich wesentlich besser als jeder Orgasmus... Danach weiter zu machen, nachdem man seine "Verschnaufpause" genossen hat, und Sie dann erneut zu spüren... wie ihr Verlangen wächst und sich immer fester und intimer zu spüren ist einfach das Tollste...
Klar, irgendwann ist auch mal Schluss... Aber im besten Fall erst dann, wenn beide erschöpft übereinander zusammenbrechen, man seine Partnerin in den Arm nimmt und beide zusammen zufrieden einschlafen... *zwinker*
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
@*****Too

Alles schön und *hutab* das es Männer wie Dich und viele hier gibt, die den Orgasmus nicht als Höhepunkt erzwingend für wichtig sehen. Sondern das ganze miteinander..

Ja das Spiel die Lust und das gemeinsame fliegen ist ohne Worte ein absolutes Highlight.
Trotzdem möchte ich auch mal darauf hinweisen das eine Frau keine Raupe nimmersatt ist, auch bei ihr flaut mal die Lust ab und sehnt sich nach etwas Pause und muss nicht zum Orgasmus gerubbelt gefüllt oder bespielt werden.
Manchmal ist Frau auch einfach erschöpft obwohl der Mann wieder könnte.

Hatte sich jetzt nur so in deinem Beitrag gelesen .. 😅
Als wär die Frau nur am dauerglühen 👍🏼 nix für ungut ..ein gutes miteinander und eine Portion Körpersprache sind immer super!!

Weiter sooo..
😉
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *****t78:
zum Orgasmus gerubbelt
Zitat von *****Too:
"ICH HABE FEUER GEMACHT" ;D

via GIPHY


Sehr gut *haumichwech*
Zitat von *****t78:
@*****Too

Alles schön und *hutab* das es Männer wie Dich und viele hier gibt, die den Orgasmus nicht als Höhepunkt erzwingend für wichtig sehen. Sondern das ganze miteinander..

Ja das Spiel die Lust und das gemeinsame fliegen ist ohne Worte ein absolutes Highlight.
Trotzdem möchte ich auch mal darauf hinweisen das eine Frau keine Raupe nimmersatt ist, auch bei ihr flaut mal die Lust ab und sehnt sich nach etwas Pause und muss nicht zum Orgasmus gerubbelt gefüllt oder bespielt werden.
Manchmal ist Frau auch einfach erschöpft obwohl der Mann wieder könnte.

Hatte sich jetzt nur so in deinem Beitrag gelesen .. 😅
Als wär die Frau nur am dauerglühen 👍🏼 nix für ungut ..ein gutes miteinander und eine Portion Körpersprache sind immer super!!

Weiter sooo..
😉
Also ja klar, ich verstehe, was du sagen möchtest und nein, das war nicht wirklich das, was ich mit diesem Beitrag aussagen wollte.. *zwinker* Aber im "Normalfall" ist es halt der Kerl, der zuerst schlapp macht - oder zum Höhepunkt kommt - In meiner letzten Beziehung war es halt so, dass meine Freundin seeeehr viel länger konnte als ich.. Nachdem ich nach ca. 30 Minuten meinen ersten Höhepunkt erreicht hatte war sie gerade "mitten drin"... Sie dann weiter bei "Laune" zu halten mit Zunge/Fingern/Spielzeug während man seine "Pause" genießt ist halt nicht verkehrt... denke ich...
Also bei uns hat es jedenfalls super funktioniert und NEIN, ich wollte definitiv die Frauen unserer Welt nicht als "Raupe Nimmersatt" darstellen... Auch wenn sich vllt. der ein oder andere genau das wünscht... Nunja, in meiner letzten Beziehung könnte man meine Freundin tatsächlich als so ein Räuplein darstellen, aber das ist ein anderes Thema. Das einzige was ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen wollte ist "Scheisst auf den Höhepunkt, Liebt es euch zu lieben" *zwinker*
Und @**********scher ja, ich fühle mich so, wenn ich es schaffe meine Dame zu befriedigen *zwinker*
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Sau geiler Beitrag *hi5*
👍🏾👍🏾👍🏾
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Ich möchte unbedingt, dass meine Partnerin ihren Höhepunkt erlebt. Dafür stelle ich meinen hinten an. Das ist für mich als Mann die schönste Bestätigung. Natürlich ist es schön wenn beide kommen, aber mir macht es nichts aus, wenn ich nach ihr komme mit tatkräftiger Unterstützung durch sie.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Also ich gebe zu, auch einer dieser Männer zu sein, die gern verführen, die auch gerne "jagen".
Ich hatte vor anderthalb Jahren eine Frau kennengelernt und eine kurze, aber sehr intensive Zeit mit ihr verbracht und wollte sie erobern....ja, sie frozzelte immer beim Sex, "irgendwann schießt du mich so richtig ab!"
Da wollte ich mich natürlich nicht lumpen lassen.
Obs geklappt hat? Das habe ich nie so recht erfahren ausser den "physischen Beweisen" auf dem Laken....
Mit meiner jetzigen Partnerin ist das wieder anders, ich brauche mich nicht in irgend einer Form zurückzuhalten, es ist so leicht und einfach mit ihr.
Wir "lassen den Feuervogel fliegen", so oft wir möchten und können, und machen uns über anderes keine Gedanken.
Wer wann kommt und wie, nicht ganz so wichtig.
Das liegt eher daran, das wir in auch sonst so vielen Dingen übereinstimmen und uns lieben.

Ein Erlebnis im Swingerclub vor ca zweieinhalb Jahren fällt mir dazu ein:
Ein Herr und ein Dame ,mit der ich auch schon Mal Sex hatte, waren gerade beschäftigt, als sie ihn vehement wegstieß und laut wurde:
"Jetzt komm doch endlich und halte dich nicht dauernd zurück!!"
Der war völlig konsterniert!
Sie:"Warum kapiert ihr Kerle nicht, das wir Frauen es auch schön finden, wenn ihr kommt??"
"ich will das spüren, deine Extase!" usw.
Vorher an der Theke hatte er noch angegeben wie ein Sack Salz "ich kann vier Stunden lang!"

Viele Männer unterschätzen vielleicht die Bedeutung des eigenen Orgasmus für die Partnerin.
Viele wollen es spüren, riechen, eventuell auch schmecken, wenn Mann kommt.
"Komm los, gib mir deinen Saft!..."spritz mich voll...!" ...Sahne!!"
*******iron Mann
8.718 Beiträge
JOY-Angels 
Am schönsten ist es doch wenn beide zusammen kommen.
Leider ist das nicht immer gegeben. Na und? dann passiert das eben Zeitversetzt.
Und wenn gar nichts passiert? Hm...
Auch wenn der Orgasmus des anderen das eigene Ego schmeichelt und der eigene genossen wird.
Beides ist richtig und wichtig und hat seine Berechtigung.
Wichtig ist das der Erfolgsdruck raus genommen wird.
In der liebe wie beim Furzen sollte nichts erzwungen werden, sonst kommt am Ende eine böse Überraschung bei raus.
******_62 Mann
853 Beiträge
der Höhepunkt der Frau steht immer im vordergrund
Auf jeden Fall.
Für mich ist es das größte von einer Partnerin dominiert zu werden (am liebsten würde ich in einer FLR Beziehung leben)
Für mich ist es einfach selbstverständlich mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Partnerin zu achten als auf meine Eigenen
****tas Mann
1.323 Beiträge
Es ist aber schon klar, dass das die Frauen ganz schön unter Druck setzen kann?
******urt Mann
56 Beiträge
Für mich ist das situationsbedingt.
Mal möchte ich, dass sie erst kommt und ich lecke sie ausgiebig vorher. Mal ist mir nur danach, ne kurze Befriedigung zu bekommen und mir zu holen was ich brauche.
******_62 Mann
853 Beiträge
Ihr Höhepunkt steht immer im Vordergrund
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Wie schon mal erwähnt, ist das davor, das zusammen und das danach ..viel wichtiger und schöner, auch für die Seele.
Als auf den Orgasmus des anderen rum zu rubbeln.
Leistungsdruck, Erwartungen usw haben im Akt nichts zu suchen, außer man ist eher im Bereich BDSM unterwegs.
Es ist wie du sagst das davor , das zusammen und das danach sind das wichtigste.
Gerade weil ich im BDSM Bereich unterwegs bin brauche ich keinen Orgasmus, mir ist das Wohlbefinden der Partnerin wichtig
*******978 Mann
4 Beiträge
Ich hatte ja erst 2 lange Beziehungen, und hatte abseits davon keine sexuellen Erfahrungen.
Der Frau meiner ersten Beziehung (die mich auch quasi entjungfert hat), war mein Orgasmus wichtig. So hab ichs "gelernt", und mir war ihr Orgasmus wichtig. Das Resultat endet meiner Meinung, in richtig gutem Sex, da beide auf den anderen eingehen.
Die Frau meiner zweiten Beziehung hingegen, war "im Normalfall" erstmal ihr eigener Orgasmus wichtig. Danach hat sie mich dann an ihr "machen lassen". Es kam aber auch vor, dass sie dann vor "Erschöpfung" ganz abgebrochen hat mit sexuellen Handlungen.

Insofern, meiner Meinung am besten ist es, wenn beiden der Höhepunkt des anderen wichtiger ist.
******Art Mann
9 Beiträge
Mir ist der Höhepunkt egal geworden. ob sie oder ich.....oder wer auch immer....

ich sehe es so: hauptsache wir hatten beide spaß...meistens....auch wenn ihr spaß mal warten kann .... oder auch nicht warten kann....oder auch einfach nur passiert

ich hatte neulich eine begegnung. sie hatte 4 oder 5 orgasmen ich keinen...wir sind trotzdem beide heim gegangen mit dem Gefühl, dass es geil war....

das schöne dabei war, dass dieser druck oder "zwang" nach einem orgasmus überhaupt nicht da war....irgendwie war es einfach nur toll (wenn ich so zurück denke)

Manchmal macht ficken ohne sauerei auch spaß...*g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
es macht mit einfach an, wenn sie unter mir stöhnt, sich mir entgegenbiegt, forderne blicke abschiesst. na- türlich wil ich auch meinen spass, aber es ist mir sehr wichtig, dass die dame einen höhepunkt hat.

früher, als junger kerl, war das fast schöner als selbst zu kommen. die kontrolle, ihr diese gefühle zu schenken, das fand ich am geilsten.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich hatte immer und habe das unverschämte Glück, dass es meiner Komplizin genauso viel Spaß macht, meine Lust zu sehen, zu spüren und diese leidenschaftlich zu schüren, wie mir es eine göttliche Freude und Lust macht sie in unserer Lust sich zu suhlen und zu baden zu sehen und zu spüren. Das ist ja das unglaublich Himmlische beim Soulsex und richtig verrückt und noch intensiver wirds dann, wenn wirs slow und lange treiben. *anmach* *love3* *sabber*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Könnte es sein, dass manche Herren der Schöpfung den/die Höhepunkt/e ihrer Partnerin/nen auch brauchen, um ihr Ego aufzupolieren? Ja! Ich habs geschafft! Hab sie so richtig ....
Na? *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ****tas:
Könnte es sein, dass manche Herren der Schöpfung den/die Höhepunkt/e ihrer Partnerin/nen auch brauchen, um ihr Ego aufzupolieren? Ja! Ich habs geschafft! Hab sie so richtig ....
Na? *zwinker*

Natürlich macht das glücklich, wenn man seine Partnerin richtig gut befriedigen kann, genauso wie es sie sicher doch auch glücklich macht. In diesem Sinne ist das sicher eine Bestätigung seiner selbst, wenn man in der Lage ist, so auf seinen Partner einzugehen, dass man ihr/im im Optimal auch beim Sex himmlische Stunden schenken kann.
Egoismus ist ja im Sinne, dass man sich selbst lieben muss, um auch Liebe gegen zu können, nicht ausschließlich schlecht, auch wenn der allgemeine überbordende Egoismus heutzutage gerade auch im Nonsexuellen meiner Meinung eine ganz böse Sachgasse ist.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ja genau, und deshalb ist ja Egoismus nicht das gleiche wie Selbstliebe. Und das "Ego" nicht das gleiche wie Egoismus. *lach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ****tas:
Ja genau, und deshalb ist ja Egoismus nicht das gleiche wie Selbstliebe. Und das "Ego" nicht das gleiche wie Egoismus. *lach*

Ist in der gerade in diesem Zeiten auftretenden Form sicher heute überwiegend so gemeint. Da bin ich in diesem Sinne Eurer Meinung.

Allerdings meine ich mit der Selbstliebe auch eine Ichbezogenheit zu sehen, meine aber damit nicht diese überzogene und damit negativ besetzte Form, sondern die eher lichte, gute Seite. Natürlich kann eine Übersteigerung eben sogar zur bösen Falle der Hybis führen, vor der ich mich besonders zu hüten trachte.

Das gute, alte Wikipedia beleuchtet die Sache etwas breiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Egoismus
*****m19 Mann
397 Beiträge
Orgasmus
Es gibt nichts schöneres als einer Frau einen orgasmus zu bereiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.