Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Kommuniziert ihr Polyamorie in eurem persönlichen Umfeld?181
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread habe ich mich dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon mal im JC von Bekannten/Freunden erwischt?

*********2012 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Wurdet ihr schon mal im JC von Bekannten/Freunden erwischt?
Ich denke, es bleibt nicht aus: der JC bietet vielen Menschen die Möglichkeit, sich in den Foren auszutauschen, auf Partnersuche zu gehen, sich über Events zu informieren, Gruppen aller Art beizutreten etc. etc. . Und auch wenn man zuletzt daran denkt, kann es durchaus vorkommen, dass ihr von Menschen aus dem näheren Umfeld erkannt werdet und vielleicht auch schon darauf angesprochen wurdet.

Ist euch so etwas schon einmal passiert? Und wie seid ihr damit umgegangen? Oder habt ihr vielleicht sogar jemand anders hier entdeckt, wovon ihr es gar nicht vermutet hätte?
Ich denke, da gibt es einige schöne Anekdoten! *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Erwischt???

Bei was „erwischt“?

Wir tun hier nichts unerlaubtes.....und ja, zweimal bisher haben wir Menschen getroffen, die wir aus dem „normalen Leben“ kennen.
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
erwischt wurde ich auch nicht

aber erkannt, weniger von den Menschen in meiner Umgebung wobei es kann ja auch sein das die sich nicht zu erkennen gegeben haben.

Ich war früher sehr viel Mit Motorsport unterwegens .. und da bin ich hier von einigen angesprochen worden
ob wir uns nicht kennen.

Etwas überlegen .. dann viel es mir auch wieder ein *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Von zweien wusste ich im Vorfeld, dass sie hier angemeldet sind, eine davon hat mir den Joyclub ja auch empfohlen. Der andere wusste zwar nicht, dass ich mich hier angemeldet habe, aber ich wusste, dass er hier ist. Er ist irgendwann über mein Profil gestolpert, es gab Komplimente, nette Mails, einen zwinkernden Smiley. Alles kein Thema.

Eine weitere Frau aus meinem persönlichen Umfeld habe ich hier zufällig entdeckt, habe sie aber bisher nie darauf angesprochen und das werde ich auch nicht, außer das Thema ergibt sich zufällig mal privat.

Und einem Mann habe ich den Joyclub wiederum weiterempfohlen, der schaut auch immer wieder mal auf meinem Profil vorbei.


Ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn mich jemand hier entdeckt. Ich halte meine Präsenz hier so, dass ich nichts veröffentliche oder schreibe, das niemand wissen oder sehen darf, den ich kenne.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Erwischt werden kann nur wer etwas verbotenes getan hat😜😉

Und ja war zimlich lustig. Das war der typ mit dem ich in der 1 oder 2 klasse "zusammen" war wir hatten sogar "geheiratete" 🤣🤣.

Ansonsten nein...aber selbst wenn wäre es kein problem für mich der andere is schliesslich auch da!
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ja, ist mir schon öfter passiert.
Ich bin auf der Straße erkannt worden und anschließen per CM gefragt worden, ob ich das wirklich war. Ein anderes Mitglied habe ich und er mich zeitgleich mal in der Stadt erkannt und da wir schon einen kurzen Mailaustausch hatten, sind wir auch gleich ins Gespräch gekommen. Von drei Freunden wusste ich schon, dass sie im Joy sind und den ein oder anderen Bekannten habe ich auch hier getroffen.
Negative Erfahrung habe ich damit nicht gemacht, selbst Arbeitskollegen bin ich hier schon begegnet. Erst kürzlich habe ich mich gewundert, wie verhältnismäßig viele Leute aus meinem Umfeld sich hier tummeln *nixweiss*
*********2012 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch...
Eine langjährige Kollegin, mit der und ihrem Mann ich auch privat befreundet bin, sprach mich eines Tages darauf an. Sie hatten sich 2 Wochen vorher hier angemeldet, und ihr Mann ist dabei über mein Profil gestolpert. Das gab ein großes Gelächter, und seitdem haben wir auch schon einige Events gemeinsam besucht. *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ja..
Ich war erstmal ziemlich überrascht, dass die Person davon wusste und auch auf meinem Profil war. Ist schon eigenartig im RL darauf angesprochen zu werden, dass man sich hier herumtreibt. Zudem hat die Person natürlich auch meine Vorlieben (zumindest einen Teil davon - der auf meiner Homepage veröffentlicht ist) gelesen und war etwas überrascht.
Allerdings vertraue ich dieser Person, dass das nicht 'die Runde' macht *ggg*
"erwischt"
nein, wurde ich noch nicht, selbst als ich mit A-& Bmeischen zu *knips* unterwehs war, wurde ich dazu nicht angesprochen
und wenn, dann wäre es auch kein Problem, die, die ich über den Joy kennen lernte sind ja auch hier, die ich nicht kenne, "erkennen" mich auch weniger *zwinker*
****75 Frau
548 Beiträge
Nein, bisher nicht, ich habe mir dazu aber vorher schon Gedanken gemacht, wenn es nicht Okay wäre hier zu sein, hätte ich mich nicht angemeldet.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Ich habe meine Präsenz hier nie verschwiegen, aber auch immer darauf geschaut, welche Fotos ich hochlade, wie viel "Nähe" aus meinen Forenbeiträgen ersichtlich wird.

Seit ich Tattoos trage, ist das schwieriger. Zweimal wurde ich bisher "erkannt" von Menschen, die mich aus dem realen Leben kennen.

Allerdings organisiere ich auch regionale Stammtische mit 60-70 Teilnehmern, da muss ich jederzeit damit rechnen, dass jemand aus dem Städtchen, dem Kollegenkreis oder sonst jemand dabei ist, der mich kennt. Dann ist das so.
"Erwischt" wurde ich hier noch nicht. Ich habe ganz am Anfang einen alten Freund im JC gefunden, was wir beide cool fanden.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich noch mehr Freunde oder Bekannte hier finden würde oder sie mich finden.
Ich habe nämlich nichts zu verbergen.
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Wir haben erwischt und wurden erwischt.
Kein Problem damit.
Die beste Freundin meiner Ex habe ich hier entdeckt
Schüchtern und zurückhaltend ist sie im Freundeskreis.
Sie suchte hier für ihren Herrn Solo Männer, da er sie zur Benutzung freigegeben hat.
Und da habe ich mich dann gemeldet, nachdem der erste Schreck verflogen war😁
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich habe einmal aus Zufall eine junge Frau in Düsseldorf gesehen, deren Bilder ich hier aus dem JC kannte (das waren nicht viele, aber die Frisur war prägnant).
Der Witz war, ich komm aus Solingen und sie aus Wuppertal. Dann hab ich sie angeschrieben ob sie das auch wirklich war... ich hatte recht und es entstand ein Kontakt, der dann mit einem wunderbaren Date bei Ihr zu Hause endete...

Als ich noch meine Bäckerei hatte, war ich mal am Samstagnachmittag mit einer Dame aus Düsseldorf verabredet. Wir wollten zusammen zur Fortuna ins Stadion. In der Halbzeit schau ich mich so um und sehe einen Kunden aus dem Laden... der allerdings nur selten zum einkaufen kam. Er hat mich auch gesehen.
Zu Hause hab ich das meiner Frau erzählt und mit ihr gewettet, das er spätestens am nächsten Tag (Sonntag) um 9 Uhr im Laden steht...
und 8:45 kommt der Herr die Tür rein und fragt meine Frau ob denn auch wirklich alles in Ordnung sei...


Vor ein paar Monaten hab ich mit einer Dame geschrieben, die mir irgendwann im Laufe der Konversation offenbarte, das sie ja schon mal bei mir Brötchen gekauft hätte und ihre Freundin schon mal sexuellen Kontakt mit mir gehabt hätte...
Bis heute weiß ich weder wer sie ist oder ihre Freundin... das war eher unerfreulich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.