Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?

Kommunikation!
Ich finde es wichtig, dass vernünftig kommuniziert wird! Auch ich erwische mich dabei ihr Wohl in den Vordergrund zu stellen und ab und zu ist es eben das, was sie unbefriedigt lässt!
Naturgemäß haben in puncto Orgasmus Männer nicht die gleiche "Standkraft" wie Frauen - so lasse ich sie gerne erst einmal oder mehrmals kommen und dann setzt der Punkt mit der Kommunikation ein. Hier sollte die Frau klarmachen, dass sie sich jetzt auch den Orgasmus des Mannes wünscht. Oder sie handelt einfach selbst - auch dieser Ausgleich zwischen Aktiv und Passiv kann das Problem beseitigen, wiel dann beide in die richtung steuern können, in die es gehen soll!
Hochleistungssport?
Das Wort passt nicht zum Sex. Wenigstens nicht zu meinem.

Mir war der Orgasmus der Frau schon immer wichtiger als mein eigener. Wenn Sie nicht kommt, komme ich auch nicht.
*********Hagen Mann
148 Beiträge
na idealerweise haben beide einen schönen Orgasmus. Ich würde mich irgendwie als Versager fühlen, wenn das Mädel keinen Orgasmus und ich nur alleine meinen Spaß gehabt hätte.
Am besten beide zusammen
Aber in der Regel gilt: Ladies First.

Mir gefällt es überhaupt nicht wenn sie nicht kommt. Wenn es so ist, dann habe ich auch kein Interesse daran zu kommen.

Der Orgasmus einer Frau, ist mir sehr wichtig!
Höhepunkt
ich finde ihr Höhepunkt ist besonders wichtig, es ist wichtig das sie sich wohlfühlt und das sie sich schön entspannen kann.

Es kann doch nichts schöneres geben als befriedigte Frauen
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*guterbeitrag*
*******oul Mann
509 Beiträge
Mal so mal so
Manchmal habe ich "ausschliesslich" Lust meine Frau zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen, ist jedesmal wieder faszinierend *zwinker* , da spielt der eigene Orgasmus dann keine Rolle oder kann auch gut mal wegbleiben.
Manchmal möchte ich aber auch mich nur verwöhnen lassen, einfach daliegen und sie machen lassen *g* .
so gesehen leben wir glaub ich eine "gleichberechtigte" Partnerschaft, geniessen in der Regel aber auch den Sex "miteinander" bei dem mal der eine mal der andere (früher) kommt. Ein gemeinsamer Höhepunkt ist bei uns relativ selten, streben wir aber auch nicht unbedingt an.

So gesehen, alles kann, nichts muss.......
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Für mich ist es langweilig wenn mir ein Mann schreibt dass er es mir gerne x mal besorgen will. Oder ob ich Lust auf mehrfache Multiple Orgasmen habe.
Ich frage mich was das soll! Das setzt nicht nur mich unter Druck dem Angeber mit der garantiert tollen Technik seine Genugtuung geben zu müssen sondern auch ihn: zwangsläufig die Technik finden zu müssen die MIR gefällt.

DAS ist definitiv Hochleistungssport und hat mit Genuss nichts zu tun.


Was für mich auch total uninteressant ist sind jene SwingerPärchen die ausmachen dass SEIN Orgasmuss IHR gehört.
Genau, ich lasse mich von ihrem Kerl vögeln und aber die wirkliche Befriedigung seiner Lust übernimmt sie? Wie unerotisch und Besitzergreifend - und wir sprechen hier nicht von SM Paaren!

Auch in einem Club möchte ich seine Lust spüren, mit ihm erleben und genießen.



Ich finde es toll wenn der Mann dafür sorgt dass ich zuerst kommen „darf“. Allerdings ist es bei mir nicht nötig. Ist der Mann kurz davor verändert er leicht seine Technik: allein das Wissen um seinen bevorstehenden Höhepunkt ist ausreichend um selbst zu kommen...
Von allem etwas
Das sind ja Probleme *lol*
Aber gut:
Da spielen wieder viele Dinge zusammen. Für den einen mehr, für den anderen weniger, aber hier sind einige Gründe, die mir einfallen.
• Es ist toll zu erleben, wie die Partnerin kommt.
• Man will sichergehen, dass sie zufrieden ist, damit sie nicht das Interesse nicht verliert.
• Wenn man gekommen ist, ist man erstmal eine Zeit lang außer Gefecht.
• Der weibliche Orgasmus ist einfach -dank Medien - auch etwas sehr mystifiziertes geworden und damit auch zu einer Art Messlatte.

Ich wusste zudem ehrlich gesagt nicht, dass der männliche Orgasmus so interessant für Frauen ist. Ich habe das bisher eher gegenteilig erlebt. Aber schön zu lernen, dass es auch anders ist. *g*
**1 Mann
123 Beiträge
Ja, unbedingt.

Ich liebe es schon beim Vorspiel ihre Verzückung zu sehen und mitzuerleben, sei es durch intensive Küsse, durch reiben der Körper aneinander, ihre Brüste und Knospen zu liebkosen.

Es versetzt mich in höhere Sphären wenn ich die Innenseiten ihrer Schenkel küsse, ihre Knospe umgarne und zugleich fingere.


Und letzten Endes trickert es mich ungemein an ihren Orgasmus teilnehmen zu können.


Von daher ist es mir manchmal nicht besonders wichtig, mich auf meinen Orgasmus zu konzentrieren, zumal ich nicht so schlecht im "steuern" bin.
********_666 Mann
138 Beiträge
Hochleistungssport oder ein Wetteifern ist das für mich nicht. Um das kurz aufzurollen: der Sex hört nach meinem Orgasmus auf. Also wenigstens für ein paar Minuten wenn es noch eine zweite Runde gibt. Aber alles was zwischendrin passiert gehört ja mit dazu. Also versuche ich so viel Spaß wie möglich in der Zeit zu haben. Und wenn die Frau mal nicht kommt fühl ich mich eher schlecht ^^
Man möchte ja gut sein ^^ (vielleicht doch ein bisschen Wetteifern, zwar nur mit mir selbst aber trotzdem :D)
****77 Mann
358 Beiträge
Schön wenn TE auf die eigene Frage die Antwort gleich mitliefert:
Für mich ist es das Schönste, wenn der Mann auch das Höchste der Gefühle erreicht.

Geht uns Männern mit euch oft genauso.
Manchmal will Frau das Bedürfnis das Begehren vom Mann zu spüren - vielleicht auch ein Stück Bestätigung das ihr Kerl noch immer auf sie abfährt.

Ein anderes Mal ist sie froh wenn der Kerl so ausdauernd ist, weil sie einen lösenden Orgasmus haben will aber nur unter Anstrangung kriegt, weil gerade die Hormone spinnen, ein Tiefdruckgebiet heranzieht oder weil sonst was gerade klemmt.

Im Zweifel hilft Kommunikation und sich verstehen lernen - dann ist der Quickie überm Küchentisch genauso drin, wie das ausdauernde Liebesspiel, wo er sich vorerst zurück hält.

Manchmal ist es auch eine Frage der Potenz - ich hatte mal eine Partnerin die wollte mehrfach am Tag Sex - natürlich fängst Du dann an mit Deinen Kräften hauszuhalten und Dich zurückzunehmen und bist dann auch so glücklich, das sie ihr Quantum an Vergnügen bekommen hat ohne das Du danach halb tot umfällst. *lach*

Ich könnte mir auch vorstellen, das manch einer keinen Bock hat, nach dem er in seiner Partnerin gekommen ist - sie anschließend mangels Einsatzbereitschaft seines Penis mit dem Mund zu befriedigen und sich daher "vornehm - ladys first" zurückhält. *zwinker*
**********on792 Mann
4 Beiträge
Ladies first
Also ich versuche schon sie zuerst kommen zu lassen und ihr den Genuss zu gönnen.

Ich geniesse es auch beim lecken zu sehen, hören und spüren wie sie genießt und gerne mache ich das auch bis zum Ende. Persönlich mag ich einfach das Gefühl, dass es der Partnerin gefällt und auch sie ihren Höhepunkt hat.
Sie zuerst
Stets versuche ich sie zuerst kommen zu lassen um ihr den Genuss und Ihren Orgasmus zu gönnen.
Ich geniesse es auch sehr beim lecken zu hören und zu spüren wie sie in Rythmus kommt und dabei auch genießen kann. Immer gerne bis zum Schluß. Ich mag das Gefühl sehr, dass es der Partnerin gefällt und auch sie ihren Höhepunkt erreicht hat.
Zuviel Denken
Ich weiss es nicht, aber ich denke beim Sex gar nicht so rational. Das Vorgehen ergibt sich beim Sex situationsbedingt und individuell. Klar ist es mir wichtig, dass die Partnerin am Ende glücklich, entspannt und zufrieden ist, aber ich möchte es auch sein. Ob sie dann einmal kommt oder öfter, vor mir, oder nach mir, ergibt sich doch aus der Situation selber. Ich plane da nichts, versuche lediglich die Partnerin währenddessen zu lesen und entsprechend zu handeln und das intuitiv. Mir ist es wichtig, dass wir beide am Ende glücklich sind, und das hängt nicht von der Anzahl der Orgasmen ab oder wer als erstes gekommen ist. Erfüllend für beide muss es sein, da findet Leistungsdruck auf beiden Seiten und totale Selbstaufgabe keinen Platz
********nner Mann
170 Beiträge
*********der79:
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?
Kann Mann? Muss Mann?

Nö, muss man nicht. Warum auch immer, bin ich einer der Männer der länger braucht. Was suuuper anstrengend war als Teenie. Für mich und die Frau mit der ich Sex hatte. Das war Arbeit!

Letzten Endes dachte ich dann: scheiß drauf und das war die beste Idee die ich je hatte. Ich komme zwar eigentlich fast nie, aber dafür kann ich einfach ewig Sex haben und wenn Frau das aushält, hat man so einfach viel Spaß.

Es gibt so die Situation wenn ich mich mal "eingewöhnt" habe, dann komme ich in normaler Zeit, aber mittlerweile bin ich das lange Sex haben so sehr gewohnt, dass mich das dann fast schon wieder nervt.

So kann's gehen. *ggg*
(Er schreibt)
Ihr Orgasmus ist mir nicht wichtiger als meiner. Aber für mich ist der Weg das Ziel. Mich erregt es, wenn ich ihren Höhepunkt erlebe. Genauso gut kann ich aber auch zuerst kommen und es ihr dann besorgen. Ich verliere meine Lust nicht, nachdem ich gespritzt habe.
Der Orgasmus an sich ist nicht das Ziel. Falls es doch für manche so sein sollte, schieße ich wohl oft übers Ziel hinaus
******_89 Mann
24 Beiträge
Ich bin da....
ehr einer von der schnelleren sorte, dafür extrem Standfest. Ich hab es mal als schnell schießender Dauerständer bezeichnet *xd*. Daher verwöhne ich die Frauen anfangs lieber bis zum Höhepunkt ohne darüber Nachdenken zu müssen, nicht zu schnell zu kommen. Auch wenn es bei mir in der Regel danach weiter geht. *bananen*
Hääää?????
Also die Namen der Jungs hätte ich gerne!

Gerade im Club wenn ich da zuschaue, rollt es mir die Zehennägel auf und ich muss gehen, wenn ich sehe wie Frauen sich bemühen und wie Prostituierte verhalten um die Herren zu bedienen, da wird die schlaffe Nudel geblasen mit einer elenden Geduld bis mal etwas Stand da ist, dann lassen sie sich kurz im doggy durchficken, gehen leer aus und der Typ kommt in 1 bis 2 Minuten! Meist null bis ein sehr kurzes unbeholfenes Vorspiel!

Es ist meistens genau umgekehrt, die Männer bemühen sich null, wenn sie mal lecken, dann kurz und halbherzig und dann wird kurz stupide reingevögelt! Meine Beobachtungen.

Richtige Paare, ja da ists dann oft was anderes und der Mann leckt die Frau mal anständig und schaut, dass sie auch ihr Vergnügen hat!

Das ist der Grund warum ich so selten im Club Sex hab, weil ich extrem orgasmusfixiert bin und Sex für mich ohne Orgasmus wie Sekt ohne Kohlensäure und Alkohol ist! Einfach öde und fade!
Er schreibt...
Ich genieße den Sex sehr und ich genieße es wenn die Frau dabei auch zum Hohepunkt kommt. Der Orgasmus der Frau ist mit das schönste was ich als Mann der Frau schenken kann.
Kann sie nicht kommen ist das auch nicht schlimm, dann genieße ich eben meinen Orgasmus und den gemeinsamen Sex.

Mit Hochleistungssport hat das nichts zu tun. Es ist doch auch mal schön, wenn man beim Sex zusammen schwitzt. Dann war er eben wild ;D
*********1965 Mann
5 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es geiler finde zu sehen wie meine Sexpartnerin kommt, wie sie stöhnt oder sogar schreit, wenn sie untenherum ausläuft und ihre Beine zittern. Das allein zu sehen ist für mich schon das geilste
..
für mich ist es das Größte Sie zu Orgasmen zu bringen. Ich genieße den Anblick, wenn sie kommt, schreit, zittert, den Verstand und die Besinnung verliert. Dies erfüllt mich mehr als mein eigener Orgasmus...gerne Stundenlang...
******_63 Mann
329 Beiträge
wtf - matters her orgasm ;-)
update:
Ist der Mann kurz davor verändert er leicht seine Technik: allein das Wissen um seinen bevorstehenden Höhepunkt ist ausreichend um selbst zu kommen...

So sollte es sein. Die meisten Typen haben eine erziehungsbedingte Neurose: die Gefallsucht.
Üblicherweise ja
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mich einfach generell am meisten anturnt, wenn ich merke, dass meine Partnerin so richtig vor Lust explodiert. Stöhnen, zittern, aufbäumen, schreien - das ist einfach unglaublich sexy. Wahrscheinlich lecke ich deshalb so gern. Und deshalb würde ich auch sagen, dass mir in den meisten Fällen ihr Orgasmus mehr Freude bereitet als meiner. Vielleicht ist es auch ein bisschen eine Egosache. Und üblicherweise komme ich selbst ja ohnehin nicht zu kurz.
Umgekehrt habe ich erfahren müssen, dass Sex mir richtig unangenehm ist und eigentlich sehr wenig gibt, wenn ich das Gefühl habe, dass es meiner Partnerin keinen Spaß macht. Das war zum Glück nicht oft der Fall. Es ist aber ein scheußliches Gefühl.
Ehrlich gesagt finde ich den Höhepunkt beim Sex aber gar nicht soo wichtig. Solange es schön ist, ist es schön. Und mit dem Höhepunkt endet Sex ja oftmals oder verändert sich in der Intensität. Es ist nachher selten gleich wie zuvor. Und zuvor ist es üblicherweise schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.