Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?

*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Warum ???
Weil es mich einfach geiler macht, wenn ich spüre wie sie alles genießt, sich fallen läßt und ihr Körper nur noch von Lust gesteuert wird. *zwinker*
******_63 Mann
329 Beiträge
Nein. Warum? Ich finde, es sollte alles so laufen, wie es von der Natur her vorgesehen ist.

Und weil ich das noch bei keiner anderen Spezies beobachten konnte und mir auch nicht vorstellen kann, dass es in vorzivilisatorischer Zeit einmal so war, finde ich es unnatürlich und daher auch irgendwie komisch.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Unnatürlich???
******_63:
Ich finde, es sollte alles so laufen, wie es von der Natur her vorgesehen ist.
Alles so laufen, wie es von der Natur vorgesehen ist? Also keine OPs oder Arznei? Keine Autos oder Chemische Substanzen? Keine technischen Apparate … Mal eine Gegenfrage:
Wie kannst Du hier im Internet schreiben, ohne Technologie, die sich von der Natur abhebt?

Nichts für ungut, aber ich komme vollkommen damit klar, wenn Menschen meinen, dass sie es so wollen - ist wirklich legitim. Aber wenn ich etwas lese, dass keinen Sinn macht, muss ich intervenieren …

******_63:
Und weil ich das noch bei keiner anderen Spezies beobachten konnte und mir auch nicht vorstellen kann, dass es in vorzivilisatorischer Zeit einmal so war, finde ich es unnatürlich und daher auch irgendwie komisch.
Das selbe gilt auch für ein Handy und dem Computer … *gruebel*

Sex aus Spaß … ist das nicht auch unnatürlich? Frage:
bedeutet es, dass Du nur Sex hast, weil Du Dich fortpflanzen möchtest? Ein Kondom ziehen sich andere Spezies auch nicht über, wie sieht es damit aus? BDSM oder Fesseln ist auch nicht drin - oder Tantra …
Ich glaube auch Felatio ist nicht drin, oder?

Irgendwie wirft das mehr Fragen auf, als es beantwortet …

Es turnt Dich an … OK. Du magst es, wenn die Dame entweder selbst dafür sorgen muss, dass sie Spaß hat oder vielleicht keinen Orgasmus bekommt - und sie damit ggf. "unterdrückt" wird … Ist OK - so ist das auch im BDSM … kein Problem - aber bitte, was hat das mit der Natur zu tun?

Aber, ich halte mich jetzt da lieber raus … sonst gibt es wahrscheinlich sehr viele Diskussionen darüber …

Lieben Gruß,
Kal
******_63 Mann
329 Beiträge
at Kai,

ich meine, es sollte in Bezug auf die sexuelle Beziehung alles so laufen, wie es von der Natur her vorgesehen ist. Habe doch nichts gegen die technologische Entwicklung gesagt.
Und was hat die Natur jetzt vorgesehen?
Nur rein-raus ohne irgendetwas?
Sieht man doch bei Tieren.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*****717:

Nur rein-raus ohne irgendetwas?
Sieht man doch bei Tieren.

Ist zwar sch***, die Natur hat es so eingerichtet, dass Weibchen Orgasmen haben kann, aber nicht muss. Bedeutet... das Weibchen spürt das mehr drin wäre und sucht sich den nächsten, somit mehr Genpool... Somit Evolution glücklich, Weibchen und Männchen suchen noch.

Delta
Für mich hieß das nur, Männchen begattet alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*****717:
Für mich hieß das nur, Männchen begattet alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Und alles was unten bleibt macht die Beine breit?

Delta
......
Hallo
Also mir ist es wichtig das sie kommt dann bleibt es vielleicht nicht nur bei einem Date oder gar Viel mehr.
LG Michael
******ius Mann
918 Beiträge
Ja, ihr Höhepunkt ist mir wichtiger als meiner. Warum? Weil es mir beim Sex in erster Linie um die Extase und Geilheit geht, nicht um den Orgasmus. Will ich einfach nur einen Orgasmus, kann ich mir einen runterholen. Aber Sex ist so viel mehr und ich finde es unendlich scharf, zu sehen wie die Frau sich fallen lässt und sich in Ekstase windet. Wenn ich dabei mal nicht komme, dann ist das auch in Ordnung und sollte ihr das so wichtig sein, dann kann man ja nach ner kurzen Verschnaufpause für sie noch ne Runde einlegen oder sie Revanchiert sich dann eben. Also ich sehe da kein Problem, denn ich möchte nicht nur körperlich befriedigt sein, sondern eben auch geistig und das bin ich nicht, wenn ich nach 5 Minuten fertig bin und sie wie ein Stein regungslos dabei auf dem Rücken lag.
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?
Nein.
Aus mancherlei Gründen. Zum einen bin ich beim Ficken nicht dafür verantwortlich, dass sie kommt, ich kann da meinen Teil beitragen aber das war es auch schon. Zum anderen sehe ich nicht ein, warum ich mich verbiegen sollte, damit meine jeweilige Gespielin eine gute Zeit hat, ohne selbst etwas davon zu haben.

Mir ist klar, dass Mann hier als Werberitual natürlich eher schreibt, der Höhepunkt der Frau sei das Wichtigste, immerhin will Mann hier in der Regel auch eine Mitspielerin abgreifen. MEINE (ganz persönliche, eigene und nicht repräsentative) Realität war aber immer die, dass Frau, also die, die halt grad aktuell war, eher ungehalten darauf reagiert hätte, hätte ich versucht sie von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben, ohne selbst das eine oder andere Mal gekommen zu sein.
"Es gibt nix Schlimmeres als diese Dauerlecker und Fingerakrobaten, die mit lascher Nudel versuchen ihre Angebetete zum Orgasmus zu treiben. Sich selbst dabei vergessen und aufgeben und sich einreden, sie würden das mögen" - ein Zitat, das ich nicht nur einmal von einer Frau gehört habe.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Jeder und Jede
.. so, wie es beiden Spaß macht, gelle?

Ich bin sicher niemand, der hier den Frauen nach dem Mund schreibt, um ja eine abzubekommen. Das ist nicht nur völlig falsch in meinem Fall und bei meinen bisherigen Partnerinnen, sondern auch ganz schön anmassend! Es mag ja in Deinem Sex- und Liebesleben so sein, aber Du solltest es bitte tunlichst unterlassen, von Dir auf andere zu schließen, okay?

Ich bin nämlich tatsächlich so einer, den es tierisch anturnt und wahnsinnig geil macht seiner Partnerin so viel Lust und Wonne zu bereiten, wie es uns beiden Spaß und Lust macht und das immer mit Pimmel, Zunge und Fingern, ganz so, wies grad passt! Und bei mir war es bisher IMMER so, dass ich es mit größter Lust und Liebe vergolten bekam. Für mich zudem eine ganz einfache Sache. Wer seine Lady gut und liebevoll befriedigt und guten, lustvollen Sex bereitet, bekommt zumindest nach meiner Erfahrung die gleiche Behandlung enthusiastisch und sehr leidenschaftlich vergolten, auch wenn ich dass nie erwarte noch einfordere! Aber die meisten Menschen lieben es gut behandelt zu werden und reflektiertieren das aus eigenem Antrieb. *my2cents*
Ganz allgemein …
… ist Mann da wohl visueller und möchte das, was sich da abspielt mit allen Sinnen und intensiv, so lang als möglich, genießen.
Der Hintergrund ist aber wohl ganz einfach, dass die Natur beim Mann eine andere “Orgasmuskurve“ vorgesehen hat. Er fällt in eine Art Loch nach dem Abspritzen. Also ein Cut.

Also trickst ein erfahrener Mann die Natur aus …. Und kann so viel intensiver und länger genießen, als wenn er sich einfach gehen lassen würde 😊
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?
Also ja bei uns ist das so... Mir ist es viel wichtiger, dass Sie zu einem oder zu drei Orgasmen kommt bevor ich komme. Wir Männer (meine Meinung) können damit besser umgehen wenn wir nicht kommen.
Wir waren neulich im Club und Sie kam an dem Abend drei mal. Ich bin erst in Ruhe zuhause im Bett gekommen. Aber im Club gefickt wie die Weltmeister.... *g*

Sie ist entspannter wenn Sie kommt wenn wir es mal abbrechen ist Ihre Laune im Keller...

LG A_A_Paar2017
**********angis Mann
684 Beiträge
mal so mal so
...

das eine Mal ist mir wichtig, die Dame so sehr zu befriedigen ... wie es geht
so sehr bis sie bettelt, ich möge jetzt kommen ... für eine Pause

eine anderes Mal ... ist es mir völlig egal

... da handle ich nur für mich... benutze die Dame ausschliesslich für meine Freuden ...

also

mal so mal so
liebe Grüsse

Herr M
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?
Ja also bei uns ist es auf jeden Fall so, dass mir Ihr Höhepunkt wichtiger ist als mein eigener.

Ich kann Sie auch einfach mal kurz in der Küche nehmen und muss dabei nicht unbedingt spritzen. Aber wenn Sie dann nicht kommt ist Sie frustriert.

Wenn wir z.B im Bett etwas länger zu tun haben und Sie 3 Höhepunkte hatte und ich nur 1 oder mal 2 ist das für mich vollkommen in Ordnung....

Männer denkt immer an den schönen Satz:

happy wife happy life: glückliche Frau glückliches Leben *grins*
Wen sie meine Freundin ist ja ansonsten ist es mir relativ gleich. Sie hat für ihren Spaß selber zu sorgen.
@********on88 mit der Einstellung wirst du aber nicht viele Damen bekommen...
Ist ja nicht schlimm.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Die Damen werdens zur Kenntnis nehmen roter Baron. *mrgreen*
********ig88:

Meiner Erfahrung nach dauert es bis zum ersten ohnehin nur 2-3 Minuten.
Bis zu deinem ersten wohl...

Kein Wunder sind viele Frauen nach sexuellen Begegnungen mit gewissen Männern kaum bis gar nicht zufrieden - zwei bis drei Minuten dauert für die meisten Frauen (und wohl auch Männer) gerade mal der Einstieg ins Vorspiel.
********on88:
Wen sie meine Freundin ist ja ansonsten ist es mir relativ gleich. Sie hat für ihren Spaß selber zu sorgen.
stimmt schon, denn Mann ist ja nur lebender Dildo, wenn er kein Partner *ggg*

find ich jedenfalls eine interessante Sichtweise, die hier so zu erlesen ist
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Aber locker! Wer seine Kaiserin ordentlich befriedigt, bekommt es sowieso doppel und dreifach heimgezahlt.

Fusionsreaktor
!!!
Mir ist es wichtig das SIE voll auf Ihre Kosten kommt. SIE in Extase zu bringen, dass SIE nach meinen Schwanz verlangt vor Geilheit.....Werde ich allein bei dem Gedanken schon heiß. *g*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von **********earch:
!!!
Mir ist es wichtig das SIE voll auf Ihre Kosten kommt. SIE in Extase zu bringen, dass SIE nach meinen Schwanz verlangt vor Geilheit.....Werde ich allein bei dem Gedanken schon heiß. :-)

Genau so kenne und liebe ich das auch. 80% meiner Satisfaktion ziehe ich aus ihren Wonnen und Verzückungen. Am Ende kriegstes als guter, einfühlsamer Liebhaber soweiso doppelt und dreifach zurück. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.